Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klenkes 2004 - Kornelius' Quest    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. März 2007 Team Franz hat den Geocache gefunden

Kurze Ortsbegehung mit interessanten Punkten.
Als Belohnung haben wir uns noch ein leckeres Eis gegönnt Smile

TFTC

IN: TB
OUT: -

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. August 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Da der Cache sozusagen direkt vor unserer Haustüre liegt, sind wir die Wegpunkte mit einigen Ortskenntnissen und dank scharfen Nachdenkens in leicht modifizierter Reihenfolge abgelaufen und konnten damit auf den Autoeinsatz verzichten. Wir haben sogar in Kornelimünster noch einen neuen Weg kennengelernt. TFTC.

IN: TB Mister Holiday, Oregon Geocoin (http://www.cogeo.org/track) oder (http://log4.us/oregon)
OUT: Saugnapfhaken

Viele Grüße aus Brand,
2x UFABRA

gefunden 10. Juli 2006 Trebor hat den Geocache gefunden

Na der war mal echt knackig, haben zum Schluss vieles mit "Try and Error" gemacht.
Aber nichts desto Trotz, interessanter und lehrreicher Cache über Kornelimünster.
TFTC
Trebor68
& Eja

TNLN

gefunden 22. April 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Bis Wegpunkt 6 seeeehr schön

Cache liegt wirklich an einer viel bemuggelten Stelle  :-/ aber sonst ein nettes Sucherlebnis im beschaulichen Städtchen

gefunden 18. September 2005 Team Laubfrosch hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache durch Kornelimünster. Hatten mit den Kreutzen etwas Probleme aber mit etwas ausprobieren haben wir den Cache schnell finden Können.
Danke!
Team Laubfrosch

gefunden 28. Dezember 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Dezember 2004 radioscout hat den Geocache gefunden

Interesting cache location but you must be careful to make sure that no one is watching you then you log the cache.

in: pen, sticker, little car
out: ventilator

gefunden 05. Dezember 2004 Shirokuma hat den Geocache gefunden

[:D]Auf dem Weg zu den 4 Elemente habe ich Aquaria Cache gemacht, damit sie bei den Stammtischtreffen nicht immer so traurig aussieht, weil niemand ihren geloggt hat [;)]
So Aquaria! heute darft du dich mal wieder freuen.
Dafür gibste beim nächsten Stammtisch einen aus [:P]

Out: Schlüsselanhänger für Keychain Collector
In: Plastikfigur mit Saugnapf

Nanook2908

Hinweis 03. Oktober 2004 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Auf der Rückfahrt von Wesel noch schnell ne Cache-Kontrolle gemacht, konnten ja nicht wissen, dass Dr. Surf kurz vorher auch da war...

IN: Finger Bike (eins von 20, die wir in der nächsten Zeit über alle gefundenen Caches verstreuen werden!)

Echt toller Cache ;-)

gefunden 17. September 2004 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2004 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Kinder wurden im Fußball trainiert und wir konnten den Cache nicht heben. Somit sind wir erst mal nach Belgien zum Frittenessen gefahren. :-)
IN: Fahrplan Euregiobahn, TB Baby-World
OUT: Nix
Team Mauswurf bedankt sich für den schönen Cache.

Ach ja, an der Stelle mit den Rundbögen wir kräftig renoviert und es ist einiges zugehangen. Die Bögen sind aber dennoch zu zählen.
TB Baby-World möchte nach Australien, wir haben ihn ein wenig weiter in Richtung Belgien gebracht, da kann er schon mal "ausländische" Luft schnuppern.

gefunden 12. August 2004 Motoracer hat den Geocache gefunden

Heute trotz schlechtem Wetter zum Cachen unterwegs und mal wieder Erfolg gehabt. Danke an Lion & Aquaria für den schönen Cache.
Gefunden um 18:58 Uhr

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Feuerzeug

Mfg Motoracer

gefunden 01. August 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Am Startpunkt wurde erstmal ausgiebig Mittag gemacht. Lappie suchte unterdessen den Tempel-Cache, den alle anderen schon vor einiger Zeit gefunden hatten. Anschließend starteten wir zur Eroberung Kornelimünsters. Ob Hausnummer MN wohl mit Gummi ausgekleidet ist? Die Gefahr anzuecken oder sich den Kopf zu stossen dürfte doch recht gross sein [;)]. Zurück am Auto ab nach WP7 wo uns die letzte Aufgabe erwartete. Noch etwas Rechnen und es ging Richtung Cache, der auch schnell entdeckt wurde. Etwas Umsicht war allerdings nötig, da sich auf einer nahgelegenen Bank ein paar Teenies niedergelassen hatten.

TNLN

Marco & Kerstin heute unterwegs mit lappie und Bobi Bohne

gefunden 01. August 2004 lappie hat den Geocache gefunden

Am Startpunkt erst noch den Tempel-Cache gehoben und dann weiter im Team mit Bobi Bohne und Blinky Bill den Kornelius' Quest gesucht und auch gefunden.

TNLN
Gruß, Lappie

gefunden 19. April 2004 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Unser 200. Cache!
Danke an unser "Nachwuchs"-Team, dass uns alten Hasen einen neuen (Treppen-)Zugang zu Kornelimünster gezeigt hat !

In: Mini-Ventilator
Out: Smiley-Magnet

gefunden 15. April 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Die Logs der Vorgänger kann ich nachvollziehen. Erst rätselt man eine Weile herum, um die Zahl der Zimmer richtig zu definieren. Das aber ist noch gut zu lösen. Vor Ort schließlich empfindet man den Hint als Witz. Solch beschriebene Versteckmöglichkeiten gibt es tausend, aber bei richtiger Überlegung auch wieder nicht. Ich muß zugeben, wir haben auch eine Viertelstunde gesucht und wegen der vielen Muggels war die Sache auch nicht ganz einfach.
Out: TB
In: Smiley

[Zurück zum Geocache]