Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beim grossen Loch    gefunden 65x nicht gefunden 1x Hinweis 8x

Hinweis 15. April 2010 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Da es hier nunmehr an gleicher Stelle einen Earthcache gibt, dessen Icon bei Geoching Maps das Tradi-Icon außerdem überdeckt und der die gleiche Lokalität beschreibt, archiviere ich diesen Cache  :( .
Mir fehlt das Verständnis für solche Aktionen, an gleicher Stelle nachträglich einen zweiten Cache anzulegen. Besonders bei den vielen Möglichkeiten an diesem großen Loch.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 02. April 2010 Netjerthot hat den Geocache gefunden

Danke für's zeigen

gefunden 31. Januar 2010 Maus & Hase hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 24. Oktober 2009 Ottifanten 112 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute mal den Kindern das große Loch gezeigt und nebenbei den Cache gehoben.

Vielen Dank.

Ottifanten 112

in: gelbe Mülltonne (Spitzer)

out: Medaille

gefunden 15. Oktober 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 18. August 2009 TSaK hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, interessantes Versteck - was hier wohl mal war? OUT: Coin TFTC, TSaK

gefunden 12. Juni 2009 Die 11 Beine aus Kerpen hat den Geocache gefunden

Das Loch ist sehenswert.

Haben erst die Bergroute genommen.Hatten glück das er nicht geregnet hat.

Der Müll der dort liegt macht die Finale suche nicht besonders angenehm.

Ansonsten netter Cache hat Spass gemacht.

gefunden 27. Dezember 2008 geo-archi hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner ...witz!
Um 16:25 Uhr gut gefunden und geloggt.
In: Ü-Ei
Out: ./.

gefunden 19. Oktober 2008 stollenritter hat den Geocache gefunden

zuerst vom Kurs abgekommen und dank RBW Nasse Füsse bekommen aber schlußendlich den Cache gehoben, schöne Aussicht.
gruß aus Kirchherten

gefunden Empfohlen 19. Oktober 2008 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Als Zwischenstopp bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Trotzdem sind wir naß geworden...
--
www.eifelwanderung.info

gefunden 08. August 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Am großen Loch konnten wir eine grandiose Aussicht genießen. Gerade bei einsetzender Dämmerung bietet sich ein imposanter Anblick. Die Dose haben wir schnell gefunden. TFTC

Out: Coin
In: nichts

gefunden 24. April 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch vor längerer Zeit habe ich die Dosensuche des Mülls wegen schnell abgebrochen. Heute kam ich mit oeko61 hier vorbei, nochmals ins "Große Loch" geschaut und dann zur Dose geeilt. Diesmal war wenig Müll hier, doch auch ich würde meinen, es gäbe sicher geeignetere Orte hier, eine Dose etwas schöner zu verstecken!
NT TFTC Eifelbaer

gefunden 19. April 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2008 coto hat den Geocache gefunden

Sehr sehenswerter Ort, das Cacheversteck eher weniger. Schaut nicht unbedingt in jede Dose, die dort steht, auch wenn einige sehr nach Cache aussehen ;-)

Bea, Yannick + Tom.

gefunden 03. Februar 2008 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Nach dem grossen Loch auch die Dose gut gefunden.

No Trade.

TFTC
Marianne und Klaus

PS:Wir haben dem Cache eine neue Tuete gegoennt.
PPS: Den Letterbox Stempel von Myykälää werden wir
wieder in sein Heimatdoeschen zurueckbringen.
PPPS: TB '112' dagelassen

gefunden 03. Januar 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

An der Cachelocation lag auch für unseren Geschmack eindeutig zu viel Müll rum. Der Blick ins große Loch hingegen war wie immer eindruckvoll. Die Schilder am Aussichtspunkt sind allerdings an Zynismus wohl kaum zu überbieten (siehe Foto). TFTC. no trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

Bilder für diesen Logeintrag:
Such die lebendige Landschaft ...Such die lebendige Landschaft ...

gefunden 25. November 2007 Eowyn hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Wetter richtig Glück gehabt, vor Ankunft hat´s geregnet und als wir wieder fuhren ging´s richtig los. Dazwischen Sonne! [:D]
Schade das die Ecke so vermüllt ist [:(]

TFTC

Éowyn & Co.

OUT: nix
IN: Mini Geocoin

gefunden 12. August 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden,trotz dem Müll.
Viele Grüße von oeko61

gefunden 15. Juli 2007 Susis friends hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei schönem Sommerwetter gefunden.

gefunden 10. April 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

Booohhh ist das Loch groß! Aber der künstliche Regen nervt!

eifler72

Out: Weihnachtsmünze

gefunden 06. März 2007 Vergessen hat den Geocache gefunden

Waren schnell am Final, haben jedoch 30min zum Finden gebraucht ;-)

 

Schöner Cache, nur leider wie schon geschrieben viel zu viel Müll. 

gefunden 04. März 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

direkt vor der Haustür, wie praktisch.
danke schön
zitronenkern

gefunden 20. Januar 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#341
Heute bei schönem Wetter zusammen die auch bei Nacht faszinierende Aussicht am A.-Punkt genossen. Der Name des Caches kommt ja nicht von ungefähr. Danach an der Final-Location schön nass geworden, da gibts anscheinend ja immer Feinstaub-Regen, also immer schön Regen-Klamotten mitnehmen.

Vielen Dank für den Cache!

IN: nix
OUT: TB Carmen

Bilder für diesen Logeintrag:
Glühwürmchen@nightGlühwürmchen@night

gefunden Empfohlen 29. Dezember 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#182; 16:06 (1/2)
Opa Butzi und ich waren heute mit den Kindern die Braunkohle-Bagger in Otzenrath und am Hambacher Tagebau anschauen. Diesen Cache hat unser Kilian gefunden, und Viola hat dann föhlich getauscht.
TFTC, J&S

out: Stofftier
in: Schlüsselanhänger

nicht gefunden 12. November 2006 judithkoeln hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Ist es möglich, daß der Cache entfernt wurde? Nur ein Naturschützer war an der vermeintlichen Stelle. Der hatte aber nichts gegen unsere Suche, und meinte, wir wären schon richtig, hier kämen öfer's Schatzjäger vorbei.

Die Aussicht aufs Loch hat für die vergebliche Suche entschädigt. Beeindruckend. Trotzdem schade.

Grüße

Judith 

gefunden 08. Oktober 2006 4 families hat den Geocache gefunden

08.10.2006 12.30 Uhr Haupt Muggelzeit:

auch 4 families wollten heute einmal das Loch anschauen und den Cache heben. Beides geschafft!

Irgendwie hatten wir ein komisches Gefühl : Auf dem Parkplatz kamen im 30 Sekundentakt Menschen, mit Ausdrucken und Navis in den Händen, die anschließend zum Loch rannten und wieder zum Auto zurück. Wir dachten schon wir wären nicht die einzigen Heute. Es handelte sich um eine Auto, teilweise Oldtimer Ralley, aus dem Kreis Aachen.

Puh, Glück gehabt!

Danke für den schönen Platz, den wir wohl schon als Kinder  vor vielen, vielen Jahren mit dem Kindergarten oder der Schule besucht haben.

Mit dem Cache ist alles i.o. Der Müll in der Umgebung ist wirklich schlimm. Ob man dem Ortsvorsteher der Stadt Elsdorf Bescheid geben sollte? Besser nicht, ansonsten findet noch ein Nichtwissender den Cache. 

Haben ein paar Sachen entsorgt. Vielleicht schaffen es ja alle Geocacher zusammen. Jeder wirft ein Teil in den Müll!

Passend zu den "Asseln" am Cache haben wir einen Musiktitel als  

CD reingelegt: La C.......Sealed

Out: Grünes Fingermonster mit Schlüsselanhänger vom Vorgänger.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. September 2006 Die Waschbären hat den Geocache gefunden

Juhuu, unser Erster!

Geko ist heute Morgen per Post gekommen, Daten ausgedruckt und gefreut, dass in unserer Nähe ein Drive-In existiert.
Wegen einsetzendem Regen etwas beeilt und Cache gut gefunden. Klasse Versteck!
Vielen Dank für die tolle Idee.

Die Waschbären

Out: SuperSnackTett
In: grünes Fingermonster, Schlüsselanhänger

gefunden 22. September 2006 tomschl hat den Geocache gefunden

Heute haben wir beim 2. Veruch den Cache gefunden... beim ersten sind uns die Batterien ausgegangen....

Das wird immer mehr Müll...

Und trotzdem gefunden!

 

Out:     Kuli

In:       Geist

 

Marc und Thomas 

gefunden 17. September 2006 UteHans hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, wie weit das Loch schon gewandert ist! Leider war es sehr diesig, so dass wir kaum etwas vom Loch erkennen konnten. Aber für den Cache war es gut genug, und so konnten wir um 10.00 Uhr den Cache, der selber gottseidank noch nicht zu zugemüllt ist, gut finden.
Out: Nähzeug; In: Sternzeichen-Schlüsselanhänger.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

gefunden 06. September 2006 regenbogenjungs hat den Geocache gefunden

Auch in der Dunkelheit lohnt sich der Aussichtspunkt.
Danke für den Cache sagen Mark, Timo und Vivi.

IN: nix
OUT: nix

gefunden 04. September 2006 DieNiederembter hat den Geocache gefunden

Haben heute beim zweiten Versuch gelogt.

gefunden 03. September 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Leider keinen Fotoapparat dabei gehabt, aber von den Infotafeln gleich was gelernt: [8)]
Es gibt noch Garzweiler II und Inden [8D]
Wetten, die sind auch schon mit einer Tupperdose versehen [?] [:D]

Beim Bergen des Caches wurden wir übrigens furchtbar nass geregnet - dachten wir jedenfalls zuerst [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 09. August 2006 ToN hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen den Cache ohne Probleme gehoben und gelogged.
Schade nur, das er sich in so einer versifften Ecke befindet.

IN: nix
OUT: nix

Danke und Gruß,
Glitzenhirn

gefunden 05. August 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Hab meinen ersten Cache auf'm Weg zum Einkaufen gemacht. Wohne seit > 20 Jahren in der gegend war noch nie an einem Aussichtspunkt. Wirklich beeindruckend!

IN: HMS Birkenhead
OUT: Kinderbüchlein

Tüte ausgetauscht.

GeoAtti

gefunden 20. Juli 2006 xodom hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal hatten wir uns in den Koordinaten vertan und abgebrochen, da wir einfach nicht an den Cache heran gekommen sind (Zu Hause dann in Google Earth nachgeschaut und die Koordinaten lagen im Loch :)) Das erklärt dann auch warum wir uns dem Cache nicht nähern konnten.

Beim 2. Anlauf dann ohne Probleme gefunden.


IN: 4cl Glas
OUT: nix

Craebby + ACE

gefunden 24. Juni 2006 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf endlich geschafft. Beim ersten Mal hatten wir die Zahlen nicht gefunden, beim zweiten Mal hatten wir noch einen Nachfolgetermin und mußten die Suche abbrechen (Ich war blind und stand einen Meter vor dem Cache und habe ihn nicht gesehen)
Jetzt hats endlich geklappt. Nach dem Fußballspiel noch mal schnell auf das Fahrad geschwungen und den Cache gehoben.
Nix getauscht.

Kathrin + Aljoscha

Hinweis 19. Juni 2006 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Cipollini22 hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass bei den gesuchten Zahlen der Schreibfehlerteufel zugeschlagen hat. Dadurch ist natürlich auch die Cacheformel falsch.
Hoffe, das nun alles richtig ist. Überpüft die gesuchen Buchstaben der Tel.-Nr. in eurem Ausdruck - es fehlte das "J".
Danke noch einmal an Kathrin und Aljoscha für ihen Hinweis und nun viel Spaß beim Suchen und Finden.

Diefinder

Hinweis 18. Juni 2006 DieNiederembter hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, konnten leider unseren ersten Cache nicht heben, da wir keinen Hinweis wie angegeben am oder ums Verkehrsschild herum finden konnten. Mußten leider nach 30 min. Suche an der o.g. Stelle aufgeben, schade. Vielleicht gibts ja nochmal ein Update.

Hinweis 09. Juni 2006 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann wieder be - und gesucht werden. Da die Aufgabenstellung sich jedoch geändert hat solltet ihr einen neuen Ausdruck mitnehmen.

Viel Spaß und Erfolg wünschen Diefinder

Hinweis 08. Juni 2006 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Die Sache mit der blauen Schrift auf silbernem Untergrund war wohl doch nicht so gut. Der sandige Wind hier auf der Kante bläst alles mit sich fort - auch die Schrift.
Bis uns etwas neues einfällt wird der Cache zuerst einmal wieder disabled.

Es grüßen Diefinder.

gefunden 07. Juni 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Mit viel Glück konnte ich die benötigten Zahlen auf zwei Aufklebern noch erkennen. Dannach haben wir erstmal die Aussicht in das große Loch genossen! Der Cache war auch gut zu finden! Und zu guter Letzt sind wir dann noch lecker etwas futtern gegangen. Eine toller Cachetag mit einem schönen Abschlußcache!

Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß Roland

no trade

gefunden 16. April 2006 Geogretel hat den Geocache gefunden

Beeindruckender Ausblick! Allerdings haben viele durch das "Loch" ihre Heimat verloren und es werden wohl noch welche dazu kommen. Naja, erst ganz schön verrannt doch dann den Cache schnell gefunden. Hat mal wieder super viel Spass gemacht.

out: nix
in: Taschenlampe

Gruss Team Geogretel


wer suchet - der findet

Hinweis 26. März 2006 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Die Schilder werden wohl nicht mehr erneuert. Die letzten 3 Zahlen der Koordinaten findest du nun in unmittelbarer Umgebung des Aussichtspunktes.

Viel Erfolg wünschen Diefinder

Hinweis 05. März 2006 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Die Schilder fehlen immer noch. Sollte sich bis Mitte März nichts geändert haben werden wir eine neue Lösung anbieten.

Es grüßen Diefinder

gefunden 24. Februar 2006 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Dank des netten Hinweises der Owner haben wir den Cache beim zweiten Besuch trotz demontierter Infotafeln doch noch gehoben. Eigentlich ein sehr schönes Versteck, obwohl es ja wirklich ziemlich vermüllt dort ist . Da kann auch CITO nicht mehr richtig helfen.
IN: Glasmurmel
OUT: Frosch
Danke sagen noch einmal CLJ

Hinweis 08. Januar 2006 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem "moose61" und das "BigNoseTeam" heute zu unserem Bedauern leider feststellen mussten, dass die Schautafeln mit den Informationen in der letzten Woche demontiert wurden - die Farbschmierereien auf den Schildern waren für RheinBraun wohl nicht mehr akzeptabel - wird der Cache bis das neue Schilder angebracht wurden - disabled.
Wer aber trotzdem hier vorbei kommt und den Cache finden will, soll uns bitte anschreiben - gut wäre ein Tag vorher - wir schicken dann die Koordinaten.

Es grüssen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 01. Januar 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Gefunden: #241# 01012006 11:15 h
-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
>>>>>Neujahrstreffer Nr.1<<<<<
Es waren viele viele Muggels heute am sonnigen Neujahrstag unterwegs. Da der Cache etwas abseits liegt, konnte er unbesehen gehoben werden.
Traurig, wie der Ort vermüllt ist.
Danke für den Cache, alle guten Wünsche für 2006!
Happy hunting!
blume & wanderboyd

Bilder für diesen Logeintrag:
Himmel über Cache und großem LochHimmel über Cache und großem Loch
>>>>THE CACHE<<<<>>>>THE CACHE<<<<

gefunden 06. Dezember 2005 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Hallo, ich schließe mich meinem Vorredner an (naja, vielleicht spendiert ihm demnächst jemand eine neue Tüte [:)] ). Schöner Cache ! No Trade !

Gruß, Markus vom Team Waldfreunde

gefunden 25. September 2005 Shirokuma hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Motoracer schnell gefunden. Vor Ort einen NABU Menschen getroffen, der es wohl schon kannte das Menschen mit GPS suchend durch die Gegend laufen. Er kannte auch das Versteck das schnell gefunden wurde.
getauscht Nix
Danke
Shirokuma

gefunden 16. September 2005 Team-Fluffy hat den Geocache gefunden

Beeindruckendes Loch!!! Man ist hin und her gerissen, es toll oder erschütternd zu finden.
Den Cache haben wir nach kurzer Suche schnell gefunden. :)
Vielen Dank und schöne Grüße.

Team Fluffy

TNLN

gefunden 24. April 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten für das Versteck waren schnell ermittelt, nur mit dem loggen wollte es nicht richtig klappen.
Wir wurden nehmlich die ganze Zeit vom Werkschutz "observiert". Es gelang uns aber dann doch ihn loszuwerden und wir konnten schnell den Schatz heben.
OUT:TB

gefunden 13. April 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

Im Grunde hat Team Liner schon alles geschrieben. Die Aussicht hat auch mir gefallen und war recht beeindruckend.

TNLNSL

Danke und Gruß
Thoto

gefunden 16. Januar 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2005 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Dieses Loch wollte ich schon lange mal gesehen haben und heute haben wir den Ausflug endlich geschafft.
Schon beeindruckend...
Den Cache haben wir dann auch schnell gefunden, so daß wir einen erfolgreichen Tag zu verzeichnen haben.

Nichts getauscht.

Vielen Dank für den interessanten Cache und viele Neujahrsgrüße an die Verstecker,
Tine und Thomas (Meister Eder)

gefunden 30. Dezember 2004 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Heute war wohl großer Besuchstag am Cache, denn außer dem Owner war vor uns noch jemand da!
Wir haben es heute endlich (im 3. Anlauf) geschafft:
Beim 1. Mal waren ein Rechenfehler, die grüne Vegetation und der Sprühnebel daran schuld, dass wir am Cache vorbeipeilten.
Beim 2. Mal war die Cachelocation zwar richtig entdeckt worden, aber vor lauter Nässe nicht zugänglich.
Heute endlich war's trocken - zumindest am Cache!

In: Paket Scoubidou-Bänder
Out: Mini-Tacker und Nutella-Figur

gefunden 28. November 2004 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

ca. 15:30h
Erst das große Loch, dann die großen Müllberge bewundert!
Diesen flotten Drive-In haben wir erledigt, bevor es zu regnen anfing!
IN: TB Austin Chalk

gefunden 17. Oktober 2004 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Zum Glück hat mich meine Freundin davon abgehalten, den Trampelpfad vom Aussichtspunkt zu nehmen. Von der Straße aus ist der Cache doch deutlich besser zu erreichen.

gefunden 05. September 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Ein Blick, von dem man sich wirklich erst erholen muss! Dann aber war der Cache kein Problem - auch Müll lag keiner herum, dafür aber Brennesseln.

Nichts getauscht,

danke,

Alex und Thomas

gefunden 01. September 2004 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Tja, eine solche Baugrube hatte ich bisher auch noch nicht gesehen, sehr interessant!
Weniger spannend war jedoch das eigentlich gute Cache-Versteck durch die ziemlich vermüllte Umgebung, Schade.

Viele Grüße,
Sludgecrawler

Nix getauscht

gefunden 26. August 2004 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Bei der Cache suchen, nach einem gigantischen Ausblick auf ein mächtig großes Loch, habe ich zwei nette Mitglieder des Teams Lost Props getroffen es waren Ulrike und Alex gemeinsam wurde der Cache dann gehoben. Man sollte auch einen Regenschirm dabei haben, auch wenn es nicht nach Regen aussieht denn man könnte nass werden.
Grüße von JoPeDie

In: TB Earth Lion
Out: TB Travel Stone

gefunden 26. August 2004 Lost Props hat den Geocache gefunden

In der Tat, den Ausblick muß man gehabt haben.
Bei der Suche auf Peter von Jopedie getroffen, mit ihm zusammen den Cache fix gefunden. Am Versteckort kann es einem passieren, daß man auch bei heiterstem Himmel Regenschutz nützlich findet...

rein: TB Travel Stone
raus: TB

Ulrike & Axel

gefunden 16. August 2004 Lost Props hat den Geocache gefunden

In der Tat, den Ausblick muß man gehabt haben.

Bei der Suche auf Peter von Jopedie getroffen, mit ihm zusammen den Cache fix gefunden. Am Versteckort kann es einem passieren, daß man auch bei heiterstem Himmel Regenschutz nützlich findet...

rein: TB Travel Stone
raus: TB

Ulrike & Axel

gefunden 28. Juli 2004 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nette Gegend, nur leider lagen an dem schönen Platz jede Menge Küchenabfälle, unter anderem ein großer Haufen Knochen, der ganz gewaltig stank.
Ansonsten nette Steine!!!
Um 20.15 Uhr gefunden

gefunden 10. Juni 2004 Bing&Bong hat den Geocache gefunden

Cachen an Feiertagen ist offenbar ein Kapitel für sich. Schon wieder war ein Parkplatz zum Festplatz mutiert. Der Cache war dann schnell gehoben, aber als Nachtcache würden wir momentan wirklich davon abraten. Wie einige Vorgänger bereits erwähnten: Eine echte Pottsau hat einen Riesenhaufen Schlacht- und Küchenabfälle in den Büschen abgeladen. Da möchte niemand im Dunkeln reintreten.
In: Magische Tafel
Out: Roman (bookcrossing)

gefunden 30. Mai 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wow, eine Mischung aus Faszination und Erschrecken ! Man kann sich nicht vorstellen, dass dieser Aufwand lohnt. Aber was macht man nicht alles für Kohle [:D].Den Cache gut gefunden - Machete nicht vergessen [;)]. Er ist gut gefüllt - zu gut, die Box ist randvoll.

in : Kompass
out : Mini-Cutter

Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

gefunden 08. April 2004 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Wir haben am 8.4.2004 um 17.20 Uhr diesen Cache geloggt.

Eigentlich hatten wir diesen Cache nicht auf unserer Liste für heute. Aber nach der derben Enttäuschung beim neuen "Ingo 01" mussten wir uns sofort mit diesem Cache trösten.
Und wir haben sogar noch einen Travelbug gefunden!

Gigantisches Loch, wie es hier ja einige gibt. Muss man gesehen haben.

Out: TB Wine, Hörstöpsel, Haribo-Figur, CITO-Dose
In: Schellenkaspar, Endiviensamen, Möhrensamen

gefunden 26. März 2004 inselkind hat den Geocache gefunden

Dieses Loch habe ich aus der Luft schon ziemlich oft gesehen, aber von hier unten wirkt es auch ganz gut.

Rein: Kuh, CITO-Dose
Raus: TB Heart Bear

Viele Grüße
Inselkind

gefunden 24. März 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 07. März 2004 Bluelord hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache in Nordrhein-Westfalen. Eine interessante Information über den Braunkohlenabbau.[:)]

Zeit: 15.55 Uhr

In: Münze
Out: Münze

Gruß
Bluelord und Bluelady

gefunden 21. Februar 2004 radioscout hat den Geocache gefunden

After enjoying a stunning view on the great hole we quickly found a nice and well hidden cache.

in: stickers
out: -

gefunden 13. Februar 2004 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Löcher wie dieses haben mich schon immer fasziniert. Leider konnte man heute am Aussichtspunkt wegen Nebel nicht sehr viel sehen.
In: Scaramanga's Golden Gun, TB Werder Bremen - Bayern München
Out: Plüschtier, TB Sad Professor
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga & May

gefunden 25. Januar 2004 El Achimo hat den Geocache gefunden

Hallöle,
heute waren Schnauffi und ich am großen Loch. Tolle Aussicht. Aber zu den Staubmessstellen sei gesagt, daß eine Freundin von mir samt Kind und Gaul Elsdorf gewohnt haben. Kind und Gaul bekahmen Kruphusten und standen kurz vor'm einschläfern. Sie entschied sich dann aber doch für ein anderes wohnumfeld und alle "Krankheit" war weg!
Der Cache liegt trocken und sicher an seinem Ort.
Vielen Dank für die Tolle Aussicht,
Schnauffi und El Achimo
In: Ü-Ei, TB "Sad Professor"
Out: Tweety

zuletzt geändert am 14. Mai 2016

gefunden 18. Januar 2004 lappie hat den Geocache gefunden

Sowas, habt ihr kein Augenmaß?
Für den Cache hätte es auch ein kleineres Loch getan.[;)]

Gruß, Lappie

in: TB Silver Heart
out: -

gefunden 16. Januar 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Direkt nach Feierabend oder besser Feiermittag [:P] losgefahren. Trotzdem nur 3. nach Werner und dem Team Buttermilk, daß bei meinem Eintreffen gerade mit Loggen beschäftigt war [:)]. Die Tagebaulöcher sind schon beeindruckend, aber gleichzeitig auch bedrückend.
TNLN

Marco

[This entry was edited by Blinky Bill on Friday, January 16, 2004 at 11:18:15 PM.]

[Zurück zum Geocache]