Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Paules Otterhoundcache    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 18. August 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir heute schnell gefunden und geloggt.

TFTC Team HoCoPa

gefunden 23. Mai 2010 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen "Es geht Richtung Hankensbüttel"-Tour zusammen mit Schiwi auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank!

Hinweis 20. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Owner hat nicht reagiert ---> Archiv. Der Status des Caches ist natürlich jederzeit durch den Owner änderbar.

 wittels

OC-Guide

Hinweis 13. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Mail an Owner zur Klärung ist raus, bis dahin erstmal Status "Nicht findbar".

 

Gruß,

wittels

OC-Guide

Hinweis 12. April 2009 fotomike hat eine Bemerkung geschrieben

Moin,

dieser Cache ist nicht mehr auffindbar und auch bei GC.COM längst archiviert. Der Nachfolgecache dort ist "Otterhound" GC1GKD6

Dieser hier braucht also nicht mehr gesucht werden.

LG fotomike

 

gefunden 11. November 2008 Sophie-X hat den Geocache gefunden

War ein wenig feucht, aber super gefunden.

sophie-x

gefunden 03. November 2008 Thoco hat den Geocache gefunden

Super gefunden ,

und nun wirklich mal ein "grosser" Cache. Selbst für Blindschleichen wie uns!!Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. August 2007 Wanderfruen.de hat den Geocache gefunden

Hallo,

das ging aber flottt (mit drei "t"!). Den Cache haben wir schnell gefunden.

Der Wasserspielplatz und das Otterzentrum in der Nähe waren auch noch einen Besuch wert.

Vielen Dank und viele Grüße,

Ida, Hauke und Torsten 

 

IN: Elefant, LED-Lampe

OUT: Maus, Fuchs 

gefunden 27. September 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Unterwegs nach Uelzen: Die Fahrt macht richtig Spass, wenn man auf dem Weg einen Cache suchen kann.
Den Cache konnte ich dank guter Beschreibung schnell finden. Ich hoffe, Paul hat sich in der Zwischenzeit auch ein bischen zum Cachehound entwickelt, um sein Herrchen zu entlasten. Ich habe es bisher mit unserem Groendael vergeblich versucht. Er steht mehr auf bewegliche Ziele.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 24. September 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Hallo Paul - Danke für diesen netten "Klassiker" ! Die Muggels waren bei uns heute sehr intensiv vor allem auf der anderen Seite des Zauns beschääftigt - breites Grinsen! Grüße aus München und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

gefunden 24. September 2006 Annagram hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit wollte ich diesen Cache mal machen, habe dann aber meine damlige Tagesplanung völlig umgestellt. Heute war ich mal in der Gegend und da fiel der plötzlich im Display auf. Auch ohne weitere Informationen war der gut zu finden.

Vielen Dank für diesen Cache.

AnnaGram 

gefunden 29. Juli 2006 F4LKONS hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war unser erster.

 F4LKONS

gefunden 02. Oktober 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

10:30 Uhr
Der Cache wurde schnell gefunden. An diesem Sonntagmorgen hielt sich das mit dem Straßenverkehr in Grenzen und wir konnten ungesehen nach dem Cache greifen.
no trade
Grüße Haselmaus

[Zurück zum Geocache]