Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Je später der Abend...    gefunden 48x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2010 muruckel hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

gefunden 11. Februar 2010 radioscout hat den Geocache gefunden

A very interesting school. I did not know that it is located here. Very nice.

The cache was found without problems.

There are lots of blank sheets left in the original logbook. Use both sides of the sheets.

Many thanks for the cache and for showing us this very interesting place.

gefunden 12. September 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Speedcachen mit dem MTB in Laurensberg mit Start und Ziel am Schloss Rahe.

Station #7 @ 14:15: Rundherum Müll und auch die Dose gefüllt mit losen Blättern. Das Original-Logbuch seit langer Zeit voll. Ein klassischer Statistikpunkt.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 28. Juni 2009 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Radtour bei sonnigen aber extrem schwülen Wetter (die Schweißperlen liefen wie an einer PVC-Folie den Rücken hinunter) zusammen mit Shark_AC und seinem Sohnemann gefunden und geloggt.

DAS LOGBUCH IST VOLL!!
Haben einen Notizzettel reingelegt, reicht noch vielleicht für ca. 5 Logs.

TFTC.
Gruß Piefendeckel
P.S.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

gefunden 30. Mai 2009 DieLilli hat den Geocache gefunden

Gegen 22.15 Uhr gefunden.

TFTC

DieLilli

gefunden 30. April 2009 thorhart hat den Geocache gefunden

um 21.40 Uhr mit Jana und Moritz gefunden. Schöner Cache gut versteckt, aber doch schnell zu finden. No trade; Vielen Dank!

gefunden 27. Februar 2009 flozza1 hat den Geocache gefunden

Siehe Log bei Geocaching.com

gefunden 23. Februar 2009 The Cavies hat den Geocache gefunden

Das geschulte Auge des männlichen Cavys hatte den Ort schnell entdeckt und so konnten wir auch diesen kleinen Kerl erfolgreich heben. Nur das Loggen hatte sich ein wenig schwierig gestaltet, da beide Logbücher komplett voll waren.
Auf jeden Fall aber: TFTC und ein fröhliches Quiek von uns!

gefunden 19. Dezember 2008 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Auf einer ausgedehnten Wanderung sind wir auch hier vorbeigekommen. Die Logbücher sind wirklich mehr als voll, daher auf einem Zettel geloggt. TFTC! 13:15
Übrigens, wie hat es mit dem Abitur im Sommer 2008 geklappt?
Kein Tausch.

gefunden 30. November 2008 mistmoore hat den Geocache gefunden

Das Versteck war nach kurzer Suche gefunden, die eigentliche Herausforderung war dann das Loggen [:D]. Eine zeitliche Reihenfolge war in den beiden Logbüchern nicht wirklich zu erkennen, ich habe dann auf einer der wenigen freien Stellen im großen Buch geloggt. TFTC

gefunden 03. November 2008 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Nr 1 auf unserer heutigen Cacherunde.Recht schnell gefunden auch um die Zeit ein paar Schulmuggels in der Nähe ,die aber kein Problem waren.
Punkt 15h geloggt(naja irgendwo dazwischen gequetscht *fg*)Die Logbücher sind randvoll!!!
TFTC Team MoBee66
In : Radiergummi Krebs
Out :TB TWQZZ0

gefunden 25. Oktober 2008 sr0907 hat den Geocache gefunden

TFTC

sr0907

 

gefunden 22. Juli 2008 ChrisRedfield hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Feierabend noch mal kurz die Schule besucht und auch diesen Cache gehoben.

TFTC

ChrisRedfield

gefunden 05. Juli 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Zum Finden hab ich keine 10 sek gebraucht aber um einen Platz im Logbuch zu finden dafür umso langer [;)].
TFTC
mash71

gefunden 27. Juni 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 15. Mai 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#818

gefunden 03. April 2008 Komturei-Wolfsblut hat den Geocache gefunden

Den Cache haben im Rahmen unseres Heimabends am 1. April die Horte Ithilien und am 2. April die Horte Phönixwölfe auf anhieb gefunden.

gefunden 12. März 2008 The Revealers hat den Geocache gefunden

Das GPS wollte mich erst in die Irre führen, aber dann pustete der Sturm mich in die richtige Richtung - und dann war es auch sehr offensichtlich. Leider ganz schön vermüllt die Umgebung...

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 02. März 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

ah -- jetzt versteh ich auch warum gerade hier eine dose liegt  :) ich dachte ja schon "warum....?" aber jetzt - ahhh jetzt ja  :) dann mal alles gute fürs bestandene abi ! und alles gute für die weitere zukunft
jensileinchen

gefunden 31. Januar 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Huih, war das heute stürmisch. Den Cache dennoch gut und schnell gefunden.
TFTC
Herbert
(Team EIfelyeti)
TNLNSL

gefunden 12. Januar 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Heute zu muggelfreier Zeit schnell gefunden.

TFTC

gefunden 29. Dezember 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#380 @ 18:55
Auf dem Heimweg diesen im Navi entdeckt und schnell noch gehoben. Ein (etwas zu großes) Logbuch ist voll, aber ein weiteres Logbuch bietet noch viel Platz.
TFTC.

gefunden 12. Dezember 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Heute wieder auf Klinikumtour.Schnell gefunden,trotzdem viel Erfolg für das Abi wünscht Dir, oeko61

gefunden 18. November 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Abendrunde schnell gefunden. Allerdings hatte ich bei der Beschreibung erwartet keine Lampe zu brauchen. Aber das erhöhte den Stealth-Faktor ;)

gefunden 07. Oktober 2007 CX500 Suchmaschine hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren schnell geloggt und dann auch schnell wieder weg...Schulen machen mich nervös .
Das Logbuch ist übrigens voll, da müsste mal ein Neues her.
No Trade
TFTC und Grüße,
CX500 Suchmaschine

gefunden 03. Oktober 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#515

...desto voller die Studenten!

TFTC,
eifler72

gefunden 29. September 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

diesmal schlug jochen zu

derfrank

gefunden 29. September 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig finden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 29. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 08. Juli 2007 Team Franz hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten schnell gefunden.

TFTC

- no trade -

gefunden 27. Juni 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#89 @ 17:30
Schöner schneller Drive In - Danke
No Trade
Viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 03. Januar 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Trotz Mengen von Müll haben wir den Cache schnell gefunden.

Gruß,
2x UFABRA

gefunden 20. November 2006 nachtwandern hat den Geocache gefunden

Unsere 4-Cachetour zu Fuß war ein voller Erfolg. Gestartet um 20 Uhr in Laurensberg und irgendwann nach Mitternacht dort auch wieder angekommen.
Besucht haben wir folgende Caches:
Je später der Abend...
In der Höckerlinie
Area 52
Alexander Aachen

Unterwegs waren diesmal in der Gruppe nachtwandern.de: Marco, Ironmeik und Jörg
Leider habe ich die Zeiten nicht mehr im Kopf, da ich 10 Tage zu spät erst logge.
Speziell dieser freut mich, weil ich selbst diesen zwischen den ganzen Müll nie gefunden habe. Um so größer war die Freude.

Schöne Grüße

nachtwandern

gefunden 10. September 2006 Antigonos hat den Geocache gefunden

Da es sich hier um meinen ersten Cache handelte, hab ich wohl beim ersten Anlauf noch nicht den Blick für den letzten Meter gehabt.
Nach einem kurzen email-Wechsel mit Lion & Aquaria (GPS hat Recht, du musst noch mal richtig gucken Wink), einem längeren Urlaub zum Kräfte sammeln und mit tatkräftiger Unterstützung durch meine beiden Jungs hats dann im zweiten Anlauf geklappt. Kaum meinte das GPS, dass wir da sind, hatte mein Jüngster den Cache schon in der Hand.

Danke !

Antigonos & Co


in: eine Flasche Cola (aus dem Puppenladen)
out: ein BOB-Schlüsselanhänger

gefunden 22. August 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Schnell noch auf dem Rückweg nach Hause mitgenommen...

In: Ü-Ei-Elefant
Out: nix

TFTC!

nicht gefunden 21. August 2006 nachtwandern hat den Geocache nicht gefunden

Hallo zusammen,

für Uta und mich war es unser erster Cache. Da es für Aachener Verhältnisse gut regnete, haben wir den Cache nicht gefunden. Wir werden aber noch mal wiederkommen. Ist nur 0,5km vor unserer Haustüre ;-)

Geocaching ist eine spannende Sache, und wir werden bestimmt noch oft mit Pocket PC und GPS herumziehen.

Schöne Grüße

Uta und Jörg (nachtwandern.de) 

gefunden 25. Juli 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Ferienzeit ist Logzeit, denn auch an dieser Schule läuft jetzt wenig.
TFTC
Out: TB In: nix

gefunden 25. Mai 2006 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Um uns den Worten von Dragonfly anzuschliessen: An Feiertagen ist hier auch nichts los.
Den Cache haben wir schneller gefunden, als wir den Motor abstellen konnten. War eine gute Einführung für Kah und Baba, die heute ihre ersten Caches mit uns finden durften.

Out: TB

Christian und die Wutze

gefunden 15. Dezember 2005 Shirokuma hat den Geocache gefunden

Aquarias je später der Abend war schnell gefunden. Um 22:10 konnte ich nach kurzer Wartezeit ( Schulmuggels) auch diesen Cache als geloggt melden.
Danke an Aquaria
Shirokuma
Der kleine weiße Bär

gefunden 13. November 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach Scaramanga's 1k Cache auch hier noch vorbeigekommen, bevor es dann anch Hause ging.

Grüße an alle

Kerstin & Marco

gefunden 31. Oktober 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 25. September 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in Bardenberg im Rudel gecacht haben und dannach eine kurze Tour mit Team Mauswurf gemacht haben trennten sich unsere Wege und wir sind alleine diesen Cache angefahren. Aber heúte kam alles anders, kaum hier angekommen fuhr ein Auto vor mit einem Beifahrer der ein GPS in der Hand hielt. Somit haben wir deisen Cache zusammen mit Team Gebrook gesucht.

IN: TB
OUT: Nix

gefunden 25. September 2005 2sneakers hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut gefunden. Auf dem Rückweg sind wir dann ein wenig in den Regen gekommen  :(

no trade

gefunden 25. September 2005 Maulef hat den Geocache gefunden

Das ging wirklich schnell. Ein schöner Sonntagmorgencache.

Nix getauscht

Maulef

gefunden 07. September 2005 Team Laubfrosch hat den Geocache gefunden

Schöner kurzer drive in. Danke!
Team Laubfrosch

gefunden 06. September 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. September 2005 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Da wochentags abends hier viel los ist, bin ich extra am Sontag Nachmittag hingefahren - und es war fast ebenso viel los !
Als ich die Koordinaten eingeben wollte, musste ich feststellen, dass der Zettel, auf dem sie stehen, zu Hause lag !
Zum Glück kam die Kavallerie in Form befreundeter vierbeiniger Cacher und befreite mich aus der misslichen Lage, teures Benzin für eine weitere Fahrt zu vergeuden !
Und das alles bei unserem 300. gefundenen Cache!

Danke, Lion & Aquaria, für die hübsche Idee!

In: Star-Einkaufswagenmünze
Out: Würfel

gefunden 04. September 2005 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Ja, es macht Spaß Mitcachern beim 300. zu helfen!
Danke, für den netten Cache und die besonders liebevoll gestaltete Cachelocation; ein wirkliches Highlight sofort neben der Dose lässt das Cacherherz vor Entzücken höher schlagen.
Danke vom Team Mauswurf, die nichts getauscht haben und nach unserem Treffen auch keinen weiteren Cache mehr gefunden haben. (Ist da ein Fluch übetragen worden?)

gefunden 03. September 2005 Motoracer hat den Geocache gefunden

#8 für heute
Gefunden 03/09/2005 um 23:25 Uhr

Ja Dummies ihr hab das gekrackel richtig gelesen und gedeutet.

FTF
und das vor den Dummies, 15 min nach dem der Cache online war schon geloggt (hab halt ein schnelles Auto) lol. Da mich die Owner gebeten haben erst zu loggen wenn die anderen alle darauflosgestürmt waren den FTF zu bekommen darf ich das ja jetzt nun tuen.

TNLN

Mfg Motoracer der endlich mal schneller war.

@ Die Dummies wenn ihr um Mitternacht geloggt habt dan solltet ihr aber auch das Datum änder (dann stehe ich nämlich auch richtigerweise vor euch)

[Zurück zum Geocache]