Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fliegen lernen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 31. März 2007 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Das Problem ist geklärt. Kyrill hat auch hier ganze Arbeit geleistet und den Rest erledigen nun die Waldarbeiter.
Die Box ist nicht mehr da und leider hat es damit auch den TB aus Neuseeland erwischt - Schade. Dieser Teil des Waldes muß erst einmal wieder aufgeräumt werden bevor ein Neuer Cache hierhin kommt. "dasrudel" - Team macht sich bereits Gedanken.

Es danken und grüßen Diefinder all denen die hier waren.
Rita und Jochen

gefunden 14. März 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bis zur Klärung des Problems, wird der Cache erst einmal dicht gemacht.

Es danken und grüßen "dasrudel" Diefinder, Jochen

gefunden 29. Oktober 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Oktober 2005 Waldraupe hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, bei bestem Herbstwetter. Waren auch hier mit dem Dilldappe Team unterwegs.
Am Anfang den Nachwuchstalenten beim Fliegen lernen zugesehen. Die kleinen Waldraupen bekamen garnicht genug davon. Nur selber wollen sie es nicht versuchen .

Den Cache haben wir dann gegen 17 Uhr gefunden.Tauschen konnten wir fast nix. Schade eigentlich, aber Tom hat dann doch noch einen Magneten gefunden und ein paar Seifenblasen reingelegt.

Die Tour hat viel Spass gemacht. Danke dafür.

Team Waldraupe

gefunden 03. September 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon sooo lange auf meiner Liste. Aber heute bin ich erst dazu gekommen ihn zu heben.
Bei unserem Rundgang hatten wir die Möglichkeit dem Nachwuchs beim Training zuschauen zu können. Das war schon sehr interessant.
Der Cache konnte dann bequem auf der Bank geloggt werden. So ist das schön.

Vielen Dank für die schöne Runde
sagen Jannis und Stephan (Bärti)

In: Auto
Out: Flummi

gefunden 14. Oktober 2004 Vollme hat den Geocache gefunden

Juchhu gefunden!
Mein erster Fund !!!!!
Habe den fund sogar ohne GPS-Gerät gefunden dank der Fotos vom Fundort.
In: Eintrag ins Logbuch
out: nix

Vollme

gefunden 22. Dezember 2003 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Montag, 22. Dezember 2003   13:40 Uhr

Hallo,

Hurra , die Ersten!
Bei Schnee und kaltem Wind sofort gefunden. Unser Erster im
Schnee verborgener. [:)] Nette Umgebung! Die relativ freie Sicht vermittelt einem allerdings das Gefühle dass man von allen Seiten beobachtet wird.
Der Cache ist feucht. Die Box hat ein Loch.
Wir haben Ihm eine Plastiktüte mit „Reisverschluss“ überlassen damit er nicht noch feuchter wird.
Für die Kid´s ist es das reine Schlitten-Fahrt-Paradies. [:D] Sie waren, freigelassen, [:o] einfach nicht mehr zu halten!!!

Vielen Dank an Diefinder!

Getauscht:
Out: nichts
In: nichts


Gruß

Armin, Mira, Janine + Kira

[Zurück zum Geocache]