Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Annelieses alter Ofen    gefunden 77x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 29. Juni 2017 Diefinder hat den Geocache archiviert

Wird archiviert, da ich mich aus Opencaching zurück ziehe.

 

Es grüßen Diefinder, Jochen

zuletzt geändert am 07. Juli 2017

gefunden 11. Juni 2016 storc hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Giga in Essen habe ich noch geschaut, was denn noch interessantes auf dem Weg liegt.
Mein Augenmerk lag auf alten Caches. So kam ich bei diesem, aus dem Jahre 2003 vorbei.
Belohnt wurde ich mit einer interessanten Location.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 09. September 2015 elamy hat den Geocache gefunden

schon am 09.09.15 aufgesucht und geloggt, schöner PlatzCool

gefunden 12. Juli 2015 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour mit Azubine haben wir diese Ecke unsicher gemacht.
Dabei konnten wir auch dieses Döschen gut finden.
Danke und Grüße
supertommy56 & Azubine

gefunden 25. Februar 2015 Subaru02 hat den Geocache gefunden

Von der Straße aus sieht man das Bauwerk gar nicht so recht. Wieder ein sehr interessanter Ort, den ich ohne Geocaching bestimmt nicht so schnell besucht hätte. Vielen Dank fürs Zeigen und Hinführen.

DFDC

Subaru01

Bilder für diesen Logeintrag:
Annelieses alter Ofen Annelieses alter Ofen

gefunden 25. Mai 2013 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Da unsere älteste heute ein Handballtunier in Geseke hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt ein paar Döschen hier zu suchen. Auch diese war dabei.
Vor kurzen hatte ich meine Statistk durchgeschaut und festgestellt, dass ich noch keinen Cache hatte der im Dezember 2003 veröffentlicht worden ist. So hatte ich diesen Cache auf meine To-Do-Liste gesetzt. So habe ich die Gelegenheit genutzt hier vorbei zu fahren.
Danke an den Owner, dass er so einen schönen und alten Cache am Leben erhält und dies hoffentlich noch lange weiter macht. Den hier lohnt es sich auf Jedenfall einmal vorbei geschaut zu haben.

DFDC
Hennes

gefunden 11. April 2013 wittijack hat den Geocache gefunden

Wenn man schon in der Gegend unterwegs ist, darf man diesen schönen alten Cache natürlich nicht liegen lassen!

Danke für´s zeigen
WittiJack

gefunden 21. Februar 2013 FonsB hat den Geocache gefunden

...und noch einmal Anneliese. Dieses Mal ein ganz anderes Objekt und eine ganz andere Perspektive. Nach einem schönen Spaziergang durch den frisch gefallenen Schnee konnte sich das Finale nicht lange verbergen. DFDC

gefunden 20. Mai 2012 kochy25 hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck Sohnemann war begeistert.

gefunden 12. November 2011 scampis hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend,

und unser erster Cach!

Hat super viel Spaß gemacht :)

gefunden 08. November 2011 Cry Wolf hat den Geocache gefunden

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit noch gefunden. Gruß, Cry Wolf

gefunden 25. März 2011 InuRiM hat den Geocache gefunden

Der Ofen ist aus, aber es war schön ihn sich anzusehen. Danke für den Cache und viele Grüße aus Soest.

gefunden 27. September 2010 Sempero hat den Geocache gefunden

<strong>Nach einer kleinen langen Suche hatte meine Tochter mir den Cache vor der Nase weggeschnappt. Aber kein Problem, &quot;Geogina&quot; findet halt alles. Coole Gegend !!! Danke!!!&nbsp;</strong>

gefunden 11. August 2010 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Das war der achte Streich auf meiner heutigen Geseketour. Ein interessantes Gebäude ist das schon, ich weiß aber auch nicht was es einmal war.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 16. Mai 2010 hoette2 hat den Geocache gefunden

hier sind wir über stock und stein geklettert haben aber alles gut gefunden 

gefunden 20. März 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

auf der heutigen Tour gut gefunden.

TFTC

Zwiebus 

gefunden 21. Februar 2010 Tintenknall hat den Geocache gefunden

Muggelfrei am 21.02.2010 um 16:15 Uhr geloggt !

OUT : Jamaika Karten

IN : Engel Seife

Im übrigen handelt es sich um die alten Ringöfen, in denen früher Kalksteine aus dem nahe gelegenen Steinbruch ( Naturschutzgebiet ) gebrannt wurden um daraus Zement herzustellen. Heute stehen die Ringöfen unter Denkmalschutz. Ca. 200 Meter Luftlinie von den Ringöfen, habe ich meine Kindheit bei meinen Großeltern in Geseke verbracht, deshalb war es mir heute eine große Freude mit meinen beiden Kindern diesen Cache zu finden. Ein sehr schöner Familienausflug mit vielen schönen Kindheitserinnerungen.

Christian + Gaby + Jean Paul + Tim Linus Smile

 

Bilder für diesen Logeintrag:
TintenknallTintenknall
WunderschönWunderschön


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Januar 2010 Polizei hat den Geocache gefunden

Auch am alten Ofen kurz gehalten und einen kleinen Lauf zum cache unternommen.

Danke
Polizei

gefunden 13. Dezember 2009 koki-so hat den Geocache gefunden

Ich liebe Ruinen!
Danke fürs Zeigen!
koki-so

no trade

gefunden 12. November 2009 LillyM79 hat den Geocache gefunden

1000 mal vorbei gefahren. Schön hier einen Cache zu verstecken. Auch wenn ich erst reichlich Umwegen gegangen bin und auf dem Rückweg erst gemerkt habe, wie einfach ich es haben könnte. Herrlich! Und fast ein bisschen gruslig wenn es langsam dunkel wird.(17.00h)  Danke!!

gefunden 09. Juni 2009 zaubertraum hat den Geocache gefunden

Hinweis 18. Mai 2009 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Vacolix hat sich freundlicherweise bereit erklärt den Cache von nun ab zu betreuen  :D . Ich danke ihm ganz ausdrücklich dafür und hoffe, das der Cache auch weiterhin so Problemlos bleibt wie er bisher war. Helft uns bitte dabei.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Hinweis 14. Mai 2009 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, wenn sich niemand der Ortsansässigen erbarmt und ein neues Logbuch spendiert, kommen wir wohl ans Ende der Haltbarkeit dieses interessanten Caches.

Da meine Tochter nicht mehr in der Gegend wohnt, komme ich hier kaum noch hin. Auch die Ulrais, die den Cache seit dieser Zeit betreuten, sind verzogen.

Ich warte mal bis zum Ende des Monats ab. Wenn sich bis dahin nichts getan hat, ist der Cache "Annelieses alter Ofen" Vergangenheit.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 07. Mai 2009 BeneNici hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.

Kein Trade.

Gruß, Bene und Nici

gefunden 26. April 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Wirklich interessant was hier in der Gegend noch so alles rum steht.
Danke für den Cache sagt Vasquez.

gefunden 21. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 16. April 2009 laranti hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten Cach gefunden (dank GPS-Gerät) Habe im Winter mal mit nem Navi versucht, einen Cach zu finden, hat aber nicht geklappt.Heute war es schon fast dunkel, aber wir haben den Cach recht schnell gefunden, der Rückweg war durch die Dunkelheit doch recht spannend.

Ich wohne in einem Geseker-OT und freue mich sehr darüber, dass es auch hier Geocacher gibt und werde nun weiter suchen.

Laranti

gefunden Empfohlen 15. Februar 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Dezember 2008 Magnum59 hat den Geocache gefunden

Vor der Spätschicht noch schnell gefunden,und geloggt 08.12.2008.Schon 1000 mal vorbeigefahren,aber nie darauf geachtet,schöner cache.Surprised ossi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Oktober 2008 henrys23 hat den Geocache gefunden

Habe gestern mit meinen Sohn eine Tour nach Geseke gemacht. (war schon einige Jahre nicht mehr da. ) Dabei schnell mal den Cache gehoben.

Danke für den schönen Cache. 

gefunden 28. September 2008 schroeder10000 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2008 saelzerkoenig hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Wobei Schroeder 10000 schneller war !

In: Travel Express Open the World

gefunden 16. September 2008 Backy hat den Geocache gefunden

16.09.2008

Habe heute Mittag den Cache aufgespürt, schöne Stelle, interessantes Bauwerk, war eine gute Idee hier einen Cache zu verstecken.

Backy

gefunden 24. August 2008 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Auf diesen Cache habe ich mich am meisten gefreut. Habe mir extra vorher die Galerie nicht angesehen um mir die Spannung nicht zu nehmen.

Hat sich echt gelohnt, danke für´s Zeigen. Habe mir Anneliese´s Ofen natürlich auch mal von Innen angeschaut [;)]

TFTC OdinsAnja mit Odin & GC Petra mit Babe

gefunden 17. August 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Der Cache war rasch gefunden. Ich finde es gut, das man den Cache etwas abseits gelegt hat. So kann jeder selbst entscheiden, ob er sich das Objekt näher ansehen will, oder nicht.

gefunden 17. August 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort.
Heute nach dem Besuch des Steinbruchfestes geloggt.
DFDC
Spusi12  8)

gefunden 06. August 2008 awpb08 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, war total sichtbar. Habe ihn wieder besser versteckt.

Danke für den Cache.

 

awpb08 

 

gefunden 16. Juni 2008 Dosenfisch hat den Geocache gefunden

Auch einfach gefunden und direkt mal den alten Brennofen begutachtet Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Mai 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

[:D] Es ist gelungen - heute zum ersten Mal mit Schwester, Schwager, Nichte und Neffe unterwegs gewesen! [:D] Wie schön, dass Anneliese direkt vor deren Haustür liegt! Die Kiddies hatten viel Spaß und dürften angefixt sein! [;)] *g* Dann bin ich nicht so alleine, wenn ich wieder in der Gegend bin...! [:D] Schneller Fund, danach gings an den Multi. TFTC!
#1024 @ 16:43

gefunden 24. Mai 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Cool, was es hier für interessante Orte gibt.
Vielen Dank für den Cache,
Philipp

gefunden 10. April 2008 +++MJ6+++ hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden denn der Cache lag fast ohne Tarnung dort herum. Ich habe ihn wieder ordentlich verpackt und getarnt. Hat trotzdem Spaß gemacht. Genau das richtige für eine Mittagspause.

Gruß Markus 

IN: Ohrstöpsel für Handy oder MP3 Player

OUT: 'ne Figur v. Herr d. Ringe 

gefunden 18. Dezember 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Ein wirklicher lost place in der Industrielandschaft.
Schnell gefunden und geloggt.
TFTC
Rainer

gefunden 14. Oktober 2007 rainer*a hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad gut zu erreichen, dann ein wenig geklettert, der Cache ist nicht zu übersehen. War spannend und hat Spaß gemacht.
tftc
Rainer

gefunden 12. August 2007 Schnüffelnasen hat den Geocache gefunden

Sofort bei kleinem Geseke-Stopp gefunden.

TFTC Schnüffelnase Jörg

gefunden 12. August 2007 Ping01 hat den Geocache gefunden

War heute los zum Cachen,  hat viel Spaß gemacht!!!!! Noch mehr solcher Caches!!

TFTC  Ping01

gefunden 12. August 2007 Hendrik1 hat den Geocache gefunden

War mein erster cache. Lies sich auch recht gut finden.

Mit dem PKW bin ich wohl schon tausendmal an der Stelle vorbeigefahren und habe mich gefragt, was der Turm zu bedeuten hat. Jetzt ist diese Wissenslücke wenigstens geschlossen.

gefunden 12. August 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Sehr schöner CacheLaughing, mit der Beschreibung war er gut zu finden!! An einem sonnigenCool Sonntag war es auch sehr interessant das Bauwerk zu besichtigen. Bin über die alte Eisenbahntrasse gut auf das Gelände gekommen.

TFTC  OpaTheo

In : Opel Pin

Out : Weihnachtsmann

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juli 2007 Bullemann79 hat den Geocache gefunden

So nachdem ich schon seit langen geochaching.com nutze möchte ich hier mal nachloggen.

Ein schöner Cache danke an Vocalix fürdie übernahme der Wartung.

 

Gruß Bullemann79

gefunden 29. Juni 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Um Punkt 22:00 Uhr hatte ich den Cache in meinen Händen. Ein klasse Lostplace! Ich musste mich wirklich sehr zusammenreissen nicht bestimmte Sprossen zu erklimmen. Dieser Cache ist echt schön und empfehlenswert. Auf dem Hinweg kam ich mir fast so vor, als würde ich auf Schienen fahren ;-). Mag daran liegen, dass ich das ganze als Drive-In veranstaltet habe...

Viele Grüße und ganz herzlichen Dank für die Vorstellung dieses tollen Ortes,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 19. Juni 2007 MUT2 hat den Geocache gefunden

Nach zwei vergeblichen Versuchen von verschiedenen Seiten an den Cache zu kommen, ist es beim dritten Versuch gelungen. Aber, es hat Spass gemacht, auch wenn wir vorher einen kleinen Bums mit dem Auto hatten. Vielleicht sollte man überlegen, ob man nicht die Koordienaten der Parkmöglichkeit mit angibt. Ich hatte die Bauwerke im letzten Jahr schon einmal gesehen, wußte nur nicht dahin zu kommen. Wie ich die Beschreibung des Cache las und die Stelle in der Karte sah, habe ich mir gedacht, das es sich um diese Bauwerke handelt. Der Ausflug hat sich gelohnt.

MFG

MUT2

gefunden 06. April 2007 ohweh hat den Geocache gefunden

War heute zu mehreren Caches unterwegs.Dieser war der Erste, von dem ich gehört hatte.Den Ort kannte ich schon lange (ist halt meine Heimat), aber wer ahnt denn die "Schätze" da!? :-)

gefunden 21. Dezember 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Schönes Bauwerk,
etwas vergleichbares haben wir bei uns auch als Cache: "Kalköfen". Schöner Cache den ich schnell in Händen hatte.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

in/out: nix

gefunden 25. November 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

15:10
Ich hatte eigentlich mit einem Rotationofen gerechnet. Aber die hier sind viel schöner!
Da alle Fotos die ich gemacht habe schon eingestellt sind[:O)] mal keins von mir! Erst wollte ich auch noch hoch, habs mir dann aber doch verkniffen, da allein zu hause!
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

gefunden 12. November 2006 Fellow hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache... lag quasi direkt vor der Haustür.

Guter Zustand. In/Out: Nichts

gefunden 09. August 2006 @steronym hat den Geocache gefunden

Dieses war unser 3. Cache an diesem Tag - und langsam fing es auch an zu regnen. Neben Schafen, böse blickenden Schäfern gab es auch noch Hasen und Rehe zu sehen ;-)
Und dazu haben wir nun auch noch unseren ersten TB gefunden, den wir nun in Bayern platzieren werden.

Danke für den Cache!

Out: Feuerzeug
In: Kompass

gefunden 27. Juli 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Bauwerk. Die Natur in der Nähe ist aber auch sehenswert. Wenn man da von der richtigen Seite kommt, steht einem kein Verbotsschild oder Zaun im Weg. Danke

gefunden 01. Juli 2006 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Tolle Ecke hier - Hat mir gut gefallen!
Zusammen mit vitusfamily, LuxorN und Krennman recht schnell gefunden.
No Trade. Vielen Dank für den Cache.
Viele Grüße, EW-Andy

gefunden 01. Juli 2006 LuxorN hat den Geocache gefunden

Tolle Location. Auf dem Weg zum INDY mit vitusfamily, EW-Andy und krennman gehoben.

-no trade-

gefunden 01. Juli 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Zeuge der Vergangenheit. Problemlos zusammen mit EW-Andy, LuxorN und der Vitusfamily gefunden.

Danke und Gruss

krennman

gefunden 05. Juni 2006 Marcil hat den Geocache gefunden

Ganz herrvorragend. Sind voll durch das Nsg Gebiet und am ende waren wir gegen 17:40 angekommen

Danke

in: pombär flitscher
out: Mini Gamedings

gefunden 04. Juni 2006 bergziegen hat den Geocache gefunden

Ein wirklich interessanter Ort. Den hätten wir nie entdeckt. Da Anneliese in den Pfingstferien ist, war hier alles ruhig. Danke für den Cache an diesem vergessenen Platz.

Gruß
Die Bergziegen

gefunden 04. Juni 2006 vitusfamily hat den Geocache gefunden

Heute war wohl unser ULRai-Tag. Schöne Location an einem vergessenen Ort. Trade: Out Merkwürdiges Kinderspielzeug IN: Holzanhänger Vielen Dank sagt die Vitusfamily

gefunden 19. März 2006 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

war heute da und habe den tb "Len's last dummy" da gelassen.
alles in ordnung mit dem cache.

gruß lebkuchen

in: armbanduhr
out gelber flummi

gefunden 05. März 2006 fourever hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute Nachmittag unseren 1. Cache gefunden haben, waren wir schon so vom Geocaching angesteckt, das wir diesen für uns 2. Cache abends gegen 18:30 gefunden haben

Ein schönes Versteck!


In: Flummi

Out: CD

Hinweis 11. Dezember 2005 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

EINTRAG DER ULREI'S BEI GC.COM

Gerne kamen wir der Bitte der Owner zur Erneuerung des Cachebehälters sowie der Übernahme der Patenschaft über den Cache nach. Eingesetzt wurde nunmehr ein Hightech-Containment der Petrochemie. Hervorzuheben ist die Stabilität sowie die absolute Wasserdichtheit.

Am Fundort erhob sich mittlerweile ein Hünengrab. Es sah so aus, als ob alle Steine der näheren Umgebung zur Tarnung des Behälters benutzt worden wären. Ein dicker roter Pfeil hätte die Suche auch nicht mehr wesentlich erleichtert .

Kurz nachdem wir den Cache erneuert haben und uns wegstehlen wollten, hörten wir Geräusche vom Zugangsweg. Eine schwarze Limousine der Oberklasse, flankiert von vier Polizeimotorrädern näherte sich. Äy, CIA, KGB oder so... die suchen uns ! Das war unser erster Gedanke.

Stämmige Herren mit modischer Kurzhaarfrisur und ausgebeulten Jacken im Achselbereich entstiegen dem Fahrzeug, sicherten und öffneten die Fondtür. Die Überraschung war riesig: Frau Dr. Merkel stahl sich mit einem kleinen Gerät aus der Limousine, den Blick starr darauf gerichtet, wollte sie eindeutig nicht für kleine Mädchen. Wir waren starr vor Erstaunen, als die geradewegs zum Cache lief. Da kamen wir aus unserem Versteck hervor.

Von einer Klausurtagung beim Bischof von Paderborn wäre sie gekommen, wo sie sich göttlichen Beistand für die wenigen Tage ihrer Kanzlerschaft erbat. Lieber hätte sie allerdings den Papst besucht, doch der hatte sich noch nicht von Stoiber erholt.

Insgeheim, so Angie, sei sie geradezu cachesüchtig. Unter ihrem Nickname "Kohls Mädchen" habe sie bereits eine staatliche (:-]) Anzahl von Funden angesammelt.

Um ihr nicht den Spaß zu verderben, haben wir keine Hilfestellung geleistet. Nach längerem Suchen hatte sie dann die Box in Händen. Ergeben und glücklich erhebt sie ihren Blick zum Herrn. Endlich wissen wir um ihre wahre Obsession. Nicht das Streben nach Macht war ihr stetes Ziel, sondern sie wollte nach zwei Mißerfolgen endlich "Annelieses alten Ofen" heben.

Kurz bevor wir uns trennten, erwähnte sich noch, daß sie ihre überaus guten Kontakte zu George Dabbeljuh B. dazu nutzen wolle, die Restriktionen von Geocaching.com gegenüber den Deutschen aufzuheben.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß´
Ulrike und Rainer

gefunden 12. November 2005 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#196 12.11.2005 14:00 Uhr

Schnell gefunden, tolle Lokation. Das Versteck kann man schon vom weiten sehen [;)].

Out: Ball
In: Ball

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 08. Oktober 2005 TobiStra hat den Geocache gefunden

Parken, kurzes Stückchen wandernm, Rehe sehen,
finden, loggen.
Ein Tag ganz nach meinem Geschmack.

IN: Reflektor
OUT: Budda

gefunden 19. September 2005 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Ein altes Bauwerk mitten auf dem Feld?!
Ist schon ein komisches Ding! So ohne was drum herum.
in: die grüne Hand
& der kleine Preis als Schlüsselanhänger

out: Golfball

gefunden 08. September 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus dem Ruhrgebiet mal schnell hier einen Stopp eingelegt.Tolles Industriedenkmal.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 28. August 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern wegen Zeitmangel abbrechen mussten, heute schnell fündig geworden.
[b]Zäune müssen weder überstiegen noch platt getretene Stellen gesucht werden. Der Cache ist nicht eingezäunt![/b]
TFTC

gefunden 28. August 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Gesucht auf der Heimfahrt vom GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

gefunden 25. Mai 2005 gimberg hat den Geocache gefunden

18:15

Das größte Problem hatte ich beim Parken! Wohin mit der Benzinkutsche?? Ansonsten einmal über's Geländer und zum Cache.

Schönes Versteck (Den Ofen wollte ich mir schon längst einmal angeschaut haben)

Heute mal allein unterwegs

Gruß aus Soest

gimberg

in: GeoLutin "StrayBear"
out: TB Larry Leopard

PS: Der "StrayBear" beginnt seine Reise hier

gefunden 22. Mai 2005 Borgitowner hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache!
Wir haben ihn bei einem Spaziergang gefunden, weil wir in der Nähe wohnen ;-)

In: Warndreieck
Out: Rennauto "Sling Shot"

Das war übrigens unser erster gefundener Cache. Wenn alle so schön sind, haben wir noch viel Spaß vor uns  ;-) Danke dafür!

Bis denne.......

Lydia und Jörg

gefunden 08. Januar 2005 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Haben um 13.25Uhr den Cache entdeckt und es waren doch glatt schon morgens in der Frühe Leute hier.
Sind hier schon 1000 Mal vorbei gefahren haben aber nie darauf geachtet was links und rechts des Weges alles so zu sehen ist.
In: Rose
Out: 2DM Münze

Viele Grüße
Drea&Vroni

gefunden 18. September 2004 justus1 hat den Geocache gefunden

Heute mittag schnell gefunden. Ein imposantes Bauwerk.

- Tb
+ WC-Geist

Gruß
Justus(1)

gefunden 10. Mai 2004 teddyline hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche den Cache (guter Zustand) in den Abendstunden gefunden.
Raus: Nix
Rein: Nix
Dank und Gruß
Frank

gefunden 14. April 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Klasse Drive-in Cache (bis auf die letzten 20m), wenn man die richtige "Ausfahrt" nicht verpasst [;)]
Über so "etwas" wollten wir immer schon mal fahren, auch wenn es kein Opel ist [8D]
Den Ofen haben wir uns wegen der Schilder nur von aussen angesehen.

Rein: Kümmerling
Raus: Münze

Marco &amp; Kerstin

gefunden 20. März 2004 Team Liner hat den Geocache gefunden

17:52 Uhr
Auf dem Rückweg von Paderborn haben wir den Cache schnell gefunden. Leider wissen wir auch nicht die Bedeutung der Bauwerke. Beim Loggen haben wir noch Raeven getroffen, nette Bekanntschaft.

TNLN
Team Liner & friends

gefunden 13. März 2004 hirse hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Einfach zu finden und ohne lange Wege laufen zu müssen. Bin schon einige Male mit dem Auto vorbei gefahren, ohne dass mir was besondere aufgefallen wäre.

Zusammen mit Zottel geborgen.

Nichts raus,
Nichts rein.

gefunden 15. Februar 2004 schlumbum hat den Geocache gefunden

15.02.2004 12:08 gefunden!
Netter Platz - allerdings sollte man den Parkplatz des Hundevereins meiden!

no trade

Gru
schlumbum

gefunden 18. Dezember 2003 UlRai hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]