Waypoint search: 

Log entries for Lennestaedter Klippen 2 "Moonwalk"    Found 25x Not found 0x Note 1x

Note 16 May 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCJPBF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 12 March 2011 volker_puttmann found the geocache

Haben heute unseren ersten Cache erlegt. Die Dose lag schön an ihrem Platz und mit einem kleinen Stein beschwert. Leider ist der Inhalt unbrauchbar. Jemand muss es als Feuerdose o.ä. benutzt haben. Sie ist schmierig und stinkt nach Rauch. Schade, hatte mich auf meinen ersten Fund und Logbuch (fehlt komplett) eintrag gefreut :o(

Found 13 February 2011 DieNighthawks found the geocache

Schöne Aussicht die 62 Schritte waren sehr hilfreich :-)

Found 26 October 2010 Hobbycacher94 found the geocache

Bedanke mich für die tolle wegstrecke und der anschließenden Aussicht.
Hat richtig viel Spaß gemacht :)

Found 16 August 2010 stinkmops found the geocache

Bei Regen haben wir uns - Google Maps sei dank - im Zick Zack den Ziel genähert. Hat allen Spaß gemacht und der Ort ist recht beeindruckend.

I - Panini Bilder, O - Bieröffner

Found 18 April 2010 Schlabberdabber found the geocache

Ohne Topokarte ab einer bestimmten Abzweigung leider den falschen Weg gewählt, der sich irgendwann im Nichts` auflöste, so hatten wir eine
Richtung genommen, die uns einiges an alpinen Erfahrungen abverlangte. Der Hang wurde immer steiler, und mit Hilfe der vereinzelt stehenden
Tannenbäume an denen wir uns festhalten konnten, den "Berg" hinaufgekrakselt.
Diese Variante hätte den fünften Terrainstern verdient.
Oben angekommen wurden wir mit einer grandiosen Aussicht belohnt. Den Cache hatten wir schnell u. ohne Probleme gefunden.
Danke auch für die "Klopfer", die mußten nach der Anstrengung dran glauben Prosit.
Alles in allem ein würdiger und schöner 50.er
Einen TB - Jeep, der in diese Gegend passt, haben wir auch hier gelassen.
TFTC
# 50

Found 13 December 2009 Migu1006 found the geocache

Mein lieber Scholli - was eine Aussicht!!! Dafür hat sich die hängende Zunge glatt gelohnt! Ein toller Cache - vielen Dank dafür!!! Liebe Grüße und schöne Weihnachten!!! Migu1006 und zwei-/vierbeinige Familie!

Found 24 August 2009 flape found the geocache

Heute schon das zweite Mal hier oben gewesen. Beim ersten Mal hatte ich die Beschreibung vergessen... Trotzdem hatte ich nicht den richtigen Weg gefunden und musste mich durch Brennnesseln und Disteln schlagen und einen Abhang herunterkämpfen. Hat sich aber gelohnt, danke!

Found 10 August 2009 TeamEichi found the geocache

Ein kleines Highlight, hätten wir hier so nicht erwartet. Es ist zwar alles über Wege erreichbar(für uns T2.5), aber um dem T4 wenigstens etwas nah zu kommen haben wir uns für zwei gehbare direkte Pfade entschiedenWink. Eine klasse Aussicht und das Rätsel der Pyramiden konnten wir später am Rhein-Weser-Turm auch lösen. Dieser Cache ist eine Empfehlung wert!
Danke und viele Grüße a.d. Erzgebirge - S&C

Found 11 May 2009 tobbel found the geocache

Schatz gehoben, men erster Cash gefunden, mithilfe von drei Brüdern! Erster Versuch: Abgebrochen wg. GPS Ausfall, zweiter Versuch: Bingo!

In: Hugo Boss Out: Playmomädchen

Found 10 May 2009 Webstreicher found the geocache

Danke für die interessante Geschichte!

Webstreicher und Co.

Found 15 April 2009 HeiDi211 found the geocache

Wir haben auch den ziemlich direkten Anstieg gewählt .
Danke für den Cache und die grandiose Aussicht. Wir wussten gar nicht, dass die Pyramiden so viele Fenster haben .

In: TB

 

Found 31 January 2009 The Revealers found the geocache

Dass wir den Waldläufer-Multi gemacht haben ist jetzt auch schon eine Ewigkeit her - damals waren unsere Schuhe leider vollkommen ungeeignet für einen kleinen Moonwalk.
Heute haben wir uns dem Mond endlich einmal angenommen - und wir finden er würde sich gut zur Besiedlung eignen, denn auf den Wegen dorthin ist genügend Eis um damit eine kleinere Mondbasis auf längere Zeit zu versorgen [;)] Dadurch, dass wir den richtigen Weg genommen haben war der Aufstieg auch kein größeres Problem. Die Dose war auch schnell gefunden, obwohl wir eher in Richtung 5-6 Uhr gehen mussten. Vielen Dank für den netten kleinen Spaziergang und die schöne Aussicht!

Out: Coin

Viele Grüße,
The Revealers

Found 23 August 2008 Goldglöckchen found the geocache

Nach dem Cache "Die Waldlaeufer feat. UlRai" auf direktem Wege den Mond erklommen. Oh ja auf direktem Wege! Zuerst wollte ich nur auf den Weg oberhalb und dann auf normalem Wege hoch, nachdem dieser jedoch wieder berab ging und ich aus Zeitgründen nicht noch "Umwege" laufen wollte bin ich einfach hoch. Oben kurz nem anderen Weg gefolgt und noch mal querfeldein. Ehrlich, diese Art hoch zu laufen ist nicht zu empfehlen!!!!!! . Von oben dann einen super Ausblick genossen und Cache gefunden. Den Rückweg bin ich erst falsch angegangen, hab dann aber meiner GPS Karte vertraut und tatsächlich den "Trampelpfad" nach unten gefunden.
Herzlichen Dank für diese Erfahrungen mitten durch den Wald, macht auch mal Spaß!

Lieben Gruß von Goldglöckchen

in: Murmel, Glasstein
out: kl. Glas

Found 01 July 2008 argus1972 found the geocache

Das war der 2. Besuch auf dem Mond.
Beim 1. Mal vor einigen Tagen war der Mond von fremden Astronauten belagert, die sich verständlicherweise pudelwohl fühlten und nicht mehr gehen wollte. Ein Log war schlichtweg unmöglich.
Heute bin ich mit Mach 5 den Berg hinauf und habe den Cache schnell gefunden.
Nach dem Log habe ich auch, während die durchgeschwitzten Sachen trockneten, bei gut 28°C die sagenhafte Aussicht bis zu den Pyramiden genossen.
Danke für den Cache!

Pictures for this log entry:
Der GraueDer Graue
Blick vom MondBlick vom Mond
Auf dem MondAuf dem Mond
Blick vom MondBlick vom Mond

Found 26 June 2008 rasterpit found the geocache

Klasse Cache! Auf Geschäftsreise schnell geloggt. Sehr schöne Aussicht auf Lennestadt. Hat viel Spass gemacht. Sind relativ viele Muggels in diesem Wald. Ist ja auch schön dort...
RASTERPIT

Found 23 May 2008 Sonnenwinkler found the geocache

Na hier haben wir uns nicht so ganz mit Ruhm bekleckert... weil wir dachten, dass die schöne Aussicht zu den Pyramiden ganz oben sein muss und uns auch das GPS nicht so wirklich in die richtige Richtung geschickt hat, sind wir dann schnurstracks auf den Gipfel zumarschiert. Hier war dann die Aussicht dank Kyrill auch nicht schlecht, aber die Koordinaten stimmten dann immer noch nicht. Nachdem wir uns dann über die teilweise noch nicht geräumten umgefallenen Bäume gekämpft hatten, haben wir dann am Ende von oben auf die Mondlandschaft schauen können. Ziemlich gefrustet sind wir dann über eine felsige Landschaft nach unten gestiegen (gut, dass wir Wanderschuhe trugen). Unten angekommen stimmten dann auch die Koordinaten und wir haben den Cache schnell um 14:50 Uhr gefunden.

In/Out: --

TFTC

Die Sonnenwinkler

Found 17 May 2008 A-R-Team found the geocache

Danke für den schönen Cache. Erst suchen wir ein wening und dann lasen wir die Beschreibung richtig durch (ist immer zu empfehlen ). Der Rest ging dann recht schnell.

Doch leider waren von unserem gewählten Startpunkt die 4 T-Sterne nicht gerechtfertigt. Aber als wir weitergingen konnten wir sehen warum 4 Sterne.
Hat trotzdem Spass gemacht und man hat eine tolle Aussicht von da oben.

Danke und Gruß,

A-R-Team

Found 04 May 2008 Snailpush found the geocache

Nach dem ersten Versuch das Ding direkt anzugehen ( über Ulrai ) haben wir dann auf dem ersten Feldweg dazwischen eingesehen, das Wege doch eigentlich was tolles sind!!! Ist das Ding steil ! Also, nachdem wir brav den Weg entlag sind das Objekt auch schnell gefunden. Schon Interessant, wenn auch aus dem Siegerland nicht ganz unbekannt. Die Dose war dann auch schnell gefunden.

TFTC, grüße aus dem Siegerland von Snailpush

Found 17 April 2008 mtb-db found the geocache

10:50
Einen kurzen und heftigen Aufstieg gewählt. Schön, dass man vom Mond tatsächlich bis zu den Pyramiden schauen konnte. Dafür gibts auch ein(e)(n) Coin[;)]
Danke für den Cache.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db feat. Paula

Found 30 March 2008 Randall Flagg found the geocache

30.03.2008 14.10 Uhr

Es lag Schnee auf dem Mond ....

Nach heftigem weil direkten Anstieg nicht sofort gefunden, da ich den Cache unter der Schneedecke vermutete.

Dank Telefoljoker dann aber doch entdeckt.

Vielen Dank an die Verstecker.

Gruss
Randall Flagg
vom Crazy-cacher-Team

PS: Wer sich den Spass nicht verderben will, sollte mit dem Cache noch ein paar Tage warten, da ich meine Spuren im Schnee nicht wirklich verwischen konnte.

Found 22 July 2007 catch-me found the geocache

Bei herrlichem Wetter heute kurz, "mal eben" nach dem Mittagessen mit meiner 4-jährigen Tochter auf den Weg gemacht, unseren 1. Cache zu fingen.... Alles gefunden, herrliche Aussicht... Rest steht im Logbuch..

Found 16 October 2005 Sauerlaender_auf_Schatzsuche found the geocache

Hallo!
Im 2. Anlauf haben wir den Cache um 18.15 Uhr problemlos gefunden. Bei unserem 1. Versuch fehlte leider eine Zwischenstation.
Die Aussicht auf die Pyramiden ist echt spitze.
Der Aufstieg war auch ohne Probleme zu bewältigen.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"
In: TB Tinkerbell
Out: Schlüsselanhänger-Schaf

Found 03 October 2005 Dilldappe found the geocache

Found 02 October 2005 mine4u found the geocache

Ohne Schnee einen neuen Anlauf gemacht und ganz problemlos gefunden.
Und wenn die Sonne tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.

IN Plüschtier und Golfball und der TB 'Look quickly, surprise all'
OUT ein TB

schöne Grüsse an die Owners :-)

Found 03 July 2004 Diefinder found the geocache

Als wir in Lennestadt ankamen fing es mal wieder an zu regnen. Da wir uns für einen anderen Einstieg in den Berg entschieden hatten, dort am Waldweg dann kein Verbotsschild stand, haben wir uns für eine "PKW – Wanderung" entschieden. Das graue Ding (was man früher so alles in den Wald schüttete!!?) bei grauem Wetter schnell bestiegen, eine neue Variante des Versteckens einer Filmdose kennen gelernt und zügig die Dose gefunden. Auf Grund des Wetters war der Genuss der Aussicht leider stark eingeschränkt, aber eine interessante Location haben die Waldläufer dort gefunden.

No trade

Es Grüssen und Danken Diefinder, Rita und Jochen mit Hund Aiko.

[Back to the geocache listing]