Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöner wohnen für Schoschonen    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. Januar 2010 flape hat den Geocache gefunden

15:06

Eine nette Anwohnerin sagte mir, dass hinter dem Haus ein Durchgang ist und der Weg weiterführt... Schöne Gegend, vor allem in der verschneiten Winterlandschaft.

in: Happy Hippo
out: Stein

Hinweis 01. Dezember 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hier scheint sich nichts mehr zu tun. Auf mein Log vom August erfolgte bisher keine Reaktion, deshalb werde ich den Cache jetzt archivieren.

Sollte der Cache wieder gesucht werden können, kannst Du die Archivierung jederzeit selbst rückgänig machen.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Hinweis 18. August 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Du hast den gleichnamigen Cache bei Geocaching.com schon Ende Mai deaktiviert.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Ich habe den Cachestatus jetzt auf "momentan nicht verfügbar" gesetzt. Du kannst den Status jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern, wenn der Cache wieder verfügbar ist.

Falls Du den Cache nicht mehr aktivieren/pflegen möchtest, dann archiviere ihn bitte zeitnah.

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

gefunden 03. Februar 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#168 15:30

Schöner Spaziergang durch verschneites Gelände. Ob Schnee und/oder Baum auch den Stein mit der Jahreszahl verborgen haben ? Aber auch mit 50% erfolgreich gewesen.

TFTC

camel_f mit B

IN : TB Blutch
( weil ja oats nicht drin ist )
OUT: Nix

gefunden 09. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 04. Oktober 2007 The Revealers hat den Geocache gefunden

Haben uns heute bei schönem Wetter mit vierbeiniger Unterstützung auf die Suche gemacht. Den Platz mit den Liebenden haben wir auch gefunden, den Stein mit der Jahreszahl aber auch nach sehr langem Suchen nicht.
Trotzdem haben wir den Cache mithilfe der halben Koordinate und dem Hint gefunden.
Der Oats TB war nicht wie angegeben im Cache.

Out: Nix
In: TB Limonos

Viele Grüße,
The Revealers

[This entry was edited by The Revealers on Thursday, October 04, 2007 at 11:18:26 AM.]

gefunden 02. September 2007 redavo hat den Geocache gefunden

Also dieser Cache hat wirklich Spaß gemacht. Zuerst dachten wir, die Stelle zum Parken nie zu finden. Wir hatten direkt auf den Parkplätzen der Freizeitinstitution auf höhe des Eingangs geparkt. Mussten dann feststellen, dass dies nicht die Koordinaten zum Parken sind und wir von dort auch nur schlecht zu den genannten Koordinaten kommen konnten. Wir hätten Eintritt bezahlen müssen Laughing . Also wieder los und neuen Versuch gestartet, die Park-Koordinaten zu finden. Mit einer Abweichung von ca. 400m haben wir es dann auch geschafft. Dann haben wir uns auf den Weg gemacht und mussten ziemlich Schmunzeln, als wir an eine Stelle kamen, die wir kurz zuvor schon mal gesehen haben. Dank der Hinweise haben wir die Koordinaten des Cache schnell herausgefunden. Wie bereits Dilldape geschrieben hat, fehlt der Stein mit der Jahreszahl. Das Loch für den Stein ist noch da Cry. Die Jahreszahl auf der Bronzetafel scheint aber gut zu funktionieren.

Der Cache ist ziemlich voll. Leider hatten wir keinen TB dabei, sonst hätten wir das "Pferd" befreit.

In: Nix
Out:Nix

Danke sagen

ReDaVo 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juni 2007 wmsu2003 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend dort oben.
Die Gravur von Liebenden war schnell gefunden. Aber der Stein mit einer Jahreszahl war nicht aufzufinden, freundliche Spaziergänger zeigten uns in größerer Entfernung (200m)einen Stein mit einer Broncetafel. Mit der Jahreszahl wurden die Koordinaten schnell ermittelt und der Cache ebensoschnell gefunden.

in : Zinnfigur,Seifenblasen
out: Taschenbuch, Figur

gefunden 18. Mai 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

11:55
Auf diesen Cache haben wir uns schon lange gefreut! und wir sind nicht enttäuscht worden.
Die Landschaft hat uns allen sehr gut gefallen, auch Plateaus gab es genug[;)], die lieben Liebenden haben wir auch entdeckt, nur der Stein versteckte sich vor uns. Hier haben wir mit einer Schätzung gerechnet und sind auch gut zum Ziel gekommen. Wie unsere Vorfinder haben wir in 80-100m Entfernung auch diesen Stein mit Bronzetafel entdeckt.
Danke für diesen sehr schönen Cache.
Viele Grüße aus dem HSK
mtb-db
Dietmar, Julian und Lea feat. Paula

gefunden 02. Mai 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Nachdem es gestern nicht mit dem Schwimmen geklappt hat, drehten wir dem Esloher Schwimmbad den Rücken zu und machten uns dafür auf Richtung Finnentrop. Und ganz völlig zufällig lag da noch dieser Cache auf dem Weg. :)
Auch wenn mit der Beschreibung etwas Probleme hatten ("Das hier muss das Plateau sein" - 200m weiter - "Das hier ist aber ganz bestimmt das Plateau" (man ersetze Plateau wahlweise durch andere markante Punkte in der Cachebeschreibung)), kamen wir ganz gut voran. Der Weg hat uns sehr gut gefallen und ab und zu konnten wir es uns nicht nehmen lassen, doch mal über den Zaun zu schauen und den Arbeitern zuzuschauen. Die Liebenden waren dann auch schnell entdeckt, der Stein war dann aber ein harter Brocken. Nach langer Suche fanden wir ihn ebenso wie die Vorfinder (Die Betonung liegt auf "ebenso", nicht dass jemand denkt, wir hätten die Vorfinder gefunden) in ca. 70-80m Entfernung und auch wir sind nicht so ganz sicher, ob das der richtige war. Da die Finalkoordinaten aber recht fehlerredundant sind, war es kein Problem, den Cache doch noch zu finden. Vielen Dank für die schöne Tour.
in: TB littel fish

gefunden 13. April 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juni 2006 bärti hat den Geocache gefunden

#334 17:45
Nach unserem Besuch der Karl May Festspiele war dieser Cache natürlich ein Muss [;)]. Also sind wir nach der Aufführung zum Ausgangsort gefahren und sind die schöne Runde durch die "Feuerwasser"-Heide gegangen. Die Stationen und den Cache haben wir sehr schnell gefunden [:D], bzw. Gedeon hat ihn gefunden.

In: Handytasche (neu)
Out: Bürste, TB Super-Starfish

Vielen Dank für den Cache
Bärti

gefunden 28. April 2006 massimo hat den Geocache gefunden

15.40 h
Eine 3/4 Stunde alles abgesucht, dann kam die Erleuchtung.

Danke für den Cache, waren keine Schoschonen unterwegs.

massimo aus Solingen

gefunden 22. April 2006 PC Caching hat den Geocache gefunden

18:25
Schöne Route mit bezaubernder Aussicht und das Wetter spielte auch mit. Juhu!! Beim Final hat auch alles vorzüglich geklappt und so konnten wir den Cache ganz schnell heben. Vielen Dank.
In/Out: -/-

Gruß
Patrick und Conny
PC Caching

gefunden 14. April 2006 kugelblitz hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang in schöner Umgebung.

IN:Schlüsselband

OUT:Pin

gefunden 14. April 2006 Glühwurm hat den Geocache gefunden

Hallo
einen schöne Runde und
eine gute Aufgabe alles gut
gefunden.

IN : Auto
OUT: Gurke ( Schlüsselanhänger )

Vielen Dank an DIE Waldläufer

gefunden 17. April 2005 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Endlich war es am Sonntag, den 17.04. soweit. Endlich konnten wir unser Garmin eTrex nutzen.
Unser 1. Cache hat uns sehr viel Freude bereitet. Die anfänglichen Navigationsprobleme hatten sich schnell gelegt und nach nicht allzu langer Suche konnten wir den Cache heben.
Team "Sauerlaender_auf_Schatzsuche"
IN: Bütz Mich - Anstecker von Gatz Alt
OUT: Karabiner

gefunden 07. April 2004 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang, vorbei an vielen Gin-Zwergen – hicks – dann von Riesen beobachtet bis hin zu grauen und grünen Wesen. Das Ganze untermalt von Nebelschwaden nach diesem vielen Regen heute. Schon eine tolle Kulisse hier, in doppelter Hinsicht. Ein lohnenswerter Cache am Rande der Anderen.

Raus: RWE Sticker
Rein: Flummi, Tempo

Es Danken und Grüssen Diefinder, heute Jochen mit Aiko.

[view/edit logs/images on a separate page]

gefunden 02. April 2004 onkel_patrick hat den Geocache gefunden

16:28 MESZ
Erster!! Yipiiie!!
Es ist eine wunderschöne Landschaft. Der Gin-Duft macht einer „richtig duselich inne Birne“ . Bei den Riesen angekommen, habe flott gerechnet und anschließend der Cache gefunden. Er konnte „nur“ dort sein.
Danke schön.
in: pin
out: Karnevalanstecker

[Zurück zum Geocache]