Waypoint-zoeken: 

Logs van Listersperre    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 08. maart 2007 Diefinder heeft een notitie geschreven

Von Ülhof aus über, von den Rückefahrzeugen, total vermatschten Wegen bis zum Cache geschliddert. Dort festgestellt, dass die Box Haarscharf überlebt hat. Rechts und links ist Chaos. Wir werden den Cache archivieren und haben die Box eingesammelt.

Vielleicht wird von den Cachern der Region hier an der Listersperre ja ein oder zwei neue, interessanter Cache auf neuen Wegen gelegt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Opmerking 05. maart 2007 Diefinder heeft een notitie geschreven

Auch hier hat Kyrell wohl zugeschlagen. Bis zur Klärung bleibt die Listersperre geschlossen.

Es grüßen Diefinder

Gevonden 15. april 2005 blume & wanderboyd heeft de cache gevonden

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Hallo Diefinder,
nachdem wir uns beim Bäckermeister mit Brötchen gestärkt hatten, zogen wir zu Fuß vom WP1 los, unter den strengen Augen der Kioskbesitzer, die sich nicht vorstellen konnten, dass ein WOMO auch Leute transportieren kann, die dort nicht übernachten wollen.
>>(Wir haben übrigens später ganz toll auf dem Parkplatz der Stadthalle in Attendorn übernachten können)Wir gingen bewusst zu Fuß und wurden durch eine nette Strecke belohnt, die sich zwar unheimlich zog, aber ab da, wo die Autos nicht mehr durften, einen ruhigen Wanderweg bildete.
Enten, Blesshühnen, Haubentaucher, Kormorane, Jogger, Inliner, Radfahrer und Hundebesitzer ließen die 4km hin und die 4 km zurück zu einem abwechslungsreichen Ereignis werden. Der Anstieg zum Cache erforderte dann noch einmal etwas Kondition, zumal ein umzäunter Bereich geschickt umgangen werden musste. Der Cache ist nett versteckt; die Ruinen seines alten Versteckes sind noch sichtbar. Wir sagen ganz herzlich DANKE.
Blume & wanderboyd
gehoben 15.04.05 19:15 h
IN: HUND
OUT: ZWERG

Gevonden 01. april 2005 bärti heeft de cache gevonden

Wir sind heute an einem wunderschönen Tag die ebenso schöne Strecke zum Cache gegangen.
Den Cache haben wir an seinen tollen ruhigen Ort gefunden. Etwa zwanzig Minuten vor uns war schon jemand da, den wir leider verpasst haben.
Danke für diesen Cache.
bärti

In: Zick-Zack Bastelschere
Out: Uhr

Gevonden 05. februari 2005 inselkind heeft de cache gevonden

Vor Karneval ins Oberbergische geflüchtet... da kann man doch noch ein paar Caches suchen gehen
Ich habe den Spaziergang zum Cache aus von kleinen Parkplatz aus gemacht und bei diesem tollen Wetter war dann die Strecke auch nicht zu weit.
Cache gut gefunden und auch im guten Zustand.

+ Cito-Dose
- Postkarte

Viele Grüße
Inselkind

Gevonden 05. september 2004 Homer Jay heeft de cache gevonden

Sehr schöne Umgebung, wenn auch an einem sonnigen Tag wie heute etwas überfüllt. Insgesammt dennoch ein netter Cache auf dem Weg ins Rothaargebirge.

in : Maggi-Kochbuch
out : Messer

Gruß und vielen Dank - Gisela & Jürgen, zusammen mit 4 Füßen und 8 Pfoten von Bobi Bohne

Gevonden 15. maart 2004 Lost Props heeft de cache gevonden

Ein höchst angenehmer Langspaziergangs-Cache, der letzte Teil geht dann tatsächlich querwaldeinhügelrauf (hat aber noch lange nichts mit "Bergsteigen" oder so zu tun). Von und zum Platz mit den knappen Parkmöglichkeiten haben wir knapp zweieinhalb Stunden gebraucht (wir waren zu Fuß und hatten keine Eile).
Wir haben das Versteck gut gefunden, auch wenn der GPSr ein wenig schwächelte (stand wohl auf der Leitung - oder war es andersherum...?).
Merci für dieses nette Plätzchen!


Ulrike und Axel
von LOST PROPS


rein: 3 "Dschungel"-Tierfamilienbilder
raus: Pin-Nadeln

Gevonden 01. december 2003 Knuddel heeft de cache gevonden

In der Nähe lagen ziemlich viele geschlagene Bäume herum. Schöne, ruhige Gegend für einen Cache. Wenn nur die Waldarbeiter nicht wären.

rein/raus: nix

Gruss Knuddel

Gevonden 27. november 2003 klafri heeft de cache gevonden

Ich habe heute,22.11.03,die zwei engumschlungenen gefallenen Riesen gefunden und darunter die Schatzkiste!
Nach Austausch von einigen Teilen (out:Spannband,in:Kümmer-
ling,Feuerzeug,Filzschreiber) habe ich die Box wieder sorgfältig verpackt und am alten Ort versteckt.
Da ich in Olpe-Rhode (N 51° 2.938` E 7° 51.644`) wohne, war die Suche nicht ganz so schwer.
Werde mich demnächst auf die Suche nach Biggebremse machen.
Einen schönen Gruss an alle Finder

klafri

Afbeeldingen voor deze log:
der Inhaltder Inhalt
die Boxdie Box

[Terug naar de cachebeschrijving]