Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steigerwald 12: Frisch gepflueckt    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juni 2010 faboden hat den Geocache gefunden

Es geht auch allein aber nicht ohne Hilfsmittel und das hatte ich. War trotzem eine Fummelei und hat auch etwas gedauert und das sollte es ja auch, denn sonst läge der Cache nicht genau da.
No Trade
TFTC sagt faboden

gefunden 25. Juli 2008 Kappler hat den Geocache gefunden

Dies war der Auftakt-Cache unseres Steigerwald-Urlaubs.
Das "Gewächs" war schnell gefunden, ebenso das Obst sowie die gesuchte tropenfeste Zahl.
Den Ersten Zugang zum Früchtchen vermittelte eine Gemeinschaftsaktion, das abschließende Zurücklegen konnte Free-Solo in Birkenstocks bewerkstelligt werden.

Vielen Dank für den Beginn einer schönen Woche,

die Kappler incl. GonzoWolf

in: Fusselbürste
out: holländisches Kwartett

gefunden 03. Januar 2008 norishunter hat den Geocache gefunden

Was es doch für leckere und außergewöhnliche Früchtchen im Steigerwald gibt ! Hier macht das Pflücken des Obstes doch so richtig Spaß.

In: Kuh
Out: Figur

Danke für den Vitaminstoß,
Michaela, Jürgen u. Philipp

gefunden 31. Oktober 2007 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Im Herbst dachten wir uns braucht man frisches Obst. Ein toller Tradi ganz im Stil der Owner. Vielen Dank auch für die Nachtausführung.

No Trade

Justus&Kay

gefunden 14. Oktober 2007 feini hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mecs+schokofee und GeoFranky diesen Lost Place genossen - tolle Location!
Danke für den Cache

gefunden 14. Oktober 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Nette und spannende Location für den Start meiner Tour mit Feini und mecs+schokofee.
Danke für die nette Idee.

gefunden 14. Oktober 2007 mecs+schokofee hat den Geocache gefunden

Hier haben wir (mit geofranky und feini) unsere heutige Cachetour durch den Steigerwald begonnen. Nach kurzem suchen fanden wir das Früchtchen und konnten unsere Namen darin verewigen.

Danke sagen
mecs+schokofee

gefunden 25. August 2007 billi_rubin hat den Geocache gefunden

Eigentlich mag ich diese Art von Cache gar nicht, denn sie zeigen einem nur, wie wenig fit man wird, wenn man außerhalb des Trainings ist [:(]; aber dafür wird die geistige Flexibilität in Schwung gebracht [:)]. Eine schöner Cache an einem relativ einsamen Ort!
TNLNSL

Grüße von uns Drei!

gefunden 12. August 2007 HoWi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir noch auf dem Heimweg mitgenommen und er hat uns sehr gut gefallen! Die Bergung sorgte für Heiterkeit und gute Stimmung und erfolgte in der "Zwei Helfer Methode".

Allerdings ist uns aufgefallen, dass das im April neu hinterlegte Logbuch falsch beschriftet ist! Auf dem Aufkleber stehen die Daten von Steigerwald 13.

Vielleicht könnt Ihr das mal checken.

NO TRADE

Gruß
HoWi mit Familie (Team HoWi)

gefunden 29. Juli 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Coole Location. Wenn wir die Beschreibung genauer gelesen hätten, dann hätten wir bestimmt auch die benötigte Zahl gefunden...so mussten wir bei der 13 dann halt durchprobieren.

Vielen Dank,
sqrt

gefunden 14. März 2007 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr

Witziges Teil,
schön das man hier solche Sachen stehen lässt.
Eine echte kleine Herausforderung,
leider ist der Behälter kaputt
und das Logbuch ziemlich nass.

TFTC

no trade

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 14. September 2006 marco2206 hat den Geocache gefunden

#145
Das war der erste meiner kleinen Cachetour heute. Eigentlich wollte ich schon nachmittags daheim weg, nur wurde das dann etwas später und so kam ich bei beginnender Dämmerung am Cache an. Nachdem ich das Objekt kurz inspiziert hatte war das Obst erspäht. Um es zu Pflücken hat es dann ein wenig akrobatik bedurft (Ich war alleine unterwegs) aber es ging.
Nachdem ich den Cache zum Loggen mit ans Auto genommen hatte (hatte die Tauschkiste im Auto gelassen) sprach mich ein Muggle an, der mich beobachtet hatte.
Wir unterhielten uns dann eine ganze weile. Dabei erfuhr ich auch mehr über das "Objekt", z.b. das es unter Denkmalschutz steht. Auch erfuhr ich das der Muggle dort ganz in der nähe einen Biergarten eröffnen will. Das wäre doch glatt was für einen Freiluftevent im nächsten Jahr? War jedenfalls ne nette unterhaltung! Ob die Landwirts- Muggels auf ihren trecken viel von der aktion mitbekommen haben weiß ich allerdings nicht. Die waren zu sehr beschäftigt.
Als ich den Cache wieder versteckte und noch nach der Zahl für Steigerwald 13 Ausschau hielt war es mittlerweile schon Dunkel geworden. Toller Cache jedenfalls! Danke!

Rein: Kleines Knicklicht
Raus: Nix

[Zurück zum Geocache]