Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Koeppchen, Koeppchen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 21. April 2007 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Mittlerweilen wurden Schilder aufgestellt, die das Besuchen des Cache nur noch mit dem Trecker erlauben. Wer hat den schon mit. Wir möchten euch nicht in Versuchung führen und archivieren den Cache.

Es danken Euch Diefinder, Rita und Jochen

Hinweis 04. März 2007 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Bis zum Austausch des nassen Logbuches machen wir den Cache erst einmal dicht. Der Austausch findet leider erst am 21.04.2007 statt.

Es grüßen Diefinder

gefunden 29. November 2006 Lupus54 hat den Geocache gefunden

LaughingOft vorbei gefahren. Hier und da jemanden dort gesehen (grübel grübel). Netter Platz, so nah der Heimat.

Der Cache ist leider etwas feucht, lässt sich aber noch gebrauchen. Werde bei Gelegenheit ne neue Tasche spendieren.

Gruss Lupus54 - Ralf

PS: hab einen Kunststoffbeutel zusätzlich eingewickelt

Bilder für diesen Logeintrag:
Lupus54 beim KoepchenLupus54 beim Koepchen


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 05. Oktober 2006 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Das volle Logbuch durch ein Neues ersetzt.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Hinweis 11. September 2006 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Wir kommen leider in der nächsten Zeit nicht in die Nähe des Caches um das Logbuch auszutauschen. Benutzt bitte die Rückseite oder bringt bitte ein "Hilfspapier" mit.

Es danken Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 10. September 2006 Bisen hat den Geocache gefunden

Hallo,

log nach 25 Minuten am II. Tag erfolgt. Logbuch ist voll.

Grüße

Bisen

gefunden 09. April 2006 Raumoko hat den Geocache gefunden

Freunde des Individualverkehrs - Brrrrrooooouuuum Nnnnnjauuu - Jünger der Mobilität - Hhnnnnjau jau - liebe Abgasjunkies und Hobbyverkehrszähler - brrrom krch brrrrrouum - ich kann euch diesen Cache nur wärmstens ans Herz legen - Nnnnnnnjauuuuuuu -
Habt Ihr auch genug von Tannenduft und Vogelgezwitscher? Dann dürftet ihr hier voll auf Eure Kosten kommen.
;-)  ;-) ;-)
Spass beiseite, auch Wandervögel können hier im Hinterland ihr Eldorado finden. Der Cache bietet halt für alle Vorlieben etwas. Auf jeden Fall vielen Dank.

Raumoko

gefunden 15. Oktober 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Heute lockte uns das schöne Herbstwetter Richtung Eifel. Hier bei diesem Cache sind wir der vorgeschlagen Route des Navis gefolgt und problemlos über Aphalt- und Waldwege direkt beim Köppchen vorgefahren. Wirklich erstaunlich das hier keine Schilder stehen, die einem die Durchfahrt verbieten [8D].

Kerstin & Marco

gefunden 08. August 2005 Maulef hat den Geocache gefunden

Ich war neulich schon mal da, bin bis zum Cache mit dem Auto gefahren und es war tatsächlich kein Verbotsschild da, sah aber trotzdem verboten aus. Da ich nicht gesehen habe, dass es ein Spoilerfoto gibt und ich keine vernünftige Jacke dabei hatte, habe ich nach kurzer Suche im Regen abgebrochen. So ist mir der FTF durch die Lappen gegangen. Herzlichen Glückwunsch an Hexe!

Beim zweiten Versuch habe ich woanders geparkt und bin ein paar hundert Meter durch den Wald gelaufen. Cache dann schnell gefunden. Zweiter ist ja auch nicht schlecht.

Maulef

[Zurück zum Geocache]