Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fliegen lernen    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 31. marzo 2007 Diefinder han escrito una nota

Das Problem ist geklärt. Kyrill hat auch hier ganze Arbeit geleistet und den Rest erledigen nun die Waldarbeiter.
Die Box ist nicht mehr da und leider hat es damit auch den TB aus Neuseeland erwischt - Schade. Dieser Teil des Waldes muß erst einmal wieder aufgeräumt werden bevor ein Neuer Cache hierhin kommt. "dasrudel" - Team macht sich bereits Gedanken.

Es danken und grüßen Diefinder all denen die hier waren.
Rita und Jochen

encuentran 14. marzo 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Bis zur Klärung des Problems, wird der Cache erst einmal dicht gemacht.

Es danken und grüßen "dasrudel" Diefinder, Jochen

encuentran 29. octubre 2005 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 29. octubre 2005 Waldraupe ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde, bei bestem Herbstwetter. Waren auch hier mit dem Dilldappe Team unterwegs.
Am Anfang den Nachwuchstalenten beim Fliegen lernen zugesehen. Die kleinen Waldraupen bekamen garnicht genug davon. Nur selber wollen sie es nicht versuchen .

Den Cache haben wir dann gegen 17 Uhr gefunden.Tauschen konnten wir fast nix. Schade eigentlich, aber Tom hat dann doch noch einen Magneten gefunden und ein paar Seifenblasen reingelegt.

Die Tour hat viel Spass gemacht. Danke dafür.

Team Waldraupe

encuentran 03. septiembre 2005 bärti ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand schon sooo lange auf meiner Liste. Aber heute bin ich erst dazu gekommen ihn zu heben.
Bei unserem Rundgang hatten wir die Möglichkeit dem Nachwuchs beim Training zuschauen zu können. Das war schon sehr interessant.
Der Cache konnte dann bequem auf der Bank geloggt werden. So ist das schön.

Vielen Dank für die schöne Runde
sagen Jannis und Stephan (Bärti)

In: Auto
Out: Flummi

encuentran 14. octubre 2004 Vollme ha encontrado el geocache

Juchhu gefunden!
Mein erster Fund !!!!!
Habe den fund sogar ohne GPS-Gerät gefunden dank der Fotos vom Fundort.
In: Eintrag ins Logbuch
out: nix

Vollme

encuentran 22. diciembre 2003 der Nachtfalke ha encontrado el geocache

Montag, 22. Dezember 2003   13:40 Uhr

Hallo,

Hurra , die Ersten!
Bei Schnee und kaltem Wind sofort gefunden. Unser Erster im
Schnee verborgener. [:)] Nette Umgebung! Die relativ freie Sicht vermittelt einem allerdings das Gefühle dass man von allen Seiten beobachtet wird.
Der Cache ist feucht. Die Box hat ein Loch.
Wir haben Ihm eine Plastiktüte mit „Reisverschluss“ überlassen damit er nicht noch feuchter wird.
Für die Kid´s ist es das reine Schlitten-Fahrt-Paradies. [:D] Sie waren, freigelassen, [:o] einfach nicht mehr zu halten!!!

Vielen Dank an Diefinder!

Getauscht:
Out: nichts
In: nichts


Gruß

Armin, Mira, Janine + Kira

[Volver a la lista de geocache]