Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hardtwald-Cache    gefunden 71x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

Hinweis 26. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 19. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (26.03.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 12. März 2011 reinindenwald hat den Geocache nicht gefunden

Ich war an der angegebenen Stelle, aber einen Cache habe ich nicht entdecken können. Leider hat sich der Cachebesitzer hier noch nicht zu Wort gemeldet. Schade.

Bis das geschieht würde ich empfehlen den Cache zu archivieren - die Stelle ist sehr familienfreundlich und entäuschte Kinder wollen wir sicher alle nicht.

nicht gefunden 12. September 2010 Klettermeister hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach längerem Suchen nichts gefunden, auch nicht mit Hinweis. 

Wäre prima, wenn der Besitzer mal nachschauen würde. Der Cache wurde ja schon lange nicht mehr gefunden.  

gefunden 07. Januar 2010 Ryo hat den Geocache gefunden

Nice hide.
Had to look a bit, but all in all a quick find.
TB in.
TFTC
Ryo

gefunden 07. Januar 2010 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2009 Jesus Warrior hat den Geocache gefunden

unglaublich, unser Erster cach und wir haben ihn gleich gefunden

gefunden 24. Dezember 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#1292 11:00

Endlich gefunden. An der alten Stelle schon zwei erfolglose Versuche.

TFTC

camel_f mit B

OUT : TB

nicht gefunden 26. November 2009 Bubu hat den Geocache nicht gefunden

Also, wenn die Koords stimmen, haben hier wohl Tiermuggels gewühlt. Jedenfalls war nichts zu finden. Oder stimmen die Koords doch nicht so genau?

Für einen Prüfhinweis des Owners wäre ich dankbar

Gruß Bubu

gefunden 04. Oktober 2009 Schwetzinger hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, und gleich gefunden. Klasse.

In: 2 Rubel , Out: 2 Schweizer Franken

gefunden 29. September 2009 SSD08 hat den Geocache gefunden

auch dieser war vor uns nicht sicher!

TFTC SSD08

gefunden 05. September 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Nach der erfolglosen Suche nach "Bodyguard" mußte dieser als kleiner Trostspender herhalten Tongue out.
In: David Villa Sammelbild, ShoeShine / Out: Coin, Footballsammelbilder
TFTC Jutta & Michael
17:00

gefunden 23. August 2009 Flummi-PG hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir gut gefunden.
Sehr unappetitlich war die Folienverpackung um den Cachbehälter.
Beim Auspacken kamen Lebewesen zum Vorschein, die konnten unmöglich von diesem Planeten sein.
Leider bringt die Doppeltütentaktik und auch das Löschpapier nicht viel, das das Logbuch feucht ist und muffelt.

Log am 24.08.09 um 13:30 Uhr

Danke für´s Verstecken
sagen Flummi-PG und sein Frauchen aus Brühl

gefunden 02. August 2009 Angels09 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache ! Es hat Spass gemacht. Danke!

Angels

gefunden 28. Juli 2009 revilo68 hat den Geocache gefunden

Auf ner kleinen Fahrradtour durch den Hardtwald eingesammelt. Ich habe ne ganze Weile gesucht, da mein GPS sich nicht entscheiden konnte.

Die doppelte Tütenverpackung ist ziemlich nass und eklig. Ist die denn überhaupt nötig?

Vielen Dank fürs Verstecken,
revili68

gefunden 24. Juli 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Bei einer Gassirunde schnell gefunden und geloggt. [:)]

gefunden 13. Juni 2009 bausti hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 23. Mai 2009 witchkraft0512 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schöne Umgebung, aber die SChweine muffeln....

gefunden 10. Mai 2009 The Scout 71 hat den Geocache gefunden

Tja, jetzt bin doch glatt selber zum Cacher geworden, sonst hab ich doch immer nur den Schnappis 2005 geholfen ;-). Dies war also mein erster "eigener" Cache. Zwar super easy, aber schöne Gegend.

 

gefunden 15. März 2009 Anabell hat den Geocache gefunden

Wir haben unser neues Garmin etrex ausprobiert und den Cache schnell gefunden.
Viel Freude hatten wir mit den ca. 3 Tage jungen Frischlingen im Wildgehege.
- Anabell

gefunden 23. Februar 2009 anke+chris hat den Geocache gefunden

Cool - da sind wir heute auf einer Ausstellung in Oftersheim und da ist noch ein kleiner Tradi um die Ecke. Also nach der Ausstellung noch einen kleinen Spaziergang eingeschoben und den Tradi abgeholt - danach ging's dann wieder zurück nach Hause.


Danke für den Cache und den kleinen Spaziergang

Anke und Chris
#1299 / 12h50

gefunden 22. Februar 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Jaa, diesesmal war das Döslein gleich gefunden. Warum allerdings eine eklige Plastiktüte um den kleinen Behälter drum ist, weiß ich nicht. Auch das zerfledderte Logbuch hat nicht wirklich begeistert. Das beste an diesem Cache waren die Wildschweine nebenan.
Habt Dank für Cache #816, gefunden um 14:35 Uhr.
wittels

gefunden 08. Februar 2009 Nelson-Winnie hat den Geocache gefunden

Cache gefunden,

schöne gegend

no trade

 

Nelson-Winnie

gefunden 09. Januar 2009 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Mit Hint bei -10°C bei unserer Deep-Frozen-Night-Cacher-Tour schnell gefunden.
Das Logbuch sieht ziemlich verwüstet aus...
TFTC - no trade

gefunden 30. Dezember 2008 Ordalf hat den Geocache gefunden

Schöne Umgebung im Winter, die Tierchen waren recht hungrig!

 

Wegen heftiger Vermuggelung warten müssen mit der Suche, der Wald ist ziemlich durchsichtig in dieser Zeit.

 

Das Loggbuch sollte wirklich dringend ersetzt werden. 

 

No Trade, Danke für den Cache!

gefunden 28. Dezember 2008 heidelzwerge hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden. Vielleicht könnte man das Logbuch mal erneuern. Sieht nicht mehr sehr ansprechend aus. Danke fürs Verstecken.

Die Heidelzwerge

gefunden 30. November 2008 walldwolf hat den Geocache gefunden

im dritten Versuch gefunden

gefunden 13. November 2008 heitlinger2008 hat den Geocache gefunden

Hint stimmt, auch bei Nacht mit Lampe gut machbar.
Herzlichen Dank. Ein Ausklang für die "Sauhatz".
heitlinger2008

gefunden 07. November 2008 struwwelchen hat den Geocache gefunden

Zum Aufwärmen für die Sauhatz in Angriff genommen und nach kurzer Suche dank Hint gefunden. Dann den Eintrag von EmundEs im Logbuch gelesen und ich kann bestätigen: jetzt stimmt der Hint und man kann den Cache sogar im Taschenlampenlicht finden.

No Trade

TFTC und an EmundEs für die Wartung

struwwelchen

gefunden 07. November 2008 eMundeS hat den Geocache gefunden

Wir hatten den Cache schon im Juli hier gesehen und wollten jetzt mal nachschauen ob er noch da ist. Er ist.

Gruß von eMundeS

gefunden 26. Juni 2008 sathocache hat den Geocache gefunden

Super Cache - war unser erster... Hat nen Haufen Spass gemacht und uns mit dem Virus infiziert!

gefunden 13. Mai 2008 MannmitHut hat den Geocache gefunden

Habe den Cache mit meiner Tochter gesucht und relativ zügig finden können. Hinterher in der Hütte etwas gevespert und relaxed. Ausserdem noch Schweine am Bauch gekrault.

No Trade
TFTC

MannmitHut und Emma

gefunden 11. Mai 2008 steinpilz hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache beim 2.mal gefunden.Auch Dank Ramazottel.

Schöner Cache

Steinpilze 

gefunden 05. April 2008 Spitzie hat den Geocache gefunden

Yippiiieh! Got it. Ganz schön knifflig!
Schrott raus. Nix rein.
Spitzie&Marc

gefunden 06. März 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2008 ark hunter hat den Geocache gefunden

ark hunter + n,l&L and g&b of gvbnrd found it on a nice Sunday morning.  My first successful cache in Germany.  Enjoyed seeing & feeding the little pigs. The little kids each took a treat from the can.  Go Buckeyes!

gefunden 13. Dezember 2007 enedwaith hat den Geocache gefunden

Habe das Versteck um 12.09 bei einer Fahradtour durch den Wald gefunden. Das Versteck war schnell gefunden, die Idee mit der Hütte sehr gut, habe dort gleich ein Buch ausgesetzt. War noch nie in diesem westlichen Teil des Waldes, neue Wege entdeckt. Danke!

 

In: Grüner "Stein"

Out: -  

gefunden 03. Dezember 2007 VoMo hat den Geocache gefunden

Das war heute mein erster Cache und ich habe eine Weile gesucht.

Viele Grüße an Die Waldläufer

VoMo

No Trade, Bleistift angespitzt 

gefunden 19. August 2007 SigmaZero hat den Geocache gefunden

Nach dem Formel 1 Cache noch schnell hingeradelt. Gerade noch rechtzeitig angekommen, bevor sich die Schleusen des Himmels geöffnet haben. Prima Idee mit der Hütte in der Nähe. Wurde dann auch gleich noch Zeuge einer riesen Sauerei :). Die Schweine wurden gefüttert.
Leider auf dem Heimweg vom zweiten Gewitter voll erwischt worden.

Log: 20:30
In: Figur, Pfeilspitze
Out: Anhäger mit Schlüssel *wtf*

gefunden 25. Juli 2007 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Mal spontan hingefahren, gesucht, gefunden, gelogged, und die Stille genossen, so als "Mittagspause", sehr erholsam in dem Menschenleeren Wald.

TNLNSL

Danke für diesen Cache

gefunden 24. Juni 2007 DeadPoetsSociety hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute auf einer kleinen Radtour gefunden. Für uns war es der erste hier seit unserem Umzug. Wirklich ein sehr schöner Wald mit sehr schönen Wegen.

Anmerkung: Der Bleistift ist leider kaputt hinterlassen worden  :-( Wir hatten mangels eines eigenen Schreibgerätes daher leider keine Möglichkeit vor Ort zu loggen. Vielleicht kann der nächste Finder einen Austausch vornehmen...

no trade

Danke an die Waldläufer!

gefunden 27. Mai 2007 tollpatsch hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Spaziergang mit Hund gefunden. Hund ist leider kein Spürhund - hat uns doch glatt an die falsche Stelle gezogen und dort gegraben Smile

Trotzdem mit Murgul gut gefunden. Danke Tollpatsch

 No trade.

gefunden 27. Mai 2007 Murgul hat den Geocache gefunden

Schön gelegener Cache. Leider war Leih-Hund Nico nicht sehr erfolgreich und hat uns erst einmal auf die falsche Fährte geführt. Trotzdem Cache schnell gefunden. Travelbug allerdings nicht gesehen.....

Cache mit Tollpatsch gefunden. 

No Trade 

gefunden 27. Mai 2007 Cache_Michel hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache um 11.05 Uhr gefunden.

Der Marienkäfer ist weitergeflogen zum Eichelberg.

Vielen Dank für den Cache.

es grüßt der

Cache_Michel

(Team Schriese 007)

IN : Igel Spielfigur

Out : Marienkäfer (Eichelberg)

gefunden 24. Mai 2007 Die Glücksritter hat den Geocache gefunden

Hallo,

dank der Bitte der "Die Waldläufer" habe ich mich nun auch bei "opencaching" registriert :).

Hi, habe mich schnell von der Geburtstagsfeier, die in der Nähe war, entfernt, damit der Marienkäfer weiterfliegen kann bei diesem herrlichen Wetter.

Habe gesehen, dass vor ein paar Tagen ein Log eingetragen ist, jedoch noch nichts im Internet darüber gesehen :(. Wie auch immer "TB HIPPO" war nicht mehr drin, aber dafür ist jetzt der Marienkaefer bereit zum Weiterflug.

Ich wünsche ihm eine gute Reise und einen freien glücklichen Weiterflug, damit er seine Reise mit viel Erfahrung und gesammeltem Mut, die er auch an diesem Ort gesammelt hat, endlich zu Ende bringen kann.

In: TB
Out: nichts

TFTC
Die Glücksritter

gefunden 10. März 2007 naris hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, Danke, naris + YL

Our first cache, thanks, naris + YL

OUT: Spiezeugfigur
IN: Reflektorarmband

gefunden 04. März 2007 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

Schöner Platz,

nur Koordinaten schwierig da schlechter Empfang.

TFTC Tom , Helen und Kids

nicht gefunden 24. Februar 2007 georadler hat den Geocache nicht gefunden

War heute mal bei dem Cache leider nicht gefunden, oder nicht mehr vorhanden.

Gruss Geo-Radler

gefunden 13. Februar 2007 Michako hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Schulungstag mit Gast Dominic losgezogen. Nachdem wir bei den ersten zwei Cachen schnell erfolgreich waren, haben wir noch diesen Cache angegangen.

Zum Cache war es ein schöner Spaziergang. Vor Ort etwas gesucht und auch gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache
Michako und Gast Dominic

gefunden 26. November 2006 team_dragonfly_germany hat den Geocache gefunden

Hallo Gemeinde,


der Hardtwald-Cache war unser 1. Cache. Nun haben wir Blut geleckt und machen natürlich weiter. Der Cache lag leider viel zu offen. Nach dem Loggen haben wir ihn mit einigen Blättern bedeckt, da er schon vom Wegesrand aus zu sehen war.

Viele Grüße an die Waldläufer vom team_dragonfly_germany.

Out: -----
In: Philips LED-Taschenlampe mit 3 wechselnden Farben (Schlüsselanhänger)



gefunden 03. Oktober 2006 Punisher hat den Geocache gefunden

Am Tag der deutschen Einheit trotz Regen in den Wald, um den Cache zu suchen. Hab ziemlich lange gebraucht, und war nur dank dem Hinweis und etwas Glück erfolgreich, als ich schon fast ans Aufgeben dachte.
Hat mir aber (grade deshalb) viel Spaß gemacht.
Wegen dem Wetter waren nur wenige Leute im Wald (Pilz- oder Kastaniensammler - auch mit Kindern).

Danke!!
No Trade

Viele Grüße
Punisher

gefunden 13. August 2006 Mobi hat den Geocache gefunden

1. Cache für uns heute und gleich auf Anhieb gefunden Wink!!!

Gut zu finden, schöner Sparziergang. Hat uns richtig Lust auf mehr gemacht, denn man fühlt sich wieder wie ein Kind auf Schnitzeljagd. 

In: Pillendose

Out: Karabinerhaken

Werden demnächst selbst in der Nähe einen Cache für Euch verstecken.

Bis bald!

OBiddi

gefunden 26. Mai 2006 xxolloxx hat den Geocache gefunden

Gestern, 26.05. gefunden. MEIN Erster!!!

GPS unter den Bäumen nicht optimal - trotzdem gut zu finden!

gefunden 22. Mai 2006 Black Friday hat den Geocache gefunden

Cache nach etwas suchen gefunden (ziemlich viel Betrieb an deisem Tag). Mein zweiter Cache.
Out: Skifahrer
In: Sicherheitsetiketten

gefunden 26. April 2006 The Soldier hat den Geocache gefunden

18:30 Uhr
Found it!!!

Wunderschoene Gegend! Hier bekommt man Tiere zu Gesicht die man in anderen Wäldern vergeblich sucht!

TFNC

IN:Original Geocaching Aufkleber
OUT:Geocachcoin, TB Traveling Jake

The Soldier

gefunden 22. April 2006 Mondmusik hat den Geocache gefunden

Schöne Fahraddtour mit den Kindern, zum ersten Mal haben die sie ganz alleine das GPS programmiert und den Schatz gefunden. Und was für eine Überraschung, der letzte Log war von meinem Kollegen Xchem! Suchhund Pebbles hat sich sehr über das Trinkwasser gefreut. Danke für den Cache!

Out: Nagelspiel
In: Klett-Kabelbinder, Tinti Badewasserfarbe, Schlüsselschild

gefunden 16. April 2006 xchem hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. Dank schlechtem Wetter war auch am Ostersonntag wenig los. Behälter etwas feucht. Kein Tausch. Dank und Gruß
XChem family

gefunden 09. April 2006 masoju hat den Geocache gefunden

Diesen Sonntag war Muggelmassenauflauf, also erstmal hinsetzen und Tee trinken. Jede muggelfreie Minute genutzt.

Nach 30 min erfolgloser Suche den Hinweis entschlüsselt.
Dann endlich gefunden @ 17:00.

Unser erster Cache!

in: Geschicklichkeitsspiel
out: Ü-Ei Zwerg

Thx an die Waldläufer

Es grüßen Ma(rtin) So(nja) und Ju(lia)

gefunden 02. April 2006 SpaltN hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2006 michel228 hat den Geocache gefunden

Mein erstes Mal......
Heute zusammen mit SpaltN um 11:33 den Cache gefunden.
Das war mein Erster und sicher nicht Letzter ;-)

Out: Ü-Ei Figur mit Sitft dran
In: Schampoo aus nem Hotel

Keep on caching Michel228

gefunden 24. März 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... ein kurzer Spaziergang im Regen, vorbei am Wildschweingehege, wo gerade eine wilde Verfolgungsjagd im Gange war. Wir (Corax und ich) verfolgten unser Ziel und wurden mit einem schnellen Fund belohnt ...
Herzlichen Dank an 'Die Waldläufer' für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

gefunden 19. März 2006 damario hat den Geocache gefunden

Nr. 3 für heute
Auf dem Weg zum Cache noch ein Cacherpärchen getroffen, die uns sagten sie hätten ihn nicht gefunden. Zum Glück lief es bei uns besser.
Wir haben ihn nach ca. 5 min. suchen gefunden. Schönes Versteck!

Es waren an diesem schönen Sonntag sehr viele Muggels unterwegs!
No trade

Found @ 16:10 Uhr

gefunden 18. März 2006 tangocache hat den Geocache gefunden

Habe den Cache mit dem Fahrrad angesteuert, erste Tour diese Jahr und dann mein 2. Cache. Klasse [:)]. Nix rein , nix raus.
Grüsse von Tangocache

gefunden 12. März 2006 team-columbia hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Waldgegend, aber (zumindest am Sonnntag nachmittag) Muggel über Muggel. Cache war gut getarnt. Danke.
In: Star wars Figur (Ü-Ei)
Out: Schlüsselanhänger

Gruß vom team-columbia

gefunden 26. Februar 2006 scheff hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit CrossCacher diesen Cache angegangen.
Der Cache war recht schnell gefunden. Heute war so gut wie nix los an dieser Location.

In/Out: TB

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

gefunden 07. Januar 2006 peg u. üfüf hat den Geocache gefunden

Nach viel gebuddel gefunden. Sehr schöne Stele im Wald, obwohl nebendran der Bär abgeht, Muggel hin und her hat man dort die nötige Ruhe zum Suchen.

vielen Dank

Peg und Üf Üf

nix In and Out

gefunden 05. Januar 2006 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf dem Weg zu IKEA vorbei an der Wutz war dieser Cache einfach zu finden.
Der Additional Hint stimmt allerdings nicht mehr ganz...
TFTC! [:)]
NO TRADE

Grüße...Emil, Miriam & Christof

gefunden 04. Januar 2006 hanslinde hat den Geocache gefunden

Erfolg! Gut gefunden und der schöne Wald ist ideal für lange Spaziergänge - nur zu empfehlen! Cache gut tarnen, da er heute fast offen da lag - denken durch Schnee und Wind "freigelegt". Jetzt aber wieder "unsichtbar". Danke für diesen Cache und es grüßt hanslinde.
in: Glückskäfer
out: Kreuzkettchen

gefunden 15. Dezember 2005 johnkee hat den Geocache gefunden

Heute abend in der Dunkelheit bei leichtem Nieselregen mit meiner Tochter gesucht und nach ein paar Minuten gefunden.

Out: Münze
In: bunte Ohrenstöpsel

gefunden 05. November 2005 DiLi hat den Geocache gefunden

2. cache heute, war easy zu finden und da es schon dunkel war auch keine muggels mehr unterwegs gewesen
netter cache

thx DiLi

gefunden 30. Oktober 2005 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2005 ts1 hat den Geocache gefunden

Schnell in der Mittagspause gefunden. Kein Tausch. Thomas

gefunden 23. Oktober 2005 guesch hat den Geocache gefunden

Schöner, einfacher Cache. Haben ihn zusammen mit einem unbekannten Cacherpaar (habe vergessen nach dem Nick zu fragen) gehoben. War einfach zu finden, nur ist der "additional Hint" dabei zu verfaulen oder von den Cacher zertrampelt zu werden.

In: kleiner Keramikkrug
Out: nichts

Viele Grüße,
guesch

gefunden 04. Oktober 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Da gibt es Cacher, die berichten ganz traumatisiert von einer Begegnung mit einem Wildschwein im Wald. Was soll ich jetzt dazu sagen - hier waren es mindestens 20... [:D]

Der Cache selber hat sich aber aufgrund Tango tanzender Koordinaten ein ganze Zeit lang vor mir versteckt, erst mit dem Hint konnte ich ihn finden.

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 28. September 2005 Albatross1901 hat den Geocache gefunden

28.09.2005 19:45 h
Auf der Rückreise von Shopping in Mannheim einen kleinen Umweg gemacht. Allerdings hat das Shopping etwas länger gedauert und es wurde bei voll bedeckten und wolkenverhangenen Himmel schnell stockdunkel. Begleitet von fröhlichem Grunzen der noch schemenhaft sichtbaren vielen wilden Sauen dann die Schutzhütte gefunden. Von dort war es dann nur noch ein wenig Sucherei mit dem LED-Lenser.
No Trade. Thanks for the Cache.
Albatross1901

gefunden 24. September 2005 papa.joe hat den Geocache gefunden

Ich war schonmal hier gewesen und hab vergeblich gesucht. Nicht nur hab ich da den Cache den gefunden, sondern auch noch meinen Kuli verloren. Naja, der ist ja zumindest wieder gefunden!

Heute mit Verstärkung im Wald gewesen und es hat geholfen. Aber da ich den Kuli nicht mehr hatte, konnte ich das Log im Cache nicht füllen. Vielleicht erübrigt mal einer der nächsten Cacher einen alten Bleistift für arme Kuli-Verlierer wie mich? [:D]

Den Kindern hat der Brunnen gut gefallen, die Wildschweine fanden kaum Beachtung. Danke für diesen netten Cache an einem Fleckchen, das ich sonst immer umfahren haben. Und Glück hatten wir heute obendrein, denn den Hockenheimring konnte man nicht hören.

Gruß und Happy Caching,
papa.joe mit zwei Känguruhs

gefunden 18. September 2005 mike_hd hat den Geocache gefunden

Die Satelitten hatten uns erst etwas in die Irre geführt, aber dann schließlich doch noch gefunden.

Die Wildsauen sind cool, kann man sogar streicheln.

out: Zurrband
in: LED-Leuchte, Mini-Knicklicht

mike + Daniel + Uschi (<- hat ihn gefunden)

[Zurück zum Geocache]