Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Altiaia Quest    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 2x

encuentran 04. enero 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch bei der Kreisverwaltung kurz hier vorbeigeschaut und den Spuren der Vorg&#xE4;nger gefolgt, der Rest war dann Sekundensache.tecken<br/>Danke f&#xFC;rs verstecken<br/>ajokoira<br/><br/>This entry was edited by ajokoira on Wednesday, 05 January 2011 at 14:42:11.

encuentran 24. julio 2010 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Die einen machen Shopping die anderen loggen.
Heute mit Fuenfkleeblatt als Miniteam unterwegs.
Eine sehr schoene Stelle.
Der Cach konnte nach etwas suchen sicher geborgen werden.

Vielen Dank fuers zeigen und viele Gruesse an den Cachbesitzer
icon_smile_wink.gif

#349

no encontrado 02. agosto 2009 moerchinger no han encontrado el geocaching

Sehr schöne Sonntagsrunde, das Städtchen lohnt sich wegen all der hübschen Eckchen, die es zu entdecken gibt. Leider haben wir (ruena und ich) am Final versagt und mussten wegen Zeitdruck aufgeben. Bitte mal checken, ob im Museum alles an seinem Platz bleibt, dort hat man uns gesagt, dass umgeräumt wurde und im August eine Neueröffnung stattfindet.
Im nächsten Anlauf kriegen wir den auch!

encuentran 14. marzo 2009 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Rheinhessentour, zusammen mit "JZRed" schnell gefunden, nachdem wir die richtige "Hardware" und "Software" dabei hatten. Vielen Dank an Jan für die kurzfristige Hilfe. Ein toller Cache, hoffentlich bald wieder für jedermann zu machen.
TFTC
HB
#1779 - 14:30

encuentran 16. febrero 2009 MonkeeeOnTheRun ha encontrado el geocache

Richtig schön gemachte Runde. Vielen DFDC .

In/Out: Coin

encuentran 13. diciembre 2008 Highland Giraffe ha encontrado el geocache

Bei den derzeitigen Temperaturen haben Nessy und ich beschlossen, uns mal mehr auf Stadtcaches zu konzentrieren ... da kann man sich zwischendurch immer mal schnell aufwärmen . Dieser schöne Multi durch Alzey hat uns sehr gut gefallen, wir haben alle Stationen gut gefunden (bis auf die, die geschlossen hatte ). Die Idee zu Stage 5 ist klasse, sowas hatten wir bisher noch nicht.
Danke für diesen schönen Cache & Grüße,
Highland Giraffe

encuentran Recomendación 13. diciembre 2008 Nessy ha encontrado el geocache

Dieser cache hat uns viel Spaß gemacht; ein schöner kleiner Stadtrundgang mit interessanten Stationen (stage 3 hatte geschlossen, aber ich glaube, einen Besuch hier werden wir noch nachholen [;)]). Nun weiß ich auch, daß mein Handy simlockfrei ist [:D]; die Aufgabe an stage 5 hat bestens funktioniert; was soll ich sagen: einfach genial, diese Idee! Auch das Final hatten wir dann schnell entdeckt.
Vielen Dank für den schönen cache und Grüße,
Nessy2

encuentran 18. septiembre 2008 murmeltier ha encontrado el geocache

Schöner Stadtrundgang in Alzey. Die historischen Hintergründe zu den einzelnen Stages konnten uns Burga und Rainer, unsere Gastcacher genauer erklären.
Am Micro, sind wir dann erstmal gescheitert, da wir keine Handys mit uns führen. Die kopierte Tastatur konnte uns auch nicht helfen.
Am nächsten Morgen konnten wir dann auch den Final bestimmen und finden.#
Danke für die Runde und den Cache.
Reiner und Jutta aka murmeltier mit Burga und Rainer

encuentran 02. mayo 2008 Nohny ha encontrado el geocache

Hallo
Wir waren mit Ice - Woman und Sean unterwegs.
Nach Vorarbeit am 27.04. haben wir heute das Final gemacht.
Leider war es uns am 27. dunkel geworden und außerdem saßen Muggels beim Final.
Heute haben wir nun gut loggen können.
Danke für diesen außergewöhnlichen Cache.
Tolle Idee.
Nohny und Harald

Imagen para el log de entrada
Harald mit Ice - Woman und SeanHarald mit Ice - Woman und Sean

no encontrado 10. marzo 2008 Faust 64 no han encontrado el geocaching

 

So, jetzt wissen wir (nach einem Besuch im Handy-Laden) auch, was ein SIM-Lock ist : Hat unser Handy, und damit war natürlich an Station 5 Schluß.

Demnächst wird ent"lock"t und dann kommen wir wieder. Bis zur 5 war's eine schöne Tour, die wir dann hoffentlich mit einem Found beenden können.

Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

leider heute noch nicht # 223

 

encuentran Recomendación 22. enero 2008 Komarus ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache mit genialer Art und Weise, die Final-Koors mitzuteilen!

Im letzten Jahr schon begonnen und damals an Stage 5 gescheitert, weil ich bei der 3. Station nicht an Ort und Stelle, sondern hochnäsig genug war, um zu glauben, ich wisse sowieso, was sich im 1. OG befindet.

Dann etwas liegen lassen... man is halt Beamter...

Heute wieder angegangen, während Komara in der Stadt zu tun hatte und um 17:30 Uhr muggelfrei geloggt.

Übrigens sind die roten Ziffern jetzt blau oder grün ('s war dunkel als ich zufällig vorbeifuhr) übermalt.

TFTNC Komarus

# 80

[This entry was edited by Komarus on Wednesday, January 23, 2008 at 1:28:33 AM.]

[This entry was edited by Komarus on Wednesday, January 23, 2008 at 1:29:23 AM.]

[This entry was edited by Komarus on Wednesday, January 23, 2008 at 1:32:27 AM.]

encuentran 06. enero 2008 Mister Tibbs ha encontrado el geocache

Heute nach kurzer Unterbrechung endlich gelogt.

TFTC

encuentran 04. julio 2007 Aussi-chick ha encontrado el geocache

Hallo

Ich habe den cach in mit meiner schule in der projektwoche gefunden

Es hat sehr viel spaß gemacht

und war etwas kniffelig

fand ich jeweils

Aussi-chick 

encuentran 08. junio 2007 RasenSprenger ha encontrado el geocache

Nota 08. mayo 2007 Lakritz han escrito una nota

Da Stage 1 abhanden gekommen ist, wurde die Beschreibung angepasst.

encuentran 13. mayo 2006 carhu ha encontrado el geocache

- 17:06 MESZ -

Juhuh, die grüne Pappmedaille für den Käpt'n zusammen mit dem Nachrichten Offizier (zumindest auf dem Papier)! [:D]
Angefangen haben wir mit Stage 3 (um nicht doch noch in Zeitnot zu geraten) schließlich ist es ein 2,5er des FO!
Wie in der Cachebeschreibung vermerkt, muss man tatsächlich keinen Eintritt bezahlen, was uns aber sehr gewundert hat und deshalb haben wir der "Sau" doch noch etwas zugesteckt.
Von der lauschigen Bank in Stage 2 wollten wir uns kaum trennen (aber wie es mit den Kofferräumen so ist, sie sind einfach zu klein...).
Richtig genossen haben wir dann, dass das Pferd noch eine zweite Seite hat, sonst wäre die Suche nach der sehr genialen Stage 5 doch um einiges komplizierter geworden.
Die Handschuhe haben wir übrigens nicht gebraucht (hoffentlich dürfen wir trotzdem loggen [:O)]).

Danke für den schönen Stadtrundgang.


In: ca. 1g Sofortfest-Binder und ca. 1g Sofortfest-Härter (beides gut gerührt und nicht geschüttelt)
Out: einen Hauch Geschichte

encuentran 12. marzo 2006 Team-Ludwigshafen ha encontrado el geocache

Loggen hier nach Rücksprache mit dem Owner diesen Cache als gefunden. Aus Gründen, die wir nicht zu vertreten haben, blieb uns allerdings der finale Mikro verborgen.Mehr wollen wir an dieser Stelle nicht sagen, um die ansich gute Idee nicht zu verraten.
Team-Ludwigshafen

Nota 12. marzo 2006 Team-Ludwigshafen han escrito una nota

Hat uns gefallen, die Runde. Kannten Alzey bisher überhaupt noch nicht. Bemerkenswert ist die Anzahl der großen, innerstädtischen Parkplätze. Haben alle Stationen schnell gefunden.
An Station 5 mussten wir leider aus tatsächlichen Grunden aufgeben. Der Mikro selbst war sofort gefunden, das weitere Procedere funktionierte allerdings nicht. Da scheint etwas abgelaufen zu sein (näheres per Email an den Owner). Da wir sozusagen "zwangsgestoppt" wurden, heute im Bereich Alzey alles abgearbeitet haben und alleine wegen diesem Cache die 50 km Anfahrt nicht noch einmal machen wollen, bitten wir hiermit um Sonderlogerlaubnis.
Danke für den Cache

Team-Ludwigshafen (Michael und Beate)

encuentran 25. octubre 2005 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Sehr schön gemachter Stadtcache, alle Punkte waren prima ausgearbeitet. Dieser Rundgang durch den Altstadtteil hat uns sehr gut gefallen. Besonders hervorzuheben sind das Museum mit seiner Heimatausstellung (Zeit mitbringen) und die Idee der Handynutzung. Nach erfolgreicher Suche gab es in einem Altstadtcafe einen prima Cappuccino und Eis für die Kleinen.
Viele Grüße, die Eichelhäher.

encuentran 25. septiembre 2005 Barfuesse ha encontrado el geocache

Genial! Einfach super! Wir waren begeistert von dieser Cache-Idee. Da gibt’s ja wohl kaum noch Steigerungsmöglichkeiten. So macht auch Stadtcaching Spaß . (Wo waren eigentlich an diesem Wochenende die zahlreichen Goldjäger? Sonntags um zwei noch kein Fund ! Da mussten wir ja einfach noch mal los .)
In Alzey gibt es wirklich einige sehr schöne Plätze . Die Ausstellung war so interessant , dass wir uns nicht nur auf Seekuh, Bier und Webstuhl beschränkt haben.
Auch hat es uns gefallen, dass alle Aufgaben eindeutig gestellt waren und gelöst werden konnten ohne Spezialausrüstung oder Spezialkenntnisse am Computer . Die Verstecke für Micro und Final sind wirklich sehr gut gewählt .
Hut ab vor Lakritz!
Danke und viele Grüße von den Barfüßen Christoph und Viola.

[Volver a la lista de geocache]