Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Joshi's Cache    gefunden 29x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 12. März 2017, 11:24 Corinna3103 hat den Geocache gefunden

CAM Unser erste Cache und dann auch noch gefunden

gefunden 12. März 2017, 11:22 Corinna3103 hat den Geocache gefunden

Unser erste Cache, hat Spaß gemacht.

Hinweis 05. März 2017 Q-Owls hat eine Bemerkung geschrieben

Gibt es diesen Cache noch? Hat jemand einen Tipp (oder Spoilerbild) für mich?

Nach längerem Suchen nicht gefunden.

gefunden Empfohlen 17. Oktober 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal mit meinem Hund hier her gelaufen um diesen Cache zu suchen, der dann auch schnell gefunden war.

Dieser Cache hat mir besonders viel Spaß gemacht, weil er doch schon so lange hier liegt und noch in einem super zustand ist.


TFTC  :D

gefunden Empfohlen 15. Februar 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Heute Habe ich mich hier mal OC angemeldet um auch hier mal ein paar Caches zu suchen die bei GC nicht gelistet sind.
Dieser Cache war auch infolgedessen mein erster den ich hier logge und zu meiner Überraschung war dieser Cache der schon so lange hier liegt in einem sehr gutem zustand. Des weiterem möchte ich auch erwähnen dass die Koordinaten sehr gut gemessen sind und ich eine Punktlandung gemacht habe.
Alles in allem es hat mir Spaß gemacht diesen Cache zu suchen und auch zu finden.
Vielen dank fürs legen und pflegen.  :D

TFTC

gefunden 31. Juli 2013, 14:30 FamilieKoch1 hat den Geocache gefunden

 

Wir haben unseren allerersten Cache gefunden und sind jetzt auch infiziert mit dem Cach-FieberLachend Der Schatz war gut versteckt 

und es hat riesen Spaß gemacht ihn zu suchen, auch wenn wir fast aufgegeben hätten.  Er ist in der Tat nicht vergraben. Aber auch nicht mehr von Laub und Ästen bedeckt. Der Schatz hat offensichtlich die Position geändert. Wir geben den Tipp: er hat eine nette Behausung bekommen. Zwinkernd Muggel waren weit und breit keine zu sehen.

 

Out:Riesenmurmel und Halbedelstein

In: Schlumpfanhänger und Seifenblasen

gefunden 22. Juli 2013 following hat den Geocache gefunden

Uii.. das war eine richtige Schatzsuche. Ein interessanter Ort und seit zwei Jahren kein Fundlog, da weiß man gar nicht was einen erwartet.

Ja, der Schatz ist noch da und in guten Zustand! Vielen Dank dafür an Team JoMa und martingeng. Wir waren bereits die dritten Finder in diesem Jahr.

- following & geo -


(... und er ist wirklich nicht vergraben, ist ein ganz gewöhnliches, nettes Versteck)

Bilder für diesen Logeintrag:
Joshi's EngelchenJoshi´s Engelchen

gefunden 13. April 2011 martingeng hat den Geocache gefunden

Hallo Joshi,

ich weiß nicht, wie alt du jetzt bist und ob du noch Schätze suchst oder versteckst. Heute hab ich Deinen Schatz "Joshis Schatz" gefunden. Leider stand er völlig unter Wasser, da er unten und an der Seite der Dose jeweils Löcher hat. In der Dose waren verschiedene Untermieter (Mistkäfer, große schwarze Schnecke) und alles, was aud Papier war, war völlig durchweicht. Also hab ich alles mit nach Hause genommen, gewaschen und aufgehängt. Wenn alles wieder trocken ist und eine neue Dose gefunden wird, werde ich es wieder verstecken. Hoffentlich kann man dann auch wieder ins Logbuch schreiben.

Viele Grüße

martingeng

gefunden 18. Oktober 2009 fuwo hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an 'Bismarckturm Darmstadt' GCZH4B noch hier vorbeigelaufen, gut und schnell gefunden. Einen halben Zentimeter Feuchtigkeit abgeschüttet. Müsste dringend gewartet werden, das noch vorhandene Holzspielzeug beginnt sich aufzulösen oder zu schimmeln. Das Logbuch ließ sich trotz Feuchtigkeit noch beschreiben.

Danke fürs Verstecken - fuwo

kein Tausch

gefunden 30. August 2009 Team Axi hat den Geocache gefunden

Unser erstes Cache. Nach kurzer Suche gleich gefunden. Inhalt ist etwas feucht.

 IN: Taschenwärmer mit Fußballaufdruck

OUT: Kleiner Ball

gefunden 27. Februar 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang zu bekannter Stätte - vielen Dank!

War schnell entdeckt und ist auch wirklich nicht vergraben, sondern nur mit Ästen und Laub bedeckt. War kein Werkzeug nötig. 

Allerdings ist der Behälter ziemlich feucht.

gefunden 11. November 2008 mcpump hat den Geocache gefunden

Heut vormittag gut gefunden. Leider ist alles ziemlich feucht. Wir hatten keine Tüte dabei, sonst...

Verstehe nicht das er nicht bei GC.com gelistet ist. Vergraben ist der nicht! Und anders getarnt als ie Caches bei GC.com auch nicht. Tztztz. Irgenwie kam er trozdem auf mein GPS !??

NT

TFTC

gefunden 09. September 2008 Vitellius hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Suche gefunden. War aber nicht vergraben, trotzdem gut versteckt.

In: kleiner Ball

out: nix 

Danke fürs Verstecken! 

gefunden 13. Juli 2008 endhals hat den Geocache gefunden

Juhu unser erster Cache mit 2 Kiddies und hat auch gleich geklappt!

 Out: 2 Euro, rotes Auto

In: Kuscheltier, Spickzettel-Kuli

 

 

gefunden 28. Mai 2008 FaMAnSaRa hat den Geocache gefunden

Cache war schwierig zu finden, obwohl wir zu dritt waren, und die Kids 7 Jahren sind... Doch kurz vorm aufgeben.... hat das Sucherglück uns doch noch getroffen...

Out: 1 Auto für den Sohn und 1 Armband für die Tochter

Da wir absolute Anfänger waren und nichts dabei hatten, legten wir

In: 2 Euro - smile... (Ist ja auch was wert)

Der vorherige Finder hat leider den Bleistift getauscht... also bitte eigenen Schreiber mitbringen... oder noch besser, der nächste Sucher einen Bleistift mitbringen.

gefunden 19. Januar 2008 feba hat den Geocache gefunden

 

HURRA!!  Haben unseren ersten Cache heute am 19.01.07 um 14.10 Uhr gut gefunden.

Super klasse Cache und zudem ne sehr schöne Tour..!

TRADE

In: 2 Quartett-Spiele (gute Qualität!)

Out: 1 kl. Auto und Benjamin Blümchen Cassette

Gruß die Huba's

Smile

---TIPP--- wenn Ihr schon mal da dran seit...schaut Euch vorher nach Caches in der Nähe um! Lohnt sich in jedem Fall!

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Oktober 2007 Antos hat den Geocache gefunden

Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Oktober 2007 MiK77 hat den Geocache gefunden

Ich hatte nach dem letzten Cache nicht mehr viel Zeit bis zu einem Termin. Also "schnell" noch hoch zum Bismarckturm. Muss das da so hoch gehen? ;-)

Der Cache ist leider nicht mehr vergraben, sondern lag recht offen da. Ich habe ihn dann zumindest wieder mit ein paar Zweigen und Laub bedeckt. Aber so wäre er sogar noch GC-konform...

 TFTC MiK77

gefunden 23. September 2007 lucky little bear hat den Geocache gefunden

Cathrine, Johanna, Verena, Gabi, Tim, Pascal und Holger hatten viel Spaß bei der Suche, tolles Versteck und schöner Platz

OUT: Memory Spiel

IN: Benjamin Blümchen Cassette

gefunden 22. September 2007 mbudnick hat den Geocache gefunden

Luca und Noel haben den Schatz gefunden.
Out: Kassette, Figur
In: zwei Pixibücher

gefunden 09. September 2007 Lord Foul hat den Geocache gefunden

Der Cach wurde nach einwenig suchen von den Kindern entdeckt. Nach etwas graben, war die Freude bei den Kindern groß.

Out: Laster, Taucherbrille, Auto mit Bärchen 

In: blaues Auto, weißes Auto, 7 Leuchtbänder

gefunden 28. August 2007 mbudnick hat den Geocache gefunden

Schöner Inhalt, da komme ich mit meinen Neffen mal wieder vorbei.
Die Kiste hat am Boden ein Loch.

gefunden 13. Mai 2007 DanielN hat den Geocache gefunden

Danke Joshi für den schönen Cache, den ich mit meinen Kindern (2,5) und (10) schnell gefunden habe.

"Vergraben" würde ich ihn nicht (mehr) nennen. Solche Caches gibts es auch auf gc.com .... Vielleicht reicht eine Umformulierung ;-)

no trade 

 

gefunden 06. Mai 2007 MPH hat den Geocache gefunden

Hallo Joshi,

danke für Deinen tollen Chache.
Leider scheinen Muggel den Chache gefunden zu haben. Er lag offen hinter einem Baum. Wir haben ihn neu getarnt und wie beschrieben 10cm tief vergraben. Die Schachtel haben wir versucht notdürftig zu reparieren.

Tobias (4 1/2), Sabine und Michael

In: Silberner Mercedes, 2 rote Glasperlen

Out: Stempel, Tischtennisball 

Hinweis 17. April 2007 Team JoMa hat eine Bemerkung geschrieben

Den Einträgen und Mails zufolge, habe ich den Eindruck, dass grade Gruppen OHNE Kinder Probleme haben den Cache zu finden.


Denkt daran ein KIND!!!! hat den Platz ausgesucht. 
Wo versteckt ein KIND, bzw. wo versteckt ein Pirat/Räuber (laut KIND) seinen Schatz.

Wir werden demnächst aufbrechen und die Schatztruhe austauschen.


gefunden 25. März 2007 FinderTim hat den Geocache gefunden

Hallo Joshi,

ich habe an vielen Stellen gebuddelt bevor ich deine Schatzkiste gefunden habe. Den Inhalt deiner Kiste finde ich ganz toll. Leider ist der Boden der Schatztruhe defekt.

In: Flummi-Ball    Out: Jojo                                                                                     

FinderTim 

 

nicht gefunden 13. Januar 2007 Grobi hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben ihn gesucht und nicht gefunden.. Nach kurzer Überlegung, haben wir beschlossen ihn auch nicht weiter zu suchen. Er ist für Kinder gemacht und wir finden, dass es auch die Kinder suchen sollen.

Kids, viel spass beim buddeln.

Gruss, Grobi & Clödi..Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Januar 2007 CHJ hat den Geocache gefunden

Hallo Joshi,

Deinen Cache habe ich (Johanna 7 Jahre) gefunden.

Nach einer zuhause vorbereiteten Peilung vom Turm über den Steinkreis  ist er auch ohne Navi eigendlich nicht zu verfehlen. ;-)

Danke für den schönen Nachmittag

Johanna, Anna, Philipp, Christian 

Out: Etui, Munitionshülse, Spitzer

In: Aufkleber, Bleistift, MC "Der Kleine Prinz" 

Die "Schatztruhe" war leider kaputt und von einer Schnecke bewohnt.

Da unsere flexible Ersatztruhe vom Discounter keine dauerhafte Ergänzung darstellt sollte der nächste Sucher eventuell für Ersatz sorgen. 

nicht gefunden 31. Dezember 2006 copperfield hat den Geocache nicht gefunden

Caches unter der Erde zu verstecken finde ich nicht so toll. Wir haben lange gesucht und nichts gefunden - der Hinweis ist auch nicht aussagekräftig....

Auf keinen Fall für Anfänger und schon gar nicht für Kinder zu empfehlen !

Copperfield 

Wir hatten gerade entnervt aufgegeben als noch zwei "Sucher" verzweifelt suchten... und entäuscht abgezogen sind.

gefunden 19. November 2006 geordie.m hat den Geocache gefunden

hallo joshi,

trotz regenwetters haben wir viel spass gehabt und deinen cache gefunden (OHNE gps). unseren beiden mädelz (sechs + acht) hats ebenso gut gefallen ;-)

out: sheriff stern, kinderschneidbrettchen

in: clickits stift mit lineal + clickits mäppchen

gefunden 24. September 2006 rage01 hat den Geocache gefunden

wirklich schöne gegend. was man so alles entdeckt wenn man auf "schatzsuche" ist!!!

wir haben einen anderen parkplatz genommen und mußten deshalb ein wenig mehr durch den wald laufen. gut gemacht joshiLaughing!!!

out: tatoos

in: schmuckarmband       

 

viele grüße ... rage01 und sein husky-team 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Oktober 2005 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Haben den Cachen nach einige Suchen dann doch gefunden. War nicht so einfach, da das schon einiges Laub gefallen ist.

Die äußere Plastiktüte muß bei Gelegenheit ersetzt werden, da sie schon beginnt sich aufzulösen.

Philipp (6) und Matthias

In: Spitzer
Out: Leuchtkäfer

gefunden 03. August 2005 fekon hat den Geocache gefunden

Schade, dass dieser Cache so sleten besucht wird. Die Gegend ist schön. Wir sind in der Abenddämmerung gerade noch fündig geworden.
In: Schwimmbrille
Out: Schlüsselanhänger

[Zurück zum Geocache]