Waypoint search: 

Log entries for Je später der Abend...    Found 48x Not found 1x Note 0x

Found 12 June 2010 muruckel found the geocache

Lognachtrag

Found 11 February 2010 radioscout found the geocache

A very interesting school. I did not know that it is located here. Very nice.

The cache was found without problems.

There are lots of blank sheets left in the original logbook. Use both sides of the sheets.

Many thanks for the cache and for showing us this very interesting place.

Found 12 September 2009 OneEyedJack found the geocache

Speedcachen mit dem MTB in Laurensberg mit Start und Ziel am Schloss Rahe.

Station #7 @ 14:15: Rundherum Müll und auch die Dose gefüllt mit losen Blättern. Das Original-Logbuch seit langer Zeit voll. Ein klassischer Statistikpunkt.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Found 28 June 2009 Piefendeckel found the geocache

Heute auf einer schönen Radtour bei sonnigen aber extrem schwülen Wetter (die Schweißperlen liefen wie an einer PVC-Folie den Rücken hinunter) zusammen mit Shark_AC und seinem Sohnemann gefunden und geloggt.

DAS LOGBUCH IST VOLL!!
Haben einen Notizzettel reingelegt, reicht noch vielleicht für ca. 5 Logs.

TFTC.
Gruß Piefendeckel
P.S.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

Found 30 May 2009 DieLilli found the geocache

Gegen 22.15 Uhr gefunden.

TFTC

DieLilli

Found 30 April 2009 thorhart found the geocache

um 21.40 Uhr mit Jana und Moritz gefunden. Schöner Cache gut versteckt, aber doch schnell zu finden. No trade; Vielen Dank!

Found 27 February 2009 flozza1 found the geocache

Siehe Log bei Geocaching.com

Found 23 February 2009 The Cavies found the geocache

Das geschulte Auge des männlichen Cavys hatte den Ort schnell entdeckt und so konnten wir auch diesen kleinen Kerl erfolgreich heben. Nur das Loggen hatte sich ein wenig schwierig gestaltet, da beide Logbücher komplett voll waren.
Auf jeden Fall aber: TFTC und ein fröhliches Quiek von uns!

Found 19 December 2008 DoppelPoeppel found the geocache

Auf einer ausgedehnten Wanderung sind wir auch hier vorbeigekommen. Die Logbücher sind wirklich mehr als voll, daher auf einem Zettel geloggt. TFTC! 13:15
Übrigens, wie hat es mit dem Abitur im Sommer 2008 geklappt?
Kein Tausch.

Found 30 November 2008 mistmoore found the geocache

Das Versteck war nach kurzer Suche gefunden, die eigentliche Herausforderung war dann das Loggen [:D]. Eine zeitliche Reihenfolge war in den beiden Logbüchern nicht wirklich zu erkennen, ich habe dann auf einer der wenigen freien Stellen im großen Buch geloggt. TFTC

Found 03 November 2008 MoBee66 found the geocache

Nr 1 auf unserer heutigen Cacherunde.Recht schnell gefunden auch um die Zeit ein paar Schulmuggels in der Nähe ,die aber kein Problem waren.
Punkt 15h geloggt(naja irgendwo dazwischen gequetscht *fg*)Die Logbücher sind randvoll!!!
TFTC Team MoBee66
In : Radiergummi Krebs
Out :TB TWQZZ0

Found 25 October 2008 sr0907 found the geocache

TFTC

sr0907

 

Found 22 July 2008 ChrisRedfield found the geocache

Auf dem Weg in den Feierabend noch mal kurz die Schule besucht und auch diesen Cache gehoben.

TFTC

ChrisRedfield

Found 05 July 2008 mash71 found the geocache

Zum Finden hab ich keine 10 sek gebraucht aber um einen Platz im Logbuch zu finden dafür umso langer [;)].
TFTC
mash71

Found 27 June 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 15 May 2008 wambeler found the geocache

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#818

Found 03 April 2008 Komturei-Wolfsblut found the geocache

Den Cache haben im Rahmen unseres Heimabends am 1. April die Horte Ithilien und am 2. April die Horte Phönixwölfe auf anhieb gefunden.

Found 12 March 2008 The Revealers found the geocache

Das GPS wollte mich erst in die Irre führen, aber dann pustete der Sturm mich in die richtige Richtung - und dann war es auch sehr offensichtlich. Leider ganz schön vermüllt die Umgebung...

Viele Grüße,
The Revealers

Found 02 March 2008 jensileinchen found the geocache

ah -- jetzt versteh ich auch warum gerade hier eine dose liegt  :) ich dachte ja schon "warum....?" aber jetzt - ahhh jetzt ja  :) dann mal alles gute fürs bestandene abi ! und alles gute für die weitere zukunft
jensileinchen

Found 31 January 2008 Team Eifelyeti found the geocache

Huih, war das heute stürmisch. Den Cache dennoch gut und schnell gefunden.
TFTC
Herbert
(Team EIfelyeti)
TNLNSL

Found 12 January 2008 Blue Savina found the geocache

Heute zu muggelfreier Zeit schnell gefunden.

TFTC

Found 29 December 2007 kohalas found the geocache

#380 @ 18:55
Auf dem Heimweg diesen im Navi entdeckt und schnell noch gehoben. Ein (etwas zu großes) Logbuch ist voll, aber ein weiteres Logbuch bietet noch viel Platz.
TFTC.

Found 12 December 2007 oeko61 found the geocache

Heute wieder auf Klinikumtour.Schnell gefunden,trotzdem viel Erfolg für das Abi wünscht Dir, oeko61

Found 18 November 2007 Team Bush-Rescue found the geocache

Bei einer kleinen Abendrunde schnell gefunden. Allerdings hatte ich bei der Beschreibung erwartet keine Lampe zu brauchen. Aber das erhöhte den Stealth-Faktor ;)

Found 07 October 2007 CX500 Suchmaschine found the geocache

Im Vorbeifahren schnell geloggt und dann auch schnell wieder weg...Schulen machen mich nervös .
Das Logbuch ist übrigens voll, da müsste mal ein Neues her.
No Trade
TFTC und Grüße,
CX500 Suchmaschine

Found 03 October 2007 eifler72 found the geocache

#515

...desto voller die Studenten!

TFTC,
eifler72

Found 29 September 2007 derfrank found the geocache

diesmal schlug jochen zu

derfrank

Found 29 September 2007 Diefinder found the geocache

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig finden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 29 September 2007 roli_29 found the geocache

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 08 July 2007 Team Franz found the geocache

Dank genauer Koordinaten schnell gefunden.

TFTC

- no trade -

Found 27 June 2007 Die-Eifelyetis found the geocache

#89 @ 17:30
Schöner schneller Drive In - Danke
No Trade
Viele Grüße
Die Eifelyetis

Found 03 January 2007 ufabra found the geocache

Trotz Mengen von Müll haben wir den Cache schnell gefunden.

Gruß,
2x UFABRA

Found 20 November 2006 nachtwandern found the geocache

Unsere 4-Cachetour zu Fuß war ein voller Erfolg. Gestartet um 20 Uhr in Laurensberg und irgendwann nach Mitternacht dort auch wieder angekommen.
Besucht haben wir folgende Caches:
Je später der Abend...
In der Höckerlinie
Area 52
Alexander Aachen

Unterwegs waren diesmal in der Gruppe nachtwandern.de: Marco, Ironmeik und Jörg
Leider habe ich die Zeiten nicht mehr im Kopf, da ich 10 Tage zu spät erst logge.
Speziell dieser freut mich, weil ich selbst diesen zwischen den ganzen Müll nie gefunden habe. Um so größer war die Freude.

Schöne Grüße

nachtwandern

Found 10 September 2006 Antigonos found the geocache

Da es sich hier um meinen ersten Cache handelte, hab ich wohl beim ersten Anlauf noch nicht den Blick für den letzten Meter gehabt.
Nach einem kurzen email-Wechsel mit Lion & Aquaria (GPS hat Recht, du musst noch mal richtig gucken Wink), einem längeren Urlaub zum Kräfte sammeln und mit tatkräftiger Unterstützung durch meine beiden Jungs hats dann im zweiten Anlauf geklappt. Kaum meinte das GPS, dass wir da sind, hatte mein Jüngster den Cache schon in der Hand.

Danke !

Antigonos & Co


in: eine Flasche Cola (aus dem Puppenladen)
out: ein BOB-Schlüsselanhänger

Found 22 August 2006 vampirhummel found the geocache

Schnell noch auf dem Rückweg nach Hause mitgenommen...

In: Ü-Ei-Elefant
Out: nix

TFTC!

Not found 21 August 2006 nachtwandern did not find the geoacache

Hallo zusammen,

für Uta und mich war es unser erster Cache. Da es für Aachener Verhältnisse gut regnete, haben wir den Cache nicht gefunden. Wir werden aber noch mal wiederkommen. Ist nur 0,5km vor unserer Haustüre ;-)

Geocaching ist eine spannende Sache, und wir werden bestimmt noch oft mit Pocket PC und GPS herumziehen.

Schöne Grüße

Uta und Jörg (nachtwandern.de) 

Found 25 July 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Ferienzeit ist Logzeit, denn auch an dieser Schule läuft jetzt wenig.
TFTC
Out: TB In: nix

Found 25 May 2006 Christian und die Wutze found the geocache

Um uns den Worten von Dragonfly anzuschliessen: An Feiertagen ist hier auch nichts los.
Den Cache haben wir schneller gefunden, als wir den Motor abstellen konnten. War eine gute Einführung für Kah und Baba, die heute ihre ersten Caches mit uns finden durften.

Out: TB

Christian und die Wutze

Found 15 December 2005 Shirokuma found the geocache

Aquarias je später der Abend war schnell gefunden. Um 22:10 konnte ich nach kurzer Wartezeit ( Schulmuggels) auch diesen Cache als geloggt melden.
Danke an Aquaria
Shirokuma
Der kleine weiße Bär

Found 13 November 2005 Blinky Bill found the geocache

Nach Scaramanga's 1k Cache auch hier noch vorbeigekommen, bevor es dann anch Hause ging.

Grüße an alle

Kerstin & Marco

Found 31 October 2005 Schnueffler found the geocache

Found 25 September 2005 mr. chapel found the geocache

Nachdem wir in Bardenberg im Rudel gecacht haben und dannach eine kurze Tour mit Team Mauswurf gemacht haben trennten sich unsere Wege und wir sind alleine diesen Cache angefahren. Aber heúte kam alles anders, kaum hier angekommen fuhr ein Auto vor mit einem Beifahrer der ein GPS in der Hand hielt. Somit haben wir deisen Cache zusammen mit Team Gebrook gesucht.

IN: TB
OUT: Nix

Found 25 September 2005 2sneakers found the geocache

Haben den Cache gut gefunden. Auf dem Rückweg sind wir dann ein wenig in den Regen gekommen  :(

no trade

Found 25 September 2005 Maulef found the geocache

Das ging wirklich schnell. Ein schöner Sonntagmorgencache.

Nix getauscht

Maulef

Found 07 September 2005 Team Laubfrosch found the geocache

Schöner kurzer drive in. Danke!
Team Laubfrosch

Found 06 September 2005 1_2_3_4_5 found the geocache

Found 04 September 2005 Captain Cook found the geocache

Da wochentags abends hier viel los ist, bin ich extra am Sontag Nachmittag hingefahren - und es war fast ebenso viel los !
Als ich die Koordinaten eingeben wollte, musste ich feststellen, dass der Zettel, auf dem sie stehen, zu Hause lag !
Zum Glück kam die Kavallerie in Form befreundeter vierbeiniger Cacher und befreite mich aus der misslichen Lage, teures Benzin für eine weitere Fahrt zu vergeuden !
Und das alles bei unserem 300. gefundenen Cache!

Danke, Lion & Aquaria, für die hübsche Idee!

In: Star-Einkaufswagenmünze
Out: Würfel

Found 04 September 2005 Team Mauswurf found the geocache

Ja, es macht Spaß Mitcachern beim 300. zu helfen!
Danke, für den netten Cache und die besonders liebevoll gestaltete Cachelocation; ein wirkliches Highlight sofort neben der Dose lässt das Cacherherz vor Entzücken höher schlagen.
Danke vom Team Mauswurf, die nichts getauscht haben und nach unserem Treffen auch keinen weiteren Cache mehr gefunden haben. (Ist da ein Fluch übetragen worden?)

Found 03 September 2005 Motoracer found the geocache

#8 für heute
Gefunden 03/09/2005 um 23:25 Uhr

Ja Dummies ihr hab das gekrackel richtig gelesen und gedeutet.

FTF
und das vor den Dummies, 15 min nach dem der Cache online war schon geloggt (hab halt ein schnelles Auto) lol. Da mich die Owner gebeten haben erst zu loggen wenn die anderen alle darauflosgestürmt waren den FTF zu bekommen darf ich das ja jetzt nun tuen.

TNLN

Mfg Motoracer der endlich mal schneller war.

@ Die Dummies wenn ihr um Mitternacht geloggt habt dan solltet ihr aber auch das Datum änder (dann stehe ich nämlich auch richtigerweise vor euch)

[Back to the geocache listing]