Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Scheidwald 2 - Johannisbrunnen    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

archiviert 30. März 2014 Gustav Gans hat den Geocache archiviert

Der Cache wurde archiviert.

Als Ersatz folgt ein Traditional an gleicher Stelle.

Hinweis 07. Februar 2013 Tieftaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Refrgmr "70" qhepu "55z" haq "Zhyqr" qhepu "xyrvarer yvrtraqr Onhzfgäzzr"

gefunden 07. Februar 2013 Tieftaucher hat den Geocache gefunden

Heute die Dose gesucht und dann auch gefunden.

Leider lag die Dose offen im Gelände......


Da die dazugehörige Mulde nicht lokalisiert werden konnte, wurde die Dose neu plaziert.

gefunden 10. Oktober 2011 Kindergartencop hat den Geocache gefunden

Der zweite heute im Urlaub. Zusammen mit meiner Frau heute Mittag auf den Weg gemacht und nach echt anstrengender Wanderung (lag wohl an der Haxe Zwinkernd) gefunden. Die Tüte, in der der Cache eingewickelt ist ist kaputt und müsste erneuert werden(hatte leider keine dabei).

Schöne Wanderung in schönem Wald, wo man normalerweise niemals hingeht.

In: Glücksschwein

Out: Affe

Viele Grüße

Günter und Frau

gefunden 12. Januar 2011 Dimojo23 hat den Geocache gefunden

Oft mit dem MTB vorbei gefahren. Als Kind zum letzten Mal dort gewesen.

 

Schöne Tour

Danke

Dimojo23

gefunden 04. Oktober 2009 Merllan hat den Geocache gefunden

Kann man die Hütte mieten ? :)

gut gefúnden

TFTC

E + R

gefunden 04. Juni 2009 bobo14 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, ganz schönCool, wenn der Müll in der Hütte nicht wäre YellCry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Februar 2008 tick_trick_track hat den Geocache gefunden

Zweites Ziel unser heutigen Schweidwaldtour, ebenfalls probemlos gefunden. Mussten uns nur mit dem Loggen beeilen wg. anrückender Muggel.

Vielen Dank für den Cache sagen Tick, Trick & Track mit Gastcachern Piro I-IV.

nicht gefunden 27. Dezember 2007 TheBiber hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöner Wanderweg!!!

Haben leider die Filmdose an der besagten Hütte nicht gefunden. Schade!!!

Trotzdem 2 schöne Caches in einer wunderschönen Landschaft.

Vielleicht gibt mir mal jemand einen Tipp wo diese Filmdose zu finden ist.

gefunden 30. August 2007 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Hallo,
haben den Cache super schnell gefunden,..., alles super!
Danke für das schöne Versteck!
Team Poseidon
IN: Spielzeug
OUT: Geocoin-"BILD"

gefunden 01. Juli 2007 Cadfael hat den Geocache gefunden

Mirco relativ problemlos und Cache dann im 2. Anlauf gefunden. Sehr schöner Platz.

Kein Tausch.

 

 

gefunden 20. April 2007 thomas63 hat den Geocache gefunden

Erst am richtigen "Einstieg" zum Johannisbrunnen vorbei gelaufen und dann den Micro in der Hütte nicht gefunden... Aber so schnell gibt ein Geocacher nicht auf! Nach kurzer Rast das Gelände (mit dem Hint für den Final im Hinterkopf) durchkämmt und nach wenigen Minuten fündig geworden! Tolle Location!
IN: Schlüsselanhänger Bär
OUT: "100 Worte Saarländisch"

gefunden 09. Dezember 2006 5plus hat den Geocache gefunden

#3 auf meiner heutigen Powercachertour im Team mit Geonaud. Schöner kleiner Multi, mit herlichem Picknickplatz. Hab mal den Geocoin befreit, der hier wahrscheinlich schon ein paar Tage liegt. Danke sagt
5plus

in: nix
out: TB

Bilder für diesen Logeintrag:
Toller Frillplatz für den Sommer...Toller Frillplatz für den Sommer...

Hinweis 08. Oktober 2006 Gustav Gans hat eine Bemerkung geschrieben

Cache Kontrolle.
Es ist alles so, wie es sein sollte. Die Amsel ist wohl ausgezogen, der Micro liegt dort, wo er hingehört und wartet auf seine Finder.
IN: Harvix' Müllauto GeoCoin

...gustav 

gefunden 15. Juni 2006 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Wie Starglider schon beschrieben hatte, war die Suche nach dem Micro etwas aufwändiger. Aber dafür der Final schnell entdeckt!

In/Out: Nix

Danke für den schönen Cache #548,
Uwe aka Gagravarr

Hinweis 15. Juni 2006 Gustav Gans hat eine Bemerkung geschrieben

Cache Kontrolle!

Ich habe den Micro ausgetauscht (angeknabbert raus, besser lesbare Beschreibung rein).
Der Cache ist OK.

Zur Zeit ist die Location zeckenfrei, da reines Waldstück und wenige Grasflächen.

Viel Spass beim Suchen.

...Gustav

gefunden 31. Mai 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

14:20 Uhr
Sehr idyllische Gegend bei der Hütte. Den Mikro, der von irgendwelchen Nagern angeknabbert ist, haben wir leicht gefunden. Das Versteck des Mikros ist ja trocken und daher besteht keine Gefahr durch die hineingenagten Löcher.
no trade
Grüße Haselmaus

gefunden 15. April 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

(2006-04-15 - 14:30)

Auf unserer Tour in den Scheidwald der zweite der Serie. Den dritten hatte ich vor geraumer Zeit schon einmal gemacht, so sollten heute die restlichen folgen. Nachdem wir schon die Försterwiesen erfolgreich gehoben hatten ging es nun zum Johannisbrunnen, wo wir dann nach einiger Suche auch die besagte Dose fanden. Der Cache war dann schnell gehoben.

IN: Plüschfigur
OUT: TB (Maine Sea Horse)

Eisbaer (Regina, Joachim und Julia)

gefunden 04. April 2006 irrlicht hat den Geocache gefunden

hab selten ein so schönes plätzchen gesehen echt supi. toller platz.

gefunden 06. November 2005 Fogelfrey hat den Geocache gefunden

Toller Platz ... durch Heimvorteil schnell gefunden
no trade

gefunden 04. November 2005 cache_rush hat den Geocache gefunden

Bei nicht so tollem Wetter gefunden. Gummistiefel wären nicht schlecht gewesen.

gefunden 29. Oktober 2005 inselkind hat den Geocache gefunden

Der Zweite für heute.
Diesmal war der Micro etwas zickig... gut das die Taschenlampe zur Standardausrüstung gehört.

TNLN

Grüße aus Trier
Inselkind

gefunden 03. Oktober 2005 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war relativ leicht zu finden. :-)

IN: Leuchtkiesel
OUT: TB 'Der Roman'

Bilder für diesen Logeintrag:
JohannisbrunnenJohannisbrunnen

gefunden 03. Oktober 2005 Wolfsmeute hat den Geocache gefunden

War ganz einfach zu finden. Haben es sogar ohne GPS-Gerät gefunden
No trade

Gruss Wolfsmeute

[Zurück zum Geocache]