Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dance of Death    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2008 hzj86l hat den Geocache gefunden

9:15h
Vor einem Arztbesuch, schnell gefunden!!
Danke!!
hzj86l

gefunden 02. Mai 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Hallo
Wir waren mit Ice - Woman und Sean unterwegs.
Das ist ja mal ein schauriger Ort.
Haben gut loggen können.
TFTC.
Nohny und Harald

gefunden 01. Mai 2008 Borzelbaam hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 10. März 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Hurra Schnapszahl ! # 222, auch eine Art Milestone !

Heute auf dem Weg ins Mainzer Theater auf der halben Strecke ein paar Caches gesucht. Alle haben wir nicht gefunden, aber diesen konnten wir heben.
Sehr maues Wetter, da war es gut, daß wir das Versteck nicht zu lange suchen mußten. Wir waren froh, als wir wieder im trockenen Auto saßen.

Neben dem gewollten Gruselfaktor gibt's leider auch einen etwas ungewollten : da liegt furchtbar viel Müll rum. Wir hätten bei besserem Wetter und passenderer Ausrüstung gerne etwas CITO praktiziert, wär da schon sinnvoll.

Out : Radiergummis, Ü-Ei-Figur
In : TB "bruine beer zoekt vriend" (Plüschbärchen), Aqualand-Figur

TFTC, Gruß aus KL,

Faust 64

# 222

gefunden 24. Februar 2008 Walking PT hat den Geocache gefunden

Netter Cache mit leichtem Grusel-Faktor. Vor einem Jahr war es unser erster Cache, den wir versuchten ohne GPS zu finden - leider damals ohne Erfolg -jetzt bestens ausgerüstet haben wir den Cache noch schnell nach der Zeitreise in Flonheim mit genommen.

TFTC  Walking PT die die mit tomtom1.0 sucht 

 

gefunden 14. Februar 2008 Gaulator hat den Geocache gefunden

Heute mal im Wald gewesen. War kalt, trotzdem gefunden.
Ich hab' gar nicht gewusst dass es in Alzey solche Ecken gibt.

Viele Grüße
Gaulator
-no trade-

gefunden 14. Januar 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange! Zum Glück war ich nicht allein unterwegs. Eddie möchte ich bei Dunkelheit nicht allein begegnen

gefunden 14. Januar 2008 der Oberst hat den Geocache gefunden

Als Abschluß unsrer kleinen Cachetour rund um AZ diesen Cache schnell und zielsicher gefunden.

Danke fürs verstecken!

Eddie ist noch intakt!

der Oberst

gefunden 14. Januar 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ja, das war doch mal Rock'n Roll . Und der Herr Oberst war so nett mich auch mal was finden zu lassen . Eddie im Dunkeln ist einfach der Beste
Hier wären noch die Fahrkünste des Fuchses auf der Jagd zu erwähnen, die trotz glatter Fahrbahn das ganze fast zu einem Drive In gemacht haben - das war auch Rock'n Roll .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 25. November 2007 Mister Tibbs hat den Geocache gefunden

Heute mit Artwodeetwo gesucht und gefunden.

TFTC       Willy

gefunden 19. Oktober 2007 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Zusammen mit den Gastcachern Daniela, Flo, Marvin, Gregor und Cachinghund "Sunny" gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Trade: no trade.

gefunden 04. Oktober 2007 bilchling hat den Geocache gefunden

das wäre bei nacht richtig gut gekommen, tanzt da am eingang der trash-man?

IN: TB

OUT: Golfball

TFTC bilchling

gefunden 23. September 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

[:O][:O][:O] PAPA !, da liegt ein Dinosaurierkopf ! [:O][:O][:O]
Unser kleiner Eichelhäher war erst erschrocken, aber sofort war ihm klar, was dort sein musste.
Vielen Dank für den netten kleinen Spaziergang und das kleine Abenteuer für unseren jüngsten.
out: Auto
in: Pferdchen
Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 21. September 2007 shoerlock hat den Geocache gefunden

Bei einer abendlichen Cache-Tour habe ich diesen Cache gefunden.
Der Pfad ist schön angelegt und mittendrin dieses Plätzchen mit der eigenartigen Stimmung.

Rein: Nichts
Raus: Travel Bug Mario

Danke für den Cache

Shoerlock

gefunden 20. September 2007 Komarus hat den Geocache gefunden

Einmal vorbeigelaufen (GPS hat uns belogen) - auf dem Rückweg dank nun sehr gutem Empfangs Punktlandung hingelegt. Mussten aber höllisch aufpassen: auf dem Hauptweg war mehr los als am Mainzer Hauptbahnhof in der Rushhour ;-)

Was ist das eigentlich für ein Schädel? Hausschwein?

IN: Travelling Mario, blaues Autochen, Kinderwaschlappenhaken in Form eines Delfins

OUT: Venom-Figur

TFTC Team Komarus, 19:35

Bilder für diesen Logeintrag:
Da ist der Schädel!Da ist der Schädel!
...und hier der Cache!...und hier der Cache!

gefunden 16. September 2007 Schlauwiner hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, irgendwie herrscht da eine gewisse Lost Place Atmosphäre.

In: Nix
Out: TB

TFTC
Schlauwiner

gefunden 06. Juli 2007 Aussi-chick hat den Geocache gefunden

Den cach habe ich mit meiner schule in der projektwoche gefunden

es hat sehr viel spaß gemacht.....

ich freu mich auf mehr cachs

Aussi-chick 

gefunden 08. Mai 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Ein ebenfalls sehr schnell zu findender Cache.

TFTC

Team SteinGans

gefunden 01. April 2007 Team Prof. Dr. Grillschwein hat den Geocache gefunden

Interessanter Cache, schnell gefunden.
Nun wissen wir auch wo der Trimm-Dich-Pfad versteckt ist.  Laughing

 In: Smart & Säckchen mit Schmuck
 Out: Reflektor, TP Tool of the Trade Geocoin

Liebe Grüße vom Team des Prof.´s 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. März 2007 anesha hat den Geocache gefunden

...  ok - einigen wir uns darauf, dass wir den cache zusammen gemeistert haben...

Bei dem schönen Wetter war ziemlich viel los, also mussten wir uns beeilen.  Schade nur, dass  die "Deko" in tausend Einzelteilen um den Cache verstreut lag.  Gibts in Alzey Wölfe???

Danke für den schönen cache!!

in: 4711

out: Räucherstäbchen 

 

 

 

gefunden 27. März 2007 maya66 hat den Geocache gefunden

Heute, schnell nach dem Arbeiten, noch einen Cache gefunden. Schöne Idee, nur schade dass es in der Nähe so zugemüllt ist. Ansonsten ein schöner Weg zum Laufen. Grüsse noch an meine Schwester die mir geholfen hat, Oder hab Ich Ihr geholfen ???????Wink      A.+A.

In - Skatspiel

out -  ein super süsses, lieb gemachtes, beutelchen mit Murmeln #337

   

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Januar 2007 RasenSprenger hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2006 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Heute zusammen mit Arcangel77 und Cachinghund "Sunny" gleich auf Anhieb gefunden!
Interessante Location und nett aufgezogen! Wink
Danke für den Cache!
Bis denn...

Bye, Markus.

Trade: No trade.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. September 2006 Fernsprecherwerk hat den Geocache gefunden

nach langer suche endlich gefunden hat zwar leicht geregnet aber das tat unserem spass keinen abbruch.

der tipp ist leider nicht brauchbar gewesen da der totenkopf auf dem bodenlag haben es aber halbwegs gerrichtet wäre aber gut wenn der verantwortliche nochmal danach schauen würde

klasse versteck

danke schön

Sanne Sven Stephie Dennis

NO TRADE

gefunden 17. August 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schwester und Schwager haben wir uns nach dem Frühstück auf den Weg zu diesem Cache gemacht. Nach ein wenig Stöberei haben wir das Versteck gut gefunden.

Danke für den Cache.

+murmeln by murmeltier #337
- nix

Reiner und Jutta aka murmeltier.

gefunden 01. August 2006 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Wollten schon aufgeben, weil wir nicht wirklich an die Koordinaten geführt wurden.Vielleicht schlechter Empfang
Dann nochmal ganz woanders hin und dort war so viel Müll das wir uns auch nicht vorstellen konnten, dass hier ein Cache versteckt ist.
Auf dem Rückweg dann doch entdeckt
Sehr gut gemachter Cache
Vielen Dank dafür

Tine+Stefan

gefunden 30. Mai 2006 Osiris hat den Geocache gefunden

...hab die wenigen sonnenstrahlen des heutigen tages genutzt um meinen ersten "cache" zu finden... :-)

ich vermute mal aufgrund von sturmschäden war es etwas schwieriger als zunächst erwartet...

in: knicklicht

out: "nichts"

danke für den "cache"

osiris

gefunden 09. April 2006 ceilord hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Mit Verstärkung der Mini Lords.
Danke für den Gruselcache.


out: nichts
in: TB Murgel

gefunden 12. März 2006 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

Sehr schön ausgestalteter Cache ! Und netter Einstieg in unsere heutige Alzey Runde - danke dafür.
Out: bfrs
In: Geocaching.de Aufkleber

Grüße

Team-Ludwigshafen

gefunden 10. März 2006 the_kauls hat den Geocache gefunden

Spontan gesucht auf der Rückfahrt nach KL. Habe den offiziellen DoD - Parkplatz angesteuert und los ging's durch das kleine Wäldchen hin zum Cache.
Danke für's verstecken und Gruß
M. von the_kauls

In: Karabiner
Out: Knicklicht

gefunden 10. Februar 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Da hat sich ja tatsächlich jemand zu Tode getanzt. Aber warum mußte er vorher auf dem Weg noch so eine Riesentretmine hinterlassen  ;-) ?

Interessante Matrjoschka-Dosen-Technik

Danke und Gruß von den Geoparden

rein - nix, raus - TB 'Running Bear'

gefunden 09. November 2005 carhu hat den Geocache gefunden

Als erste Station unserer Mini-Rheinhessen-Runde habe ich zusammen mit "&" diesen Cache heben können (es war übrigens am Mi. dem 9.). Die Anfahrt war schon ein Erlebnis, da sie für uns eine kleine Weltreise darstellte. Glücklicherweise benötigt man keine genaueren musikalischen Kenntnisse um den Cache bergen zu können, da wir beide eher Elektroniker den Metaller sind. Wir wollten uns ja sogar noch weiter einstimmen und den vorgeschlagenen Drink zu uns nehmen. Allerdings haben wir dann während der Diskussion, was den da genau zu trinken wäre, dann den Cache gefunden (eigentlich war es ja "&" ).
Wir staunten nicht schlecht über diesen im wahrsten Sinne klassischen Cache. Toll davon sollte es mehr geben!
Das Staunen setzte sich dann noch weiter fort, als sich dann noch eine Digicam samt Speicherkarte im Cache fand. Da aus den vorangegangenen Logs nicht hervorgeht, dass sie jemand absichtlich hineingelegt hat, ist sie vielleicht vergessen worden? Um das gute Stück vor Schaden zu bewahren haben wir ihm einen Zip-Lock-Beutel angezogen!

Vielen Dank für diesen stimmigen Tradi, der uns sehr gut gefallen hat.

IN: Beutelchen für die Digicam
Out:Nix


carhu

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Digitale aus dem DODDie Digitale aus dem DOD

gefunden 19. Oktober 2005 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2005 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Am Umsetzer geparkt haben wir zunächst einmal die rheinhessische Definition des Wortes „Wald“ erfahren. Er ist sehr beliebt, denn als wir nach erfolgter Suche dort noch etwas weiter gelaufen sind, ist ganz Alzey an uns vorbei gerannt . Da kann niemand mehr in den Häusern gewesen sein .
Danke für den Cache im riesengroßen Supereimer und viele Grüße von den Barfüßen. (War wohl wieder nix mit dem Privat-Event an Alkis neuem Cache heute .)
NO TRADE

gefunden 11. Oktober 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer 3 tägigen Caching-Tour rund um Alzey gesucht.
in:Figur
out:Kerze
Danke für den Cache,
schneefritte

gefunden 29. September 2005 geometatron hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Verwandtenbesuch in der Nähe schnell diesen Cache mitgenommen. Parken konnte man sehr gut an dem Feld zum Blumen selber pflücken, was wir im Anschluss auch noch gemacht haben.

Gar nicht so leicht zu finden, aber weder die Tarnung noch der Regen konnten uns davon abhalten.

OUT: TB Mickey Mouse (evtl. gehts bald nach Eurodisney, ansonsten ins Travelbug-Hotel bei uns vor der Tür)

Mit Anathema gefunden.

gefunden 22. September 2005 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag im Internet den neuen Cache gesehen. Sofort mit FeArFicTioN losgezogen. Wir wollten auch mal erster sein. Hat auch geklappt. Sch&#xF6;nes Versteck<br/>Danke<br/>Ajokoira

[Zurück zum Geocache]