Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rope Adventure I (Pink Panther)    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. April 2015, 17:15 aendgraend hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit bin ich beim Stöbern auf diesen archivierten T5 gestossen. Und da dieser schöne Abseiler nun mal schon 10 (!) Jahre alt ist, wollte ich ihn mir einfach mal ansehen.

Heute hat es gepasst, auch wenn ich schon ein bisserl angeknockt war, da vormittag Holz machen angesagt war...

Also einfach mal das Klettergeraffel mitgenommen, ein gelöster Mystery lag auch noch in Laufweite, passte also zusammen.

Vom Parkplatz auch war es ein schönes Stück zu laufen, aber das macht nix, der Richard-Sauber-Weg ist ja auch ganz interessant bis zur Dose.

Vor Ort angekommen war ein Downhill-Biker unterwegs, ein Spaziergänger-Muggel und etwas später nochmal ein Biker. Da geht's zu! Was aber auch kein Wunder war, denn das Wetter war heute viel besser, als die letzten Tage.

Zur Dose hab ich mich dann schnell abgeseilt und war erstaunt, aber das Logbuch und die Dose sind in TOP Zustand. So kann die da noch sicher die nächsten 10 Jahre hängen. Sehr schön.

Dann ging's aber auch schon wieder hoch und weiter zur nächsten Dose, ich wollte mir ja ansehen, warum der Abseiler hier archiviert werden musste...

Danke für den Spaß am Nachmittag an diesem echt schönen Fleckerl. Dafür lasse ich hier auch ein Schleiferl hängen, obwohl die Dose ja echt gut sichtbar ist.

gefunden 21. Februar 2015 meiman0815 hat den Geocache gefunden

heute Mittag haben ich mich mit PE zum Steinbruch begeben. oben war es echt glatt - und zugleich auch das Gefährlichste an der ganzen Sache. 

Das Loggen war eher Formsache. Schöner Cache, danke an den Owner!

Ein Besuch lohnt!

Bilder für diesen Logeintrag:
2015-02-212015-02-21

kann gesucht werden 02. Juli 2013 grfld007 hat den Geocache gewartet

... kann zumindest hier wieder gesucht und geloggt werden, bei GC ist er auf Grund eines Abstandskonflikts leider nicht mehr wiederbelebbar.

Ansonsten kann der Cache auch bei Garmins Opencaching.com geloggt werden.

gefunden 19. Mai 2012 Obi-Wan-Kenico hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DFDC

gefunden 17. Mai 2012 kratz00 hat den Geocache gefunden

Zum Maennertag zusammen mit geo-zeus und TeamYumGum/2 auf Tour.

Es war viel los an dem Tag, Muggels aber auch Cacher ohne Ende.
Schon am Parkplatz trafen wir auf '3 im Weggla' und spaeter am Abseilplatz noch auf Uodalrich.
Am Ort des Geschehens haben wir erst mal von unten die Lage ausgelotet.
Danach hat sich dann jeder von uns mehrfach abgeseilt. Macht halt einfach Spass [:P]
Zwischendurch haben wir natuerlich auch mal geloggt und noch einen TB befreit.


TFTC
-kratz00

gefunden 01. April 2012 eibIX hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich überreden lassen und mich abgeseilt. Am Ende waren die Hosen voll und der Cache geloggt :)

TFTC

gefunden 01. Mai 2011 DieLeykys hat den Geocache gefunden

Im September war ich schon 'mal mit meinen beiden Physios hier, aber nach Unfall noch nicht wieder wirklich einsatzklar. Ich war zwar unten und hatte auch meinen Spaß dabei - aber vor lauter "und ich komme doch mit!" hatte ich keinen Stift. Mit ck und hb war das unser zweiter T5 an diesem Tag, und es war auch absolut klar, dass ich da nochmal runter musste. Und diesmal wurde anständig geloggt - im neuen Logbuch und mit Stempel, so wie sich's gehört... :-)
Vielen Dank für einen wunderschönen Klettertag!
Karin von den Leykys

Bilder für diesen Logeintrag:
Pink KarinPink Karin

Hinweis 25. April 2011 grfld007 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach nun fast sechs Jahren war es doch mal Zeit die Dose und das Logbuch zu erneuert,
was auch heute dann geschehen ist, d.h. Dose und Deckel sind jetzt wieder unverlierbar,
was das Loggen in der Wand erleichtern sollte.

Und zur Feier des Tages auch gleich noch einen Travel-Bug "freigelassen".

Der TB "Vertical Limit" möchte gerne weitere "Kletter-Caches" sehen....

Bilder für diesen Logeintrag:
Dose alt / Dose neuDose alt / Dose neu

gefunden 24. April 2011 quirinh hat den Geocache gefunden

Das war das Finale unserer heutigen Frankenausflugs. Und ein würdiges Finale. Hat wirklich total Spaß gemacht!
Die Dose war auch recht sehenswert und hat ihren Namen verdient.
Danke für den Spaß an den Owner und an anton_s und still-hide!

gefunden 30. Oktober 2010 kef hat den Geocache gefunden

Mit Toubsn und ChristianGK heut auf T5-Tour diesen hier gefunden.

gefunden 30. Oktober 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf T5 Tour mit kef und Toubsn gewesen.
Schönes Plätzchen mit einigen Zuschauern...
Hat Spaß gemacht drum bin ich gleich mehrfach runter.
TFTC
NT
ChristianGK

gefunden Empfohlen 02. September 2010 DieLeykys hat den Geocache gefunden

Coole Aktion nach Feierabend! Zusammen mit Sabine und Marcus von Alpha hier "schnell noch" *ggg* die Grundzüge des Abseilens erarbeitet. Hat super viel Spaß gemacht. Leider ist kein Stift mehr im Cache, daher haben wir nur unseren Aufkleber da gelassen.
Rein: TB Diabetes
Raus: nix
Schöne Grüße aus Winkelhaid, 2/3 von Die Leykys: Harald und Karin

gefunden 22. August 2010 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

heute musste er fallen. nein ist er natürlich nicht. zusammen mit anyone und dem LET-Cruiser Team hier angehangen :P

gefunden 22. August 2010 Bactum hat den Geocache gefunden

heute musste er fallen. nein ist er natürlich nicht. zusammen mit anyone und dem LET-Cruiser Team hier angehangen :P

gefunden 30. Juni 2010 olisi hat den Geocache gefunden

Nach einer viel zu langen Pause war es heute wieder mal soweit: Die Soko Vatertag zog los, einige Caches zu absolvieren.
Den Anfang machte dieser Cache, der wieder den vollen Einsatz von bibbi78s, The Knacks und ianwallops Kletterausrüstung verlangte. Nachdem The Knack die italienischen Russen aus Nürnberg und uns mit einigen acapulcomäßigen Sprüngen ins gelbliche Nass beeindruckt hatte, ging's nach dem Einflechten von sieben bis acht Bäumen los:
Bibbi78 zeigte uns drei Klettergreenhorns mal kurz wie es runter und auch wieder hochgeht, wobei ich zugeben muss, dass ich mir anschließend den Weg nach oben gespart habe (runter ist eh viel witziger).

Danke für diesen tollen Cache in einer wunderschönen Umgebung

olisi

PS: Unten wimmelt es von Mini-Babyfröschen --> bitte aufpassen

gefunden Empfohlen 20. März 2010 danspataru hat den Geocache gefunden

Gestern beim 19V in Erlangen mal rumgefragt wer mich den mal netterweise zum Klettern mitnehmen will. Mein Equipment besteht zur Zeit nur aus einem Klettergurt und sonst nix....
Da fand sich dann schon gleich snoopy_3, der mich in der Truppe mit Anke von dieSchbreits und chrizzly zum Pink Panther mitgenommen hat.
Und nicht mal 24h nach dem 19V hing ich schon am Seil an der Felswand. Ein unglaublich tolles Gefühl!!!
Alle vier waren wir so begeistert von der ganzen Technik und dem rauf und runter am Seil, dass der Cache fast ein bisschen in Vergessenheit geriet....
Aber keine Angst ich hab natürlich nicht vergessen zu loggen...:)
Ich hoffe solche Aktionen kommen noch öfter zustande, !!! MEHR DAVON !!!
Vielen lieben Dank an den owner und meine tollen Kletterpartner!

In: Münze 25 Bani - Rumänien
Out: nix

gefunden 30. August 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Elfenauge und DrOetgar angereist um uns mal wieder richtig schön abzuseilen. Die Gegend ist einfach genial. Da macht Cachen und natürlich Abseilen besonders Spaß. Später hatten wir sogar ein paar Zuschauer, die mit dem Rad vorbeikamen. Wir waren aber schon längst an der Dose vorbei *g*.

Vielen Dank für den schönen Cache, der unser 700. wurde.
OUT: TB

an_chripa

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg nach untenAuf dem Weg nach unten
Und ab gehtsUnd ab gehts

gefunden 24. Juli 2009 skokie65 hat den Geocache gefunden

SRT vom feinsten. Ja das macht Spaß und man will mehr davon.

Danke für den Cache in toller Umgebung.

gefunden 21. Mai 2009 sqrt hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich zwischenzeitlich mal als Nummer 500 geplant gehabt. Zwischenzeitlich sind dann aber dann doch noch fast 1000 Caches ins Land gegangen, bis ich hier mal in die Gegend gekommen bin. Bei langsam einsetzendem Regen war die Dose schnell entdeckt und gehoben.

Vielen Dank,
sqrt

gefunden 08. März 2009 babyrocker hat den Geocache gefunden

Habe ich mit meinen Töchtern 4+7 gemacht. Hat allen Spaß gemacht.

gefunden 30. März 2008 tesca hat den Geocache gefunden

18:?? - #298

[^][^][^][^][^][^][^][^][^]
Ich hab's geschafft...

Aber erstmal von vorne! Der_Templer (der diesen Cache schon vor längerer Zeit gemacht hatte) und ich trafen uns spontan für diesen Cache. Dann ging's schon los: "Hast du ein GPSr dabei?" "Nö, du?" "Nö, ich auch net, aber hast du die Koordinaten?" "Äh, nein" = Team Chaos in Mini-Form [:D]
Aber wozu hat man die ganze andere Technik dabei... rein ins Internet und dann mit dem TomTom zum Cache.
Dort wies mich der_Templer in die Kunst des Abseilens ein, da ich damit noch gar keine Erfahrung hatte.
Doch dann war es soweit und ich wurde zum Cache hinabgelassen und konnte ihn loggen [^].
Da war ich doch dann mächtig stolz, dass ich mich darunter getraut habe. Mein erster selbst erreichter T5!

Aber zunächst noch vielen Dank, Alex, für die technische Ausrüstung und die moralische Unterstützung!
Dank dem Owner für diesen Cache!

Lg,
tesca

gefunden 20. Februar 2008 Skafloc hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen! Schnell gefunden.

Danke für den Cache

 

gefunden 29. September 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Warum stehen da Muggel an unserem Seilfestmachbaum?
Weils Cacher sind! Um genau zu sein Stonecacher ;-)

Danke für die Seilbenutzungserlaubnis und die nette Aktion!

Gruß
Stefan

In: Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
Scaled Image.jpgScaled Image.jpg
ontheway.jpgontheway.jpg

gefunden 29. September 2007 adis hat den Geocache gefunden

Hier hat Bup ein Attentat auf mich verübt und den Felsen runtergeschmissen. Zum Glück hatte er mich vorher am Seil festgemacht. So konnte ich den nassen Felsen mit meinem Hosenbein etwas trockenreiben.

Vielen Dank auch an die stone-cacher und VOMAGU die mir mit Rat und Tat bei meiner ersten Abseilaktion geholfen haben.

gefunden 29. September 2007 VOMAGU hat den Geocache gefunden

Mit der Ausrüstung der stone-cacher war es selbst mir möglich den Pink Panther zu erlegen. Dabei durfte ich auch noch Stefan (bup287) kennen lernen. Danke an die stone-cacher für das Equipment und an grfld007 für den schönen Cache. No trade.
Gruß
Günter

gefunden Empfohlen 10. Mai 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Heute mit einem Abseilmuggle auf gemacht um diesen Cache zu heben. Vor Ort noch mit ein paar Schatzenten und Daisy getroffen. Dann ein paar mal abgeseilt und während dessen noch den Cache gehoben.
Sehr schöne Gegend, toller Platz für einen Cache, hat Spaß gemacht, danke schön.

no trade

Viele Grüße
Christof

Bilder für diesen Logeintrag:
Abwärts bitte!Abwärts bitte!

gefunden 20. Mai 2006 Templer hat den Geocache gefunden

Heute geloggt. War ein richtig geiler Cache! Danke an den Owner.
Kein Trade.

gefunden 03. September 2005 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Nachdem Jörg von den Wolkersdorfern sich eine Kletterausrüstung besorgt hatte, haben die beiden uns dazu überredet diesen Cache zu heben.
Wir beide, keinerlei Klettererfahrung und Höhenangst haben uns dann gesagt: "Eigentlich dürfen wir nicht Loggen wenn wir nicht selbst am Cache waren...". Also überwand Angie ihre Höhenangst und stieg in die Wand. War doch gar nicht so schwer und hat zudem auch noch richtig Spass gemacht. Blut geleckt und weiter zum Größer, höher, weiter.

in: Münzsäckchen
out: 2 Bonbons (als Belohnung *g*)

Gruß von den Woodcrawlers

[Zurück zum Geocache]