Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pfelders    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache needs maintenance. 01. noviembre 2022, 08:12 team_GRLP ha encontrado el geocache

Benötigt Wartung

👍 T4T$/DFDC! stetimm👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere GC Karte!

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

***☝ Keine Favoriten Punkte für Premium Members Only (PMO) Caches! ☝ Cachen ist für alle da!!! ***
   

encuentran 25. julio 2019 eulen mit hund ha encontrado el geocache

Da hat wohl einer gefallen gefunden an der Munitionskiste? Die kaputte Zip Tüte wird den Winter nicht überstehen. Der Owner war im Oktober 2018 das letzte Mal online. Ist wohl vorbei, die Cacherkarriere? Vielleicht ist archvieren hier das richtige! Danke an den Spender des Logstreifens.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 07. junio 2017, 15:15 Schnullebacke ha encontrado el geocache

Diesen Cache machten wir auf dem Rückweg von der Lazinser Alm nach Pfelders. Wir haben extra diesen Umweg genommen, damit wir auch noch diesen alten Cache finden konnten. Nach einer Weile Suchen entdeckte Herr Schnullebacke das Spoilerbild und kurz darauf wurde auch die Dose gefunden und wir konnten uns in das alte Logbuch eintragen. Gleichzeitig wurden auch noch Coins getauscht.

Vielen Dank für diesen Oldie auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Imagen para el log de entrada
Unser Weg zum CacheUnser Weg zum Cache

encuentran 21. julio 2012 Ulböhi ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Oberkaser Alm bei miesem Wetter gefunden. Ein schöner Weg, wenn es nicht regnet. Ein schöne große Kiste. Danke

encuentran 05. octubre 2011 herbi49 ha encontrado el geocache

Im Abstieg nach Pfelders diesen Cache noch schnell geloggt.
Dfdc

encuentran 04. agosto 2009 SaLyDa ha encontrado el geocache

Als Nachmittagsspaziergang war der Cache schon recht anstrengend, da ich auf der halben Strecke die Karte (mitsamt der Cachelistings) verloren hatte und den Weg im Eiltempo nochmal zurück mußte [:(].
Es ist eine sehr schöne Gegend, schade dass wir nicht länger Urlaub haben.

vielen Dank für die schöne Wanderung.

#109#

encuentran 26. junio 2005 KingfisherTeam ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache sehr schnell gefunden. Die Ameisen haben den Winter auch sehr gut überstanden und sind sehr aggressiv [:D]
Eigentlich wollten wir bei dieser Hitze den Sessllift auf die Grünbodenalm benutzen, und dann Richtung Faltschnalalm spazieren, aber leider ist der Lift ausser Betrieb. So sind wir eben zu Fuss hoch und über Lazins nach Pfelders zurück.

In: Malbuch mit Farben
Out: Einstein-Münze

Danke für den Cache,
Kingfisherteam

[Volver a la lista de geocache]