Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sprons    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut Listing auf der anderen Plattform gibt es nach einem Lawindenabgang einen andern Behälter als hier beschrieben und ein neues Spoilerbild

gefunden 15. Juni 2014, 12:40 draptik hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kerkle geborgen. Unser 1. Alpen-Multi!
TFTC, draptik

gefunden 27. April 2012 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Jetzt erst ist mir aufgefallen das Sprons auch auf OC gelistet ist. Den habe ich zusammen mit den Zeusis während unser Rittenurlaub am 17.08.2010 auf GC gemacht.

ich habe sogar noch ein Foto von mir gefunden, wo ich auf der Brücke stehe und dem tosendem Wasser zuhöre.

Ich Galube nicht das wir noch einmal so schnell hinkommen um den anständig nachzuloggen wie beim Ancient Secret....

LG und Danke für den toll gemachten Multi den wir gerne in Erinnerung haben :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich auf der Brücke....Ich auf der Brücke....
Blick hoch beim Final....geil....Blick hoch beim Final....geil....
Ich mit den Kindern auf der Brücke....Ich mit den Kindern auf der Brücke....

gefunden 05. August 2009 SaLyDa hat den Geocache gefunden

Wir hatten zunächst eine falsche Idee, wo der Cache liegen könnte, aber dann begleitete uns ein ortskundiger Führer.

vielen Dank fürs Verstecken.
#110#

[This entry was edited by SaLyDa on Saturday, August 15, 2009 at 4:01:55 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
BegleitpersonalBegleitpersonal

gefunden 13. Juli 2009 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Der 1. in diesem Urlaub rund um Meran und hoffentlich nicht der Letzte Eine originelle Dose und der Ort ist ja nachgewiesenermaßen lawinensicher. Das war ein schneller Fund, die Hints sind bei einigermaßen GPS-Signal nicht zwingend nötig. Der Longfall-Wirt hat sich auch gefreut.

IN: GC Football-Worldchampionship 2006
OUT: Klemme

#75

TftC
DD-derfred

gefunden 10. Juli 2009 PiddyLev hat den Geocache gefunden

Zwar schweißtreibend, aber sehr schöne Gegend. Die Spoilerbilder sind etwas überholt, den Cache trotzdem gut gefunden. Leider hatte das Gasthaus Ruhetag.

Vielen Dank sagt Peter aus Leverkusen

gefunden 05. Juli 2009 waldhorn hat den Geocache gefunden

Wegen schlechtem Empfang erst auf der falschen Seite gesucht. Dann hat es aber doch noch geklappt.
DFDC

gefunden 19. August 2008 grattl hat den Geocache gefunden

Hurra - mein erstes Cache gefunden.

Als absoluter Neuling bei Geocaching habe ich mir, anlässlich unseres Ferienaufenthaltes in Meran, einige Caches ausgeguckt. Insgesamt konnte ich drei Caches heben.

 Geocaching ist eine spannende Sache. Insbesondere wenn wie hier auch etwas körperliche Aktivität gefordert ist. Ich werde sicherlich noch einige Caches heben.

 Vielen Dank.

Grattl

gefunden 29. September 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

17.30h; no trade

dank Spoilerfoto und nur deshalb gut gefunden. Mein PS-Pfeil wollte sich nicht so recht festlegen und zeigte im Umkreis von 30m überall hin.

Danke für den Cache, weil man sich hier mal körperlich ins Zeug legen muss, um hinzugelangen und nicht einfach in eine Sesselbahn einsteigen kann.

 [nachgeloggt im Februar 2007]

gefunden 01. Mai 2005 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache bei schönem Wetter und bestem GPS-Empfang gefunden.

Danke für den schönen Cache,
Kingfisherteam

In: TB DL8NDM
Out: nix

[Zurück zum Geocache]