Waypoint search: 

Log entries for Seebachtal 1    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 22 September 2007 Diefinder wrote a note

Alles hat seine Zeit! Die des "Seebachtal 1" ist heute abgelaufen.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Found 04 August 2007 D0KE found the geocache

Found 04 August 2007 Diefinder found the geocache

Hier ist wohl eine Kontrolle und Bearbeitung angesagt.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Found 08 June 2007 Ha-I-Pe found the geocache

Found 14 April 2007 koerli found the geocache

Bei wahnsinns Wetter wanderten wir durch ein wunderschönes Tal. Bei den Koordinaten mußten wir uns allerdings schon ein bischen konzentrieren, um keine Zahlendreher zu produzieren. Wir hatten viel Spaß, Danke.

Koerli + Koerline

IN: Münze +  Rätselspiel
QUT: TB

Found 17 March 2007 Deuil&Data found the geocache

Found 24 September 2006 The Great Wombel found the geocache

Hallo zusammen,
bei bestem Wetter alles gut gefunden.
Vielen Dank für die schöne Runde.
Die Wombels

Found 01 February 2006 Jufi found the geocache

Bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt eine kleine Wanderung durchs Seebachtal unternommen. Mit den klammen Fingern war die Programmierung meines GPSr gar nicht so einfach. Alle Stationen incl. Final waren gut zu finden. Der Cache ist in einwandfreiem Zustand.
No trade

Gruß

Jürgen

Found 24 July 2005 chriz found the geocache

Eine schöne Runde durch's urige Seebachtal. Den Cache nach einer guten Stunde und bei leichtem Regen auf den letzten Metern fast problemlos gefunden. Für die Final-Koordinaten fütterten wir den GPSr zunächst mit falschen Werten, bemerkten den Fehler nach kurzer Suche im falschen Gebiet aber schnell und wurden dann fündig. Die Tüte (oder das was von ihr übrig ist) sollte vom nächsten Finder ausgetauscht werden. Wir hatten leider keine neue dabei; der Cache ist aber in bester Ordnung. No Trade.

Da der Regen stärker wurde, mussten wir heute leider auf den "Seebachtal 2" verzichten. :(

chriz + Thomas

Found 31 October 2004 camelot und ossizicke found the geocache

Die ganze Zeit hatten wir guten Empfang, bis zur letzen Station. Kurz vor dem besagten Stein war auf einmal der Kontakt zur Außenwelt abgebrochen und er wollte sich auch nicht mehr herstellen lassen . Also mussten wir auf herkömmliche Methode die Gegend systematisch absuchen. Nach knapp einer Stunde hielten wir dann den Cache in den Händen.

Found 17 October 2004 wmaaster and anderl found the geocache

Found 23 June 2004 hugi found the geocache

Haben auch den zweiten Anlauf gebraucht, da wir Probleme mit "T" hatten.
Konnten den Cache aber dennoch finden.


In : 14 Harry Potter Karten
Out : Taschenrechner

Gruß

Hugi + Fam.


Found 09 June 2004 Schatzfinder found the geocache

Das war eine schöne Runde durch das Seebachtal, überall Quellen und Wasser. Wir sind trotzdem nicht die V Stufen heruntergestiegen und durch die W Rohre gekrochen. Den Final im interessanten Versteck haben wir schnell gefunden.

In: TB Torpedo
Out: Geocaching Aufkleber

[Back to the geocache listing]