Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bum - Bum Berg - Cache    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. Juli 2012 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Es hat sich ausge - Bum - - Bum -st  ;) . Dose mit Logbuch wurden heute entfernt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 04. November 2011 Die Trekker hat den Geocache gefunden

Heute gegen 16 Uhr haben wir das Gipfelkreuz erreicht. Gegen 17 Uhr waren wir dann endlich am Bum--Bum Berg! Sehr schön, aber der Inhalt ist etwas feucht.

IN: Button
OUT: Leuchtstern

gefunden 02. Juni 2011 böxken+stöxken hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. War eine schöne Suche. :-)

böxken+stöxken

gefunden 13. Mai 2011 spacetaxi hat den Geocache gefunden

Schöne Runde! Danke für's Zeigen! Zusammen mit Loewenherz71 und Holzkopp gegen 21 Uhr geloggt. Dose relativ feucht...

gefunden 15. Juli 2010 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Der Blick war toll. Hat sich so richtig gelohnt. Auch mit ein bißchen Spannung und Abenteuer bei Aufstieg. Ganz nach unserem Geschmack. Vom Bum haben wir weder was gehört geschweige es gesehen. Wir fanden die Stille herrlich. Vielen Dank für`s zeigen. Hier waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal.
Rheingeister vormals cherrmann17

gefunden 11. April 2010 Ghostbusters Vettelschoss hat den Geocache gefunden

cache erfolgreich geloggt

 

lg  Ghostbusters Vettelschoss (V-townbusters)

gefunden 13. Dezember 2009 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Auch den gibt es ja auch auf OC, sehr fein und da sagt der Markus auf OC gibt es kaum Caches.....

Das war eine tolle und sehr kalte Runde.

Danke für den Multi!

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier ist nix.....oder doch???Hier ist nix.....oder doch???

Hinweis 26. Juli 2009 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle! Dose getrocknet und Bugs ausgetauscht. Alles soweit im grünen Bereich  :D .

Es grüßen Diefinder, Jochen mit Enkel Till auf dem Hummelsberg

gefunden 09. Mai 2009 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Hmmm, irgendwie haben wir den falschen Pfad gefunden - die Feuerstelle haben wir erst gesehen, als wir wieder von der ersten Station weg wollten. Aber ein Pfad wars trotzdem, den die heilige Schwalbe und ich erkraxelt haben.
Die Station und das Final sind schnell gefunden gewesen - und die kleine Kletterei zwischen schönen alten Eichen und der sich anschließende Ausblick waren wirklich toll. Ein schöner Cache! Und mein 100ster!!! *Jubel*
Ich hoffe, dass ich noch sehr, sehr oft in so netter Begleitung von meiner heiligen Schwalbe cachen gehen werde. Auf die nächsten 100!

Danke für die Dose und die schöne Aussicht!
Viele Grüße vom Nanokrümel
# 100

gefunden 22. März 2009, 20:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 13:40 Uhr.
Tolle Location. Da gibt's sehr viele schöne Stellen. Leider war heute nix mit Bum-Bum, hätten wir uns gerne mal angesehn. Den Cache gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 08. November 2008 oschwoin hat den Geocache gefunden

Nabend! Habe heute meinen ersten Cache am Hummelsberg gefunden, hat mich besondersgefreut da ich quasi in dessen Schatten aufgewachsen bin und schon sehr oft dort oben war. Bei strahlendem Sonnenschein war das mein erstes Erfolgserlebnis bzgl. Geocaching..Smile

Da ist noch soo viel Platz für einen 2. Cache..werde mich demnächst mal ans verstecken machen..

MfG Oliver

In:Golfball

Out:Metalhacken (weiss gar nicht genau wie man sowas nennt..?)

gefunden 19. Juli 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, die problemlos lief, blöd nur, dass kurz vor der ersten Station ein Platzregen begann, und ich nach zwei Minunten pitsch nass war.

Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

#1232

gefunden 15. Februar 2008 Simulant hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung bei schönem Wetter von Linz aus haben wir uns am 3.März auf die Suche nach dem Cache gemacht. Wunderbarer Blick von hier oben, wir haben erstmal die Gegend erkundet. Dann auf zum ersten Zielpunkt ... und zum zweiten Zielpunkt ... und mit klammen Fingern im Schnee nach dem Cache gesucht ...

Schöner Ausflug, schöner Cache !

out : Bärchen-Anhänger / in : Schlüsselanhänger

Simulant / Die Oldies

gefunden 30. November 2007 Nightlight hat den Geocache gefunden

Immer wenn ich aus meinem Fenster rüber zur schäl Sick schaue, guckt da der Bum Bum Berg oben aus den Höhenzügen am Rheinufer hervor.
Im Visier habe ich ihn schon lange und als dann heute die Mail vom Logging meiner Ahrmündung eintrudelte wurde es Zeit für einen "Gegenbesuch" :D
Mit der Fähre über den Rhein, dann durch Linz spaziert und hinter Linz quer durch's Buschwerk den Berg hoch. Unterwegs kam dann noch eine Warnung vor schießwütigen Mitmenschen, aber die konnte mich auch nicht stoppen.....
Ganz oben angekommen, waren die Koordinaten und kurz darauf der Cache schnell gefunden, wenn auch schon ein wenig zugewachsen. Sauber gemacht, neu vergraben und ab ging's wieder in's Tal. Auf dem Rückweg durften mein Hund und ich dann noch auf's Neue die Erfahrung machen, daß auch drei ausgewachsene Wildschweine lieber Fersengeld geben als sich auf irgendeinen Blödsinn einzulassen. Ist immer wieder ein tolles Gefühl, erst erschrecken sich beide Seiten und dann bebt die Erde, wenn das Rudel davon stöbert.

Danke für den toll gelegten Cache und den schönen Nachmittag, den er mir bereitet hat.

Out: GC
In: Nix

Nightlight64

gefunden 07. Juli 2007 GEOmagister hat den Geocache gefunden

Der erste Cache dieses Tages hat uns heute auf den Bum-Bum-Berg getrieben. Das Wetter war zum Cachen geradezu genial und auch obwohl wir die ersten Koordinaten verlegt hatten, sind wir fündig geworden.
Der Aufstieg zum Gipfel war etwas knifflig, doch die Sicht hat für alles entschädigt. Alles in allem haben wir viel Spaß gehabt und haben den Cache um 17:20 gehoben und die Wilma auf weiter auf Reisen mitgenommen haben.

Danke für den schönen Cache.

 

OUT: GEOLutin Wilma
 

GEOmagister & Isis

gefunden Empfohlen 07. April 2007 Trüffelschweinchen und Skjut hat den Geocache gefunden

Mit Tom und Ingrid am Osterwochenende gehoben. Sehr nett. Gut für Singles geeignet, da man wahrscheinlich danach alle Junggesellen der Gegend namentlich kennt. ;o)

Raus: nix

Rein: Geolutin Wilma 

 

gefunden 30. März 2007 vw1985 hat den Geocache gefunden

Schöne Ausicht, heute ganz einsam und ruhig.

out: /

in: Geocoin PCWT59

thx VW1985

gefunden 26. März 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Heute bei Super wetter angegangen und gehoben,schöne gegend.

 In: TB,Kette,LED lampe

Out: Spiel und Stofftier

gefunden 04. März 2007 George hat den Geocache gefunden

12:45 #101
Man fährt hunderte von km um irgendwo Urlaub zu machen und hier findet man genauso ein schönes Plätzchen. Ein Cache in einer tollen Gegend mit klasse Ausicht. Vielen Dank
Gruß George und Hund Belana.
in: TB Buchstabensammler (B)
out: coin

gefunden 24. Februar 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#125# Wink

Heute schnell mit den Kindern gefunden, nette Gegend hier oben, morgens schon mit viel Bum-Bum-Bum (09:15 Uhr).
Heute waren unterwegs: Justin, Niclas & Olaf.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In/Out: Coin

gefunden 07. Oktober 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Ganz schön windig da oben  :-) Aber was nimmt man nicht alles auf sich für eine grandiose Aussicht. Vielen Dank für den Cache und den Grund auch diesen Berg einmal erklimmen zu dürfen.

gefunden 03. Oktober 2006 Frija ir Archon hat den Geocache gefunden

Die Aussicht ist wirklich so gut wie versprochen und der Tipp mit dem Wetter und dem festen Schuhwerk gerechtfertigt.

Vielen Dank für die genaue Beschreibung und den schönen Wegpunkt.
Mit etwas Glück finden sich auch noch Pilze auf dem Weg.

Heute kein Bum-Bum.

Frija, Astranda, Patrick & Magnus

Out: "Schokoladenseiten" (Buch)
In: Geduldsspiel

gefunden 17. August 2006 eisbaer70 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache auf der heutigen Tour und er ging auch schnell von der Hand. Alles ohne Probleme gefunden. Das sollte bei den noch folgenden nicht immer so sein Wink.
Eine schöne Ecke hier und eine gut gefüllte Cachebox.

In: Elefant
Out: TB, Flaschenöffner

gefunden 20. Juni 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache auf einem schönen Berg [:D]! Und eine tolle Aussicht gibt es sogar noch dazu! Durch einige Meter durch hohes Gras, habe ich dann mal wieder einige Zecken auf meiner Hose jagen können [;)].

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Gruß Roland

no trade

gefunden 07. Mai 2006 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Am 07.05.2006 um 14:40 Uhr zusammen mit Sanni-M gefunden.
Danke für den schönen Cache. An einem herrlichen Sonntagnachmittag nach einem schönen Spaziergang gefunden. Man konnte sogar die Hummlen hören, kein Bum-Bum. :-))

gefunden 19. März 2006 trosailor hat den Geocache gefunden

Schöner Platz und dazu heute bei bestem Vorfrühlingswetter.

Erst meine 2. Cache aber auf Anhieb gefunden. Heute sogar ohne Bum Bum dafür von Cache aus 3 Rehe gesichtet.

out - Wasserfarben

in - Kartenspiel


Troisailor

gefunden 08. Oktober 2005 Opossums hat den Geocache gefunden

a Cache ganz nach unserem Geschmack mit orginal "Die Finder-Gefahrmoment". Super Aussicht !
Heute ohne Bumm,
doch die toten Tauben, lagen noch herum !

IN : Schlüsselkarabiner, Massagegerät (hehe)
Out : Schnaps, (rülps), Tigerkopffahrradsignalgeber

Vielen Dank für den außergewöhnlichen Cache und Grüße

Die Opossums
Doro und Gerd

gefunden 25. Juni 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Auf der VG-Asbach-Runde diesen Cache noch schnell um 17.50 Uhr mitgenommen. Die Terrainwertung fand ich bei Stage 1 passend, der Cache selbst war wesentlich leichter zu erreichen! Nichts getauscht.

gefunden 21. Juni 2005 Gotix hat den Geocache gefunden

Zum Cachen ist es heute doch etwas warm (31 Grad 11:52Uhr).
Habe ihn gut und schnell gefunden.
Ist wirklich schön gemacht.
In: Schlüßelbandanhänger
Out: ABC-Zahlenkart
Gruß Gotix

gefunden 09. Januar 2005 crazypeople hat den Geocache gefunden

Tatsächlich eine sehr schöne Aussicht. Die Suche nach dem Cache gestaltete sich etwas schwieriger. Nichtdestotrotz hat der Chef-Cacher [:D] das Teil dann gefunden.

In: Ball
Out: LKW

gefunden 07. Januar 2005 inselkind hat den Geocache gefunden

Bei frühlingshaften Temperaturen und einer fantastischen Sicht den Cache gefunden.
Die erste Station wurde zwar erstmal eingekreist, aber dann doch den Pfad für den Aufstieg gefunden.

+ Wassermalfarben
- Schlüsselanhänger

Viele Grüße aus Trier
Inselkind
heute im Team mit Navigat

gefunden 01. November 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Nach dem Gewusel gestern auf dem Halloween-III-Event musste heute unbedingt etwas Ruhiges her! Da kam dieser Cache gerade recht, zumal das Wetter nicht hundertprozentig den Anforderungen entsprach. So bin ich denn auch auf der kurzen, schönen Tour, die von einer beeindruckenden Fernsicht gekrönt und mit einem erfolgreichen Cachefund, jedoch ohne Tausch, abgeschlossen wurde, keiner Menschenseele begegnet, und das war ja auch das Ziel; vielen Dank für das Finden immer neuer interessanter Plätze an DieFinder,

Thomas

gefunden 01. November 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Nach dem Gewusel gestern auf dem Halloween-III-Event musste heute unbedingt etwas Ruhiges her! Da kam dieser Cache gerade recht, zumal das Wetter nicht hundertprozentig den Anforderungen entsprach. So bin ich denn auch auf der kurzen, schönen Tour, die von einer beeindruckenden Fernsicht gekrönt und mit einem erfolgreichen Cachefund, jedoch ohne Tausch, abgeschlossen wurde, keiner Menschenseele begegnet, und das war ja auch das Ziel; vielen Dank für das Finden immer neuer interessanter Plätze an DieFinder,

Thomas

gefunden 31. Oktober 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da noch genug Zeit übrig war, bevor das schaurige Halloween Event startete, sind wir zu dieser kleinen Bergbesteigung aufgebrochen. Den richtigen Pfad haben wir wohl entdeckt, jedenfalls ging es da recht bequem rauf.
Dann zum Cache, der schnell gefunden wurde [^]

Wieder beim Parkplatz angekommen, stellten wir fest, daß sich noch andere Cacher auf den Weg gemacht hatten. Die trafen wir dann später beim Event [8D] Grüße an emzett und Banana Joe.

Raus: TB Caped Crusader
Rein: TB Donbert

Marco & Kerstin

[This entry was edited by Blinky Bill on Monday, November 01, 2004 at 8:32:09 AM.]

gefunden 30. Oktober 2004 Trueffelschweine hat den Geocache gefunden

30-10-04 / 15:45 Uhr

Ich war heute mal alleine unterwegs. War auch ganz gut so. Unser zu 90% blinde Trüffelschweinehund Kaba hätte den Auf- und Abstieg bestimmt nicht mehr geschafft...

Die Aussicht war so la-la, etwas diesig und teilweise Nebelbänke, aber trotzdem prima. BUM-BUM hat's auch nicht gemacht. Dafür war aber ein deutliches BRUMM-BRUMM zu vernehmen. Das waren wohl die Crosskisten aus Ohlenberg ...

Der Cache war gut zu finden. Alles trocken und in Ordnung. Leider hatte ich mich beim Eingeben der Koordinaten vertippt und bin deshalb zunächst eine Runde durch die "Steinwüste" gelaufen. Habe den Fehler aber recht schnell bemerkt - und dann war alles easy.

Habe nichts in den Cache getan und natürlich auch nichts mitgenommen.

Besten Dank für den schweißtreibenden Cache

TrUEffelschwein Sven

gefunden 24. Oktober 2004 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Die Spur von unserer Wanderung würde sicher für Belustigung sorgen. Aus irgendeinem Grund haben wir den (doch recht offensichtlichen) Pfad übersehen und sind 1,5 mal im Kreis gelaufen [:O)]
Dann haben wir einen Weg eingeschlagen, den man mit viel gutem Willen auch als Pfad hätte erkennen können, und er hat uns zum Ziel geführt.
Den Cache selbst haben wir dann sehr schnell gefunden.
Insgesamt hat uns der Cache wirklich sehr gut gefallen! Die Aussicht ist toll und die Umgebung ist ebenfalls sehr schön.

In: TB Backpack, Tasse
Out: Notizblock, Batterien

Vielen Dank für den Cache und Grüße,
Tine und Thomas (Meister Eder)

gefunden 23. Oktober 2004 BITTE ACCOUNT LÖSCHEN hat den Geocache gefunden

Zweite Station unserer heutigen Radl&Cache-Tour. Da wir noch ganz schön Strecke vor uns hatten, haben wir auf das Bergsteigen verzichtet und sind raufgefahren (Bild 1).

Der Gipfelaufbau ist ja ganz schön vermessen und die Aussicht klasse (Bild 2 und Bild 3, leider war es heute ziemlich diesig).

Preisfrage: wieviele andere Caches kann man sehen ?

Der alpine Part hatte so schön geklappt, und bei der Anfahrt zum Cache selbst sind wir dann versumpft. Mitten im Morast blieb das Radl stecken und zwang zum Absteigen.

Den Cache gefunden haben wir trotzdem (Bild 4). Leicht zu finden und in sehr gutem Zustand. Nichts getauscht.

Vielen Dank sagen: Der-Wolf-und-die-Mäuse

Und ja: der Cache verdient seinen Namen.
Vom Betreten des Wäldchen bis zum Verlassen bummste es ohne Pause.

Bilder für diesen Logeintrag:
[1] Fußfaule Wölfe und Mäuse radln statt zu laufen [1] Fußfaule Wölfe und Mäuse radln statt zu laufen
[2] Und wieviel vercachte Gipfels kannst Du sehen?[2] Und wieviel vercachte Gipfels kannst Du sehen?
[3] Ein Teil des Hummelsbergpanoramas ...[3] Ein Teil des Hummelsbergpanoramas ...
[4] Zufriedene Cachemäuse und ein neugieriger Hund [4] Zufriedene Cachemäuse und ein neugieriger Hund

[Zurück zum Geocache]