Waypoint search: 

Log entries for Klein Lichtenhäger Weg    Found 40x Not found 1x Note 4x

Note 22 October 2012 jennergruhle wrote a note

Da der Cache bis auf das Logbuch komplett weg ist und auch der hohle Baum in dem er lag zerstört ist, muss ich nach einem anderen Platz für den Cache suchen.

Found 01 September 2012 Hiker21 found the geocache

Hab ihn auch gefunden und geloggt.

Gruss von Hiker21

Found 17 June 2012 Finapark found the geocache

 Schöne Fahrradtour und gleich ein paar chaches in der Gegend gefunden... Hübsche Gegend.

Found 20 March 2012 Harvey.Slo found the geocache

Found 20 September 2011 URS59 found the geocache

zwei-und vierbeinige Muggles, noch mehr fliegende blutrünstige Aliens -

Schnell geloggt und weg...

DFDC URS59 & Co

Found 25 April 2011 Knobi59 found the geocache

Mußten bei der Suche einen Fahrradmuggel vorbeilassen, aber dann gut gefunden.

Found 25 April 2011 Gluecksbuddler found the geocache

Der Platz ist klasse aber es brennt ein wenig wenn man Nacht sucht und nicht so genau sieht wo man hinlangt.
TFTC
Die Glücksbuddler

Not found 12 February 2011 Dr.Monk did not find the geoacache

Cache konnten wir leider nicht finden. Bitte mal kontrollieren.

Found 19 October 2010 swimspezi found the geocache

HeyHey, danke für diesen schönen Cache. Nach suchen und warten auf muggelfreie zone endlich geloggt. mein erster^^ - swimspezi

Found 10 August 2010 popeye* found the geocache

Nanu, was war denn das?!? Das Döslein lag ja völlig ungeschützt an seinem Ort. Na gut erstmal den Log eintragen, noch einen TB rein und dann aber wieder gut tarnen - Dich sollen doch keine Muggel sehen. Obwohl ich zugeben muss, Hier könnten auch Muggel mal einen Blick riskieren. Also sehr riskantes Versteck. Der Spaziergang hat trotzdem Spass gemacht. Danke an jennergruhle von Popeye*

Found 09 August 2010 Nübel found the geocache

Mein erster Cache. Schön einfach für den Anfang ;)

Found 08 May 2010 Dr.Monk found the geocache

Schnell gefunden, vielen Dank!

Found 15 March 2010 weihnachtshasen found the geocache

Und auch diesen lieblos in die Gegend gelegten Cache gefunden.
Dose sieht nach dem Winter ziemlich versifft aus. Könnte man mal erneuern.

Dank

Found 22 November 2009 HSCA found the geocache

Als wir im Sommer eine Radtour um Rostock gemacht haben, wollten wir diesen Cache mitnehmen. Als wir dann am dichtesten dran waren, lag blöderweise ein ganzes Feld zwischen uns. Also haben wir ihn damals verschoben. Heute war es endlich soweit. Danke fürs verstecken.

IN: TB
OUT: --

[#HSCA, H, 13:54, car, 03]

Found 15 November 2009 berit found the geocache

Cache mit Freundin gut gefunden

Found 31 October 2009 Gefiona found the geocache

Heute bei schönem Wetter gut gefunden. Getarnt war der Cache leider kaum, stand einfach neben dem Weg. Haben ihn dann wieder an die richtige Stelle zurück gelegt. Danke für den schönen Ort.

in: kleiner Spiegel

out: Ü-Ei-Figur

Found 20 September 2009 ElsterHRO found the geocache

Prima gefunden. Ist eine schöne ruhige Gegend mit SonnenliegeSmile

Found 15 September 2009 Lumpi.1960 found the geocache

Danke fürs zeigen der Landschaft abseits der Strände. Die Windmühle, der Traktor nach dem pflügen auf dem Feld. Eindrücke die erhalten bleiben. Lumpi1960 u. Fam.

Found 29 August 2009 Uhrheber found the geocache

Nach etwas Suchen und schwerer Arbeit gefunden.

Found 29 August 2009 gartentaucher found the geocache

Schöner Mühlenblick. Bevor wir zum Cache vorstoßen konnten, habe ich erst mal 37 Steine abgetragen. Falls sie jemand vermissen sollte: Sie liegen jetzt hinter dem Versteck.

Found 15 August 2009 Gabel78 found the geocache

Netter Wanderweg. Schnell gefunden.

Gruß Gabel

Found 15 August 2009 colt-cjo found the geocache

schönes versteck

Out: Flummi (Gummiball)
In: Koala-Sammelfigur

Found 10 August 2009 penguin69 found the geocache

Bei einem kleiner Spaziergang mit meinem Cachedog Cara schnell und gut gefunden. Danke für's Verstecken. Nichts rausgenommen und nichts reingetan.

Found 06 August 2009 team testpilot 1 found the geocache

schneller Cache im vorbeifahren Smile

Danke sagen Florian, Laura, Lucienne, Daniela & André :-)

in: Ansteckpin Diddle Mouse

out: kleiner Drache

Found 09 July 2009 1+3 found the geocache

Wir haben ihn schnell gefunden.
Danke sagen 1+3

Found 26 April 2009 Bummi found the geocache

Vielen Dank! 

Auf unserer Ostsee-schön-Wetter-Fahrradtour gehoben.

Out: Homer

In: Fuchs

 

Found 20 February 2009 Scheuch found the geocache

Hurra, unser erster Cache! Wir haben 2Wochen Fachlektüre gelesen und uns mit dem "defektem" GPS(falsches Koordinatensystem) rumgeärgert. Nach einigen rektalen Eingriffen haben wir ihn dann gefunden, aber nicht IM HOHLEN BAUM!   Danke aus Lübeck

Found 12 October 2008 Klaus39 found the geocache

Habe den Cache gefunden.

Out : 1 Münze

In:  1 Münze

Danke

Found 12 October 2008 Klaus39 found the geocache

Found 07 October 2008 Campingfreund found the geocache

SmileBei schönem Wetter schnell gefunden und geloggt.

die Campingfreunde

  New coordinates:  N 54° 08.677' E 012° 02.005', moved by 2.2 km

Note 17 August 2008 jennergruhle wrote a note

Cache getrocknet und an einen schöneren Platz verschoben.

/

Dried cache and moved it to a nicer place.

  New coordinates:  N 54° 08.677' E 012° 00.011', moved by 2.4 km

Found 22 July 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Auch ich kann nicht verstehen, wieso man seinen Müll am Wegesrand entsorgen muß.

Der morgentliche Spaziergang hat aber trotzdem gut getan.

Found 25 May 2008 frape19 found the geocache

Wurde bei einem kleinen Sonntagsnachmittagsspaziergang schnell gefunden und geloggt, danke für den Tip mit den langen Hosen! ... TFTC

in: kleines Polizeiauto
out: Schlüsselanhänger (Drachenfigur)

 

Found 17 March 2008 Strucki found the geocache

Danke für den Cache, war allerdings schon am 7.3. auf der Suche, strucki

Found 06 January 2008 tobby1998 found the geocache

Schnell gefunden, lag ziemlich frei und Tüte sehr zerschlissen. Hab ihn wieder etwas bedeckt. TFTC

IN: Schlüsselanhänger

Found 02 January 2008 Klaus39 found the geocache

Klaas hat den Cache gefunden.

In: 1 Münze

Out: 1 Münze

Danke für de Cache.

Found 12 October 2007 LaterKraus found the geocache

Hallo,

bei Nacht kurz gelogged, Cache liegt etwas Abseits, daher haben wir unseren TB bei "Am Windrad" geparkt.

Gruß aus dem Schwabenland

NO TRADE

www.laterkraus.de

Note 14 August 2007 jennergruhle wrote a note

Neuen Cache ausgelegt.
Achtung! Die Koordinaten haben sich geändert.

/

Placed a new cache.
Attention! Coordinates have changed.

  New coordinates:  N 54° 08.744' E 012° 02.233', moved by 9 meters

Note 28 June 2007 jennergruhle wrote a note

Heute bei der Cachecontrolle habe ich nur noch die Abdrücke der Dose im Grünzeug gesehen, die Dose selbst ist weg. Also muss ich in den nächsten Tagen mal ne neue legen.

Found 22 April 2007 bikonaut found the geocache

der cache war gut eingewachsen. 20 min. sind gut draufgegangen. wie ein richtiges versteck halt sein muss. Das wetter war klasse und so wurde auch dieser sontag sinnvoll genutzt.

DANKE

in: ü-ei

out:hubschrauber

S,M,P 

Found 30 January 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 22 August 2006 messpunktbasti found the geocache

Habe den Cache heute um 14:45 Uhr gefunden.
Der Cache war dank des Bildes auch ohne GPS leicht zu finden.
Mann musste sich halt nur durch den "kleinen Dschungel" kämpfen :-)

in: Messpunktnagel

out: Flaschenöffner

 

Gruß
messpunktbasti

Found 04 August 2006 andy111 found the geocache

Nachdem ich endlich die richtige Zugangsseite gefunden hatte, war der Rest kein Prpblem mehr. Ich hatte mir aber auch die letzte Note von Jennergruhle gut gemerkt.

IN: TB Sarah, Niccifigur
OUT: Spiele CD

Danke für die Dose und Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

Found 20 July 2006 hcy found the geocache

Und weiter ging's auf jennergruhles Heimweg von der Arbeit. Ein schöner Ausblick auf die Skyline von Rostock.
Hier habe ich mich über die (Nicht-Topo-)Karte in meinem MAP500 gewundert. Der mit Autos problemlos befahrbare, asphaltierte Strandweg Elmenhorst war nicht verzeichnet, dieser Trampelpfad, auf dem nicht mal 2 Fahrräder aneinander vorbei kommen dagegen schon.
Die Koordinaten waren etwas off, mit der - jennergruhle-typisch - perfekten Wegbeschreibung aber gut zu finden. Das Gelände hätte aber - dank Bewuchs - gut 2 Sterne verdient.

TNLN, TFTC

  Coordinates:  N 54° 08.739' E 012° 02.231'

Found 01 October 2005 Xylanthrop found the geocache

Dieser Cache beendete unseren Weg mit BlackyV zum Geocachertreffen. Um 14:35 Uhr schnell gefunden; no Trade.
"Wenn man dort länger stehen bleibt wird man bestimmt grösser!" (Vermutung von s63geier) - Ja, wir wurden jedenfalls schon gut gegossen, während wir dort standen...
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

[Back to the geocache listing]