Waypoint search: 

Log entries for Paules Otterhoundcache    Found 10x Not found 0x Note 3x

Found 18 August 2010 HoCoPa found the geocache

Auch diesen haben wir heute schnell gefunden und geloggt.

TFTC Team HoCoPa

Found 23 May 2010 SammysHP found the geocache

Auf der heutigen "Es geht Richtung Hankensbüttel"-Tour zusammen mit Schiwi auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank!

Note 20 April 2009 wittels wrote a note

Owner hat nicht reagiert ---> Archiv. Der Status des Caches ist natürlich jederzeit durch den Owner änderbar.

 wittels

OC-Guide

Note 13 April 2009 wittels wrote a note

Mail an Owner zur Klärung ist raus, bis dahin erstmal Status "Nicht findbar".

 

Gruß,

wittels

OC-Guide

Note 12 April 2009 fotomike wrote a note

Moin,

dieser Cache ist nicht mehr auffindbar und auch bei GC.COM längst archiviert. Der Nachfolgecache dort ist "Otterhound" GC1GKD6

Dieser hier braucht also nicht mehr gesucht werden.

LG fotomike

 

Found 11 November 2008 Sophie-X found the geocache

War ein wenig feucht, aber super gefunden.

sophie-x

Found 03 November 2008 Thoco found the geocache

Super gefunden ,

und nun wirklich mal ein "grosser" Cache. Selbst für Blindschleichen wie uns!!Laughing

Found 13 August 2007 Wanderfruen.de found the geocache

Hallo,

das ging aber flottt (mit drei "t"!). Den Cache haben wir schnell gefunden.

Der Wasserspielplatz und das Otterzentrum in der Nähe waren auch noch einen Besuch wert.

Vielen Dank und viele Grüße,

Ida, Hauke und Torsten 

 

IN: Elefant, LED-Lampe

OUT: Maus, Fuchs 

Found 27 September 2006 Sobo found the geocache

Unterwegs nach Uelzen: Die Fahrt macht richtig Spass, wenn man auf dem Weg einen Cache suchen kann.
Den Cache konnte ich dank guter Beschreibung schnell finden. Ich hoffe, Paul hat sich in der Zwischenzeit auch ein bischen zum Cachehound entwickelt, um sein Herrchen zu entlasten. Ich habe es bisher mit unserem Groendael vergeblich versucht. Er steht mehr auf bewegliche Ziele.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 24 September 2006 SaRa found the geocache

Hallo Paul - Danke für diesen netten "Klassiker" ! Die Muggels waren bei uns heute sehr intensiv vor allem auf der anderen Seite des Zauns beschääftigt - breites Grinsen! Grüße aus München und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

Found 24 September 2006 Annagram found the geocache

Vor langer Zeit wollte ich diesen Cache mal machen, habe dann aber meine damlige Tagesplanung völlig umgestellt. Heute war ich mal in der Gegend und da fiel der plötzlich im Display auf. Auch ohne weitere Informationen war der gut zu finden.

Vielen Dank für diesen Cache.

AnnaGram 

Found 29 July 2006 F4LKONS found the geocache

Dieser Cache war unser erster.

 F4LKONS

Found 02 October 2005 Haselmaus found the geocache

10:30 Uhr
Der Cache wurde schnell gefunden. An diesem Sonntagmorgen hielt sich das mit dem Straßenverkehr in Grenzen und wir konnten ungesehen nach dem Cache greifen.
no trade
Grüße Haselmaus

[Back to the geocache listing]