Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steilrampe    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 02. Juni 2009 carbolineum hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben die Box eingesammelt und werden nach Absprache mit dem Owner diesen Cache demnächst unter dem selben Thema als neuen Multi aufleben lassen.

 

gefunden 01. Juni 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Hmm,

wir haben eigentlich einen anderen Cache gesucht und diesen gefunden [:D]

Interessant was alles noch so im Wald herumliegt ....

Siehe unsere Note ....

Gruss Silke und Michael

Hinweis 06. Mai 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 29. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner, uns wurde der Cache gemeldet, dass er nicht findbar sei. Ist Station 4 wieder komplett? Bitte antworte mir innerhalb einer Woche (bis 6.5.09), so lange bleibt dieser Cache auf "Nicht findbar".

Gruß,

wittels

OC-Guide

gefunden 30. November 2008 Neanderwolf und die Meute hat den Geocache gefunden

Erledigt   Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 26. Mai 2008 zapfo2000 hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!

Station 4 fehlt komplett, der Cache ist zunächst einmal nicht zu lösen. Werde mich um eine Ersatzaufgabe kümmern.

gruß

Zapfo

gefunden 18. Mai 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

aben heute bei angenehmen Temperaturen alle Stationen sowie den Cache gefunden. Allerdings wurde Station 4 angefahren und lag auf dem Boden, war aber noch gut lesbar. Danke für den Cache! Kein Tausch.

gefunden 15. Mai 2008 panzerknacker-25-12-95 hat den Geocache gefunden

Cool Ich habe heute bei super schönem Wetter diesen super Cache gehoben. Es hat mir viel Spaß gemacht, die Aufgaben waren sehr abwechslungsreich. Hier war ich schon oft spazieren, aber die kleinen Dinge am Wegesrand habe ich noch nie bemerkt - Sehr lohnend für alle 2 oder 4 Füßigen ( Pfotigen ) Cacher. Ganz herzlichen Dank - Lars und Ronja 

out: GC Hoppel

in: Kofferschlösschen 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Mai 2008 TinaSun hat den Geocache gefunden

da wir von unserem WE im Schwalm-Eder-Kreis einen GC mitgebracht haben, war dies hier nun eine gute Gelegenheit ihn auf seinem Weg in den Norden neu zu verstecken

eine schöne Mittagsrunde und obwohl uns unser Gerät im Wald etwas in die Irre führen wollte haben wir ihn gut gefunden

OUT: Taschenbuch

IN: GC-Hoppel

TFTC

TinaJosh

gefunden 11. Mai 2008 JASS-Erkrath hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit schöner Runde, haben ihn heute zusammen mit Freunden gemacht und haben noch "Die Insel" und "Die Kugelschreiberbörse" mitgenommen

TFTC und viele Grüße von JASS-Erkrath

gefunden 15. April 2008 Karolus hat den Geocache gefunden

Nach Anfangsschwierigkeiten, (wenn man vom Parken kommt ist die Firma auf der linken Seite und hier wird auch kein Metall verarbeitet sondern nur gehandelt), gab es keine weiteren Probleme ausser Matsch. Ein schöner Abendspaziergang bei dem ich nur Jogger und einen "Hundeausführer" getroffen habe.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 29. März 2008 wurzi hat den Geocache gefunden

dfdc

gefunden 24. Februar 2008 Vossi hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Nachmittagsspaziergang. Nicht so schwer und schön zu laufen.

In: Taschenbuch

Out: Golfball

MfG

Florian + Jürgen 

 

gefunden 06. Januar 2008 coolcat hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multicache in schöner Landschaft.
TFTC
Claudia u. Stefan

in: TB
out: TB

gefunden 27. Dezember 2007 Marten hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde!
Alles schön gefunden.

Out: BC-Buch "Outdoorhandbuch Wales"

gefunden 01. November 2007 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2007 Magmer hat den Geocache gefunden

Um 14:37 Uhr mit netter Truppe bei einem schönen Cachetag gefunden und geloggt.

gefunden 05. August 2007 schnuckily hat den Geocache gefunden

floki und mel machten sich auf den weg und wurden fündig :-)

ein sehr schöner schatz, vor allem das final. haben aus der box einen travel bug entnommen, um ihm auf seinem weg zum ziel zu helfen.

gefunden 07. Juli 2007 Mamü hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde, der Regenschauer machte uns auch nichts aus, da wir unter den Bäumen gut geschützt waren.

IN: TB
OUT: NIX

exclusiv/mamü sagt danke!

gefunden 04. Februar 2007 Urmel hat den Geocache gefunden

Ich glaube, Station 2 ist nach den dortigen Neubauten um ein paar Meter verlegt worden. Hat aber dennoch alles gut geklappt, auch wenn uns im Wald der Empfang teilweise verlassen hat, so dass wir auch für den Cache recht lange gebraucht haben. 

Hat wieder mal viel Spaß gemacht!

 Gruß, Urmel & Wara 

gefunden 31. Dezember 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2006 Junger Ego hat den Geocache gefunden

Netter, kurzer Cache. Allerdings hat es vorher geregnet. Und einige Stellen waren noch nett matschig. Und wir sind zu spät losgegangen - als wir den Cache gefunden hatten, wurde es schon dunkel.

Fazit: Für Anfänger, wie wir es noch sind, ein netter Einstieg.

 

Out: Schneekugel 

In: Nachfüllfeuerzeug 

gefunden 03. Oktober 2006 WuLaW hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt.

TFTC sagen WuLaW

gefunden 20. August 2006 toxi hat den Geocache gefunden

wir schließen uns dem team edr aus langenfeld an. und bedanken uns auch recht herzlich für den schönen cache.

ciao

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

mit team edr Wink

in: pinwand magnete 

out: nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2006 edr hat den Geocache gefunden

Vor dem Restaurantbesuch mit Team TOXI schnell noch die steilrampe
mitnehmen. Den dicken Schauer abwarten und dann los.Nach der hälfte des Weges kam jedoch der große "Bruder"des Schauers und hat uns voll erwischt.Also schnell heben und nichts wie weg.

Vielen Dank für die Schöne Runde

Elke & Dirk (edr)
mit Team TOXI

gefunden 28. Mai 2006 diplo hat den Geocache gefunden

Hallo,
ein schöner kurzer Spaziergang von der Steilrampe hinunter ins Neandertal. Am Cache traf ich noch kurz die Neandertaler. Da ich ohne Auto unterwegs war, konnte ich auf den Rückweg verzichten und gleich Richtung Stindertal weiterwandern.
Thxalot und Gruß vom Diplo

+ Eisenbahn
- Schnaps

gefunden 23. April 2006 transsib hat den Geocache gefunden

Das war unser allererster Cache! Meine Freundin und ich hatten riesig Spaß! Reingelgt und rausgenommen haben wir nix. Vielen Dank für den tollen Cache! Gruß, Oliver

gefunden 22. Februar 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Februar 2006 massimo hat den Geocache gefunden

14.40 h
Schöne Runde. Alle Stationen gut gefunden.
Hatten noch einen alten Ausdruck mit und wunderten uns über den so großen "small".
TFTC
no trade

massimo + heike

Bilder für diesen Logeintrag:
die Natur holt sich alles zurdie Natur holt sich alles zur

gefunden 19. November 2005 Team Liner hat den Geocache gefunden

15:25

Die Sonne schien nur zaghaft, trotzdem war es eine sehr schöne November-Runde. Alles war gut zu finden und es waren fast keine Muggles unterwegs.
Vielen Dank für den schönen Cache und die interessanten Informationen.

TNLN

gefunden 07. August 2005 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Ist mein erster Cache und ich habe ihn mit etwas Hilfe gleich beim ersten Mal gefunden. Juchu!
Das macht Lust auf mehr...
Mit dem Wetter haben wir Glück gehabt. Die fetten Regenwolken sind genau an uns vorbei gezogen.
Eine schöne Runde, die ich vorher gar nicht kannte, obwohl ich ganz in der Nähe wohne.
Dank & Gruß an zapfo2000

gefunden 12. Juni 2005 Doc. hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute gegen 15:20 Uhr gehoben und TB "Fritzzzle" mitgenommen.
Danke fuer Rezepte!
In/Out: nix

+++ Doktor +++

gefunden 05. Juni 2005 Wühlwiesel hat den Geocache gefunden

Es hat stark geregnet um ca.14:50.Ein sehr gut versteckter Cache! Da muss ich erst 2 mal vorbeigehen um es einmal zu sehen.
Wir(war mit Tochter unterwegs) sehen nett aus. Schöön schlammig der Weg! Irgendwelche Waldarbeiter sind mit Raupen unterwegs.Besser abwarten bis es wieder trocken ist!
Cache ist trocken und unversehrt. Out: Tattoos
IN : Scoobydoo Bänder

Gruß Wühlwiesel

gefunden 21. Mai 2005 Retz hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung durchs Neanderthal. Den Cache haben wir sofort gefunden.
Wir kommen leider kurzfristig in keine WM-Stadt. Deshalb haben wir TB Fritzzzle für den nächsten Finder drin gelassen.
Vielen Dank an Zapfo2000.

TNLNSL

Rainer + Ellen

gefunden 09. April 2005 huggi hat den Geocache gefunden

Ich logge jetzt alles von Geocaching.com nach.

Grüße, Huggi

gefunden 06. März 2005 zaphod.beeblebrox hat den Geocache gefunden

Das war einer der Caches, für die ich (rein planereisch gesehen) eine Ewigkeit gebraucht habe. Die Cachebeschreibung liegt schon Monate im Auto, und gelöst wurde er dann auch noch in Raten...

... beim Vorbeifahren mal die Stage 1...

... Stage 2 ging durch Kenntniss der Gegend...

... und heute dann der Rest in Begleitung meiner knapp 5 jährigen Tochter und meinem Hund (für beide das erste Mal).

Alle Stages sind gut zu finden, der Cache ist in bestem Zustand.

Selbst am heutigen Tag rannten da reichlich Leute in der Gegend rum, wie sieht das erst im Sommer aus?

In: Babyrassel
Out: Scooby-Doo-Bänder, Magnet

gefunden 05. Februar 2005 Lektor hat den Geocache gefunden

Hurra, nach zwei langen Monaten Zwangspause endlich mal wieder zum Cachen unterwegs! Eine schöne, kurze Runde zum wieder Eingewöhnen war dies.
Nur zwei Fragen hab ich mir gestellt:
Warum fängt der Weg nicht kurzerhand bei Station 2 an? Gut, dann wäre der Name des Caches schwer zu begründen.
Und, im Namen aller noch kommender Cacher: Kann man denn nicht ein weniger offensichtliches Cacheversteck finden? Ich habe eine geschlagene halbe Stunde - natürlich eine ganze Ecke abseits vom Versteck - gut sichtbar (anders geht dort nicht) mitten im Wald rumgestanden und so getan, als würde ich auf die Straßenbahn warten, bis endlich niemand mehr in Sicht war und ich die Kiste wieder an ihren Platz bringen konnte - das war suboptimal.

Danke & Gruß,
Lektor

In: Holzpuzzle, Kühlschrankmagnet
Out: Geolutin "Rennen nach Schweden"

gefunden 15. Januar 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Kurze Runde, viele Wegpunkte. Zahlen waren flott ermittelt und fast wäre auch alles glatt gelaufen, wenn mir mein Empfänger nur nicht den Wegpunkt von Station 5 auf die andere Düsselseite in die Karte gemalt hätte. Nach links guckend bin ich also erst mal souverän am Objekt vorbeigelaufen und habe kurz das fast verlassene Firmengelände inspiziert. Auf dem Weg zurück dann dem irritierten Pförtner zuliebe noch etwas in meinen GPSr gemurmelt und ihn dabei extra verschlagen angeguckt, damit sein offensichtlich langweiliger Samstagvormittag etwas spannender wurde  :D Cache dann gut gefunden (es sind erste Anzeichen eines entstehenden Trampelpfades zum Cacheversteck zu erkennen).

+ Minibuch
- Schlangenkopf

Gruss, Thomas

gefunden 27. Dezember 2004 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Der zweite heute zusammen mit den Bobi Bohnes und schon wieder im Neandertal, wenn wir denn schon mal hier sind [:)]
Nette kleine Runde , aber ganz schön Betrieb hier.[:O]Wozu Hundeübungen nicht alles gut sind [:P]

Dankeschön sagen die "Firlefanzis"

In:Geschenkband
Out:rosa Stift

gefunden 18. Dezember 2004 paddelsamson hat den Geocache gefunden

Premiere! Erste Suche - erster Fund. Schoener Weg in der Naehe mit netten Aufgaben, gut gemacht. Schmeckt nach mehr ;-)

Fist Time! First search - first found. Nice way in the near of my home town, well done. Tastes like more  ;-)

In: "Schlange" / "Snake"
Out: Aufkleber / Sticker

greetz
Samson

gefunden 14. November 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Genau das Richtige zum Warmwerden auf der heutigen Cache-Tour !
Als Erstlingswerk ist der Cache in Ordnung. Wobei IndianaX schon recht hat, die ersten Stationen sind recht dicht beieinander und man ist ständig am Tippen.
Thema und Location sind nicht schlecht. Mal sehen was da als Nächstes noch so kommt.

in : Klebestift
out : Blumensamen

Gisela & Jürgen

gefunden 14. November 2004 Frazer hat den Geocache gefunden

Das Thema Steilrampe habe ich heute vielleicht ein wenig zu ernst genommen. Bis zur letzten Station war noch alles easy. Bis auf den Autolärm im Tal fand ich die Gegend sehr schön, wieder mal ein unbekanntes Stück Heimat kennengelernt. Blöderweise hatte ich dann aber eine falsche Minutenzahl für die Cachekoordinate ins GPS eingetippt. So landete ich an einer Stelle, wo der Geko mitten in einen 45° Grad steilen Abhang zur Düssel hinab wies. Da oben am Rand auch noch Trittspuren erkennbar waren, dachte ich ernsthaft, das Ganze sei vom Owner in Abspielung auf den Cachetitel beabsichtigt.
Nachdem ich weder von oben noch aus dem Tal heraus das vermeintliche Versteck erreichen konnte, fiel mir der Fehler kurz vor Abbruch doch noch auf Der Rest war Routine.

In: Pixi-Buch "Olli hilft Prima und Klima" (und fährt brav mit der S8 zum Cache)
Out: Nix

Danke und viele Grüße
Jörg

gefunden 13. November 2004 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute um 15.30 Uhr geloggt.

Die Steilrampe kannte Ralph als alter Eisenbahnfan natürlich. Aber bisher nur von Fotos, heute dann mal live vor Ort gewesen. Eisenbahnverkehr war uns nicht vergönnt, wäre aber heute natürlich sowieso nicht so interessant gewesen, wie in den Anfangsjahrzehnten des Eisenbahnwesens.
Mal wieder waren wir am gleichen Tag wie Loopi am Cache und wie immer nach ihnen. Wäre ja schön, wenn wir uns mal treffen würden.[:)] Im Team mit Lucky-Luck war der Cache schnell gefunden, obwohl wir die Tour ungewollt etwas ausgedehnt hatten. Vor uns war auch noch Team Buttermilk dagewesen, deswegen war die Hexe schon wieder weg. Wir hatten sie aber ohnehin erst vor einer Woche in einen Cache gelegt. Während des Loggens wurde dann Muggel-Alarm ausgelöst, aber der Muggel war der Cacheowner. Nach kurzem Plausch mit Koordinatencheck beendete der Regen für uns den heutigen Cachetag. Danke für die schöne Runde durchs Neandertal vom Black-Jack-Team.

TNLNSL

gefunden 07. November 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

FTF [:D]

Der frühe Vogel fängt den "Janosch" haben wir uns gedacht und machten uns heute zur Morgenstunde begleitet von Frühnebel und aufgehender Sonne auf zu diesem Cache. Schöne Runde durch den menschenleeren Wald [^]

Raus: Holzpuzzle Janosch
Rein: TB Geo Bugs Bunny

Marco & Kerstin



[This entry was edited by Blinky Bill on Monday, November 08, 2004 at 12:05:07 AM.]

[Zurück zum Geocache]