Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Scheidwald 3 - Muellers Kreuz    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 07. Mai 2008 Gustav Gans hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde der Cache gemuggelt. Ich schliesse ihn deshalb.

Das schöne Kreuz freut sich trotzdem auf euren Besuch. 

gefunden 17. Februar 2008 Tieftaucher hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter Mittags um 15:00 Uhr ohne Navigator gefunden!

gefunden 17. Februar 2008 tick_trick_track hat den Geocache gefunden

Letztes Ziel unser heutigen Schweidwaldtour, dem wir uns auf einem Weg mit vielen Stolperfallen genähert haben (es wäre wohl auch einfacher gegangen). Das Kreuz ist tatsächlich baufällig; ein Wunder, dass der obere Teil noch steht. Es ist aber nichts passiert, weder uns noch dem Kreuz, und auch den Rückweg in zunehmender Dunkelheit haben wir unbeschadet überstanden.

Die Tour mit den drei Caches kann man nur empfehlen! Vielen Dank dafür sagen Tick, Trick & Track mit Gastcachern Piro I-IV.

gefunden 27. Dezember 2007 TheBiber hat den Geocache gefunden

Superschöne Wanderung im verschneiten und nebligen Scheidwald.

Gut gefunden!!!

No Trade.

 

gefunden 30. August 2007 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Hallo,
haben den Cache super schnell gefunden,..., nette kleine Wanderung,..., die Waldwege waren etwas verwirrend angelegt 8D ! (aber dafür kann ja der Owner nix!!)  :)
Danke für das schöne Versteck!
Team Poseidon

gefunden 01. Juli 2007 Cadfael hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an "Johannisbrunnen" ohne Probleme gefunden.

gefunden 05. Mai 2007 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Heute morgen nach dem Friseurbesuch zusammen mit dem Eisbaer noch einen Abstecher in den Scheidwald gemacht und endlich den Dritten der Serie gehoben. Die Coin entpuppte isch leider als Kopie, deshalb dem Cache mal eine 'richtige' spendiert!

IN: Coin
OUT: Coin

Tinchen

gefunden 20. April 2007 thomas63 hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind DREI! So auch bei dieser sehr schönen "Scheidwald-Trilogie"! Müllers Kreuz hätte ich an so einer Stelle niemals erwartet! Coole Location und ein gelungener Abschluss einer tollen Cache-Serie. Das Kreuz ist übringens mehr als baufällig! Da täte eine kleine "Renovierung" sicher mal gut...
IN: 2 kleine Münzen; OUT: WM 1974-Müller-Truck

gefunden 09. Dezember 2006 5plus hat den Geocache gefunden

#4 auf meiner heutigen Powercachertour im Team mit Geonaud. OK, je nachdem von wo man kommt, könnte der Weg bei der WItterung etwas "beschwerlich" sein. Aber trotzdem Danke von
5plus

in: Warndreieck
out: Golfball

Hinweis 15. Juni 2006 Gustav Gans hat eine Bemerkung geschrieben

Cache Kontrolle!

Alles klar. Der Cache ist dort, wo er hingehört.

Eine "Zeckenbelastung" des Caches konnte ich nicht feststellen. Meidet aber vorsorglich Bereiche mit hohem Grass.

Viel Spass beim Suchen!

... Gustav

Hinweis 04. Juni 2006 Gustav Gans hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Waldarbeiten war in den letzten Wochen hier einiges los.
Ich überprüfe erstmal das Vorhandensein des Caches und lege ihn, wenn er gemuggelt wurde, neu aus.

gefunden 04. April 2006 irrlicht hat den Geocache gefunden

momentan ist dieser weg von 1000 abgesägten bäumen super beschwerlich.. aber alles trotzdem gut gefunden..

gefunden 06. November 2005 Fogelfrey hat den Geocache gefunden

dem Kreuz mal wieder ein Besuch gestattet .....

no trade

gefunden 04. November 2005 cache_rush hat den Geocache gefunden

bei fast absoluter Dunkelheit gefunden. Das Kreuz ist ja echt ziemlich instabil als ich meine lampe daran hängen wollte fiel es fast um. Ging aber trozdem alles gut.
In: Lego Man
Out: TB

gefunden 03. November 2005 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

(2005-11-03 - 14:45)

Sehr schöner Cache, den ich heute als ersten der Serie in Angriff genommen habe. Nachdem mich das GPS erst einmal in die falsche Richtung geschickt hat, hat es mich dann zum Schluß direkt auf das Kreuz gelotst. Der Cache war dann auch schnell gefunden.

Da die Zeit für die anderen beiden Cache nicht ausreicht, werden ich diese ganz bestimmt bei einem meiner nächsten Heimatbesuche heben gehen!

Vielen Dank für den schöene Cache!

TNLNSL

Team Eisbaer aus Mayen (heute Joachim allien)

gefunden 29. Oktober 2005 inselkind hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Kreuz schickte mich das Gps erstmal mitten in den Wald, so dass das kleine Kreuz erstmal nicht gesehen wurde. Mal kurz orientiert und das wackelige Ding gefunden...

+ TB
- kleine Eule

Grüße aus Trier
Inselkind

gefunden 03. Oktober 2005 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Schöne Location!
War hier schon oft mit dem Hund spazieren.
Cache auf anhieb gefunden.

IN: Leuchtkiesel, Porzellaneule
OUT: Emergency Poncho

Bilder für diesen Logeintrag:
Müllers KreuzMüllers Kreuz

gefunden 03. Oktober 2005 Wolfsmeute hat den Geocache gefunden

Haben es sehr schnell gefunden auch ohne GPS-Gerät.
No trade

Gruss Wolfsmeute

[Zurück zum Geocache]