Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seebachtal 2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 22. September 2007 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Alles hat seine Zeit! Die des "Seebachtal 2" ist heute auch abgelaufen.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 09. August 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2007 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2007 koerli hat den Geocache gefunden

Nach Seebachtal1 noch zu 2 gefahren. Wir hatten eine super Fernsicht und der Fotofinger glühte. Der Rest vor uns auch, denn es waren 30° C im SchattenCool. Den Cache fanden wir zum Glück sehr schnell, sonst wären wir zerflossen, denn kaum Blätter auf den Bäumen, kein Schatten!

Vielen Dank

Koerli + Koerline

NT 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. März 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

Hinweis 24. September 2006 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG, BITTE NEUEN AUSDRUCK MITNEHMEN !

Nachdem bup287 festgestellt hatte, dass einige Plaketten an den Bänken fehlen, wurden die zu suchenden Zahlen und die Berechnung geändert. Wir hoffen, dass es nun wieder für eine Weile geht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 01. Februar 2006 Jufi hat den Geocache gefunden

Gleich im Anschluss zu Seebachtal 1 noch hierher gefahren. Die Aussicht war aufgrund des diesigen Wetter nicht ganz so schön. Die Stationen waren schnell erledigt nur am Final hatte ich so meine Probleme, da die Steine aufgrund der niedrigen Temperaturen ziemlich festgefroren waren weswegen ich fast aufgegeben hätte. Dann aber doch noch freigelegt. Der Cache ist in Ordnung.
TFTC

No trade

Gruß

Jürgen

gefunden 06. November 2005 chriz hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon im Juli Seebachtal 1 finden durfte, wegen Regens aber nicht gleich im Anschluß zur #2 aufbrechen wollte, konnte ich ihn heute nach der kurzen Deaktivierung heben. Die Werte waren schnell ermittelt, doch dann begann die Warterei wegen Muggles, da ich zunächst den Cache an einer anderen Stelle vermutete. Doch dann - am richtigen Ort - war die neue Box schnell entdeckt.
In: Anstecker / Out: TB Mausi

Vielen Dank für die kurze herbstliche Runde sagt
chriz

Hinweis 01. November 2005 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben die Box ausgewechselt und ein neues Logbuch – aber auch mit den alten Log’s – hinterlegt. Der Cache kann nun wieder gesucht werden. Den TB "Mausi" ein Stück näher nach China gebracht.

Es grüssen Diefinder

Hinweis 27. September 2005 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Wir werden den Cache für etwa die nächsten 3 Wochen schliessen. Es ist noch alles da und er kann auch gesucht werden, aber er ist in einem erbärmlichen Zustand.
Da das Logbuch im Fundus von Erdenis Kinder wieder aufgtaucht ist, wird er es uns in den nächsten Tagen zuschicken. Das ist für uns die Gelegenheit den Cache auf den neusten Stand zu bringen.

Es danken und grüssen Diefinder

gefunden 31. Oktober 2004 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Bonuscache in einer reizvollen Umgebung.

gefunden 17. Oktober 2004 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juni 2004 hugi hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Aufstieg gefunden.
Das einzige Problem war, dass wir erst versucht
haben den Startpunkt über eine nahegelegene Ortschaft zu
erreichen. Kürzere Distanz aber chaotischer Weg.
Zum Glück ist es uns aber noch rechtzeitig aufgefallen.

In : Wecker
Out : Stifthalter (Maus)


P.S : Es liegt Schokolade (Hase) in der Box, sollte vielleicht besser entfernt werden,
bevor der Sommer wirklich beginnt.


Viele Grüße

Hugi + Fam.

gefunden 09. Juni 2004 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Natürlich haben wir nach Seebachtal 1 uns noch den tollen Ausblick bei Seebachtal 2 gegönnt. Die Aufgaben waren gut zu lösen und der Final bald erreicht.

In: Bob the builder Bilder
Out: Frosch

[Zurück zum Geocache]