Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Scheidwald 1 - Foersterwiesen    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 15. August 2016, 16:09 falekere hat den Geocache gefunden

Nach langem und anstrengendem Weg gefunden. Die Terrain Bewertung die angepasst werden. Der Weg existiert so nicht mehr.

Tftc

  Neue Koordinaten:  N 49° 27.844' E 006° 33.827', verlegt um 146 Meter

kann gesucht werden 30. März 2014 Gustav Gans hat den Geocache gewartet

Hinweis 10. Oktober 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 09. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Außerdem wurde der Cache vor Jahren in einen Tradi umgewandelt.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 09.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Nach Anpassung der Koordinaten kann der Cache vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

gefunden 21. November 2010 Wurschdbude hat den Geocache gefunden

Zusammen mit S.A.A.R.T.A.N in einer trockenen Nacht gefunden, aber natürlich auch querfeldein da wir keinen Weg gesehen haben. Hat natürlich dadurch extra viel Spass gemacht. Weil es dunkel war und wir keine Ahnung von den Wegen hatten sind wir dann auch querfeldein weiter zum Scheidwald 2. Das erinnert an längst vergangene Buden-Bau-Klettern-Waldspiel Tage.

In: Elektromotor
Out: SCSI Terminator

gefunden 22. November 2009 bobo14 hat den Geocache gefunden

gut gefunden danke für´s zeigen

gefunden 28. März 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - jedoch zeigte mein GPS noch 40m bis zu Final? Logbuch ist feucht...

TFTC

gefunden 17. Februar 2008 tick_trick_track hat den Geocache gefunden

Erstes Ziel unser heutigen Schweidwaldtour; unser Weg war zwar (eher unbeabsichtigt) ein ganz anderer als der beschriebene, aber: Hauptsache Ziel erreicht ;-)

Vielen Dank für den Cache sagen Tick, Trick & Track mit Gastcachern Piro I-IV.

gefunden 25. Dezember 2007 TheBiber hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache im Saarland!!!

Gut gefunden und schöne Strecke!!!

Konnte leider aus Zeitgründen nur diesen einen Cache heben.

Trade:   In: Stempel

           Out: Plakette

gefunden 30. August 2007 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Hallo,
haben den Cache super schnell gefunden,..., die Dose ist etwas stark verrostet und die Kunststofftüte KO, hatten leider keine Neue dabei!
Danke für das schöne Versteck!
Team Poseidon
In: Spielzeug
OUT: Geocoin-"BILD"

gefunden 20. April 2007 thomas63 hat den Geocache gefunden

Den grünen Karabiner hab ich zwar nicht entdeckt, dafür aber den Cache schnell und problemlos gefunden. Sehr schöne Gegend, die drei tolle Caches auf jeden Fall verdient hat!
IN: Flummi; OUT: Button

gefunden 09. Dezember 2006 5plus hat den Geocache gefunden

#2 auf meiner heutigen Powercachertour im Team mit Geonaud. Ich versteh gar nicht, warum keiner hier her kommt. Echt schön der Wald und mit den 3 zusammenhängenden Caches lohnt sich das allemal. Ein herzliches Danke von
5plus
no Trade

gefunden 15. Juni 2006 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Die beiden "Scheidwälder" dienten uns zum Aufwärmen für unsere Chachetour. Netter Spaziergang und ein schneller Found.

In/Out: Nix

Danke für den schönen Cache #547,
Uwe aka Gagravarr

Hinweis 15. Juni 2006 Gustav Gans hat eine Bemerkung geschrieben

Cache Kontrolle!

Mit dem Cache ist alles klar.

Zur Zeit sind die Zecken hier sehr aktiv. Ich habe bei der Kontrolle wesentlich mehr als zwanzig Zecken von den Hosenbeinen weggeschnippt.

Wer kann, sollte den Herbst abwarten und ggf. eine schöne Herbstwaldwanderung durchführen oder zumindest lange Hosen tragen. Meidet hohe Gräser!!!

Die Gefahr, durch einen Zeckenbiss zu erkranken darf nicht unterschätzt werden!!!!!

Als Alternative findet ihr in der Nähe ja noch Müllers Kreuz und Johannisbrunnen.
Diese Caches sind "zeckenfrei".

Viel Spass beim Suchen.

...Gustav

gefunden 31. Mai 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

13:20 Uhr
Zeckenalarm!!!
Den Cache haben wir ganz easy gefunden. Auf den letzten hundert Metern zum Cache sind wir leichtsinniger Weise den alten Weg, der schon mit kniehohem Gras bewachsen war gegangen. Am Cache dann angekommen haben wir festgestellt, dass bei uns beiden an jedem Hosenbein über "ZWANZIG!!!" Zecken krabbelten, die wir dann mühevoll wegschnippten. Zurück sind wir dann von einem grasfreien Fleck zum nächsten gehopst. Zu Hause haben wir festgestellt, dass es doch eine Zecke geschafft hat sich der Blutlust zu fröhnen.
Aber lasst Euch nicht von unserer Zeckenerfahrung hier vom Cache abhalten, der Cache und die Gegend sind gut. Einfach aufpassen wohin man tritt!
no trade
Grüße Haselmaus

gefunden 15. April 2006 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Als die andere Hlfte vom Team Eisbaer habe ich nun meinen eigenen Account. Deshalb hier auch noch mein Log zum Cache

Vielen Dank sagt das

Tinchen

gefunden 15. April 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

(2006-04-15 - 13:45)
Heute auf unserer Tour durch den Scheidwald diesen Cache gehoben. Die Location ist toll im Wald, den ich aus meiner Kindheit noch gut kenne.

Nix getauscht

Eisbaer (Regina, Joachim und Julia)

gefunden 06. November 2005 Fogelfrey hat den Geocache gefunden

schöne Tour ...trotz Dornen ..schnell gefunden ...
no trade

gefunden 29. Oktober 2005 inselkind hat den Geocache gefunden

Der erste Cache des Trios war nach einer kurzeren Orientierungsphase gefunden. Der Micro war noch kein Problem, aber für den Cache war der Hinweis schon ganz hilfreich.... das Gps war nämlich keine Hilfe.

TNLN

Grüße aus Trier
Inselkind

gefunden 07. Oktober 2005 Wolfsmeute hat den Geocache gefunden

Endlich! Nach Erhalt unseres GPS-Grätes haben wir auch den 3. des Scheidewaldtrios gefunden.
No trade

Gruss Wolfsmeute

gefunden 03. Oktober 2005 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche war der Cache schnell gefunden.
Plötzlich kam eine ganze Horde Muggles an, die sich bei der Hütte niederliessen. In meinen Versteck war ich zwar sicher, aber ich hatte den Hund nur ca. 10m vom Weg entfernt angebunden. Zum Glück sind sie dann schnell abgezogen und haben keinen von uns beiden entdeckt, puh!

IN: Leuchtkiesel, Foto '258,15K'
OUT: Kartenspiel

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein SpürhundMein Spürhund

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 27.765' E 006° 33.821'

[Zurück zum Geocache]