Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pfelders    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 01. novembre 2022, 08:12 team_GRLP trouvé la géocache

Benötigt Wartung

👍 T4T$/DFDC! stetimm👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere GC Karte!

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

***☝ Keine Favoriten Punkte für Premium Members Only (PMO) Caches! ☝ Cachen ist für alle da!!! ***
   

trouvé 25. juillet 2019 eulen mit hund trouvé la géocache

Da hat wohl einer gefallen gefunden an der Munitionskiste? Die kaputte Zip Tüte wird den Winter nicht überstehen. Der Owner war im Oktober 2018 das letzte Mal online. Ist wohl vorbei, die Cacherkarriere? Vielleicht ist archvieren hier das richtige! Danke an den Spender des Logstreifens.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 07. juin 2017, 15:15 Schnullebacke trouvé la géocache

Diesen Cache machten wir auf dem Rückweg von der Lazinser Alm nach Pfelders. Wir haben extra diesen Umweg genommen, damit wir auch noch diesen alten Cache finden konnten. Nach einer Weile Suchen entdeckte Herr Schnullebacke das Spoilerbild und kurz darauf wurde auch die Dose gefunden und wir konnten uns in das alte Logbuch eintragen. Gleichzeitig wurden auch noch Coins getauscht.

Vielen Dank für diesen Oldie auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Les images pour ce log :
Unser Weg zum CacheUnser Weg zum Cache

trouvé 21. juillet 2012 Ulböhi trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Oberkaser Alm bei miesem Wetter gefunden. Ein schöner Weg, wenn es nicht regnet. Ein schöne große Kiste. Danke

trouvé 05. octobre 2011 herbi49 trouvé la géocache

Im Abstieg nach Pfelders diesen Cache noch schnell geloggt.
Dfdc

trouvé 04. août 2009 SaLyDa trouvé la géocache

Als Nachmittagsspaziergang war der Cache schon recht anstrengend, da ich auf der halben Strecke die Karte (mitsamt der Cachelistings) verloren hatte und den Weg im Eiltempo nochmal zurück mußte [:(].
Es ist eine sehr schöne Gegend, schade dass wir nicht länger Urlaub haben.

vielen Dank für die schöne Wanderung.

#109#

trouvé 26. juin 2005 KingfisherTeam trouvé la géocache

Wir haben den Cache sehr schnell gefunden. Die Ameisen haben den Winter auch sehr gut überstanden und sind sehr aggressiv [:D]
Eigentlich wollten wir bei dieser Hitze den Sessllift auf die Grünbodenalm benutzen, und dann Richtung Faltschnalalm spazieren, aber leider ist der Lift ausser Betrieb. So sind wir eben zu Fuss hoch und über Lazins nach Pfelders zurück.

In: Malbuch mit Farben
Out: Einstein-Münze

Danke für den Cache,
Kingfisherteam

[Retour à la géocache]