Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohe Bracht    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 17. April 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

11:40
Die Daten hatten wir schon vor langer Zeit gesammelt. Leider war die Berechnung einer Zahl falsch, so dass wir nicht bis ans Ziel kamen[:(]
Heute wohl die letzte Gelegenheit genutzt um den Cache zu finden und zu loggen.
Cache ist in einem Super-Zustand, die Aussicht ist auch grandios und die Behinderungen durch Kyrill sind auch nicht mehr schlimm.
Danke für den Cache.[:D][:D]

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db feat. Paula

Hinweis 01. Dezember 2007 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Gemach, Gemach, bald wird es wieder. In der Zwischenzeit vor Ort gewesen, doch da waren die neuen Schilder noch nicht angebracht. Komme noch vor Weihnachten wieder hin. Sollten die Schilder immer noch nicht erneuert worden sein, werde ich eine andere Lösung finden. Dann sind auch die Kyrill - Aufräumungsarbeiten dort weitgehend abgeschlossen.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Hinweis 26. September 2007 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Hier scheint`s wohl Probleme zu geben. Entweder mit den Schildern, oder mit den Bäumen die quer im Wald rumliegen, oder mit weiß der Hunne was. Ich werd mal nach dem rechten schauen.

Es grüßen Diefinder, Jochen

nicht gefunden 26. September 2007 sanny hat den Geocache nicht gefunden

also nach kyrill ist es uns unmöglich geworden, auch nur in die nähe des caches zu gelangen. schade :(

gefunden 14. Juli 2007 bärti hat den Geocache gefunden

#600
Heute habe ich das Motorrad aus der Garage geholt und bin ins Sauerland gefahren um einige Caches zu heben und um nochmal mal so richtig der Ar..h. nass zu bekommen.
Dabei konnte ich endlich die kleine Runde im zweiten Anlauf beenden. Letztes Jahr hatte ich, nachdem ich alle Informationen beisammen hatte, die Suche wegen eines heftigen Gewitters abbrechen müssen. Nachdem ich den Cache gehoben hatte, musste ich noch nach Grevenbrück zum Tanken. Danach fing es wieder so richtig schön an zu schütten und gewittern. Mann, was bin ich nass geworden.

Nix getauscht.

Vielen Dank für den Cache
Stephan

Hinweis 06. Juli 2006 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Das gesuchte Schild ist wohl vom SGV entfernt worden. Wir haben in der Nähe neue Schilder gefunden und 2 Fragen geändert. Der Cache kann nun wieder gesucht werden.

Viel Spaß wünschen Diefinder

Hinweis 25. Juni 2006 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem zwei Teams (didi04 und bärti) das Schild des SGV nicht gefunden haben, werden wir den Cache bis zur Klärung am 01.07.2006 erst einmal disablen.

Es grüßen Diefinder

gefunden 02. Juni 2006 massimo hat den Geocache gefunden

19.45 h
Ein bißchen herumgeirrt und dann die nötigen Zahlen erfahren.
Cache schnell gefunden und mit der tollen aAussicht bei wunderschönem Abendlicht geloggt.

in/out: nix

in: TB on the Hop

TFTC

massimo aus Solingen

gefunden 31. März 2006 PC Caching hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die kurze knackige Route. Sind querfeldein auf direktem Weg zu Cache. Haben die traumhafte Aussicht genossen und den Cache recht schnell gefunden. Die Regenschauer hielten sich auch in Grenzen, sodass es ein recht angenehmes Wandern war.
In/Out: -/-

Gruß
Conny und Patrick
PC Caching

gefunden 01. November 2005 Evangelista hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen November-Tag bei schönstem Sonnenschein von Burg Bilstein aus zu Fuß in Richtung "Hohe Bracht" - in Richtung Cache. Am Vortag hatten wir bereits die Daten zusammengesammelt. Nach 1,5 stündiger, fleißiger Suche an falschem Ort (weil Mama sich verrechnet hatte) und anschließendem Anstieg in Richtung wahrer Koordinaten, dann Rucki-Zucki von Katharina gefunden. Herrliche Aussicht! Vielen Dank! Die Bielefelder: Michael, Claudia, Katharina, Christian, Franziska, Richard

Bilder für diesen Logeintrag:
Wunderschöne AussichtWunderschöne Aussicht

gefunden 03. Oktober 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2005 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Problemlos gegen 16.50 Uhr gefunden.
Die Aussicht ist echt wunderschön.
Die Höhenmeter sind problemlos zu bewältigen.
Schöne Grüße
Team "Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

IN: Traveller Flaschenöffner
OUT: Paprikapulver

gefunden 29. März 2005 AUDAX hat den Geocache gefunden

HHHWDI! 29.03.2005 12:53 Uhr

Ein schöner Spaziergang, einmal um den Turm herum, nur eben mit etwas Abstand

Der Cache war schnell gefunden, aber die tolle Aussicht machte es schwer, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren - das Loggen. Es hat aber doch noch geklappt .

Trade:
OUT: 1-Euro
IN: TB Oberwachtmeister Dimpfelmoser (sucht sein Polizeiauto)

Danke für einen amüsanten Nachmittag
Das AUDAX-Team

gefunden 23. März 2005 Waldraupe hat den Geocache gefunden

Hurra, wir haben ihn gefunden. 13:15 Uhr

Bei schönstem Frühlingswetter mit viel Sonne und toller Fernsicht.

Danke für den Bonus! Den haben wir gleich im Anschluß gesucht und gefunden 14:40 Uhr.
Danke für diesen schönen Cache.
Den Weg auf den Turm haben wir ebenso gemeistert. Sehr zu empfehlen bei so einer Sicht.

in: Radlader und Busfahrkarte, Rennauto
out: Radlader (tausch), canadischer Dollar

Liebe Grüße Team Waldraupe

[Zurück zum Geocache]