Waypoint-zoeken: 

Logs van Alter Bahndamm    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Opmerking 18. april 2009 Diefinder heeft een notitie geschreven

Rund 5 1/2 Jahre hat die erste Dose hier gelegen. Das ist länger als wir erwartet hatten  :D . Aus der urigen alten Gleistrasse ist mittlerweilem ein moderner Wander - und Radweg geworden. Es ist zwar immer noch schön hier, aber anders als damals.

Da alles seine Zeit hat, ist nun ist die Zeit des Caches abgelaufen.

Unser Dank gilt all denen, die den Weg zu diesem Cache gefunden haben und auch für die netten Log`s.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 08. september 2008 berg-und-baum heeft de cache gevonden

nach etwas Startschwierigkeiten den Cache doch noch gefunden.  Leider lud das Wetter nicht zum Schwimmen ein ( Regen und 10Grad). Trotzdem eine richtig tolle tour

Gevonden Aanbevolen 24. juli 2008 eifelwanderung heeft de cache gevonden

Gefunden, nur mit Station 5!
Aber nun der Reihe nach: Am Vorabend Velotour geplant auf dem neuen Radweg von Pronsfeld nach Arzfeld. Liegt dort irgendwo ein Cache, tatsächlich, bei Arzfeld. Dummerweise ein Multi. Trotzdem versucht, die Cachekoords einzugrenzen, drei Zahlen vermuteten wir zu kennen, mehr nicht. Daraus geschlossen, dass das mit dem Velo nicht gut zu machen ist, wir wollten die Radtrasse nicht verlassen. Aber waren da nicht ein Hintfoto und einige interessante Logs, dummerweise jedoch im Winter gemacht. Trotzdem Ausdruck mitgenommen. Doch Sommergrün ließ alle Hoffnungen schwinden. Am See machten wir Pause, kehrten um und ließen dabei unsere Cachergedanken und -blicke kreisen und fanden dabei zwei klitzekleine Schilder. Hurra, Zahlen eingegeben und auf zu den Koordinaten. Bingo! Mann und Frau, was sind wir stolz, den Cache gefunden zu haben ohne die Stationen 1 bis 4 zu kennen.
nichts getauscht

Afbeeldingen voor deze log:
Alter Bahndamm - Neuer RadwegAlter Bahndamm - Neuer Radweg

Gevonden 01. november 2007 eifelmypro heeft de cache gevonden

Familienausflug zum Arzfelder Stausee Mama, Papa, Oma, Opa, Onkel, Tante, Erik und Tim.

 out: Ü-Ei Auto

in: Seifenprobe

 

Gevonden 12. september 2007 Luna500 heeft de cache gevonden

Nette kleine Runde an einem schönen See.
TFTC und Gruß Luna500

P.S.: Der Cache könnte eine neue Tüte vertragen.

Opmerking 06. oktober 2006 Diefinder heeft een notitie geschreven

Nach dem seltsamen Erlebnis das Tammo im August (bei GC) hier hatte und der noch seltsameren Mail des beteiligten Cachers im September, heute mal nach dem Rechten geschaut. Alles im grünen Bereich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 01. oktober 2006 Bisen heeft de cache gevonden

Cache um 14.20 Uhr gefunden.

Sehr schöner Ort für einen Cache. Wir mußten schon ein wenig suchen, da wir wahrscheinlich irgendwo einen Rechenfehler in den Koordinaten hatten.

In: Schlüsselanhänger

Out: Packung Kaugummi

 

I + D Bisen

Gevonden 05. augustus 2006 Die Hobbits heeft de cache gevonden

Schöner Rundwanderweg
alle Hinweise vorhanden, gut zu erreichen.
In : Scoubidou Band
out : Stein

die Hobbits

Opmerking 12. juni 2006 Diefinder heeft een notitie geschreven

Nachdem 2 Wegpunkte abhanden gekommen sind, haben wir die Wegführung und Aufgabenstellung teilweise geändert. Ein neuer Ausdruck ist unbedingt nötig. Der Cache liegt aber immer noch an seiner alten Stelle.

Weiterhin viel Spass an der Runde wünschen Diefinder

Opmerking 22. april 2006 Diefinder heeft een notitie geschreven

Wie das isyream schrieb, sind an Station 4 und 5 die Bänke abhanden gekommen. Bis zur Klärung und Erstellung der neuen Aufgaben wird der Cache disabled.
Wer aber trotzdem in die Nähe von Arzfeld kommt und den Cache gehen will, kann sich die Bankzahlen vorher von uns zumailen lassen.

Es grüßen Diefinder

Gevonden 01. november 2004 TeamBlack heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Cache in schöner Umgebung. Die Wanderung hat Spass gemacht und Dank der eindeutigen Aufgaben konnten wir alle Stationen und den Cache gut finden.
Out: Feuerzeug
In: Sticker

Grüße und Dank an dieVerstecker Diefinder

Birgit und Norbert

Gevonden 30. mei 2004 Trailchaser heeft de cache gevonden

Schöner Sonntagsspaziergang (mit Leif und acht Kindern) als Abwechslung vom Pfingstcamping. Sind dann zwar wegen flscha errechneter Koordinaten einmal zu viel um den See gelaufen, sind dann aber doch wieder auf die richtige Spur gekommen. Dann auch auf Anhieb den Cache gefunden  :-)

In: Viel Kleinkram.
Out: Viel Kleinkram.

Wastl

Gevonden 29. november 2003 Blinky Bill heeft de cache gevonden

FTF!

Auf dem Weg von Bitburg zu unserer Billig-Tankstelle in Luxemburg lag dieser Cache genau auf dem Weg. Unsere Suche wurde begleitet vom Geschreie und Geballere einer Horde grüner Männchen. Zum Glück waren die etws weiter weg. Am Cache kamen dann die unteren Ränge vorbei, die die Beute wegschleppen durften- Tolle Aktion - Wieder ein Reh und ein Fuchs weniger in Deutschland [:(!]
Die Stationen waren gut zu finden, auch wenn wir wohl einen anderen Weg als gedacht von Station 1 zu 2 genommen hatten.

TNLN

Marco & Kerstin

[Terug naar de cachebeschrijving]