Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hüggel    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 17. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 03. Mai 2007 chadet hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute die Gegend am Final angeschaut. Seit dem Sturm ist dort nichts geschehen. Wenn weiterhin nichts geschieht, werden wir den Cache archivieren.
Munter bleiben!

Hinweis 25. Januar 2007 chadet hat eine Bemerkung geschrieben

Kyrill hat ganze Arbeit geleistet. Ein Windbruch am Final macht das Finden unmöglich. Wir haben den Cache heute geborgen.
Munter bleiben!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Hüggel nach KyrillDer Hüggel nach Kyrill

gefunden 26. November 2006 Landstreicher hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in ansprechender Gegend. Lehrreich für die Kinder

In: Buch
Out:Geocoin

Gruß
Landstreicher

gefunden 29. Oktober 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2006 Hotte X hat den Geocache gefunden

Hallo

habe heute meinen ersten Fund gemacht war supi

gruß Hotte X

gefunden 27. August 2006 West468 hat den Geocache gefunden

{Unterwegs mit: Aluna und die Schatzsucher;
"Brochterbeck" « Station 4/10 » "Nordhaushöhe"}

Eine schöne Runde, bei dir wir teilweise etwas nass wurden,
konnten aber dennoch streckenweise schöne Aussichten
genießen.
Am Finale wurde ausnahmsweise ich mal wieder fündig nach
ein wenig Herumirren mit schwächelndem GPS-Empfang. Laughing
Die Stationen waren problemlos zu finden; auch uns war
allerdings unklar, wo das Problem beim direkten Weg zum
Schluss sein soll. Vermüllt war die Gegend zum Glück aber
nicht.

OUT: Erfrischungstuch

Viele Grüße,
West468
(Fund 542: So, 27.08.2006, 15:33)
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
http://west468.wordpress.com
_____________________________

p. s. Dass wir in der Cachebeschreinung gesiezt wurden, war
eine neue Erfahrung für uns. Wink

gefunden 19. August 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Heute war ich nochmal da, der erste Versuch war gescheitert. Mit der Hilfe vom Owner und Spoilerbild hab ichs denn doch gefunden. Mit meiner Projektion war ich zwischen 70 und 100m verkehrt gelandet. Beim ersten Anlauf bin ich auch in den Genuss der Absperrung und einem kurzen Plausch mit einem der Schießwütigen dort gekommen :)

In: Blume und Flakon
Out: TB Galoppi und Minilogbuch

gefunden 23. Juni 2006 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Nette Runde durch den Hüggel. Beim ersten Versuch mussten wir gleich bei der 1. Station abbrechen, da das GPS total gesponnen hat. Heute haben wir alle Station gut gefunden. Doch oh Schreck, gleich ist es 15h, gleich wird abgesperrt. Und so war es dann auch, mitten bei der Suche am Final wurde gerade dicht gemacht. Wir konnten unseren Weg aber noch fortsetzen, und haben den Cache noch vor dem ersten Schuss gefunden. Echt klasse wenn sich die Cachepartnerin grinsend auf die Bank setzt und sagt: "Ich weiß wo er ist." Und ich dann tief geduckt am Boden robbend den Cache suchen durfte :-))
In: Verbandspäckchen Out: kugelsichere Weste :-))
sorry not trade, hatten die Goddies im Auto vergessen.

Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 21. Juni 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die lehrreiche und interessante Wanderung entlang des Hüggel. Wer hätte gedacht, dass es hier bereits so früh eine Eisenbahn gab?
Was die Reststrecke und die übrigen Reste angeht, stimme ich dem Stubenhocker voll und ganz zu! 8/
+ Mikro-Logbücher
- Karabiner
8|

gefunden 21. Juni 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Januar 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den verschneiten Hüggel. Hat mir sehr gut gefallen. Toll fand ich auch, dass ich nun weiß wie eine Projektion funktioniert. Ein besonderer Dank geht dabei an gecko für die tolle Beschreibung auf seiner Homepage, das hat mir sehr geholfen.

IN: Magnetkuh
OUT: TB Industriekultur

Danke sagt
andy111

gefunden 22. Januar 2006 Berndte hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde und alles gut zu finden.
Interessanter Ort um sich auch noch ein wenig zu bilden. Den Cache dann auch schnell gefunden. Nur noch ein wenig warten, bis es ruhiger wurde und dann um 14:40 Uhr zugeschlagen.
Wenn man dann auf Osnabrücker Bergland schaut und die Worte "nicht direkter Weg" im Kopf hat, da dachten wir schon: Oje, in der Richtung muss er also liegen, wie kommen wir da bloss hin???".
Aber Kompass raus und das AHA-Erlebnis kam gleich und doch noch auf (fast) direktem Wege schnell gefunden.
IN/OUT: nix

Gruss Berndte und Jui

Achso: Dem Geocoin "Trebliw" könnte die Aussicht hier gefallen! Also abgelegt für die schnelle Weiterreise.

gefunden 15. Januar 2006 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Oktober 2005 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Haben heute bei unserem Sonntagsspaziergang viel über den Hüggel und Bergbau gelernt. Wir verstehen nicht, was mit "auf dem direkten Weg kaum zu schaffen" gemeint ist(sind direkt gegangen).

in/out:nix
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 08. Oktober 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Wieder mal in eine schöne Gegend gekommen, die man ohne geocaching nie finden würde.
Schöner cache.

In:-
Out: Traveller tag

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 03. Oktober 2005 shalom hat den Geocache gefunden

Nach schöner Runde durch den Hüggel "fast" problemlos gefunden. Einige Hinweise haben mich etwas irritiert.
Danke für den Cache.

in: Traveller Tag 'Happy Hippo'
out: ./.

shalom aus OS

gefunden 24. September 2005 Veet Voojagig hat den Geocache gefunden

ERSTER! Der frühe Vogel fängt den Wurm. Schöne Wanderung im Morgengrauen in vertrauter Umgebung zu einem schönen Cache.
Zu anderen Zeiten könnte es schwierig sein muggelfrei zu loggen.
Alle Stationen waren gut zu finden (gutes Signal, max Abweichung 27m).

TFTC

in: Buch
out: Schrittzähler, Messband

[Zurück zum Geocache]