Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Treca-Event: Stammtisch Regensburg März 2008    teilgenommen 43x möchte teilnehmen 13x Hinweis 16x

teilgenommen 13. März 2008 HH58 hat das Event besucht

Habe wieder teilgenommen und wieder waren die Leute nett, die Bedienung hübsch, das Essen lecker und die Raumluft einigermaßen gut. Letzteres wird sich jetzt aber ändern, da die Klappe ab Freitag ein Raucherclub ist. Da werden wir wohl dieses Event archivieren und in ein anderes Lokal verlegen müssen. Schade – aber wir können ja immer noch zurückkommen, wenn es sich die Klappe-Betreiber anders überlegen (näheres incl. Diskussion und Abstimmung im Altbayern-Forum). Und unter www.klappe-regensburg.de könnt Ihr Eure Meinung auch kundtun.

In: ausgeliehende CD

P.S.: VEBWK – das klingt schon so unsympathisch nach einem DDR-Kombinat in Bitterfeld oder so) ;-)

teilgenommen 13. März 2008 Schmusebär & Indidde hat das Event besucht

Erst war die Brücke gesperrt weil ein blinder Holländer ned aufpassen kann, dann wird man die letzten Meter vor der Klappe noch behagelt und zum Schluss erfährt man noch, dass man in Zukunft nur noch als Mitglied unter Rauchern sitzen darf. Schau mer mal, was draus wird.

Viele Grüße vom Schmusebär
#283

teilgenommen 13. März 2008 Kartenkai hat das Event besucht

Na mal sehen, was jetzt aus unserem Stammtisch wird...
Auf jeden Fall war es wieder toll!

Kartenkai mit ('s) [:)][:)][:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Nur für Raucher...Nur für Raucher...

möchte teilnehmen 11. März 2008 NoNick möchte das Event besuchen

Das Event möchte ich mir diesen Monat nicht entgehen lassen.

möchte teilnehmen 09. März 2008 alex3000 möchte das Event besuchen

will dabei sein

teilgenommen 14. Februar 2008 Schmusebär & Indidde hat das Event besucht

Kurz und bündig:
Attended Events +1
Out: Justice GeoCoin und ein leckeres Alpenschnitzel!
In: Nix

Bis zum nächsten Mal!

teilgenommen 14. Februar 2008 HH58 hat das Event besucht

Schön war's wieder, auch wenn die Runde diesmal etwas kleiner war als üblich. Aber wenigstens konnte ich Envinyatar, die ich an der Römermühle traf, noch dazu überreden mitzukommen. Ja, wir Cacher taugen sogar als Kopfschmerzmittel :-)

Der Koch hatte sogar meine Anregung vom Januar aufgegriffen und wieder das Alpenschnitzel auf die Karte gesetzt :-P

Out: CD (ich werden den Downtrade das nächste mal wieder ausgleichen - entweder in Form dieser CD oder irgendwie anders. Vielleicht in Form von Parfümpröbchen ;-)

teilgenommen 10. Januar 2008 d0wnl0rd hat das Event besucht

Ohne Rauch konnte man seinen Gesprächspartner endlich mal in aller Klarheit in´s Cacher-Auge sehen... (wer hat da gerufen "Ich will den Rauch zurück"?)
Wieder was gelernt (geotiff) und eine gute Zeit gehabt.
TFTCStammtisch

teilgenommen 10. Januar 2008 Schmusebär & Indidde hat das Event besucht

Wie schon mehrere Cacher erwähnt haben, war es sehr angenehm wenn nicht gequalmt wird . War recht interessant den Gesprächen um radioaktive Nachtcaches, fiesen Versteckmethoden von Geheimagenten und Aufbau von Topo- und Garminkarten zu lauschen. Wenn ich auch bei Letzterem nur Bahnhof verstanden habe . Irgendwann kam dann noch ein grüner Jeep vorbeigerollt, von dem ich mir glücklicherweise gerade noch das Kennzeichen notieren konnte . Ein netter Abend.

Viele Grüße vom Schmusebär
#261

teilgenommen 10. Januar 2008 HH58 hat das Event besucht

Der erste rauchfreie Stammtisch … da konnte man endlich mal den Duft der Dose richtig genießen Wink … und ich brauchte diesmal noch nicht einmal meinen GPSr, da ich den Tisch schon vom vorderen Bereich der Klappe aus erkennen konnte Laughing

In: Doggen-Coin
Out: North Carolina Micro-Coin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 04. Januar 2008 alex3000 möchte das Event besuchen

adabei

teilgenommen 13. Dezember 2007 HH58 hat das Event besucht

Schade, dass auf dem Christkindlmarkt nicht so viele dabei waren - aber die waren dafür um so netter :-)

Ich habe mich noch gleich mit einem kleinen Vorrat an Seife eingedeckt. Erstens roch die so gut und zweitens bekomme ich vielleicht nächstes Jahr wieder Gelegenheit zum Mich-dreckig-machen ;-)

teilgenommen 13. Dezember 2007 Schmusebär & Indidde hat das Event besucht

Har, Har, zur runden #500 hats aufgrund der leider ergebnislosen Ermittlungen beim Kommissar Dax nicht gereicht.

Auch von uns an alle Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

GC #499

Hinweis 27. November 2007 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Nächster Termin am 13. Dezember wie gewohnt in der Klappe.

Zuvor noch, wer will, gemeinsamer Christkindlmarkt-Besuch. Treffpunkt 18:00 Uhr am Haidplatz vor dem Eingang zum Thon Dittmer-Palais / Eisenwaren Keil.

teilgenommen 08. November 2007 HH58 hat das Event besucht

In: TB, ausgeliehene Dave-Ulmer-CD Out: Futter :-)

teilgenommen 11. Oktober 2007 ulister mclane hat das Event besucht

Nett, die Leute hinter den Pseudonymen mal kennen zu lernen!

teilgenommen 11. Oktober 2007 Schmusebär & Indidde hat das Event besucht

Heute mal wieder zu zweit da gewesen. War ja heute zum 2jährigen Stammtischjubiläum ganz schon voll. Haben die Fremdloglesercoin mitgenommen.

teilgenommen 11. Oktober 2007 d0wnl0rd hat das Event besucht

Das erste mal dabei und freundlich aufgenommen, auch wenn ich noch mit Bier beworfen wurde.
In: TB Duck to Africa

teilgenommen 11. Oktober 2007 Andy_KEH hat das Event besucht

Im 2. Anlauf hab ich meinen ersten GC-Stammtisch geschafft. Sehr nett mal zu sehen wer so hinter den Pseudos steckt.

Hinweis 11. Oktober 2007 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Schön wars wieder. Der Star des Abends war diesmal wohl das Alpenschnitzel :-)

 Mitgenommen: Krokodil-TB, Dave Ulmer - CD (leihweise)

möchte teilnehmen 11. Oktober 2007 A--Hörnchen möchte das Event besuchen

Werde (mit Kathrin B*Hörnchen) auch dabei sein.
Aber leider erst etwas später ...
MfG Andrea

teilgenommen 11. Oktober 2007 HH58 hat das Event besucht

Schön wars wieder. Der Star des Abends war diesmal wohl das Alpenschnitzel :-) Mitgenommen: Krokodil-TB, Dave Ulmer - CD (leihweise)

teilgenommen 26. September 2007 HH58 hat das Event besucht

Heute kleiner Zwischen-Event mit norddeutscher Beteiligung. Travelbug dagelassen.

teilgenommen 13. September 2007 Schmusebär & Indidde hat das Event besucht

Wieder amol a gmüadliche Rundn...guads Essn...nette Leid...bla bla bla

teilgenommen 13. September 2007 HH58 hat das Event besucht

Schön wars wieder, wie üblich - und zur Einstimmung hatte ich auch noch einen FTF beim BMW-Werk :-)

möchte teilnehmen 12. September 2007 n.a. möchte das Event besuchen

Terrainwertung wurde ja bereits angepasst. Dann werde ich mal meine Sonnenbrille suchen und evtl. noch einen kleinen Feuerlöscher organisieren...

Der Elch

möchte teilnehmen 18. August 2007 alex3000 möchte das Event besuchen

Das Stammtisch-Event nähert sich seinem Höhepunkt - keiner weiß, wie es weitergehen wird...

Da man die Supernova nur mit Spezialausrüstung überleben wird, gibt es hier 5 Sternchen...

Werde auf jedenfall dabei sein - das guck ich mir an.

Vielleicht bring ich diesesmal einen Laptop mit - und führ GSAK vor... *grins*

teilgenommen 09. August 2007 Schmusebär & Indidde hat das Event besucht

...die Stripeinlage vom Franz hab ich wohl versäumt...

...war vielleicht auch besser so...

Nochmals vielen Dank für die Kuchenspende!

Hinweis 07. August 2007 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich werde diese Woche nicht da sein, da meine Mutter am Samstag ihren 80. Geburtstag feiert. Dafür werde ich am Donnerstag unseren Kollegen in München einen Besuch abstatten ...

P.S.: Bezieht sich die Difficulta- und die Terrainwertung eigentlich auf den Zeitpunkt des Betretens der Klappe oder auf den Zeitpunkt des Herauskommens ? :-)

möchte teilnehmen 29. Juli 2007 alex3000 möchte das Event besuchen

will dabei sein! bitte lasst mich auch rein! nicht wieder von innen zusperren und die fenster zunageln! bitte!

teilgenommen 12. Juli 2007 Schmusebär & Indidde hat das Event besucht

Wieder einen netten Abend verbracht und neue Cacher kennengelernt . Schön wars!

In: 2 Geocoins
Out: lecker Essen & Trinken

teilgenommen 12. Juli 2007 joggl hat das Event besucht

Trotz der heutigen Verwirrungsversuche meines Strassennavis (alle paar Meter eine neue Route berechnen und ansagen) habe ich den Weg nach besseren Empfangsbedingungen hergefunden! Wobei es sicherlich/vielleicht auch ohne GPS gegangen wäre.. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 12. Juli 2007 HH58 hat das Event besucht

Da schneite doch glatt pünktlich um 19 Uhr ein Anruf herein, dass wir demnächst zu Fernsehstars gemacht werden sollen. Na, da haben wir doch gleich für Sonntag einen Termin vereinbart :-) Ansonsten: Schön wars wieder ...

teilgenommen 14. Juni 2007 HH58 hat das Event besucht

Wieder mal ein feiner Caching-Donnerstag-Feierabend:

- Travelbug Karussell (diesmal tagsüber)
- DoDo1
- Stammtisch
- Fahnerlbua

Was will man mehr ? :-)

In: Krankenschwestern-Coin

teilgenommen 14. Juni 2007 Schmusebär & Indidde hat das Event besucht

Lecker gegessen, neue Cacher kennengelernt, Coins discovered, was will ein Cacher mehr?

Hinweis 14. Juni 2007 Die-Karether-Kuhl-Konektschn hat eine Bemerkung geschrieben

leider können wir doch nicht kommen ;(

viel spaß aber! 

Hinweis 12. Juni 2007 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

[ ] Ich kann leider nicht kommen
[ ] Ich komme voraussichtlich - bitte einen Platz reservieren
[X] Ich bin für einen einzelnen Platz zu voluminös, komme aber trotzdem

Hinweis 29. Mai 2007 Die-Karether-Kuhl-Konektschn hat eine Bemerkung geschrieben

wir werden auch kommen ;) zum ersten mal...

werden 3-5 leute sein.. freun uns schon!

lg

die karether-Kuhl-Konektschn 

teilgenommen 10. Mai 2007 Schmusebär & Indidde hat das Event besucht

Heut waren wir mal komplett da . War diesmal eine zünftige Runde .

teilgenommen 10. Mai 2007 HH58 hat das Event besucht

Schön war's wieder (... oder wo ist nochmal der richtige Apostroph ? ;-) ) Dagelassen: TB "Pingu" und TB "The Fish"

teilgenommen 12. April 2007 HH58 hat das Event besucht

Ich war auch wieder da ... nicht zum ersten und ganz bestimmt nicht zum letzten Mal :-)

teilgenommen 12. April 2007 Schmusebär & Indidde hat das Event besucht

Nach dem Dönerstag letzte Woche auch hier wieder neue Cacher kennengelernt. War ein netter Abend!
In: Bavaria Geocoin
Out: Cache Cow Coin
Viele Grüße und Danke sagt der Schmusebär
 

teilgenommen 08. März 2007 HH58 hat das Event besucht

Mein erster Geocaching-Stammtisch - und das gleich mit einem leckeren Begrüßungskuchen. Viele nette Leute kennengelernt - ich werde bestimmt wiederkommen. TFTC (Thank you for the cake ) ;-) !

Bilder für diesen Logeintrag:
TravelbackTravelback

möchte teilnehmen 01. März 2007 alex3000 möchte das Event besuchen

adabei

möchte teilnehmen 31. Dezember 2006 alex3000 möchte das Event besuchen

willdabeisein

teilgenommen 14. Dezember 2006 Gentleman hat das Event besucht

Hallo Leute,
nach dem kurzen Gastspiel fahre ich nun mit einem ganzen Sack voller Münzen
ins idyllische Unterfranken zurück, um sie als kleines Weihnachtsgeschenk
für die hiesigen Geocacher zu verstecken.  :D
War wiedermal sehr unterhaltsam und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja wiedermal.  ::|
Wünsche allen Cachern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.  8)

möchte teilnehmen 14. Dezember 2006 Gentleman möchte das Event besuchen

Hallo Leute,
sieht auch wiedermal für mich gut aus dabei zu sein.  :D
Ne Kleinigkeit aus dem Frankenland hab ich auch noch im Gepäck.  ;)
Na dann bis heute Abend.

Gruß Gentleman

teilgenommen 14. Dezember 2006 die orientierer hat das Event besucht

17:30 #220
Man kann über den ersten Teil sagen was man will, aber das Essen war eigentlich nicht schlecht.
Der zweite Teil in der Klappe war wie üblich lustig und unterhaltsam. Und vor allem Lisa hat sich gefreut, das Blacky Vieh persöhnlich kennen zu lernen.
Auch für uns waren die neuen Coins von S&B etwas ganz besonderes. Mal schauen, ob's wirkt.

Die Orientierer

möchte teilnehmen 23. Oktober 2006 alex3000 möchte das Event besuchen

no freila!

Hinweis 08. August 2006 alex3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der Wetterlage findet der Stammtisch in der Klappe ab 19.00 Uhr statt.

Hinweis 07. August 2006 alex3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Bin dabei!

Hinweis 31. Juli 2006 alex3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Diesesmal wieder wahrscheinlich in einem Biergarten.

Schaut doch mal ins Altbayern-Forum auf www.geoclub.de. Dann kann man noch abstimmen oder Vorschläge bringen...

gefunden 09. Juni 2006 n.a. hat den Geocache gefunden

Na dann logge ich doch gleich mal den Stammtisch als meinen ersten Cache bei opencaching. Bin noch ganz verwundert wie groß die Cacheübereinstimmung hier mit geocaching ist und nun gilt es die bis dato ungefundenen Caches herauszufinden und noch nachzuholen. Das lasse ich mir doch nicht entgehen :-)
Gruß
Der Elch

Hinweis 05. Juni 2006 wallace&gromit hat eine Bemerkung geschrieben

Auf geht´s in den Biergarten

Hinweis 02. Juni 2006 alex3000 hat eine Bemerkung geschrieben

So, der nächste Stammtisch findet im Spital-Biergarten statt. Uhrzeit 19.00 Uhr.
Wer zum ersten Mal kommt, erkennt uns an einer Tupperdose, die auf dem Tisch liegt. Oder man schreibe mir eine Mail und ich gebe meine Handynummer zurück.

gefunden 22. Mai 2006 alex3000 hat den Geocache gefunden

ACHTUNG!
---------

Der nächste Stammtisch am 8.6.2006 findet vermutlich in einem Biergarten statt. Beachtet auch die Diskussion im Regionalforum im www.geoclub.de. Genaueres werde ich hier bekannt geben.

Hinweis 10. Mai 2006 wallace&gromit hat eine Bemerkung geschrieben

Auch wir kommen!

teilgenommen 09. Februar 2006 Gentleman hat das Event besucht

Hallo mal wieder,
war wiedermal schön alte und neue Gesichter zu sehen und dabei einiges in Erfahrung zu bringen.  ;)
Schade, dass wir an diesem Abend leider nicht viel Zeit mitgebracht haben.  :,-( Wäre sicherlich noch sehr interessant gewesen.
Mal sehen, wie's das nächste mal aussieht.  :o

IN: TB "Bernadette"
OUT: -

Gruß Gentleman

möchte teilnehmen 23. Januar 2006 Gentleman möchte das Event besuchen

Hallo mal wieder  :D ,
sind am 9. Februar auch wieder mit dabei.
Bringen auch gerne einen kleinen Travelbug mit.
Also dann bis dann.

Gruß Gentleman

Hinweis 13. Januar 2006 alex3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder ein super und lustiger Abend. Schön, wieder ein paar neue Gesichter zu sehen. Und auch die Windverhältnisse haben gepasst, so daß LORbit doch noch in Regensburg landen konnte.
Tja, und bei diesem Stammtisch kann jeder (so Tino) mal die Klappe halten...

Auch die Planung für den neuen Mega-Cache (MOAC: Mother of all caches) nimmt konkrete Züge an: Sich öffnende Felswände und ein gerade der Explosion entkommender Hubschrauber werden nur ein kleiner Teil von kleinen, aber feinen Installationen werden. Zum Glück kümmert sich Team hihatzz um die dafür notwendigen Caches "Hilti 1" bis "Hilti 800".

Bis zum nächsten Mal und happy hunting.

teilgenommen 08. Dezember 2005 alex3000 hat das Event besucht

Der Stammtisch Regensburg wird wohl mein am meisten besuchtester Cache - aber bis jetzt war ich bei einem anderen schon öfters...

Wieder ein sehr schöner Abend, hat mich sehr gefreut daß wieder Leute von weiter weg (Solmser, FalconBY) da waren.

Ich wünsche allen Cachern noch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch (nicht bei einem Cache sondern) ins Neue Jahr.

Out: Aufkleber, TB Cyclops

Für Insider: 080007301814

[This entry was edited by Alex3000 on Tuesday, December 20, 2005 at 4:44:41 AM.]

Hinweis 08. Dezember 2005 alex3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Stammtisch Regensburg wird wohl mein am meisten besuchtester Cache - aber bis jetzt war ich bei einem anderen schon öfters...
Wieder ein sehr schöner Abend, hat mich sehr gefreut daß wieder Leute von weiter weg (Solmser, FalconBY) da waren.

Ich wünsche allen Cachern noch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch (nicht bei einem Cache sondern) ins Neue Jahr.

gefunden 10. November 2005 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

Hinweis 19. Oktober 2005 alex3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Bin natürlich beim 2. Stammtisch am 10.11.2005 auch wieder dabei!

teilgenommen 13. Oktober 2005 Gentleman hat das Event besucht

Hallo nochmal  :D ,
hat mich und meinem Assistenten  ;) wirklich sehr gefreut an diesem Stammtisch mit sehr vielen neuen Erkenntnissen teilgenommen zu haben.

Ich hoffe natürlich, dass man sich irgendwann, irgendwo wiedermal über den Weg läuft.

Bis dahin wünsche ich allen viel Erfolg bei den künftigen Geocaches, die auf euch zukommen werden  :) .

IN: Gute Laune!  8)
OUT: TB "GRUMPALONG"

Gruß Gentleman

teilgenommen 13. Oktober 2005 huirad hat das Event besucht

Super Treffen, gerne immer wieder [8D][8D][8D]

gefunden 13. Oktober 2005 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

teilgenommen 13. Oktober 2005 hihatzz hat das Event besucht

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch.

Viele Grüße vom team hihatzz

gefunden 13. Oktober 2005 alex3000 hat den Geocache gefunden

War ein sehr schöner Abend, der viel Spaß gemacht hat!
Auf dem Weg vom Parkplatz zur Kneipe wurde ich von einem Cacher abgepaßt, der mich anhand meiner Tupperdose identifizierte - es war zwoelf. Zusammen dann die Klappe betreten und schon ein paar bekannte Gesichter erblickt.

Zum Glück konnten wir drei große Tische zusammenrücken, um die ca. 30 Besucher aufzunehmen. Die Resonanz war wirklich überwältigend.

Ganz beiläufig warf zwoelf so ca. 200 bis 300 TBs auf den Tisch, die er heute so nebenbei eingesammelt hatte. Diese fanden dann doch noch reisenden Absatz.

Da ich heute schon aufgrund einer Geburtstagsfeier ein üppiges Mittagessen und unzählige Kuchen- und Tortenstücke verdrückt hatte, konnte ich leider nichts von den servierten leckeren Speisen kosten - aber dafür nächstes Mal.

Was mich sehr gefreut hat, war die Anwesenheit von Cachern aus ferneren Gegenden: 123Maine und 123Florida waren aus Erlangen angereist, und sogar aus Würzburg wurden wir besucht. Auch zwoelf schreckten die 2 Stunden Fahrzeit nicht ab.

Danke an alle Cacher für diesen schönen Abend. Und auch besonders ein Danke an Sepp und Berta für den tollen Location-Vorschlag.

Der nächste Stammtisch am 10.11.2005 wartet schon...

gefunden 01. Oktober 2005 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Da ich als weiblicher Teil krankheitshalber leider doch nicht kommen konnte, darf ich wenigstens loggen...
Olaf kam sehr erfreut und angeregt zurück, es hat ihm gefallen und sein anschließender Bericht mir wirklich Lust aufs nächste Mal gemacht. Deshalb vielen Dank für die Organisation!!!

möchte teilnehmen 28. September 2005 Gentleman möchte das Event besuchen

Ja hallo erstmal,
werde sehr, sehr wahrscheinlich dabei sein, da ich die nächsten zwei Wochen auf alle Fälle in Regensburg sein werde.  :D
Also dann bis dann.

P.S.: Evtl. zu zweit.  :P

Gruß Gentleman

Hinweis 27. September 2005 alex3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich komme selbstverständlich!

[Zurück zum Geocache]