Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sputnik    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team cerrado 11. junio 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 17. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 26. septiembre 2006 freedt.hh han escrito una nota

Ich bin informiert worden, dass dieser Cache auf privat gepachtetem Land liegt und vom Pächter als störend empfunden wird. Ich werde den Cache bei nächster Gelegenheit deshalb deutlich verlegen. Freedt.hh

encuentran 23. septiembre 2006 Radiator ha encontrado el geocache

Beim 2. Versuch von Frau Radiator gefunden...Ich sollte mir ne Brille Kaufen....

encuentran 12. junio 2006 Der_dicke_Olli ha encontrado el geocache

<b><font color="green">Erster!</font></b> <font size="1">(am neuen Standort)</font>
Besten Dank für die schnelle Wiederbelebung dieses Verstecks. Der Trittauer StaatsForst ist wirklich allerliebst und lädt zum Verweilen ein.
Habe einen Werbekuli in den Behälter gelegt.
Gruß, [^]lli

encuentran 26. diciembre 2005 Bismosa ha encontrado el geocache

Unser erster gefundener Cache trotz -3,5° und Schneedecke. Hat echt Spaß gemacht! Vielen Dank und wir werden geocaching im Norden bekannt machen! Versprochen!

In: Minitaschenlampe & Kugelschreiber
Out: Brieföffner

Guten Start allen ins neue Jahr wünschen

Bismosa

encuentran 05. diciembre 2005 Sueffel ha encontrado el geocache

Mein Gerät führte mich erst 40m in die eine Richtung, dann wieder 30m in die andere Richtung, bis ich auch einmal nur noch 5m Entfernung hatte und das Versteck sah.
Schönes Versteck.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 10. octubre 2005 pico ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cachetour per Rad durch den schönen Trittauer Forst konnten wir diesen Cache schnell finden.

In: Geolutin Paulchen, Holztier
Out: Kartenspiel

Tnx 4 Cache de Pico:>

encuentran 07. octubre 2005 Bernd B ha encontrado el geocache

Um 15.25 Uhr schnell gefunden.
no trade

encuentran 03. octubre 2005 Pferdemond ha encontrado el geocache

gefunden mit m.zielinski

encuentran 03. octubre 2005 m.zielinski ha encontrado el geocache

Gut gefunden bei einem kleinen Spaziergang.

encuentran 03. octubre 2005 WeJott ha encontrado el geocache

Bei bestem Sonnenschein um 13:00 Uhr gefunden, obwohl die Koordinaten etwa 20 Meter falsch zu sein scheinen.
Raus: TB
Rein: nix

encuentran 03. octubre 2005 NDR ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]