Ricerca waypoint: 

Log per (archiviert) Keine Aussicht    trovata 23x non trovata 0x Nota 1x

Nota 26. gennaio 2008 Diefinder ha scritto una nota

Der Turm im ehemaligen Munitionslager wurde vor einiger Zeit gesprengt und die Munikiste ist verrottet. Das Haltbarkeitsdatum des Caches ist nun abgelaufen.

Ich denke aber, dieser schöne Wald wird bald wieder mit einem neuen Cache der Ortsansässigen Cachergemeinde bestückt.


Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 16. agosto 2007 BBastian ha trovato la geocache

"Keine Aussicht" beschreibt es passend.
Leider konnten wir (b.sabrina und ich) auch die liegenden Reste des Turmes nicht entdecken.
Sehr entspannender Weg in einsamer Gegend. Lediglich ein Reh und auf dem Rückweg ein Förster(?) kreuzten unseren Weg.
Optimal zum Ausspannen.


Vielen Dank für den Cache!

No Trade.

trovata 15. luglio 2007 Team Hofika ha trovato la geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (wer lesen kann ist im Vorteil), und Marsch durch den Jungle gut gefunden!
"die tut nix" fand das klasse

In: Flummi
Out: Salamander

Team Hofika + "die tut nix"

trovata 13. luglio 2007 Rennschnecke ha trovato la geocache

am Freitag den 13. mit Gastcachern Annette und Siggi auf den Weg gemacht!

Das Datum war allerdings kein schlechtes Omen! Obwohl wir beim Aufstieg einen Umweg gelaufen sind, war es eine schöne Runde! Den Cache haben wir gut gefunden!

Trotz des schlechten Wetters konnten wir die Gastcacher für unser Hobby begeistern!

Vielen Dank sagen die Rennschnecken

trovata 03. giugno 2007 HGFlyer ha trovato la geocache

Danke für den schönen Cache! Der Weg war trotz schwüler Luft ganz gut zu schaffen. Der Cache ist allerdings, wie andere schon bemerkten, relativ feucht. Den Turm konnten wir leider gar nicht sehen. Den Rückweg wollten wir anders nehmen. Leider sind die Wanderwege aus dem www.geoserver.nrw.de Bestand aber nicht ganz aktuell bzw. aus militärischen Gründen falsch. Irgendwann war dann nur noch der direkte Weg durch den Wald sinnvoll. Zurück am Auto waren rund 4 Stunden vorbei. Hat uns allen aber viel Spaß gemacht.

in: Höhenmesser (ohne Funktion)

out: CD 

trovata 07. aprile 2007 sirius44 ha trovato la geocache

Trotz vieler Muggels ( Holzfäller ) auf dem Hinweg
gefunden, Anzahl der Wege durchprobiert da durch Holzfällerspuren nicht ganz eindeutig.
Alles gut in Schuss wenn auch leicht feuchtes Logbuch.
Hilfe: die Entdecker, 5 Kinder, 2 Hunde

out: -

in: Norweger Münze, Ü-Ei Inhalt

trovata 24. marzo 2007 vw1985 ha trovato la geocache

Mein 2. Cache! Sehr schöner und liebevoll gemachter Cache. Sehr einsam in einem durch "Kyrill" leider sehr in Mitleidenschaft genommenen Wald. Keine Muggels, naja, ein Jäger aber: Ein Eichhörnchen direkt am Parkplatz und, haltet Euch fest: 2 Wildschweine ( und das um 3 Uhr Nachmitags) Unglaublich!! Cache ist im recht guten Zustand. Innen trocken nur das Logbuch ist etwas klamm, aber nicht feucht. Die Kiste könnte am Verschluß einen tropfen Öl vertragen und sie hat wohl keine Dichtung am Deckel. Vielen Dank, hat sehr viel Spaß gemacht und die Hinweise sind wiklich eindeutig.

 NT

trovata 15. settembre 2006 diga ha trovato la geocache

wenn man die Anzahl Wege falsch zählt [|)] [|)], ist die Chance sehr hoch nasse Füße zu bekommen [V] [V], ich habe die Chance natürlich genutzt, dann nach erneutem Rechnen mit nassen Füßen auch die richtige Lokation gefunden.

Schönes Versteck, Dose ist sehr feucht, aber der Inhalt ist noch trocken.

Danke für die schon recht anstrengende Runde.

Dieter

in/out TB

trovata 11. aprile 2006 Dilldappe ha trovato la geocache

trovata 21. ottobre 2005 ratzefatze ha trovato la geocache

Eine schöne Möglichkeit einen Cache im bewaldeten Gebiet sehr genau zu verstecken. Nur mit den festen Wegen habe ich mir ein bisschen anders vorgestellt.
Begegnet bin ich übrigens: einem Eichhörnchen; einem Reh; zwei älteren Herren mit zwei Hunden, die aber komischerweise auf der anderen Seite des Zaunes unterwegs waren.

in/out: nix

trovata 24. luglio 2005 dk8ee ha trovato la geocache

Trotz Umweg und zuerst falscher Zaunecke doch noch gefunden.<br/>Nun kann der SuperMario weiterreisen...<br/>In: TB<br/>Out: K&#xE4;fer-Pin<br/><br/>

trovata 12. giugno 2005 TravellingJack ha trovato la geocache

Haloa.

Ja, feine Sache das!
Zuerst eine Abzweigung verpasst, folglich standen wir plötzlich auf einem Wendehammer der Waldautobahn.
Zurückgehen oder querwaldein, das war nun die Frage. Wir wählten die anstrengende Waldvariante und trafen irgendwann den richtigen Weg.

Danach wars erstmal einfach, bis wir am Zielort waren.
Wo liegt er denn...?
Das haben sich anscheinend schon viele vor uns gefragt, denn der Wald sieht umgegraben aus. Da liegt er nicht, dachten wir und behielten recht.

Und siehe, wir fanden das *daumenhoch* tolle Versteck.

Out: Schlüsselband
In: Schlüsselanhänger Nokia mit Licht; TB Judy's Lt. Powderkeg

(So hat der Lt. eine würdige Unterkunft in der Ammobox)

Es dankt für den Cache

Team TravellingJack

trovata 07. maggio 2005 bärti ha trovato la geocache

Hallo Diefinder,

wir sind heute bei wechselndem Wetter zwischen heftigem Regen und zeitweisem Sonnenschein losgezogen um den Cache zu finden.
Am Ziel angekommen mussten wir schon ein wenig suchen, bis wir die Kiste gefunden haben. Sie ist wirklich supergenial versteckt. Echt Klasse.

Vielen Dank und viele Grüße
bärti

In: Filzstifte, Kaffeemaß, Musik-CD
Out: Messer, Schlüsselband, Maßband

trovata 08. febbraio 2005 jensileinchen ha trovato la geocache

Nachdem wir eigentlich zum Karneval nach Köln fahren wollte und leider im Stau auf der A3 steckeneblieben sind, haben wir kurzerhand entschlossen, uns auf die Suche nach unserem ersten Cache zu machen. Der Startpunkt war schnell gefunden und dann machten wir uns zu Fuß auf den Weg. Trotz Kälte und anstrengendem bergauflaufen verließ uns nicht der Mut, was am Ende belohnt wurde.
Um 16:53 haben wir den Cache gehoben, uns ins Logbuch eingetragen und getauscht;

In: Schlüsselband und Barbie-Cassette
Out, Peace-Zeichen und Kinderbuch

Wir vier, das sind
Kerstin aus Bonn,
Jens aus Much
Sascha aus Uelzen
Tine aus Kleinnordende

P.S. die Tour hat uns so viel Spaß gemacht, das wir direkt beschlossen haben uns auf die Suche nach weiteren Caches zu machen  :-) -- Viele Dank an "dieFinder" für den gelungenen Nachmittag

trovata 22. agosto 2004 die_wilden_5 ha trovato la geocache

Da wir uns für den falschen Weg entschieden hatten, mussten wir ein gutes Stück quer durch den Wald laufen. Wegen Übereifers haben wir dann auch erst noch an der falschen Stelle gesucht. Aber nach einigem Nachdenken haben wir den Cache dann gut gefunden.

in: kleines Buch, Parfumfläschchen
out: 2 Rennautos

Gruß
Die wilden 5

trovata 14. agosto 2004 my_ ha trovato la geocache

Selbst in der hereinbrechenden Dämmerung konnten wir den Cache sowie alle Stationen gut finden. Bei dem schwülwarm-nebligen Wetter erreichten wir den Cache schweißgebadet. Der Cache ist wirklich sehr gut gemacht - Danke dafür!
Unsere einzige Sorge war ein Jäger, der in der Nähe herumballerte - sind ihm aber entkommen [;)]

In: Bierdosenauto
Out: Kartenspiel

Peter & Sabine

trovata 10. luglio 2004 tpo der Dinosaurier ha trovato la geocache

Da es am angegebenen Startpunkt mal wieder regnete, bin ich erst zur Kurzen Pause und dann von dort zum Cache (vielen Dank für den nützlichen Hinweise!). Ein schöner Weg durch stillen Wald mit richtigen Fingerhutfeldern am Wegesrand! [:)] Über den Cache bin ich beim Ansteuern des Zaunes fast gestolpert. Tolle Gegend, aber in der Tat trotz Gipfellage ohne jede Aussicht.

Vielen Dank für diesen schönen Cache,

nichts getauscht,

Thomas

trovata 03. luglio 2004 lappie ha trovato la geocache

Durch schlechte Wegewahl ging es die Hälfte der Strecke Querfeldein, Cache dann aber schnell gefunden. Danke.

Gruß Lappie
TNLN

trovata 29. giugno 2004 Lost Props ha trovato la geocache

ASTREIN !!!
Schöner Waldspaziergang, und schließlich ein Klasse Versteck. Sehr angenehm fand ich, daß man hier nicht mit ungünstigen Satellitenkonstellationen, dichten Baumwuchs und allen anderen möglichen GPS-System-Verschlimmerern allein im Wald gelassen wird, sondern auf den letzten Metern wieder gute alte Peilungen zur Anwendung kommen - macht Spaß!

Herzlichen Dank für diesen Cache

Axel
LOST PROPS

raus: nix
rein: Anstecker

trovata 13. giugno 2004 KeinAccount ha trovato la geocache

trovata 20. maggio 2004 Homer Jay ha trovato la geocache

Am Vatertag eine schöne Wanderung durch den Wald. Querfeldein wäre kürzer gewesen, aber auch sehr viel anstrengender. Wir haben die etwas längere Variante gewählt und den Cache gut gefunden.

in : Kartenspiel
out : Smily

Gruß und vielen Dank für diesen Cache
Gisela & Jürgen

trovata 16. maggio 2004 Blinky Bill ha trovato la geocache

Haben heute zusammen mit den Bohnes eine nette gemütliche Runde durch den leeren Wald gedreht. Gut präpariertes Versteck.

Rein: Stempel Janosch
Raus: Seife

Kerstin &amp; Marco mit Joerg &amp; Katrin

trovata 10. aprile 2004 woffi ha trovato la geocache

Die Abzweigung zu dem beschriebenen Parkplatz haben wir verpasst, aber das hat uns noch einen schönen Anblick im Ort beschert (Foto).
Auf dem Weg zum Cache sind wir tatsächlich keinem Menschen begegnet, wunderbar einsam ist die Gegend.
Das Cacheversteck ist ja ein echtes Luxusexemplar !
Raus: Pferdchen
Rein: Maus mit Licht und Quietschen
Auf dem Rückweg sind wir dann noch einer Blindschleiche begegnet.

Vielen Dank für den Cache von
Wolfgang, Hildegard und Sabine

trovata 04. aprile 2004 waschbaeren ha trovato la geocache

Unser zweiter heute nochmal als Erste um 17:51 Uhr.
Wieder ein sehr schön gemachter Cache, der Weg hinauf duraus eine sportliche Herausforderung. [:P]
Aber wir sind ja fit!
Auch hier eine robuste Cache-box, wie wir sie in dieser Funktion noch nicht gesehen haben.[8D]
Vielen Dank für den Cache.

in: Nici-Marienkäfer
out: Digi-Wecker

Die Waschbären
(Andy&Petra)

Immagini per questo log:
GefundenGefunden

[Ritorna al listing della geocache]