Recherche de Waypoint : 

participation 13. mars 2008 HH58 a visité l'événement

Habe wieder teilgenommen und wieder waren die Leute nett, die Bedienung hübsch, das Essen lecker und die Raumluft einigermaßen gut. Letzteres wird sich jetzt aber ändern, da die Klappe ab Freitag ein Raucherclub ist. Da werden wir wohl dieses Event archivieren und in ein anderes Lokal verlegen müssen. Schade – aber wir können ja immer noch zurückkommen, wenn es sich die Klappe-Betreiber anders überlegen (näheres incl. Diskussion und Abstimmung im Altbayern-Forum). Und unter www.klappe-regensburg.de könnt Ihr Eure Meinung auch kundtun.

In: ausgeliehende CD

P.S.: VEBWK – das klingt schon so unsympathisch nach einem DDR-Kombinat in Bitterfeld oder so) ;-)

participation 13. mars 2008 Schmusebär & Indidde a visité l'événement

Erst war die Brücke gesperrt weil ein blinder Holländer ned aufpassen kann, dann wird man die letzten Meter vor der Klappe noch behagelt und zum Schluss erfährt man noch, dass man in Zukunft nur noch als Mitglied unter Rauchern sitzen darf. Schau mer mal, was draus wird.

Viele Grüße vom Schmusebär
#283

participation 13. mars 2008 Kartenkai a visité l'événement

Na mal sehen, was jetzt aus unserem Stammtisch wird...
Auf jeden Fall war es wieder toll!

Kartenkai mit ('s) [:)][:)][:)]

Les images pour ce log :
Nur für Raucher...Nur für Raucher...

sera présent 11. mars 2008 NoNick veut visiter l'événement

Das Event möchte ich mir diesen Monat nicht entgehen lassen.

sera présent 09. mars 2008 alex3000 veut visiter l'événement

will dabei sein

participation 14. février 2008 Schmusebär & Indidde a visité l'événement

Kurz und bündig:
Attended Events +1
Out: Justice GeoCoin und ein leckeres Alpenschnitzel!
In: Nix

Bis zum nächsten Mal!

participation 14. février 2008 HH58 a visité l'événement

Schön war's wieder, auch wenn die Runde diesmal etwas kleiner war als üblich. Aber wenigstens konnte ich Envinyatar, die ich an der Römermühle traf, noch dazu überreden mitzukommen. Ja, wir Cacher taugen sogar als Kopfschmerzmittel :-)

Der Koch hatte sogar meine Anregung vom Januar aufgegriffen und wieder das Alpenschnitzel auf die Karte gesetzt :-P

Out: CD (ich werden den Downtrade das nächste mal wieder ausgleichen - entweder in Form dieser CD oder irgendwie anders. Vielleicht in Form von Parfümpröbchen ;-)

participation 10. janvier 2008 d0wnl0rd a visité l'événement

Ohne Rauch konnte man seinen Gesprächspartner endlich mal in aller Klarheit in´s Cacher-Auge sehen... (wer hat da gerufen "Ich will den Rauch zurück"?)
Wieder was gelernt (geotiff) und eine gute Zeit gehabt.
TFTCStammtisch

participation 10. janvier 2008 Schmusebär & Indidde a visité l'événement

Wie schon mehrere Cacher erwähnt haben, war es sehr angenehm wenn nicht gequalmt wird . War recht interessant den Gesprächen um radioaktive Nachtcaches, fiesen Versteckmethoden von Geheimagenten und Aufbau von Topo- und Garminkarten zu lauschen. Wenn ich auch bei Letzterem nur Bahnhof verstanden habe . Irgendwann kam dann noch ein grüner Jeep vorbeigerollt, von dem ich mir glücklicherweise gerade noch das Kennzeichen notieren konnte . Ein netter Abend.

Viele Grüße vom Schmusebär
#261

participation 10. janvier 2008 HH58 a visité l'événement

Der erste rauchfreie Stammtisch … da konnte man endlich mal den Duft der Dose richtig genießen Wink … und ich brauchte diesmal noch nicht einmal meinen GPSr, da ich den Tisch schon vom vorderen Bereich der Klappe aus erkennen konnte Laughing

In: Doggen-Coin
Out: North Carolina Micro-Coin

sera présent 04. janvier 2008 alex3000 veut visiter l'événement

adabei

participation 13. décembre 2007 HH58 a visité l'événement

Schade, dass auf dem Christkindlmarkt nicht so viele dabei waren - aber die waren dafür um so netter :-)

Ich habe mich noch gleich mit einem kleinen Vorrat an Seife eingedeckt. Erstens roch die so gut und zweitens bekomme ich vielleicht nächstes Jahr wieder Gelegenheit zum Mich-dreckig-machen ;-)

participation 13. décembre 2007 Schmusebär & Indidde a visité l'événement

Har, Har, zur runden #500 hats aufgrund der leider ergebnislosen Ermittlungen beim Kommissar Dax nicht gereicht.

Auch von uns an alle Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

GC #499

Note 27. novembre 2007 HH58 a écrit une note

Nächster Termin am 13. Dezember wie gewohnt in der Klappe.

Zuvor noch, wer will, gemeinsamer Christkindlmarkt-Besuch. Treffpunkt 18:00 Uhr am Haidplatz vor dem Eingang zum Thon Dittmer-Palais / Eisenwaren Keil.

participation 08. novembre 2007 HH58 a visité l'événement

In: TB, ausgeliehene Dave-Ulmer-CD Out: Futter :-)

participation 11. octobre 2007 ulister mclane a visité l'événement

Nett, die Leute hinter den Pseudonymen mal kennen zu lernen!

participation 11. octobre 2007 Schmusebär & Indidde a visité l'événement

Heute mal wieder zu zweit da gewesen. War ja heute zum 2jährigen Stammtischjubiläum ganz schon voll. Haben die Fremdloglesercoin mitgenommen.

participation 11. octobre 2007 d0wnl0rd a visité l'événement

Das erste mal dabei und freundlich aufgenommen, auch wenn ich noch mit Bier beworfen wurde.
In: TB Duck to Africa

participation 11. octobre 2007 Andy_KEH a visité l'événement

Im 2. Anlauf hab ich meinen ersten GC-Stammtisch geschafft. Sehr nett mal zu sehen wer so hinter den Pseudos steckt.

Note 11. octobre 2007 HH58 a écrit une note

Schön wars wieder. Der Star des Abends war diesmal wohl das Alpenschnitzel :-)

 Mitgenommen: Krokodil-TB, Dave Ulmer - CD (leihweise)

sera présent 11. octobre 2007 A--Hörnchen veut visiter l'événement

Werde (mit Kathrin B*Hörnchen) auch dabei sein.
Aber leider erst etwas später ...
MfG Andrea

participation 11. octobre 2007 HH58 a visité l'événement

Schön wars wieder. Der Star des Abends war diesmal wohl das Alpenschnitzel :-) Mitgenommen: Krokodil-TB, Dave Ulmer - CD (leihweise)

participation 26. septembre 2007 HH58 a visité l'événement

Heute kleiner Zwischen-Event mit norddeutscher Beteiligung. Travelbug dagelassen.

participation 13. septembre 2007 Schmusebär & Indidde a visité l'événement

Wieder amol a gmüadliche Rundn...guads Essn...nette Leid...bla bla bla

participation 13. septembre 2007 HH58 a visité l'événement

Schön wars wieder, wie üblich - und zur Einstimmung hatte ich auch noch einen FTF beim BMW-Werk :-)

sera présent 12. septembre 2007 n.a. veut visiter l'événement

Terrainwertung wurde ja bereits angepasst. Dann werde ich mal meine Sonnenbrille suchen und evtl. noch einen kleinen Feuerlöscher organisieren...

Der Elch

sera présent 18. août 2007 alex3000 veut visiter l'événement

Das Stammtisch-Event nähert sich seinem Höhepunkt - keiner weiß, wie es weitergehen wird...

Da man die Supernova nur mit Spezialausrüstung überleben wird, gibt es hier 5 Sternchen...

Werde auf jedenfall dabei sein - das guck ich mir an.

Vielleicht bring ich diesesmal einen Laptop mit - und führ GSAK vor... *grins*

participation 09. août 2007 Schmusebär & Indidde a visité l'événement

...die Stripeinlage vom Franz hab ich wohl versäumt...

...war vielleicht auch besser so...

Nochmals vielen Dank für die Kuchenspende!

Note 07. août 2007 HH58 a écrit une note

Ich werde diese Woche nicht da sein, da meine Mutter am Samstag ihren 80. Geburtstag feiert. Dafür werde ich am Donnerstag unseren Kollegen in München einen Besuch abstatten ...

P.S.: Bezieht sich die Difficulta- und die Terrainwertung eigentlich auf den Zeitpunkt des Betretens der Klappe oder auf den Zeitpunkt des Herauskommens ? :-)

sera présent 29. juillet 2007 alex3000 veut visiter l'événement

will dabei sein! bitte lasst mich auch rein! nicht wieder von innen zusperren und die fenster zunageln! bitte!

participation 12. juillet 2007 Schmusebär & Indidde a visité l'événement

Wieder einen netten Abend verbracht und neue Cacher kennengelernt . Schön wars!

In: 2 Geocoins
Out: lecker Essen & Trinken

participation 12. juillet 2007 joggl a visité l'événement

Trotz der heutigen Verwirrungsversuche meines Strassennavis (alle paar Meter eine neue Route berechnen und ansagen) habe ich den Weg nach besseren Empfangsbedingungen hergefunden! Wobei es sicherlich/vielleicht auch ohne GPS gegangen wäre.. Smile

participation 12. juillet 2007 HH58 a visité l'événement

Da schneite doch glatt pünktlich um 19 Uhr ein Anruf herein, dass wir demnächst zu Fernsehstars gemacht werden sollen. Na, da haben wir doch gleich für Sonntag einen Termin vereinbart :-) Ansonsten: Schön wars wieder ...

participation 14. juin 2007 HH58 a visité l'événement

Wieder mal ein feiner Caching-Donnerstag-Feierabend:

- Travelbug Karussell (diesmal tagsüber)
- DoDo1
- Stammtisch
- Fahnerlbua

Was will man mehr ? :-)

In: Krankenschwestern-Coin

participation 14. juin 2007 Schmusebär & Indidde a visité l'événement

Lecker gegessen, neue Cacher kennengelernt, Coins discovered, was will ein Cacher mehr?

Note 14. juin 2007 Die-Karether-Kuhl-Konektschn a écrit une note

leider können wir doch nicht kommen ;(

viel spaß aber! 

Note 12. juin 2007 HH58 a écrit une note

[ ] Ich kann leider nicht kommen
[ ] Ich komme voraussichtlich - bitte einen Platz reservieren
[X] Ich bin für einen einzelnen Platz zu voluminös, komme aber trotzdem

Note 29. mai 2007 Die-Karether-Kuhl-Konektschn a écrit une note

wir werden auch kommen ;) zum ersten mal...

werden 3-5 leute sein.. freun uns schon!

lg

die karether-Kuhl-Konektschn 

participation 10. mai 2007 Schmusebär & Indidde a visité l'événement

Heut waren wir mal komplett da . War diesmal eine zünftige Runde .

participation 10. mai 2007 HH58 a visité l'événement

Schön war's wieder (... oder wo ist nochmal der richtige Apostroph ? ;-) ) Dagelassen: TB "Pingu" und TB "The Fish"

participation 12. avril 2007 HH58 a visité l'événement

Ich war auch wieder da ... nicht zum ersten und ganz bestimmt nicht zum letzten Mal :-)

participation 12. avril 2007 Schmusebär & Indidde a visité l'événement

Nach dem Dönerstag letzte Woche auch hier wieder neue Cacher kennengelernt. War ein netter Abend!
In: Bavaria Geocoin
Out: Cache Cow Coin
Viele Grüße und Danke sagt der Schmusebär
 

participation 08. mars 2007 HH58 a visité l'événement

Mein erster Geocaching-Stammtisch - und das gleich mit einem leckeren Begrüßungskuchen. Viele nette Leute kennengelernt - ich werde bestimmt wiederkommen. TFTC (Thank you for the cake ) ;-) !

Les images pour ce log :
TravelbackTravelback

sera présent 01. mars 2007 alex3000 veut visiter l'événement

adabei

sera présent 31. décembre 2006 alex3000 veut visiter l'événement

willdabeisein

participation 14. décembre 2006 Gentleman a visité l'événement

Hallo Leute,
nach dem kurzen Gastspiel fahre ich nun mit einem ganzen Sack voller Münzen
ins idyllische Unterfranken zurück, um sie als kleines Weihnachtsgeschenk
für die hiesigen Geocacher zu verstecken.  :D
War wiedermal sehr unterhaltsam und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja wiedermal.  ::|
Wünsche allen Cachern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.  8)

sera présent 14. décembre 2006 Gentleman veut visiter l'événement

Hallo Leute,
sieht auch wiedermal für mich gut aus dabei zu sein.  :D
Ne Kleinigkeit aus dem Frankenland hab ich auch noch im Gepäck.  ;)
Na dann bis heute Abend.

Gruß Gentleman

participation 14. décembre 2006 die orientierer a visité l'événement

17:30 #220
Man kann über den ersten Teil sagen was man will, aber das Essen war eigentlich nicht schlecht.
Der zweite Teil in der Klappe war wie üblich lustig und unterhaltsam. Und vor allem Lisa hat sich gefreut, das Blacky Vieh persöhnlich kennen zu lernen.
Auch für uns waren die neuen Coins von S&B etwas ganz besonderes. Mal schauen, ob's wirkt.

Die Orientierer

sera présent 23. octobre 2006 alex3000 veut visiter l'événement

no freila!

Note 08. août 2006 alex3000 a écrit une note

Aufgrund der Wetterlage findet der Stammtisch in der Klappe ab 19.00 Uhr statt.

Note 07. août 2006 alex3000 a écrit une note

Bin dabei!

Note 31. juillet 2006 alex3000 a écrit une note

Diesesmal wieder wahrscheinlich in einem Biergarten.

Schaut doch mal ins Altbayern-Forum auf www.geoclub.de. Dann kann man noch abstimmen oder Vorschläge bringen...

trouvé 09. juin 2006 n.a. trouvé la géocache

Na dann logge ich doch gleich mal den Stammtisch als meinen ersten Cache bei opencaching. Bin noch ganz verwundert wie groß die Cacheübereinstimmung hier mit geocaching ist und nun gilt es die bis dato ungefundenen Caches herauszufinden und noch nachzuholen. Das lasse ich mir doch nicht entgehen :-)
Gruß
Der Elch

Note 05. juin 2006 wallace&gromit a écrit une note

Auf geht´s in den Biergarten

Note 02. juin 2006 alex3000 a écrit une note

So, der nächste Stammtisch findet im Spital-Biergarten statt. Uhrzeit 19.00 Uhr.
Wer zum ersten Mal kommt, erkennt uns an einer Tupperdose, die auf dem Tisch liegt. Oder man schreibe mir eine Mail und ich gebe meine Handynummer zurück.

trouvé 22. mai 2006 alex3000 trouvé la géocache

ACHTUNG!
---------

Der nächste Stammtisch am 8.6.2006 findet vermutlich in einem Biergarten statt. Beachtet auch die Diskussion im Regionalforum im www.geoclub.de. Genaueres werde ich hier bekannt geben.

Note 10. mai 2006 wallace&gromit a écrit une note

Auch wir kommen!

participation 09. février 2006 Gentleman a visité l'événement

Hallo mal wieder,
war wiedermal schön alte und neue Gesichter zu sehen und dabei einiges in Erfahrung zu bringen.  ;)
Schade, dass wir an diesem Abend leider nicht viel Zeit mitgebracht haben.  :,-( Wäre sicherlich noch sehr interessant gewesen.
Mal sehen, wie's das nächste mal aussieht.  :o

IN: TB "Bernadette"
OUT: -

Gruß Gentleman

sera présent 23. janvier 2006 Gentleman veut visiter l'événement

Hallo mal wieder  :D ,
sind am 9. Februar auch wieder mit dabei.
Bringen auch gerne einen kleinen Travelbug mit.
Also dann bis dann.

Gruß Gentleman

Note 13. janvier 2006 alex3000 a écrit une note

Wieder ein super und lustiger Abend. Schön, wieder ein paar neue Gesichter zu sehen. Und auch die Windverhältnisse haben gepasst, so daß LORbit doch noch in Regensburg landen konnte.
Tja, und bei diesem Stammtisch kann jeder (so Tino) mal die Klappe halten...

Auch die Planung für den neuen Mega-Cache (MOAC: Mother of all caches) nimmt konkrete Züge an: Sich öffnende Felswände und ein gerade der Explosion entkommender Hubschrauber werden nur ein kleiner Teil von kleinen, aber feinen Installationen werden. Zum Glück kümmert sich Team hihatzz um die dafür notwendigen Caches "Hilti 1" bis "Hilti 800".

Bis zum nächsten Mal und happy hunting.

participation 08. décembre 2005 alex3000 a visité l'événement

Der Stammtisch Regensburg wird wohl mein am meisten besuchtester Cache - aber bis jetzt war ich bei einem anderen schon öfters...

Wieder ein sehr schöner Abend, hat mich sehr gefreut daß wieder Leute von weiter weg (Solmser, FalconBY) da waren.

Ich wünsche allen Cachern noch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch (nicht bei einem Cache sondern) ins Neue Jahr.

Out: Aufkleber, TB Cyclops

Für Insider: 080007301814

[This entry was edited by Alex3000 on Tuesday, December 20, 2005 at 4:44:41 AM.]

Note 08. décembre 2005 alex3000 a écrit une note

Der Stammtisch Regensburg wird wohl mein am meisten besuchtester Cache - aber bis jetzt war ich bei einem anderen schon öfters...
Wieder ein sehr schöner Abend, hat mich sehr gefreut daß wieder Leute von weiter weg (Solmser, FalconBY) da waren.

Ich wünsche allen Cachern noch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch (nicht bei einem Cache sondern) ins Neue Jahr.

trouvé 10. novembre 2005 Sepp & Berta trouvé la géocache

Note 19. octobre 2005 alex3000 a écrit une note

Bin natürlich beim 2. Stammtisch am 10.11.2005 auch wieder dabei!

participation 13. octobre 2005 Gentleman a visité l'événement

Hallo nochmal  :D ,
hat mich und meinem Assistenten  ;) wirklich sehr gefreut an diesem Stammtisch mit sehr vielen neuen Erkenntnissen teilgenommen zu haben.

Ich hoffe natürlich, dass man sich irgendwann, irgendwo wiedermal über den Weg läuft.

Bis dahin wünsche ich allen viel Erfolg bei den künftigen Geocaches, die auf euch zukommen werden  :) .

IN: Gute Laune!  8)
OUT: TB "GRUMPALONG"

Gruß Gentleman

participation 13. octobre 2005 huirad a visité l'événement

Super Treffen, gerne immer wieder [8D][8D][8D]

trouvé 13. octobre 2005 wallace&gromit trouvé la géocache

participation 13. octobre 2005 hihatzz a visité l'événement

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch.

Viele Grüße vom team hihatzz

trouvé 13. octobre 2005 alex3000 trouvé la géocache

War ein sehr schöner Abend, der viel Spaß gemacht hat!
Auf dem Weg vom Parkplatz zur Kneipe wurde ich von einem Cacher abgepaßt, der mich anhand meiner Tupperdose identifizierte - es war zwoelf. Zusammen dann die Klappe betreten und schon ein paar bekannte Gesichter erblickt.

Zum Glück konnten wir drei große Tische zusammenrücken, um die ca. 30 Besucher aufzunehmen. Die Resonanz war wirklich überwältigend.

Ganz beiläufig warf zwoelf so ca. 200 bis 300 TBs auf den Tisch, die er heute so nebenbei eingesammelt hatte. Diese fanden dann doch noch reisenden Absatz.

Da ich heute schon aufgrund einer Geburtstagsfeier ein üppiges Mittagessen und unzählige Kuchen- und Tortenstücke verdrückt hatte, konnte ich leider nichts von den servierten leckeren Speisen kosten - aber dafür nächstes Mal.

Was mich sehr gefreut hat, war die Anwesenheit von Cachern aus ferneren Gegenden: 123Maine und 123Florida waren aus Erlangen angereist, und sogar aus Würzburg wurden wir besucht. Auch zwoelf schreckten die 2 Stunden Fahrzeit nicht ab.

Danke an alle Cacher für diesen schönen Abend. Und auch besonders ein Danke an Sepp und Berta für den tollen Location-Vorschlag.

Der nächste Stammtisch am 10.11.2005 wartet schon...

trouvé 01. octobre 2005 Donaucacher trouvé la géocache

Da ich als weiblicher Teil krankheitshalber leider doch nicht kommen konnte, darf ich wenigstens loggen...
Olaf kam sehr erfreut und angeregt zurück, es hat ihm gefallen und sein anschließender Bericht mir wirklich Lust aufs nächste Mal gemacht. Deshalb vielen Dank für die Organisation!!!

sera présent 28. septembre 2005 Gentleman veut visiter l'événement

Ja hallo erstmal,
werde sehr, sehr wahrscheinlich dabei sein, da ich die nächsten zwei Wochen auf alle Fälle in Regensburg sein werde.  :D
Also dann bis dann.

P.S.: Evtl. zu zweit.  :P

Gruß Gentleman

Note 27. septembre 2005 alex3000 a écrit une note

Ich komme selbstverständlich!

[Retour à la géocache]