Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Des Kaisers Handy - Station 53    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

gefunden Empfohlen 08. Juni 2008 schmidti hat den Geocache gefunden

Sehr Schöne Gegend für einen Cache

Leider erst im 2. Anlauf gefunden muste am 01.01.2008 wegen einbrechender Dunkelheit vorzeitig abbrechen!!!

Jetzt nach langem endlich mal wieder zeit genommen zum Cachen und die runde endlich beendet!

 

Out:    Dose "little herb"

 

in:    Furzkissen

        Travel Bug  "Turtle´s German Genealogy"

Hinweis 03. Mai 2008 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Der Eintrag von jensilein, vom 24.04.2008 stimmt mich doch sehr Nachdenklich. Eine Strafe von 100,00 Euro für das Verlassen der mit roten Pfählen gekennzeichneten Wegen. Das kann ich keinem Cacher zumuten!
Es steht zwar auf allen Info-Tafeln der Wahner – Heide, das es nicht gestattet ist, aber kaum einer der Spaziergänger hält sich daran. Ich hatte daher bis heute kein schlechtes Gewissen, auch nicht gekennzeichnete Wege und Pfade in diesem schönen Gelände in meine 3 Wahner – Heide - Cache einzubauen.

Es ist aber nicht auszuschließen, dass sich so ein Vorfall, wie Jensilein ihn erlebt hat, wiederholt und nicht so glimpflich ausgeht.

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich daher entschlossen, meine restlichen Cache in der Wahner – Heide zu archivieren. Ich möchte niemand dazu verleiten, bei einem Besuch meiner Cache eine Ordnungswidrigkeit zu begehen.

Ich bedanke mich bei allen Besuchern dieses Caches und freue mich über ihr Glück, bisher nicht erwischt worden zu sein.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 19. April 2008 Geo-Guido hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch Wahner Heide. Hier macht das Cachen wirklich Spaß. Zusammen mit ???? und Victorycastle unterwegs.

gefunden 18. April 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Wie Specialmeier auf seiner Runde betrüblich feststellen mußte, wird der Sendemast erneuert. Bis zur Fertigstellung des neuen Mastes gibt`s die gesuchte Zahl gratis.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 30. März 2008 timerix hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Runde, kann ich nur jedem weiterempfehlen. Durch das bedeckte, leicht regnerische Wetter konnte man ungestört den einzelnen Stationen bis zum Final nachgehen.

no trade. TFTC Gruß Holger

gefunden 23. März 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Am Anfang habe ich mich ja ein wenig schwer getan, alle Zahlen zusammen zu bekommen (bei einer war ich mir besonders unsicher), aber zum Glück wurde die dann wenige Stationen später nochmal bestätigt. Viele interessante Locations, an denen man da vorbei kommt. Hat mir riesigen Spaß gemacht. Dank der zusätzlichen Wegepunkte konnte man auch die nicht immer in der Karte zu findenden Wege nutzen.

Danke für den toll gemachten Cache!
Roland

no trade.

gefunden 18. März 2008 Tick Trick & Track hat den Geocache gefunden

Hurra!!! Der erste Cache, den wir in der angegebenen Zeit ohne große Umwege geschafft haben. Schöne Runde bei tollem Wetter - wir haben sogar ein paar Rehe gesehen.
Viele Grüße von TT&T

gefunden 08. März 2008 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Runde bei herrlichem Wetter mal ohne die kleinen und ohne das übliche genörgel gelaufen. Auf halber strecke ein Truppe getroffen die auf der Fortyrunde unterwegs waren. Da sie so beschäftigt waren merkten sie gar nicht das da noch zwei mit so nem altmodischem und unförmigen "Telefon" in der Heide rumstehen. Aber was solls?
Die Runde hat uns gut gefallen.

Vielen Dank und Grüße von
Tünnes und Hexe

gefunden 16. Februar 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde bei schönen aber eiskalten Wetter duch die Wahnerheide.Die Stage mit Herrn Tripman war mir auch durch jahrelangen Wanderungen noch nicht bekannt!Es lief gut rund und der Cache war schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache und Gruss

Hans

In:Musik CD

Out:Taschenlampe

gefunden 28. Dezember 2007 KMKLudwig hat den Geocache gefunden

Tolle Runde heute bei schönem Wetter den Cache gefunden, nur die blauen Zahlen an dem Baum sind fast nicht mehr zu erkennen wir konnten nur noch Raten.

out: coin und JoJo

in: Murmel und Ring

KMKLudwig sagt Danke

gefunden 27. Dezember 2007 cocosnuts hat den Geocache gefunden

Interessant! TFTC! Cocosnuts

gefunden 27. Dezember 2007 geowiesel hat den Geocache gefunden

Interessanter Cache durch bekanntes Gelände. Alles gut gefunden.

TFTC geowiesel 

gefunden 28. November 2007 George hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter diese nette Runde gedreht. Alle Stationen gut gefunden und den Cache nartürlich auch.
vielen Dank für den Cache.

Gruß George

in: Coin
out: Coin

gefunden 07. Oktober 2007 Bon(n) Team hat den Geocache gefunden

Hallo, vielen Dank für die schöne Runde in der WH, viele Muggles, dennoch ungesehen gelogged !!
In: Uhrarmband Out: Geocoin

Das Bon(n) Team

gefunden 27. September 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#584#

Die Wahner Heide ist immer wieder schön, selbst bei Dauerregen!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin, Schlüssellicht(blau)
Out; 2x TB, Coin, Krokodil

gefunden 15. September 2007 The Fastfoots hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einen der ersten Hinweise  nicht gefunde  und ein wenig gepokert haben, sind wir doch glatt im militärischen Sperrgebiet gelandent. Ok, irgendetwas konnte an unsere Hochrechnung nicht stimmtn. Noch mal zurück, Augen geöffnet und mit richtigen Koordinaten in die richtige Richtung. Trotz skuriler Muggelbegegnung an einer Stage sehr schöne Wegführung (auch wenn wir aufgrund schlechter Gps-Signale nicht immer die angedachte Route benutzt haben). Versteck schnell gefunden...Danke für den schönen Rundweg durch die Wahner Heide...The Fastfoots

In: Krokodil

Out: Schlüsselanhänger 

gefunden 05. August 2007 detour222 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 16.40 Uhr den Schatz gehoben.

Mal wieder in der Wahner Heide, mal wieder Wege, die wir noch nicht kannten. Wirklich erstaunlich, welche Überraschungen dort lauern.

Die Bewohner der Schutzunterstände waren wohl ausgezogen bzw. sind exmittiert worden. Zumindest deutet die Auffindesituation möglicher persönlicher Habe vor einer Behausung darauf hin.

Die Aussicht über die Wahner Heide war an einer Stelle einfach grandios.

Uns sind keine Schwarzkittel begegnet. Dennoch, deren Spuren waren deutlich und nicht sehr alt!

Das war ein schöner Nachmittag mit einer sehr schönen Tour. Vielen Dank!

Ach ja, die Box ist prall gefüllt

OUT: Coin (schönes Teil)
IN: TB


nachgetragen am 06.10.2007

Hinweis 02. August 2007 Vespennest hat eine Bemerkung geschrieben

Das mit den Zahlen an dem Baum (siehe vorhergehender Log-Eintrag), können wir bestätigen. Zum Glück hat meine Begleitung die Farbe als Zahlen erkannt.

Nach einiger Zeit der Belustigung, habe ich dann auch Zahlen darin entdecken können ;)

 

Schöne Grüße aus Kiel, Vespennest 

gefunden 01. August 2007 vriesens hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour durch unsere alte Heimat. Lange nicht mehr dort gewesen.

Die noch nicht ganz verblasste Ortskenntnis ermöglichte uns einen eleganten Umweg um die für unsere Kleinste zu hohen Farnfelder an der 'Querfeldeinstelle'

Auch benötigt man zumindest im Sommer einen recht aktuellen Empfänger, das dichte Blätterdach vereitelte doch gelegentlich etwas den Empfang.

 

Die Vriesens

 

IN: Geduldsspiel

OUT: Giraffe 

gefunden 22. Juli 2007 Poseidons4711 hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein schöner Cache von den findern!

 Nach dem gestrigen Spass beim 999 hielt uns als begeisterte Anfänger nicht´s zu hause.

Der Cache war im Gegensatz zum 999 in einem Anlauf ohne grössere Probleme zu lösen. Die "blauen Zahlen" an der Fichte sind jedoch verwaschen und kaum noch zu erkennen. Hier solle evtl mal ein kleines Schild etc. angebracht werden um den cache am Leben zu halten.

Beim Final war ein wenig Suchen angesagt, da wir aufgrund von schlechtem GPS Empfang im Wald nur bis auf 20M herankamen.

 

Hat uns mal wieder begeistert! Danke!

P.S. Grüße an Vesuv, wir hatten schon geahnt woher ihr kamtWink

Die Poseidons4711

gefunden 17. Juli 2007 Vespennest hat den Geocache gefunden

Endlich, mal wieder einen Cache gesucht und gefunden.

War eine sehr schöne Strecke und schöne Landschaft.
Wer als nächstes sucht, soillte vielleicht mal ein "Tüten-Update" vornehmen.

IN: Travelbug (Löwe) aus Flensburg und 2 Mignon Batterien (neu)
OUT: Kleines schwarzes Täschchen.

 

 

Vielen Dank für diesen Chache, sagen Tamara und Lasse (Vespennest) 

 

gefunden 12. Juli 2007 fragolo hat den Geocache gefunden

Tolle Runde heute mit der ganzen Family durch die Wahner Heide gemacht.

Obwohl wir schon einige Jahre hier wohnen, findet man dank Geocaching immer wieder neue interessante Orte. Das hat uns heute allen riesigen Spass gemacht, vor allen auch die Wegführung.
Unterwegs haben wir ein paar Soldaten in ihrem Versteck aufgespürt, aber wir verraten das Versteck nicht weiter.Smile

Da unser Kleiner alle paar Meter Mistkäfer begutachten musste, haben wir für die Runde gut 3 Stunden gebraucht.Laughing

Das war mal wieder ein typischer "Diefinder", richtig gut mit hohem Spassfaktor. Danke dafür.

Karin und Frank mit Geozwergen Tim und Kai

IN: TB, Schlüsselanhänger

OUT: Kleines Spiel

 

 

gefunden 21. Mai 2007 teddydetlef hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe viel Spaß an diesem Cache gehabt, vor allem da ich einige Tage vorher bei der zweiten Station einen Zahlendreher mir eingebaut habe.

Wenn man mit Kinderwagen unterwegs ist, ist der Weg durch das Wildschwein Gehege recht schwer, aber zu schaffen!!!

Habe alle Stationen super gefunden, freue mich immer wieder einen neuen schönen Teil meiner näheren Umgebung kennen zu lernen.

Nichts raus / Nichts rein ( Leider zuhause liegen gelassen )

Schöne Grüße

teddydetlef und Fam. 

gefunden 19. Mai 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Als letztes auf der heutigen Tour habe ich mich an diesen Cache gewagt. Die Stationen waren alle sehr gut zu finden. Zum Glück war der Unterstand in dem das Datum steht nicht belegt. In dem anderen lag nämlich jemand in seinem Schlafsack.
Die Aussicht auf die Wahner Heide ist wirklich klasse! Einen kleinen Blick auf einen Donnervogel konnte ich auch erhaschen. Jedoch verfolgte mich eher das krachen der Donnerbüchsen vom nahen Schießstand!
Danke für den schönen Cache
LG Basti
In: 2xTB

gefunden 18. Mai 2007 vw1985 hat den Geocache gefunden

Sehr gut ausgearbeitet, ohne Probleme gefunden. An dem einen, einsamen Ort war ich bestimmt schon 25 Jahre nicht mehr....

in:Tankwart
out:-

thx VW1985 + Maus

gefunden 06. Mai 2007 Yokohama hat den Geocache gefunden

In zwei Etappen den Cache gehoben.

Schöne Runde mit einem echt tollen Aussichtspunkt auf den Flughafen. Das Rätsel an der Antenne konnten wir zum Glück durch gute Kontakte zur Flughafenfeuerwehr lösen, da diese gerade dort das jährliche Absturzsicherungstraining absolvierte.

In: Ritterbärchen

Out: bemalter Stein

Gruß Team Yokohama

gefunden 01. Mai 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit Judge und Bernd angeganen und den Cache gehoben war alles gut zu finden !

In : 2xKnopfzelle Neu

Out: Waxmalstifte

Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Judge bei DämmerungJudge bei Dämmerung

gefunden 29. April 2007 Die Tatziiis hat den Geocache gefunden

Toller Cache, hat viel Spaß gemacht. Obwohl es erst unser dritter Cache war, haben wir auch diesen - quasi gewohnheitsmäßig - im Dunkeln gehoben. Dabei sind wir fast von einer Horde Wildschweinen überrannt worden.

 

IN: Wachsmalstifte

OUT: Feuerzeug

 

TFTC!

Sonja & Bernd (Die Tatziiis) mit Janin & Tim 

gefunden 11. März 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Für heute Punkt 12.00 Uhr hatten wir an einem in der Nähe gelegenen Parkplatz eine nette Verabredung in Sachen einer weiteren "GC-Mission". So haben wir direkt die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sind vorher diesen Cache angegangen. Mit diesem Fund wurde dann auch endlich mal die Unterbrechung der noch nicht gefundenen Kaiser Handies zwischen 52 und 54 geschlossen [:)]. In einem der Relikte scheint sich jemand häuslich niedergelassen zu haben, aber bei unserem heutigen Besuch war gerade niemand daheim. Dank des heute tollen sonnigen Wetters hatten wir vom Antennenpunkt einen wirklich klasse weiten Ausblick auf's Umland. Von hier aus ging's dann so langsam weiter ins Wildschwein Gebiet. Zahlreiche Spuren besonders im Umfeld von Herrn Tripman deuten eindeutig auf eine reichliche Anzahl von Tieren hin. Danke für diese abwechslungsreiche Heidetour.

Rein: Koala
Raus: Maus

Kerstin & Marco

gefunden 23. Februar 2007 Thorsel hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine sch&#xF6;ne Runde durch die Wahner Heide und die Donnerv&#xF6;gel haben sich wie auf Bestellung gemeldet...<br/><br/>IN: Geocoin Schutz (TB1DM87)<br/>OUT: TB Winnie the Cooh (TBC615)

gefunden 03. Februar 2007 Pinocchio65 hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Cache der recht leicht zu finden war, trotz einiger Muggels!

Eine wunderschöne Location!

In: TB   Out: TB

Wink

gefunden 26. August 2006 mariobehr hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Haxel diesem Cache gehoben. Obwohl unser Weibchen am Ende noch ziemlich lange gesucht hat es Ihr auch viel Spaß gemacht.

Gruß Mc-Bane 

gefunden 26. August 2006 Haxel hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

schöner Cache in schöner Umgebung, die Suche hat sehr viel Spaß gemacht.

 es grüßt,

 

Team Haxel 

Hinweis 17. August 2006 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann weitergehen, die gesuchte Zahl befindet sich nun auch auf 2 anderen Schildern.

Es grüßen Diefinder

Hinweis 10. August 2006 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Da ist doch wahrhaftig das Schild mit der gesuchten Zahl am Startpunkt entfernt worden, ich fass es nicht!
Die Aufgabe wird in den nächsten Tagen angepasst.

Gruß Jochen

gefunden 05. August 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Das Schild mit der Zahl 1F1G4 haben wir auch beim zweiten Anlauf nicht gefunden [:(].

Nur durch das Glück, eine zusätzliche Information vor Ort zu finden, konnten wir die ersten Stationen dann auch ohne Koordinaten errreichen. Danach klappte aber alles prima. Der Bewohner von Unterstand 2 war zum Glück aushäusig, so dass wir unbehellig sein Schlafzimmer begutachten konnten.

Nichts getauscht.
Danke für den Cache.

Christine, Marcus und Philipp

gefunden 08. April 2006 diga hat den Geocache gefunden

wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter, wir waren gerade wieder am Auto, da wurde es etwas unfein.

Die Runde hat uns sehr viel Spaß gemacht, vielleicht ein bißchen zu viel Veränderung der Koordinaten, aber vermutlich würden sonst sehr viele die gesamte Strecke querfeldein angehen.

Viele,viele Rehe gesehen.

Mit der genauen Beschreibung, war der Cache wirklich schnell zu finden.

Vielen Dank für die nette Runde.

Am Start- oder Endpunkt, kann man sehr gut essen, allerdings teuer.

Danke

DiGa

Dieter und Gabi

Rein : nix
Raus : nix

Hinweis 21. März 2006 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der heutigen Cachekontrolle festgestellt, daß

a. das Schild (Kopf in den Nacken) noch immer noch da steht wo es vor einem knappen Jahr auch stand und

b. das der Cache auch noch immer dort liegt wo wir ihn damals versteckten.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

gefunden 25. Februar 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

sehr schöner Cache, bei klasse Wetter.

in: schlüsselumhänger
out: TB Number Six


sabrina und frank

gefunden 14. Januar 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde mit den vielen interessanten Stationen hat uns sehr gut gefallen. Heute, bei schönstem Wetter, hatten wir auch gute Sicht auf die Donnervögel, und die Koordinaten zum Cache konnten wir auch exakt ermitteln, so dass um 14.10 Uhr zwei zufriedene Waschbaeren vor der Cachedose saßen. [:D]
In: TB
Out: Schlüsselanhänger "Kettensägenmann"
Vielen Dank sagen
Die Waschbaeren
Andy und Petra

gefunden 27. Dezember 2005 Opossums hat den Geocache gefunden

Nach einem kalten Spaziergang haben auch wir den Cache im tiefen Schnee mit eiskalten und nassen Füssen gefunden. Und dann geschah es : Dem Opossumweibchen fror während einer der zahlreichen Rechenpausen der Beutel ein. Aber kein Problem, der Anblick des gut befüllten Caches erwärmte das Herz !
In : nix, out : TB

Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße

Die Opossums (Doro und Gerd)

gefunden 12. November 2005 X 9 hat den Geocache gefunden

Super Runde mit sehr schöner Sicht über die Heide, die kannte ich auch noch nicht.
Mein Gastcacher Bernd lief schon immer 10m voraus und rief immer nur welche Richtung.
Ich glaube der hatte genau so viel Spaß wie ich. Am Ziel angekommen begrüßte uns auch noch ein Wildschein, es zog aber dann in einer anderen Richtung weiter und somit konnten wir in Ruhe loggen.

Vielen Danck für diese schöne Runde sagen X 9 (Bernd) und Gastcacher Bernd.

Out: Taschenlampe
in: 2 Schlüsselanhäger

Hinweis 29. Oktober 2005 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Die Zahlen für U und V konnten nicht mehr ermittelt werden. Nimrod 4711 teilte uns am 08.10.2005 mit, das der Hochsicht umgefallen ist. In den nächsten Tagen werden wir uns etwas Neues einfallen lassen.
Nun haben wir uns etwas Neues einfallen lassen. Lasst den Hochsitz, Hochsitz sein und sucht die Zahlen an einer Kiefer.

Es grüssen Diefinder

gefunden 02. Oktober 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner Cache durch eine interessante Landschaft. Alles war gut zu finden.

Vielen Dank

gefunden 28. August 2005 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Auf einer langen Tour durch die Heide diesen Cache gemacht. In der Kirche dann zwei nicht angemeldete Cacher getroffen und den Final zusammen gehoben.<br/><br/>no trade, da ich mit einem anderen Rucksack on tour war.<br/>--<br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache-BewacherCache-Bewacher
Der Cache von weitem?Der Cache von weitem?

gefunden 06. August 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 13:45 Uhr

Schöne Runde durch die Wahner Heide.

Die ersten Stationen ohne Schwierigkeiten gefunden. Danach wichen die Wegbeschreibungen etwas davon ab was mein Navi mir zeigen wollte. Ich habe meinem Navi vertraut und so alle Punkte gut gefunden und dann die Aufgaben gelöst.

Unterwegs ist uns ein Reh begegnet, welches vor uns geflüchtet ist, und wohl direkt in die Nähe eines anderen Hundes (dem Gebell und der Laufrichtung nach zu urteilen).

Danke für unsere erste echte Runde durch die Wahner Heide.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

gefunden 01. August 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Gegend war, konnte ich auch die vorzügliche Cacherunde absolvieren! Eine tolle, abwechslungsreiche Runde durch eine schöne Landschaft! Und auch die Relikte aus der frühen und auch späteren Vergangenheit waren sehr interessant!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

gefunden 20. Mai 2005 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2005 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2005 Trailchaser hat den Geocache gefunden

Dies war der dritte Telegrafencache heute. Schöne Runde, die für meinen Geschmack ein wenig mehr Heide hättte vertragen können. Dafür aber interessante Lostplaces kennen gelernt.

Für mich als Mit-Telegraf war dieser Besuch natürlich Ehrensache!

In/Out: Nix

gefunden 24. April 2005 Lost Props hat den Geocache gefunden

15:10 gefunden.
Eine weitere sehr schöne und unterhaltsame Runde von DieFinder, diesmal am Rand der Wahner Heide. Wenn man weniger schusselig als ich an den Start geht, kommt man mit den Rätseln auch gut und in der angegebenen Zeit zurecht.
Merci für´s Versteck
Axel

Nichts getauscht

gefunden 23. April 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr schöne Wanderrunde mit vielen interessanten Sehenswürdigkeiten, die wir mal wieder ohne Cachen verpasst hätten.
Die Donnervögel haben wir auch beobachten können.
Rundherum schöner Cache - es hat uns sehr gut gefallen.
Vielen Dank!

IN: TB muhh
OUT: Peace-Zeichen

The Freds

gefunden 17. April 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Treffpunkt Parkplatz : zeitgleich kamen wir mit Herrn und Frau baer an und haben die schöne Runde dann natürlich auch gemeinsam absolviert [:)].
Alle Stationen waren ohne große Probleme zu finden und die Location interessant. Da kann man doch sicher noch den einen oder anderen Cache in der Wahner Heide verstecken [;)]
Am Ziel konnte unser(!) feuriger Elias durch TPO noch entkommen [:(] Aber der nächste geht bestimmt wieder an uns [:D]
Gruß und vielen Dank an Diefinder für diesen Cache und an die baers für die schöne unterhaltsame Runde
Gisela & Jürgen

in : Geocoin d'Artagnan + Kneipenführer Köln
out : TB + Feuerlöscher (war zu schwer für die Box [;)])

gefunden 17. April 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Treffpunkt Parkplatz : zeitgleich kamen wir mit Herrn und Frau baer an und haben die schöne Runde dann natürlich auch gemeinsam absolviert .
Alle Stationen waren ohne große Probleme zu finden und die Location interessant. Da kann man doch sicher noch den einen oder anderen Cache in der Wahner Heide verstecken
Am Ziel konnte unser(!) feuriger Elias durch TPO noch entkommen Aber der nächste geht bestimmt wieder an uns
Gruß und vielen Dank an Diefinder für diesen Cache und an die baers für die schöne unterhaltsame Runde
Gisela & Jürgen

in : Geocoin d'Artagnan + Kneipenführer Köln
out : TB + Feuerlöscher (war zu schwer für die Box )

gefunden 17. April 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit tollen Stationen - so muss Geocaching sein[^]! Alle Aufgaben waren klar und eindeutig lösbar. Freiwillig haben wir die Runde um einen Abstecher in die Heidelandschaft erweitert. Trotzdem waren wir Minuten vor den Baers und he3000 am Ziel - das reichte, um den begehrten Elias[:P] und eine Tüte Samen zu entnehmen und als Trost einen TB dazulassen.

Vielen Dank für diesen sehr gelungenen Cache, Grüße an die Baers und he3000 - Ihr hattet eine faire Chance[;)],

Alex und Thomas

gefunden 15. April 2005 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Morgenstund hat Gold im Mund. Ich hätte nicht gedacht, im Raum Köln – Bonn, mal einen FTF landen zu können. Aber, trotz der sehr aktiven Cacherszene hier in der Gegend, gelang es mir heute doch.
Alle Stationen und den Final gut gefunden. Alles in Allem eine sehr schöne und gut ausgearbeitete Runde, die auch für Kinder, Hunde und Fahrräder bestens geeignet ist.

Gruß und Dank sagt Marcus

Out: TB des Kaisers Handy
In: TB des Kaisers Handy, Landy-Schlüsselanhänger, Landy-Aufkleber

[Zurück zum Geocache]