Recherche de Waypoint : 

Logs pour Taubertalblick beim 30|100    trouvé 69x pas trouvé 0x Note 5x

Note 11. avril 2010 Diefinder a écrit une note

Die Dose ist wohl definitiv weg - Schade  :( . Ich kann mich leider nicht mehr Zeitnah um diesen weiter von mir entfernten Cache kümmern. Daher ist hier nach gut 5 Jahren Schluß. Danke für die Besuche, für die Hilfe und für alle Logs. Vielleicht kommt ja hier mal wieder etwas Neues hin. Würde mich freuen  :D .

Es grüßen Diefinder, Jochen

Note 05. avril 2010 Diefinder a écrit une note

Die Dose ist wohl weg. Bis zur Klärung ist hier erst einmal Pause.

Es grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 29. janvier 2010 posauner1 trouvé la géocache

Heute trotz Schnee gut und schnell gefunden. Tolle Dose und gut befestigt.

TFTC
Posauner1

trouvé 06. septembre 2009 matze1967 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt ,noch ein wenig die Aussicht genossen .
TFTC
matze1967team

trouvé 16. août 2009 Fr3akz trouvé la géocache

Ja man hätte besser Parken können.
Aber egal, Steilhang an der Brücke hoch und dann auch schnell gefunden.

TFTC
Fr3akz

OUT: TB
IN: -/-

Note 28. juillet 2009 Diefinder a écrit une note

Dolphiner hat keine Kosten und Mühen gescheut. Er hat die ramponierte alte Dose erneuert, sie mit allem Nötigen bestückt und sie an einem sicheren Versteck befestigt.

Es ist immer wieder schön festzustellen, das es Cacher gibt, die sich ohne großes Getue untereinander helfen obwohl sie sich persönlich nicht kennen. Sie heben sich wohltuend von der steigenden Zahl der "Besserwisser" ab.

Bernd gebührt daher ein Platz ganz oben im Listing bei GC. Hier bei OC geht das leider nicht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 28. juillet 2009 Creeping Death trouvé la géocache

Got it.

TFTC

trouvé 12. juillet 2009 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Wahnsinnsversteck, viel offensichtlicher geht es ja kaum. Dabei gibt es keine drei Meter entfernt ein viel unauffälligeres.
Immerhin war die Aussicht ganz nett.

TFTC

trouvé 01. juillet 2009 horwischer trouvé la géocache

Nachdem die richtige Etage gefunden war, konnte sich auch das Döslein nicht mehr verbergen. Hab eine neue Tüte spendiert, da kein Deckel mehr dran ist.
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 21. mai 2009 ManuK100 trouvé la géocache

trouvé 13. avril 2009 ikaros trouvé la géocache

da musste ich ja fast nicht vom Motorrad absteigen, smile. Die Tüte müsste erneuert werden

trouvé 12. avril 2009 Tapsy trouvé la géocache

Wink erst beim genauen Hingucken gefunden, mal anders als sonst.

Schneller Cache für Zwischendurch. Quickie.

Tapsy & Yvo

trouvé 14. mars 2009 holbi trouvé la géocache

Musste kurz warten bis sich die Hundemuggels verzogen hatten, dann ratzfatz geloggt.

Holbi

trouvé 13. mars 2009 rschwadeoc trouvé la géocache

erst die falsche Seite und dann gefunden. Danke

trouvé 23. février 2009 yankee128 trouvé la géocache

Sehr cool,

 einfach ran, raus, reintragen, gut

 Cool

 So wie`s sein soll.

 

Yankee128 

trouvé 23. février 2009 Schl8er trouvé la géocache

Sehreinfach zu finden Laughing

Hinfahren fertig

trouvé 14. novembre 2008 laza686 trouvé la géocache

Auch im dunkeln gut und schnell gefunden.. danke

laza & ...

Les images pour ce log :
30/100 @night30/100 @night

trouvé 12. octobre 2008 Dukenukem263 trouvé la géocache

schnell gefunden, toller blick

trouvé 03. octobre 2008 darky79 trouvé la géocache

ein echter Drive in ... Aussteigen, 3 Meter gehen, loggen und weiter gehts

trouvé 02. octobre 2008 geoguenni trouvé la géocache

Unser zweiter gefundener Cache (14.30 Uhr). Kann man auch bei strömendem Regen schön hin.
TFTC,
Geoguenni

trouvé 15. septembre 2008 Reiher & Bibabu trouvé la géocache

Schon von weitem gesehen
TFTC,
Reiher & Bibabu

trouvé 21. août 2008 DeeJay0815 trouvé la géocache

Also, ein wenig die Füsse ansehen, das Tal suchen und einen Cache vertreten - oder so ähnlich.
Schöner Ausblick aufs Tal + Infrastruktur, dafür gehts schnell.

DFDC

DeeJay0815

trouvé 13. août 2008 Criina trouvé la géocache

der Name trifft voll zu, ein schöner Blick, Vielen Dank

trouvé 05. août 2008 ThoMATe trouvé la géocache

Kurzer Weg, schöner Ausblick, schneller Fund.

Vielen Dank dafür.
TNLNSL

trouvé 01. août 2008 NoXx333 trouvé la géocache

Diesen Cache auf meiner Heutigen Urlaubs-Cache-Tour gefunden und geloggt!

Danke für den Cache und Grüße aus dem Hochsauerland
---NoXx333---

trouvé 06. juillet 2008 Wannenwichtel trouvé la géocache

Auf unserer Fahrt in den Wildpark schnell gefunden.
TFTC
Wannenwichtel

trouvé 06. juin 2008 huzzel trouvé la géocache

Man sollte sich auf sein GPS verlassen, dann tut man sich leichter, aber nein, ich muss ja erst wo anders suchen. Hab sie aber dann doch gefunden.

Gruß
huzzel

trouvé 08. avril 2008 simiter1 trouvé la géocache

Schnell entdeckt und wieder versteckt.

trouvé 28. février 2008 Kassabeckabua trouvé la géocache

7:55h
Im Vorbeifahren dank POI-Liste entdeckt und gefunden. TFTC.

trouvé 27. février 2008 Maulwurf-Company trouvé la géocache

Hatte heute eine lange Mittagspause, so das zum Cachen Zeit blieb. Also der Cache ist auch Nachttauglich ;)

trouvé 24. février 2008 geofranky trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour gefunden. Danke sagt auch Geofranky! [:)]

trouvé 24. février 2008 feini trouvé la géocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein im Team zusammen mit Geofranky, GeoGisi und Rumpelstumpf auf unserer SixtyCaches-Tour gefunden.
#1 - Danke für den Cache!

trouvé 28. janvier 2008 Deichkind trouvé la géocache

Nachts war die Aussicht hier leider nicht so gut, alles dunkel [:D] den Cache konnte ich aber schnell finden, danke für den kleinen viele grüße aus Würzburg
Mfg Deichkind

trouvé 13. janvier 2008 Emmett trouvé la géocache

Auch ich stand zuerst in der falschen Ebene und merkte das beim Einzoomen in die Karte. Da hätte ich gleich mit dem Navi fahren sollen, das fand dann auch die etwas längere Zufahrt zur richtigen Ebene. Vor Ort war ich dann froh, daß ich den Cache schnell und ohne Taschenlampe (nur mit der Anzeigenbeleuchtung des GPSrs) gefunden habe. Danke für den Cache.

trouvé 26. décembre 2007 Bio-Miss-Marple trouvé la géocache

367., 12.15 Uhr: Wieder ein flotter log und weg. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und Lone

trouvé 07. décembre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Wirklich gut gefunden im strömenden Regen, so dass wir uns zum loggen ins Auto zurückgezogen haben.

trouvé 03. novembre 2007 Bigfoot1865 trouvé la géocache

Super Ding! Das war mein erster und gleich auf den Geschmack gekommen. Sofort auf zum nächsten.

trouvé 13. octobre 2007 ElefantenKuh trouvé la géocache

cache auf anhieb gefunden! der cachename ist ja eigentlich schon hint genug [:)]

die aussicht konnten wir allerdings wegen nebel nicht so recht genießen :\

den letzten log mit dem spitzer habe ich leider nicht gelesen, da mein ausdruck schon etwas älter war und der cache schon länger auf meine todo liste steht. das gleich wollte ich allerdings auch schreiben [:)]
da die meisten aber vermutlich einen stift im auto liegen haben, dürfte es an der stelle nicht so problematisch sein ohne stift [:D]


#65
Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
Taubertalblick beim 30|100Taubertalblick beim 30|100

trouvé 03. septembre 2007 wodkabull trouvé la géocache

Meinem geübten Cacherauge konnte "er" auch bei Dunkelheit(21.20Uhr) nicht entgehen . Hatte nur nicht so viel vom Taubertalblick .

TFTC und viele Grüße Wodkabull

trouvé 03. septembre 2007 indianer trouvé la géocache

Hatte leider nicht sooo viel vom "Blick", es war einfach schon zu dunkel. Superschnell gefunden, geloggt und wieder gut versteckt.

TFTC u. Grüße vom Indianer

trouvé 02. septembre 2007 Woody123 trouvé la géocache

trouvé 02. septembre 2007 Milkshake72 trouvé la géocache

Auf Fahrt zu Geburtstag kurz runter von Autobahn, den Bullen noch zugewunken, geloggt und wieder weiter. Danke Gruß Milkshake72

trouvé 16. août 2007 Hobby-Cacher trouvé la géocache

Danke für diesen Schnellen!

trouvé 16. août 2007 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 26. juillet 2007 ratzefatzle trouvé la géocache

15:10
Kurz von der A81 runter, Cache gesucht und gefunden, gelogt und wieder weiter.
t4tc ratzefatzle

trouvé 22. juillet 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf der Heimreise mal wieder einen Stopp eingelegt [;)]
Tom

trouvé 22. juillet 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

Note 18. juin 2007 Diefinder a écrit une note

Einen großen Dank an Dolphiner, der hier ganz schnell Hilfe anbot um das volle Logbuch auszutauschen und noch schneller ausführte. Wir freuen uns!

Es grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 17. juin 2007 GeoSwanny trouvé la géocache

:) Schneller Log auf dem Weg zum Familientreffen in Walldürn.
Hatten aber leider die Nachricht von dem zu ersetzenden Logbuch (noch) nicht gesehen. Es müsste also immer noch ersetzt werden.
der TB "unite for diabetes" wird dann demnächst wohl die Reise nach Berlin antreten...
Out: TB unite for diabetes In: -

Vielen Dank, GeoSwanny + Family

trouvé 10. juin 2007 Hilde trouvé la géocache

Super einfach gefunden, mein erster cache!!

Logbuch fast voll!!!

 Hilde

trouvé 10. juin 2007 MAKAEMYA trouvé la géocache

Unser erster Cache den wir gesucht und auch gleich gefunden haben. Daher war es für uns sehr spannend und hat Spass gemacht.

Es grüßen Markus, Katja, Emma und Yannik

trouvé 24. février 2007 ace trouvé la géocache

Hallo,

 der Cache ist so einfach ... die Kinder hats gefreut!

Gruß

ace

trouvé 16. janvier 2007 Ambulancerallye trouvé la géocache

Auf der Fahrt Richtung Norden zusammen mit little Indian schnell gefunden. Schöner Blick und optimal zum Beine vertreten Danke 8)

trouvé 02. janvier 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Zusammen im Team mit Dragon84 den Cache gefunden!
Schneller Stop and Go!

TFC #754 No Trade

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

trouvé 01. novembre 2006 wulewutz trouvé la géocache

11:30h - Gefunden!

 Schöner Drive in - Besonders bei Wind und RegenWink

 Danke und viele Grüße vom wulewutz mit Sophia

trouvé 15. octobre 2006 lackab trouvé la géocache

Leicht gefunden mit Motolenis Hilfe, wirklich schöner Blick. Mehr davon!

trouvé 15. octobre 2006 motoleni trouvé la géocache

Schöne Aussicht auf das Taubertal. Cache schnell gefunden. Danke an den Owner. Gruss MOTOLENI

trouvé 30. septembre 2006 smarty04 trouvé la géocache

Den Cache haben wir schnell gefunden und danach die Aussicht genossen.

 

 Danke für den Cache!

trouvé 07. septembre 2006 mtronics trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden, aber andauernd kamen Polizei-Autos vorbei - die haben wohl neue Autos bekommen und gleich ausprobiert ;-)

DFDS Mike
(aka mtronics)

BTW: Für alle, die nicht wissen sollten was der Hint zeigt und welche Bedeutung es hat: (<a rel="nofollow" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Militärische_Lastenklasse) .

trouvé 31. août 2006 anke+chris trouvé la géocache

Auf unserer Heimfahrt Richtung KA haben wir hier noch schnell Halt gemacht um den Cache zu heben. Nachdem wir erst auf der falschen Seite, dann direkt neben der B standen, der Polizei zugelächelt hatten, die uns komisch aus ihren Auto angeschaut hat, haben wir den Cache super gut gefunden [xx(]

Was für eine Tortour [:)]


Danke für den Cache und den Ausblick über das Taubertal.

Anke+Chris aus BaWü

trouvé 31. août 2006 anke+chris trouvé la géocache

Auf unserer Heimfahrt Richtung KA haben wir hier noch schnell Halt gemacht um den Cache zu heben. Nachdem wir erst auf der falschen Seite, dann direkt neben der B standen, der Polizei zugelächelt hatten, die uns komisch aus ihren Auto angeschaut hat, haben wir den Cache super gut gefunden :o

Was für eine Tortour :)


Danke für den Cache und den Ausblick über das Taubertal.

Anke+Chris aus BaWü

trouvé 05. août 2006 Vamp-Duck trouvé la géocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Mein erster Cache heute auf der ersten Cachetour mit Dolphiner.
Nachdem uns das Navi hat erstmal dran vorbeifahren lassen sind wir dann doch angekommen.
Netter Aussicht - netter Versteck.

Danke

Vamp-Duck

trouvé 17. juillet 2006 Karrataka trouvé la géocache

Super Aussicht.

trouvé 24. février 2006 nikolausi_1 trouvé la géocache

der cache ist genauso wie ihn der eigentümer beschrieben hat.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 12. janvier 2006 freilandrose trouvé la géocache

Schnell gesucht und rasch gefunden. Danke für den Cache. Klemens.

trouvé 10. décembre 2005 such Bär trouvé la géocache

Schnell gefunden und noch einen TB zurückgebracht der schonmal hier war, in der Hoffnung das ihn endlich mal jemand die letzten paar Kilometer mitnimmt :)

IN TB Ricos Rucksack - Ricos backpack

trouvé 26. novembre 2005 alpen_wasser trouvé la géocache

16:15 #415
Jetzt weiß ich auch warum der Cache so heißt . Ich habe aber ein bißchen gesucht. Die Koordinaten sind exakt. Aber ich hielt den Cache zuerst für Abfall und beachtete den Gegenstand erst gar nicht. Aber dann schon .
TNLNSL

Note 01. novembre 2005 Diefinder a écrit une note

Lange hat es gedauert! Nun ist endlich ein neues Logbuch im Mikro. Wir hatten bei Cachelegung nicht damit gerechnet, dass hier soviel Betrieb ist. Einen Dank auch an Geo Chief für das Hinzufügen der Zusatzseite.
Den TB "Ricos Rucksack" noch hinein gequetscht. Erfüllt doch bitte seinen Wusch.

Es grüssen Diefinder, Rita und Jochen

trouvé 20. octobre 2005 wallace&gromit trouvé la géocache

Kurzes Log, da schon bei GC.com gefunden

trouvé 14. octobre 2005 Der_Isenberger trouvé la géocache

Heute, 14. September 2005, um 13.40 Uhr leicht und rasch gehoben. Ich musste allerdings eine Dreiviertelstunde warten, bis der Platz muggelfrei war. Hier trafen sich zwei Autos aus MSP und KÜN und tauschten Papiere und Gegenstände aus. Bis der MSP-Wagen endlich wegfuhr, dauerte es ewig. Ich weiß nicht, ob die sich hier immer um ca. 13 Uhr treffen.

Danke für den Cache,
Der Isenberger

Les images pour ce log :
Aussicht aus Cache-NäheAussicht aus Cache-Nähe

trouvé 29. septembre 2005 BigNoseTeam trouvé la géocache

Muss hier jetzt schnell mal nachloggen (heute ist schon der 6. Nov.). Gut und schnell gefunden aber Füße vertreten war nicht: fünf Schritte vom Auto bis zum Cache.

trouvé 12. septembre 2005 Gonzoarts trouvé la géocache

Auf der Fahrt in den Urlaub schnell gefunden.

Das Logbuch ist mittlerweile auf einem Zusatzzettel weitergeführt.

Danke für diesen schnellen Drive-In

Grüsse Gonzoarts

trouvé 20. août 2005 Flitzpiepe trouvé la géocache

Auf dem Weg nach DD hier schnell mal vorbeigefahren und schnell gefunden. Zum Verstecken mußte ich ein bissel warten, weil jemand gerade seinen Hund Gassi führte...
Danke!

trouvé 13. mai 2005 herri trouvé la géocache

Hallo,
kurz beim vorbeifahren mitgenommen. Sofort gefunden.
gruss
Thomas

[Retour à la géocache]