Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Sauerländer Dom zu Attendorn    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 4x

Nota 08. marzo 2007 Diefinder han escrito una nota

Nun ist der kleine Schwarze[;)] wohl entgültig weg. Wir werden daher den Cache archivieren.
Auch hier gibt es nun eine kleine Cachergemeinde, die sich des Sauerländer Domes und Attendorn annehmen würde.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

no encontrado 20. enero 2007 shapeshifter79 no han encontrado el geocaching

Heute den Cache leider nicht gefunden. Ich hab zwar den Spoiler genau befolgt, hatte aber die Logs nicht gelesen, dass man sehr tief kratzen muss. Ich hab zwar schon ein gutes Stück tief gekratzt, aber wohl nicht tief genug. Oder der Cache ist weg.

Trotzdem vielen Dank und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 03. junio 2006 massimo ha encontrado el geocache

13.50 h
Im buntesten Treiben fällt es am wenigsten auf. (Markttag)
Heute im 2. Anlauf sofort gefunden.

TFTC

massimo aus Solingen

Nota 09. marzo 2006 Diefinder han escrito una nota

Die Stadtgärtner waren noch nicht da, es wurde auch nicht "sauber gemacht" und der Mikro liegt immer noch an seinem vorgesehenen Platze.

Es grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Nota 05. marzo 2006 Diefinder han escrito una nota

Auf Grund der zur Zeit herrschenden Schnee - und Frostlagen in Attendorn wird der Cache wahrscheinlich erst wieder ab der 11. KW aktiviert.

Es grüssen Diefinder

Nota 19. febrero 2006 Diefinder han escrito una nota

Da die Rumtreiber festgestellt haben, dass die Stadtgärtnerei wohl tätig war, wird der Cache bis auf weiteres geschlossen.

encuentran 01. diciembre 2005 Sauerlaender_auf_Schatzsuche ha encontrado el geocache

Erster (auf dem neuen Logzettel)!
Um 15.05 zügig gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
MfG
Sauerlaender-auf_Schatzsuche

encuentran 27. octubre 2005 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 19. marzo 2005 klafri ha encontrado el geocache

endlich einmal erster!Da der Cache ja fast vor meiner
Tür liegt,habe ich ihn sofort heute früh gesucht und gefunden.
Ich finde die Idee mit den Gotteshäusern sehr gut.Man kann
so Kirchen entdecken an denen man sonst vieleicht achtlos
vorbei gehen würde.Obwohl ich schon lange in dieser Gegend
wohne,habe ich heute erstmals die Kirche innen besichtigt!

Viele Grüße aus dem Sauerland (Olpe-Rhode)
Klaus-P. (klafri)

Imagen para el log de entrada
das ist er ....das ist er ....
InnenansichtInnenansicht

[Volver a la lista de geocache]