Waypoint search: 

Log entries for DanubeSight    Found 12x Not found 0x Note 1x

Found 23 August 2009 Mjullers found the geocache

Schöne Aussicht.

die Mjullers

Found 07 February 2009 mir send dia wos finda welled found the geocache

Hallo Veet

Den Cache am Samstagnachmittag gut gefunden.Herrliche Aussicht auf das Donautal.

In: Schaf

Out: Muschel

Danke für den Cache

msdwfw 

Found 01 June 2008 gleiti found the geocache

Nach dem Hohlen Felsen mit Geoedi auch diesen Cache gefunden und Aussicht genossen .
TFTC

Found 11 May 2008 Lembergkraxler found the geocache

Super Aussichtspunkt. Der Weg war zwar nicht eindeutig, aber toll und trocken zum laufen. Schöne Aussicht und Sonnenschein inclusive.
In: Figur
Out: Feuerzeug
TFTC
Lembergkraxler

Found 18 May 2007 gpsinvain found the geocache

In Verbindung mit dem "Hohlen Fels" ist das eine großartige Tour hierher. Ein schöner, und wie es aussieht selten besuchter AP. Hier habe ich noch lange die Abendsonne genossen.
Vielen Dank an den Owner für diesen Cache. Es hat richtig Spass gemacht. Gerne mehr....
[b]gpsinvain[/b]

TNLNSL

Found 05 June 2006 Kassabeckabua found the geocache

Sind den Cache mal von oben her angegangen. Der gestrige Hexenturm-Bonus steckt noch in den Knochen. Aber auch nach oben muß man wieder zurück. Dabei noch einen weiteren schönen Ausblick etwas Flußabwärts genossen.
IN: GC "Elch" OUT: - TFTC an Veet, habe noch eine Tüte spendiert

Found 05 June 2006 Spreitzer found the geocache

1520Uhr.
Tja ohne GeoCaching kommt man an solch wunderschöne Aussichtspunkte gar nicht hin. Einfach genial.
IN: LKW
OUT: TB Maryland Geocoin #1
TFTC an Veet für diesen schönen Weitblick den ich sehr genossen habe.

Pictures for this log entry:
Spreitzer geniesst WeitblickSpreitzer geniesst Weitblick

Note 04 June 2006 Veet wrote a note

So,

heute war Cache-Kontrolle. Eigentlich alles ok - nur die Box läßt ein wenig nach. Ist aber noch alles trocken. Ich werde die Box bei Glegenheit mal ersetzen.

Noch mal etwas in Sachen Pflanzenbestimmung. Ich hatte einen Experten dabei, der sagte es handle sich um eine Linde.

IN: Maryland Geocoin
OUT: -

Gruss
Veet

Found 26 April 2006 Zerber found the geocache

Found 11 March 2006 FriCa found the geocache

Trotz schwierigem Geläuf, der Schnee war doch tiefer als es anfangs den Anschein hatte, haben wir den Aufstieg gewagt. Wir sind mit einer tollen Aussicht und natürlich mit dem Cache belohnt worden. War ein hartes Stück Arbeit sich auf der letzten Hälfte des Weges durch den knietiefen und absolut spurlosen Schnee zu kämpfen. Hat aber großen Spaß gemacht.

Danke an Veet für den tollen Cache.

Gruß

FriCa + Happy

Found 13 November 2005 Tracker Dog Team found the geocache

Da ich die Gegend sehr gut kenne war der Weg zum Fachfelsen kein Problem.
Der Cache war dank des guten Spoilerbildes schnell gefunden.
Beim Abstieg konnten wir einige Gemsen beobachten somit war es eine sehr schöne Sonntagswanderung.
Danke an Veet toller Cache

Found 04 November 2005 Naturfreunde found the geocache

Im Oktober 2005 Cache nicht gefunden von Langenbrunn aus (ohne GPS-Gerät)!
Im November 2005 nochmals losgezogen von der Hochebene (Parkplatz Schützenhaus
Leibertingen). Nach längerer Suche (ohne GPS) endlich gefunden, Spoiler-Bild ,
aber kein Haselnußstrauch!
Eintrag erst heute, da wir uns erst jetzt angemeldet haben.
"Naturfreunde"

Found 20 August 2005 Team BMW-Biker found the geocache

+++ Erster +++
Gefunden um 07:50 Uhr! So früh waren heute wohl nur die Rehe und Hasen im Wald unterwegs. Belohnt wurden wir mit FTF und einem fantastischen Donaublick. Das Donautal ist uns zwar gut bekannt, aber an diesem schönen Platz waren wir bislang noch nie. Dieser Cache hat riesen Spass gemacht. Das Erstlingswerk von Veet ist voll gelungen und schreit förmlich nach Zugabe.

Danke an Veet für den Cache und die schöne Wanderung

In: Dalmatiner
Out: Guggen-Pin, TB Smiling Mikel

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Back to the geocache listing]