Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Waldlaeufer feat. UlRai    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2014, 15:28 mambofive hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Runde, die wir heute spontan in Angriff genommen haben.
Als Wuppertaler waren wir von der zweiten Station natürlich positiv überrascht...
Das große Dösken ist leider innen feucht.
TFTC,
Team mambofive.

gefunden 04. Oktober 2013 ciney hat den Geocache gefunden

Gefunden Lächelnd

Mein allererster Geocache überhaupt - macht Spaß!

Die Stelle kannte ich auch noch nicht. Aber große Muggelgefahr dort Stirnrunzelnd

Der Inhalt des Caches wirkt - äh.. etwas mitgenommen...

Auf jeden Fall vielen Dank und Gruß

Ciney

gefunden 25. März 2013 Elieht hat den Geocache gefunden

Auf einer kleine Tour durch Lennestadt und Kirchhundem habe ich den Cache gemeinsam mit CatchAPloy gefunden.

Die Kurze Runde hat trotz der vereißten Wege spaß gemacht.

Die Tüte um das Final ist angefressen, fraglich ist ob da unbedingt eine Tüte um die Dose sein muss.
Der Inhalt der Dose ist etwas feucht.

Gruß aus Olpe
Elieht

gefunden 09. Juli 2011 DieNighthawks hat den Geocache gefunden

schnell gefunden netter platz Lächelnd

gefunden 29. März 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Diese kurze Runde heute bei herrlichem Frühlingswetter gedreht. Die Dose konnte schnell ermittelt werden. Hier wurde ich an einen Ort geführt, den ich vorher noch nicht kannte.

Danke für den Cache.

Andy1959

In: ---
Out: Coin

gefunden 25. September 2010 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf Minicacherunde bei gutem Wetter bin ich diesen Multi angegangen weil ich hier oben noch nie war und wissen wollte was mir diese Runde zeigen will.
Die Aufgaben waren gut lösbar und das Döschen konnte sich nicht lange verbergen.

Danke für's zeigen des (für mich noch unbekannten) Ortes und TFTC

countryhopper

gefunden 02. September 2010 paemman hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit gesucht und gefunden.

Eine schöner Cache.
Allerdings ist die Dose feucht und nur noch kaum getarnt.

Danke für den Cache

Paemman

No Trade

gefunden 18. April 2010 Schlabberdabber hat den Geocache gefunden

Z. Zt. in Lennestadt auf Besuch, mit unseren Gastcachern, bei herrlich warmen Frühlingstemperaturen diese kleine Runde gelaufen.
Hat uns allen viel Spaß gemacht, die Stationen waren schnell errechnet u. gefunden.
TFTC

gefunden 13. Dezember 2009 Migu1006 hat den Geocache gefunden

Toller Cache, toller Weg bis zum Ziel - vielen Dank!!! Frohe Weihnachten von Migu1006 und zwei-/vierbeiniger Familie

gefunden 16. Oktober 2009 Die Duisburger hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde und schöne Info über A. Kolping!

Das Finden des Parkplatzes war schwieriger als der Rest.

Die Duisburger

gefunden 17. August 2009 flape hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, Finale schnell gefunden, nur die Kiste wollte sich nicht sofort zeigen. Schön, wenn man einen Cache mit dem Fahrrad erreichen kann.

Grüße flape

gefunden 10. August 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Schöne Plätze in schöner Gegend.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 10. Mai 2009 Webstreicher hat den Geocache gefunden

Danke für die kleine Runde!

Gruß!

Webstreicher und Co.

gefunden 15. April 2009 Heidi hat den Geocache gefunden

Die Dame an Station 1 befindet sich gerade im Urlaub, da ihr Domizil renoviert wird. Mit etwas Glück und Logik konnten wir Station 2 dennoch gut finden. Auch der Cache konnte sich nicht lange verbergen, der Coin war aber leider nicht mehr da.
TFTC.

gefunden 23. August 2008 Goldglöckchen hat den Geocache gefunden

Die Stationen waren kein Problem, aber am Final hab ich doch etwas länger gesucht, da mich mein GPS kreuz und quer führte (ich hatten am Final 20 m Abweichung). Außerdem war der "Platz" länger von einem Beeren suchenden Muggel umgeben. Eigentlich hätte ich den Cache in diesem Gebiet auch woanders vermutet .
Herzlichen Dank für die Dose sagt
Goldglöckchen (glaub ich hab vergessen meinen Namen ins Logbuch zu schreiben )

in: TB

gefunden 12. Juli 2008 Die Urlauber hat den Geocache gefunden

Um 13:15 gefunden. Nicht immer den Weg genommen, aber die Stationen gut gefunden. Das Versteck war wirklich nicht typisch, so offen wie es lag.

In: Golfball
Out: TB Jeeper MTJ

gefunden 01. Juli 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter auf den Weg zu den Lennestädter Klippen war der Bottich nach einiger Sucherei mangels Satellitenempfang doch zu lokalisieren.

gefunden 08. Juni 2008 catch-me hat den Geocache gefunden

Nach Startschwierigkeiten haben wir (ganze Familie, mit Kinderwagen) es doch noch geschafft! Wir hatten ein super Wetter heute und haben nun unseren 2. Cache geloggt.

Viele Grüße....

gefunden 23. Mai 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Der zweite "Waldläufer"-Cache für heute, auch hier hat alles funktioniert, verwundert waren wir auch über den guten Zustand des Caches, der seit 4 Jahren dort zu finden ist. Anscheinend wird aber auch öfter mal Cachekontrolle durchgeführt, vielen Dank auch dafür!

Die Stationen waren gut zu finden, so dass wir dann direkt den nächsten ("Moonwalk") Cache angehen konnten...

In: Jeeper MTJ-TB (Wooden Coin No. 510)
Out: Ü-Ei-Figürchen

TFTC

Die Sonnenwinkler

gefunden 17. Mai 2008 A-R-Team hat den Geocache gefunden

Nach dem wir den "Moonwalk" gegangen sind haben wir noch schnell diesen Cache gemacht.
Der Cache konnte sich nicht vor uns verstecken und so kam es wie es kommen musste: er hat jetzt wieder einen Logeintrag mehr .

Schöne kleine Runde.

Danke sagt A-R-Team.

In: TB "Goldie Bear"

gefunden 04. Mai 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nach einigem Frust an anderer Stelle dann dochnoch zu UlRai gefahren. Man will ja nicht ganz ohne gehobene Dose bleiben. Diese blieb uns dann auch nicht lange verborgen. Also weiter auf die Lennestädter Klippen 2.

TFTC, Grüße aus dem Siegerland Snailpush

gefunden 01. Mai 2008 herr_tichy hat den Geocache gefunden

auf Bitte des Owners auch hier:

Wer diesen Cache sucht, dem kann ich nur trockenes Wetter oder festes Schuhwerk empfehlen :) Wir haben an der Sauerlandhalle geparkt - dann konnte man sich auf dem Rückweg noch mit einem kleinen Dönerteller in der Pfefferinsel belohnen ;)

Der Cache haben wir gut gefunden - und im Nachhinein wusste man auch die Spuren recht zu deuten ;) Alles ok, lediglich etwas feucht, da müsste evtl. mal gelüftet und neu verpackt werden.

NO TRADE

thx auf jeden Fall für diesen netten Multi :)

herr_tichy
&
Guido

gefunden 24. April 2008 Casda hat den Geocache gefunden

Heute auf matschig,rutschiegen Wegen diese Runde gelaufen.

Stationen und Cache gut zu finden.

In: Ü-Ei Figur Out: Nix

Casda 

gefunden 07. Oktober 2007 The Revealers hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg nach Hause noch kurz gehalten und auch trotz eigentlich völlig ungeeigneter Bekleidung problemlos und fix gefunden.

Viele Grüße,
The Revealers

[This entry was edited by The Revealers on Sunday, October 07, 2007 at 12:26:24 PM.]

gefunden 05. Oktober 2007 wmsu2003 hat den Geocache gefunden

Den Cache im Dunkeln gefunden

gefunden 23. Juli 2007 Zeemo hat den Geocache gefunden

Auf Bitten des Owners (im Text) auch hier geloggt (sonst nur bei der kommerziellen Konkurrenz unterwegs *g*)...

 TFTC!

gefunden 18. Mai 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

13:30
Es war ein wirklich schöne und nicht zu lange Runde. Schade, dass der Cache nicht öfters besucht wird!
Mit den Lilien hatten wir so unsere Schwierigkeiten, aber nachdem wir ein paar Zahlen durchprobiert hatten blieb eigentlich nur eine Lösung. Cache konnte sich auch nicht lange verstecken, obwohl es doch mehr ein typisches Versteck ist [;)]
Aber direkt vor dem Cache trafen wir die einzigen Muggels auf der Strecke, watt ein Zufall [:D]
Viele Grüße aus dem HSK
mtb-db
Dietmat, Julian und Lea feat. Paula

gefunden 02. Juni 2006 massimo hat den Geocache gefunden

21.30 h
Kurzer knackiger Multi. Schön!

in/out: nix

TFTC

massimo aus Solingen

gefunden 05. Oktober 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2005 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf sofort gefunden. Beim 1. Versuch am 22.5. hatten wir riesengroße Tomaten auf den Augen.
IN: Schlüsselband Nokia
OUT: TB

Schöne Grüße
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

gefunden 26. Mai 2005 Chestal hat den Geocache gefunden

Oh je, das war eine schwere Geburt. Bei den Lilien war ich etwas unsicher, aber ich habe die Station dann doch leicht gefunden und kam auch nicht in Versuchung, die Wege dafür zu verlassen. In Cachenähe hatte ich allerdings sehr schlechten Empfang, da zu dieser Zeit bis auf 2 Satelliten alle anderen in Horizontnähe waren und die bösen Bäume den Empfang verhinderten. Dadurch habe ich zuerst lange an einer völlig falschen Stelle gesucht.

Etwas später besserte sich die Empfangslage dann etwas und dann war er auch recht fix gefunden. Nichts getauscht, und offenbar den TB übersehen, er müsste also noch drinliegen.

gefunden 18. Mai 2004 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hei!!!! Nun hat es doch noch geklappt. Unser 200ter von allen nach dem 200ten von den ULRai’s.
Zwar benötigten wir einen zweiten Versuch und Dank der Hilfe der Waldlaeufer sind wir nun fast darüber gefallen.
Wir haben beim 1. Versuch mehrmals dicht neben dem Cache gestanden, sind aber immer wieder in die falsche Richtung gegangen um dort zu suchen. Man sollte nicht immer an so komplizierte Möglichkeiten denken, einfache Verstecke lassen sich anscheinend auch schwer finden.

Raus: rote Holztulpe
Rein: rosa Flummi, Messinghülse 7x64, ausserirdisches Wasserpistolenmännchen

Es Danken und Grüssen Diefinder, Rita und Jochen

nicht gefunden 14. Mai 2004 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Es wäre so schön gewesen. Auch wir wollten hier unseren 200. Cache suchen und finden. Leider waren Diefinder heute hier nicht die Finder. Die 2 Objekte waren schnell geortet. Beim Cache jedoch haben wir nach 2 Std. das Handtuch geworfen. Heute war wohl unser Blindfischtag. Aber wir geben nicht auf. Irgendwann kommen wir wieder und werden ihn knacken aber er ist dann leider nicht mehr der 200te.

Es Danken und Grüssen Diefinder, Rita und Jochen

[Zurück zum Geocache]