Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Siebengebirgs - Micro #1 inspired by meles    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 24. Februar 2006 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Der Mikro und leider auch das Logbuch wurde wohl von Muggels gefunden und leider auch entfernt.
Da wir diesen Cache damals bereits `eh mit einem etwas schlechtem Gewissen in diesem schönen kleinen, alten, vermoosten Steinbruch im Naturpark Siebengebirge gelegt hatte, werden wir ihn nun, da er entfernt wurde - von wem auch immer (auch die hiesigen Naturpark - Ranger haben Kenntnis davon, das es Cache im Naturschutzgebiet gibt) - archivieren.
Die Natur wird sich das was in der Zeit leicht beschädigt wurde schnell wieder zurückholen.

Es danken Diefinder, Rita und Jochen

Hinweis 19. Februar 2006 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Bis zur Überprüfung seines Zustandes wird der Cache erst einmal geschlossen.

Es grüssen Diefinder

gefunden 04. Dezember 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Wie schon geschrieben wurde, es gab keine Cache Vorbereitung und so waren nur die Koordinaten ohne Spoilerbild vorhanden. Das aber fernmündlich Eingeholt werden konnte.
Danke für den Cache.

Gruß Lappie

nicht gefunden 19. Juli 2005 Cachalot hat den Geocache nicht gefunden

Welch traumhafte Stelle!!

Der Cache wäre mehr als würdig gewesen meine Nummer 100 zu werden - wenn ich ihn denn gefunden hätte.

Die Stelle auf dem Spoilerfoto war schnell gefunden. Die direkte Umgebung sieht aus, als ob hier eine ganze Kindergartengruppe durchgewandert wäre. Oder wars nur ein so erfolgloser Cacher wie ich selber? Jeder Stein in einigen Metern Umkreis scheint bewegt worden zu sein, diverse Blätter und Zweige sind sehr frisch abgeknickt, Fetzen Moos von den Steinen gerutscht. Der Natur dürfte es nicht wirklich geschadet haben, aber eine so auffällig mit Suchspuren versehen Cachelocation habe ich länger nicht mehr gesehen.

Also etwas mehr Obacht als normal um die Gegend nicht noch mehr umzugraben. Über eine Stunde habe ich mit der Taschenlampe in jede Spalte geleuchtet, alle schon bewegten Steine nochmals bewegt und trotzdem nichts gefunden.

Bei Betrachten der beiden Spoilerfotos bin ich mir absolut sicher an der richtige Stelle gesucht zu haben.

Trotzdem mag ich diesen Cache zum schönsten Mikro bisher erklären. Die Umgebung ist wunderschön - so macht auch langes erfolgloses Suchen noch ein wenig Spaß.

Den kleinen "Hügel" in der Mitte habe ich mir von oben angeschaut, ob hier nicht noch eine größere Box hinpasst, die Idee aber dann doch verworfen. Die Stelle ist zwar prima, aber der Ort wird durch den ?? vorhandenen ?? Mikro schon genug gewürdigt und braucht keinen weiteren, nur durch gefährliche Kletterpartien zu erreichenden Cache.

Ich warte mal den nächsten Found ab und komme dann mit Verstärkung wieder!


gefunden 16. Juli 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Von der Margarethenhöhe aus haben wir alle Siebengebirgs-Micros und den Tretschbachtal-Cache in einer gemeinsamen Runde abgelaufen. Unterwegs gab es viele Auf's und Ab's und ein paar schöne Ausblicke.
Alle Caches waren recht gut zu finden.

Kerstin & Marco zusammen mit Bobi Bohne

gefunden 18. Juni 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Schöner ruhiger schattiger Steinbruch!

Cache gut gefunden - Danke!

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 14. Juni 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nach dem Geisberg bin ich auch hier vorbei gekommen! Ein wirklich schöner Platz für einen Micro oder auch Cache! Dank des Spoiler Bildes konnte ich den Micro schnell finden, ohne die Natur in ihrer Pracht allzusehr zu quälen.

Danke für den Microcache!

Gruß Roland

gefunden 05. Juni 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Na die Ecke hat wirklich einen Cache verdient, sehr beeindruckende Steinbruchlandschaft. Der Cache war so gut versteckt, das wir schon einige Zeit suchen mussten.
Vielen Dank an Diefinder!

no trade

The Freds

gefunden 28. Mai 2005 crazypeople hat den Geocache gefunden

Als Urheber des "Wanderers" mußten wir heute nach dem gestrigen Grill-Event auch noch ran. Nachdem wir den Wanderer auch nochmal an schöner Stelle gefunden hatten, konnten wir auch den Micro schnell heben. Natürlich hatten wir erneut keinen Kugelschreiber dabei, aber ein Foto bestätigt den gefundenen Cache.
Mann o Mann war das heiß und extrem viele Monstermücken am Cache!!! Aber was so ein echter Cacher ist...

Crazypeople

gefunden 27. Mai 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Egal aus welcher Richtung ich kam, irgendwie war der Cache nie erreichbar. Als ich dann die richtige Richtung hatte, musste nur noch der Mikro gefunden werden. Trotz Spoiler hat's etwas gedauert. Und die Sonnenbrille hat auch etwas abbekommen. Aber schön war's.

TNLN,

vielen Dank,

Thomas

[Zurück zum Geocache]