Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohe Düne    gefunden 72x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 23. April 2012 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Tja... Weil er immer wieder abhanden kommt oder mutwillig zerstört wird, wandert der Cache nun ins Archiv. In direkter Nähe gibt es keine passende Stelle, an der man ungestört suchen kann, also fällt eine Neuauflage auch aus.

Hinweis 13. April 2012 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Tja... Da wurde die Dose zerstört, momentan kann ich nichts dran machen. Bei Gelegenheit werde ich nachsehen, ob es eine bessere Versteckmöglichkeit hier gibt.

gefunden 08. April 2012 catosa hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Hat Spaß gemacht.

gefunden 01. Januar 2012 Bootsprotte hat den Geocache gefunden

War denn doch nicht so schwer. War mein 2. Tüte wurde

erneuert. und eine Ü Ei. Figur hinterlegt. Danke

gefunden 14. Dezember 2011 schubi225 hat den Geocache gefunden

Mein 1. !

Bei Sturm und regen!

War zum Glück nicht zu schwer Versteckt!

gefunden 25. September 2011 URS59 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Gross-Cache-Runde als letzten gefunden. Mein Mann musste wieder mal als Sichtschutz für einen Angler-Muggle herhalten.

DFDC URS59 & Co

gefunden 15. September 2011 Takeloop hat den Geocache gefunden

Wurden bei unserer Suche ordentlich durchgeweht! Sturm!

gefunden 20. August 2011 atomium86 hat den Geocache gefunden

Während unseres Kurztripps an die Ostsee bei bestem Wetter diesen Cache auf der Ostseite gut gefunden und erfolgreich um 16.35 Uhr gelogt.

Hier war die Muggelfrequenz deutlich geringer als an der Ostmole, wo wir leider erfolglos abbrechen mußten.

Dafür war die Hohe Düne bei Cachern am Samstag stark gefragt, während wir noch kurz da saßen und übers Wasser blickten, rückten schon die nächsten anLächelnd

TFTC

Atomium86

gefunden 20. August 2011 crypto51 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an schönem Platz. Herzlichen Dank an Jennergruhle

gefunden 05. August 2011 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Um uns ein wenig die Wartezeit zu verkürzen haben wir nach der Dose geschaut und gefunden. Danke.

gefunden 04. August 2011 BESTPOE hat den Geocache gefunden

In Warnemünde lagen drei große Schiffe. Für einen geeigneten Fotostandort sind wir bis zum Cache gelaufen. Die Dose war schnell gefunden. Das Logbuch war voll - trotzdem noch eine kleine Stelle gefunden.

DFDC

gefunden 03. August 2011 ruddl hat den Geocache gefunden

Auch diesen Caches im Zuge einer Molenwanderung gefunden und jetzt erst loggen können.

gefunden 17. Juli 2011 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Mit hexelilli schnell gefunden.

Drei hartnäckige Muggel konnte ich nur mittels spannenden Fotografierens der vorbeifahrenden Tanker ablenken. :-)

TFTC
tintenbrot

gefunden 10. April 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Die Angler waren voll mit sich selbst beschäftigt, so konnte ich unbemerkt loggen.

gefunden 22. September 2010 TeamTraxx hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und interessante aussicht
danke dafür

PS: behälter nicht mehr ganz fit :)

gefunden 10. September 2010 snake.plisken hat den Geocache gefunden

Im Urlaub an der Ostsee, kleine Cacherunde in Warnemünde. TFTC Snake

gefunden 18. August 2010 jenson1986 hat den Geocache gefunden

moin, moin,

vor 2 tagen bin ich hier einfach so verbeispaziert, ohne zu ahnen, dass da nen cach liegt. bis dahin wusste ich auch noch nicht viel davon.

das war mein ERSTER.... was bin ich stolz auf mich!

wenn man glück hat, stehen da dicke pötte vor der nase, so wie heute.

 

viel spass beim weitersuchen!

jenson1986

gefunden 18. Juli 2010 Die-Verirrten hat den Geocache gefunden

Cach nach etwas suchen gelogt! Wenige Muggels haben die Suche erleichtert! Laughing Die Aussicht auf die großen Kreuzfahrtschiffe und Fähren haben wir auch genossen! Surprised

gefunden 28. Juni 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

Der letzte für unsere heutige "Papa-Sohn-Tour". Den hatten wir vor einigen Wochen schon einmal probiert, mußten aber unverrichteter Dinge wieder abziehen. Dann vergessen ihn auf die Watchlist zu setzen und gestern gesehen, das er wieder "on" ist. Also schnell mal ein wenig die Home-Zone bereinigt und ab nach Hause - es sieht seit Wochen das erste Mal wirklich bedrohlich nach Regen aus [:-O] Danke für´s reparieren.

gefunden 27. April 2010 turtle hat den Geocache gefunden

Herrlicher Standort zum beobachten von Anglern, Fähren und dem Panorama von Warnemünde - da sagen wir einfach mal Danke für's Zeigen.
in: Smilie
out: Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
Ab nach ScandinavienAb nach Scandinavien

gefunden 29. März 2010 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Unter den argwöhnischen Blicken diverser Angel-Muggel haben wir es doch noch fertig gebracht die Dose zu bergen und unseren Log auf dem Behelfs-Kassenzettel-Logbuch zu hinterlassen !
Danke sagt Otto Normal !

gefunden 01. Januar 2010 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Auf dem Neujahrsspaziergang mit Spindlerovka und TimTomte haben wir hier die diesjährige Cachersaison eröffnet. Das Muggelaufkommen hielt sich in Grenzen.
In: TB

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 01. Januar 2010 Latitude51 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für eine Box dieser Größe. Die Anglermuggel sind mit sich selbst beschäftigt und der Ausblick herrlich.

Out: TB

TFTC

gefunden 09. Dezember 2009 team fragoli und floh hat den Geocache gefunden

kurzweilige Suche, endlich mit Erfolgserlebnis, Grüsse aus Sachsen

gefunden 27. November 2009 Robinson Senior hat den Geocache gefunden

Das "Schätzchen" zügig und problemlos gefunden. Beim Einloggen gab´s allerdings etwas Schwierigkeiten, weil die steife Brise, und demzufolge meine steifen Hände, kaum ein ordentliches Schriftbild im Logbuch zuließen.

Out: Schlüsselanhänger

In:  Schlüsselanhänger + TB

TFTC        Robinson Senior

gefunden 20. November 2009 cpt.smy hat den Geocache gefunden

schnell Gefunden, auch wenn ich hier aus der Nähe komme war ich noch nie so weit hinten an der Ostmole. Danke fürs zeigen. TFTC

gefunden 20. Oktober 2009 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir schon lange ausgesucht, um unseren 100 Finds Laughing Giraffe TB aufzunehmen.
Nun, heute haben wir ihn gesucht, gefunden, gelogged und auch gleich den TB dort deponiert.
Leider habe ich jetzt erst gesehen, dass es einen neuen Cache in Hohe Düne gibt.
Jetzt müssen wir wohl nochmal los. TFTC.

Out: Nix
In: TB

gefunden 15. Oktober 2009 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Bei recht unfreundlichem Wetter zum Glück schnell gefunden und geloggt. Viele Grüße aus Leipzig vom Mathelehrer.

gefunden 15. September 2009 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Nach dem langen Marsch zur Ostmole gut gefunden. Trotz angelnder Muggel gut gehoben und wieder versenkt. Ein fantastischer Tag liegt hinter uns und auch hier haben wir schöne Eindrücke gesammelt.Danke, hat Spaß gemacht.Lumpi1960 u. Fam.

gefunden 15. September 2009 DieLemminge hat den Geocache gefunden

Gefunden- DieLemminge

14.09.2009  , bei wunderschönem Wetter und vielen Betrachtern.

Musst mir mehrmals die Schuhe neu binden.

Wieder gut gesichert, kleines Kettchen eingelegt.

Ist auch imn Winter gut zu finden.

gefunden 02. September 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Trotz Muggelverkehr gut und schnell gefunden.

gefunden 02. September 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Blick aufs Wasser.

raus: benutztes Taschentuch
rein: Kuli

gefunden 02. September 2009 Grauwolf-50 hat den Geocache gefunden

herrliche Tour - hohes Muggelaufkommen. Als wir den Eintrag machen wollten, setzte sich ein Muggelpärchen direkt neben uns Cool
TFTC Grauwolf und Wölfin

gefunden 25. August 2009 ext23 hat den Geocache gefunden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

gefunden 14. August 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Heute Vormittag war es hier völig mugglefrei. TFTC!

gefunden 02. August 2009 Bohly40 hat den Geocache gefunden

Der zweite an diesen Tag Danke.

gefunden 27. Juli 2009 Matuflie hat den Geocache gefunden

Super Sicht und Muggelfrei geloggt. Aber Vorsicht in den vielen schwarzen Beuteln ist nur Hundesch.....  :o

gefunden 01. Juli 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden Blick auf zwei Kreuzfahrtschiffe gehabt mit der Fähre dann rüber. Allerdings haben sich die Fahrpeise geändert. Auto plus Fahrer 3 Euro Fußgänger(Beifahrer) 1,50 Euro!!

gefunden 06. Juni 2009 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Das latschen hat sich gelohnt,
Danke.

gefunden Empfohlen 05. Juni 2009 Fried_Fred hat den Geocache gefunden

Während unseres Wellnessurlab bei starkem Wind gefunden. Eine sehr schöne Aussicht auf die Kreuzfahrtschiffe.
Vielen Dank

gefunden 01. Juni 2009 Mika283 hat den Geocache gefunden

Klasse Aussicht,super Wetter Danke Mika   in:Schlüsselanhänger  out:kl. Auto

gefunden 08. April 2009 lisantola hat den Geocache gefunden

Den Anglern über die Schulter geschaut, diverse Muggelattacken abgewehrt und dann schnell den Cache geloggt.

Danke lisantola. 

gefunden 06. April 2009 JoKaLiMa hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein im Osterurlaub gesucht und schnell gefunden. Ein Angler in der Nähe fühlte sich wohl aufgrund der vielen Menschen doch etwas gestört und floh etliche Meter :-)

Danke und Gruß

JoKaLiMa

gefunden 27. Februar 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(222) Heute bin ich meiner Frau nach Warnemünde nachgereist und unser erster gemeinsamer Spaziergang brachte uns auf die bisher unbekannte Seite von Warnemünde. Die beiden Angler waren mit ihrem Equipment beschäftigt und meine Frau hatte die Dose mit einem schnellen Blick entdeckt. Jetzt geht es weiter zur Ostmole. Vielen Dank für den Cache!

[This entry was edited by Frank Frank on Saturday, March 14, 2009 at 2:31:21 AM.]

gefunden 21. Februar 2009 sellifro hat den Geocache gefunden

Unser jüngster Cacher hatte den Cache schon gefunden bevor der Rest des Cacheteams überhaupt an Ort und Stelle war.Hier konnte man Warnemünde mal von einer anderen Seite sehen! Danke! sellifro
in:Schlüsselanhänger out:Coin

gefunden 04. Januar 2009 geocera hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit hatten wir keine Chance und auch im Hellen war es Schwierig ohne uns jetzt bekannte Hinweise aus dem Netz.

MfG Geocera

  Neue Koordinaten:  N 54° 10.305' E 012° 05.982', verlegt um 122 Meter

gefunden 02. Januar 2009 Roibaer hat den Geocache gefunden

Cache bei strahlendem Sonnenschein aber -5 °C und etwas Neuschnee gefunden.

Aber nicht an den angegeben Koordinaten (da gibt es keine Treppe) sondern rund 120 Meter weiter Südlich (Richtung Schiffahrtsamt). Die dortigen Ausstellungkästen sind zur Zeit leider leer -> also nix mit Weiterbildung.

Dank Spoiler aber dann trotzdem die Richtige Stelle gefunden und gelogt. Direkt 50 cm neben der Hundeschei..e. Vielleicht kann man ja einen Bleistift mit rein packen (in die Schachtel natürlich :-), hatte leider nur einen Stift dabei.

Schöne Aussicht auf die einfahrenden Schiffe bei relativ wenig Menschen.

Danke für den Cache sagt Roy  

 

 

 

 

gefunden 20. Oktober 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Die Wohnungen dort sind nie und nimmer zu 2/3 vermietet - oder die Leute ziehen dort nicht ein. Schöner Cache mit tollem Blick.
TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

gefunden 07. August 2008 diemachollos hat den Geocache gefunden

Der Platz ist ideal zum Schiffegucken. Ein Muggel klärte mich noch auf, dass da minderwertiges Eisenerz als Uferbefestigung verwendet wurde. Wir hatten keinen Magneten bei. Gehört sowas zur Grundausrüstung für Geocacher?
Out: Coin, In: Pin. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 14. Juni 2008 bender2004 hat den Geocache gefunden

den Cache heute schnell gefunden. Ein Super Wetter. Heute waren keine Angler-Miggels vor Ort.
Danke für den Cache.
bender2004

gefunden 29. Mai 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Von der Ostmole bin ich noch schnell zur ‚Hohen Düne’ gelaufen. Auch ein netter Platz um die großen Schiffe zu beobachten.
Danke dafür.
In: murmeln by murmeltier #662
Reiner aka murmeltier/2 aus Marburg

gefunden 12. Mai 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Erstaunlicherweise sind heute nur 2 Anglermuggels auf der gesamten Stecke vom Infoschild bis zur Fähre anzutreffen gewesen. Somit war das loggen kein Problem.
Die vier von HSCA

[#HSCA, C, , hike, 01]

[This entry was edited by HSCA on Friday, October 09, 2009 at 2:30:55 AM.]

gefunden 11. Mai 2008 melfrasen hat den Geocache gefunden

geloggt um 14.15 Uhr zusammen mit anubaer

gefunden 10. Mai 2008 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden. Einfach u. sauber versteckt.

Danke

gefunden 23. April 2008 Campingfreund hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter und hoher Muggeldichte wegen der Aida-Taufe konnten wir uns die Cache-Suche nicht entgehen lassen.

In einer freien Muggelminute haben wir den Cäche schnell gefunden und geloggt.

Die Campingfreunde.

 in: TB

 

gefunden 25. März 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Schöner Cache vor dem Abendbrot[:]]

Danke von den Haenselmens und Frauen

gefunden 13. März 2008 Mystphi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns bei stürmischem Wind eine schöne Schaukelpartie auf der Fähre gegönnt hattten, machten wir uns zuerst an diesen Cache heran. Die bisher eher negativen Erfahrungen mit diesem Owner bezüglich der Koordinatengenauigkeit verursachte uns zwar ein etwas mulmiges Gefühl bei Ankunft am Ground Zero, aber ... Pustekuchen! Fast eine Punktlandung :-). Dass heißt natürlich nicht, dass wir den Cache gleich gefunden haben, nein nein. Wir haben natürlich erstmal alle bekannten Suchmuster abgespult, bevor Adlerauge Fabian dann den richtigen Griff tat. Ein durch und durch stimmiger Cache an schöner Stelle mit einer grundsoliden Dose. Der hat gefallen ;-). Einziger Wermutstropfen: Gerade als wir am Ground Zero ankamen, erwischte uns eiskalt ein ordentlicher Regenschauer, so dass der Logeintrag nur minimalistisch ausfiel und wir auf jegliche Tauscherei verzichteten. Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Viele Grüße, Gerald & Familie

nicht gefunden 09. Februar 2008 bender2004 hat den Geocache nicht gefunden

Die location haben wir heute vormittag gefunden. Leider waren jede Menge angelnde Muggel dort  :( . Wir wurden sehr interessiert angeschaut, was wir dort wohl machen. Also haben wir uns entschlossen heute nicht zu suchen, sondern ein anderes Mal unser Glück zu versuchen. Man hat aber einen schönen Blick auf das andere Ufer und die Warnowwerft.
Danke!

Hinweis 13. Dezember 2007 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute einen neuen Cache platziert (etwas näher an der Treppe).

/

Placed a new cache today (a bit closer to the stairs).

gefunden 31. Oktober 2007 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Hier muss wohl wartenderweise eingegriffen werden. Vermutlich am 5.11., wenn's klappt auch schon früher.

/

Maintainance work seems to be necessary, will be done on 5th of November, maybe earlier.

gefunden 14. September 2007 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Am Ende unseres Segelurlaubes die Zeit noch genutzt und diesen Cache hier gut gefunden. Ist schon imposant zu sehen, wenn die großen Fähren hier durchs Fahrwasser schieben.

In: Abseilachter-Schlüsselanhänger
Out: kleiner Porzellanseehund

TFTC sagen
die Waschbären Petra&Andy

gefunden 18. August 2007 tobby1998 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 10. Juli 2007 g-force hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache sagt g-force1+corinna.
Gefunden haben wir nur die Tupperdose, also den "2.", nach dem Micro zu suchen bzw. zu graben war Aufgrund massiven Muggelaufkommens nicht zu denken, hat schon lange genug gedauert den Steg abzusuchen...

Hinweis: Der im Hint angegebene eine Meter von der Hinweistafel hat sich vermutlich Aufgrund der Verlängerung des Bohlenstegs und damit der Versetzung der Hinweistafel "verzwanzigfacht" ;-) Bohlenfarbe beachten!(alt/neu)

gefunden 06. Mai 2007 LuBri hat den Geocache gefunden

Wir haben den zwar schon am 21.04. gefunden, sind aber erst jetzt zum loggen gekommen. Sorry dunsi den TB Kokomo haben wir da rausgenommen. Er ist aber bei uns in guten Händen und wird bei einer guten Gelegnheit wieder auf die Reise gehen.

Vielen Dank für den Cache!

Out:ADAC-Heli, TB Kokomo
In: Schlüsselband, Post-its, Ü-Ei-Malfigur

Hinweis 30. November 2006 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde durch Baumaßnahmen zerstört.
Werde einen neuen Platz für den Cache ganz in der Nähe suchen.

gefunden 23. September 2006 messpunktbasti hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang mit meiner Freundin um 21:05 Uhr geloggt.
Haben ihn relativ schnell gefunden, da das Gras schon sehr runtergetrampelt war.
Eine schöne Aussicht hat man von hier ja auch.

in: Messpunktnagel
out: Reflektor

Gruß
Messpunktbasti

gefunden 09. September 2006 KarMa hat den Geocache gefunden

Schön auch mal Warnemünde von dieser Seite zu sehen. Viel Schiffsverkehr konnten wir heute beobachten. Den neuen Hotelkomplex haben wir besichtigt. Von weitem sehen die Gebäude ja wie Ruinen aus. Und diesmal waren wir am roten Leuchtfeuer. Wir wissen zwar immer noch nicht was Backbord und Steuerbord ist aber Rot ist immer links, wenn man Richtung Hafen fährt. Ist doch auch schon was.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau in Sachsen (KarMa)

gefunden 22. August 2006 Yalla hat den Geocache gefunden

Heute eine sehr schöne Aussicht mit Blick auf das fast
300 m lange und 91000 t schwere Kreuzfahrtschiff "MS Constellation", ebenso interessant ist der Spielplatz für unsere Kinder am Anleger der Stromfähre. Hier mußte ich vor fast 20 Jahren immer rüber, wenn ich an Land oder in den Urlaub nach Hause wollte. Vielen Grüße an die Kameraden vom U-Jäger 223 "Güstrow" !Cool

Vielen Dank für den Cache

out: geolutin Olli

gefunden 22. August 2006 tigger89 hat den Geocache gefunden

toller Cache,

habe zwar etwas länger gebraucht um ihn zu finden und dabei letztlich noch ein paar Kratzer davongetragen, aber das lag eher an meiner generellen Blindheit als am Cache selbst...

In: Fahrkarte (hatte leider nichts anderes)

Out: Gummi-Möwe

Gruß tigger89 

gefunden 16. August 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

The cache was found immediately at the very exact coordinates. A really good place to leave the TB "Madeira Knoten" there.

Thnx and greetings from Vienna!

OUT: figure, soccer-pipe
IN: TB "Madeira Knoten", frog, bird

gefunden 04. August 2006 andy111 hat den Geocache gefunden


Mit dem Rad rangefahren, Steil nach oben gelaufen und sofort gefunden. Dazu noch ein toller Ausblick. So soll es sein.

Danke für die Dose und Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

gefunden 15. Mai 2006 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Hallo,
mein erster Cache, und das noch ohne GPS Gerät.
Schönes Eckchen dort oben, ohne Cache wäre ich sicherlich
nie dort hingekommen.
Out: Stempel Form rotes Herz
IN: WM PLaner 2006
Danke Koofi

gefunden 05. Mai 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Nach dem IGA Cache haben wir uns auf die Fähre begeben und sind dann auch gleich an der richtigen Stelle angelandet. Die kleine A. aufs Fahrrad gesetzt und in die richtige Richtung geschubst. Den Cache haben wir Dank genauer Koorinaten schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.


[This entry was edited by H. und B. on Monday, May 08, 2006 at 2:39:38 AM.]

gefunden 18. März 2006 derron hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache, den wir während unseres Ostseeurlaubs gehoben haben :)
Vielen Dank für die schöne Aussicht!! Nur temperaturmäßig war es dermaßen kalt, daß man die Finger kaum bewegen konnte - Logbucheintrag dementsprechend "krakelig".. sorry ;)

Trotz mehrmaliger Fährenbenutzung in der vergangenen Zeit wären wir ohne diesen Cache nie auf die Idee gekommen, diesen Weg einmal entlangzulaufen.

IN/OUT: /

Schöne Grüße
derron

PS: Hatten leider nichts zum Tauschen dabei, der rote Ball (Foto) ist deshalb noch im Cache.. ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Logging "Hohe Düne"Logging ´´Hohe Düne´´

gefunden 03. Oktober 2005 hcy hat den Geocache gefunden

Sonnenschein und die Fähre war so voll wie ich sie lange nicht erlebt habe. Die Muggles wollten scheinbar alle zum Yachthafen.
Den Cache haben eigentlich die Kinder entdeckt.

In: 2 Figuren, TB Security-Bug (der sorgt jetzt für Sicherheit an der Hafeneinfahrt).
Out: Magnet, Auto

gefunden 01. Oktober 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Hohe Düne

Kaum gesellten wir uns zum dem bereits bei Rostocker Heide getroffenen Auto in die Reihe der Fähre, sprang auch schon jemand aus der Tür, um uns auf den neuen Cache aufmerksam zu machen. Mit den neuen Koordinaten sind wir gleich umgedreht um den nahegelegenen Parkplatz anzusteuern. Den Cache schnell gefunden und weiter gehts Richtung Event.

TNLN, und Danke für den Cache!

gefunden 01. Oktober 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Mit BlackyV zum 1. Rostocker Geocachertreffen; morgens schnell noch nach neuen Caches geschaut (dumme Angewohnheit... :)) - und da ist doch wirklich einer.
Die Ostseite der Warnow "hochgearbeitet", um 12:35 Uhr schnell gefunden - und siehe da: immer noch Erster! :))
Netter Zufall: Mein 50. FTF ein Auswärtscache! :))
No Trade.
Danke für den heute windigen Cache!
Gruß, Wolfgang

PS: An der Fähre noch schnell den Ausdruck an serverlan weitergegeben

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 10.369' E 012° 05.952'

[Zurück zum Geocache]