Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfelders    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 07. Juni 2017, 15:15 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Diesen Cache machten wir auf dem Rückweg von der Lazinser Alm nach Pfelders. Wir haben extra diesen Umweg genommen, damit wir auch noch diesen alten Cache finden konnten. Nach einer Weile Suchen entdeckte Herr Schnullebacke das Spoilerbild und kurz darauf wurde auch die Dose gefunden und wir konnten uns in das alte Logbuch eintragen. Gleichzeitig wurden auch noch Coins getauscht.

Vielen Dank für diesen Oldie auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Bilder für diesen Logeintrag:
Unser Weg zum CacheUnser Weg zum Cache

gefunden 21. Juli 2012 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Oberkaser Alm bei miesem Wetter gefunden. Ein schöner Weg, wenn es nicht regnet. Ein schöne große Kiste. Danke

gefunden 05. Oktober 2011 herbi49 hat den Geocache gefunden

Im Abstieg nach Pfelders diesen Cache noch schnell geloggt.
Dfdc

gefunden 04. August 2009 SaLyDa hat den Geocache gefunden

Als Nachmittagsspaziergang war der Cache schon recht anstrengend, da ich auf der halben Strecke die Karte (mitsamt der Cachelistings) verloren hatte und den Weg im Eiltempo nochmal zurück mußte [:(].
Es ist eine sehr schöne Gegend, schade dass wir nicht länger Urlaub haben.

vielen Dank für die schöne Wanderung.

#109#

gefunden 26. Juni 2005 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache sehr schnell gefunden. Die Ameisen haben den Winter auch sehr gut überstanden und sind sehr aggressiv [:D]
Eigentlich wollten wir bei dieser Hitze den Sessllift auf die Grünbodenalm benutzen, und dann Richtung Faltschnalalm spazieren, aber leider ist der Lift ausser Betrieb. So sind wir eben zu Fuss hoch und über Lazins nach Pfelders zurück.

In: Malbuch mit Farben
Out: Einstein-Münze

Danke für den Cache,
Kingfisherteam

[Zurück zum Geocache]