Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Landsberg Outbreak    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 01. Januar 2016 bidone hat den Geocache archiviert

gefunden 31. Mai 2014 DiaHani hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Rast konnte die Dose gefunden werden. Danke fürs herführen

gefunden 31. Mai 2014, 13:57 SilHani hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild, war diese Dose ein schneller Fund auf unserer heutigen Landsberg-Runde. Schöne Ecke hier mit toller Aussicht, sogar mit etwas Fernsicht heute.

Das Logbuch ist voll, haben noch kleines Plätzchen mittendrin gefunden und signiert.

Vielen Dank für den Cache und fürs Herführen.

#5. 13:57

gefunden 31. Mai 2014, 13:15 Bani13 hat den Geocache gefunden

Text folgt später. 13.08 Uhr

gefunden 14. September 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Lange waren wir nicht hier und genossen deshalb die Aussicht besonders. Und dank genauer Koords fanden wir auch schnell das Döschen. DfdC!

gefunden 05. Juli 2013 SGHG hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2011 Lord103 hat den Geocache gefunden

Bei einem Frühlingsspaziergang diesen Kleinen, die Quelle des Outbreaks, gefunden.

TFTC Lord103

gefunden 13. März 2011 Talianer hat den Geocache gefunden

Schnell mal die schöne Aussicht hier genossen und nebenbei noch diese Dose gefunden.
TFTC

gefunden 24. Januar 2011 Lucky524 hat den Geocache gefunden

Toller Ort mit schöner Aussicht. Konnte leider nicht weit schauen,da an diesen Tag Schmuddelwetter (Schneeregen) war. Cache nach einiger Zeit suchen entdeckt.

gefunden 07. August 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Während eines Tagesausflugs wurde ich von Golgafinch hergeführt, und seine Schwärmerei für das Location war nicht übertrieben! Meine Koords waren zwar etwas off, jedoch habe ich dann die Dose gut gefunden. TFTC! Es hat sich gelohnt, aber noch schöner wäre es gewesen, wenn wir zu einer Zeit dort gewesen wäre, wenn die Doppelkapelle besichtigt werden kann.

gefunden 11. April 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Super tolle Aussicht von hier oben. Danke fürs herführen. Der Kleine war schnell gefunden. TFTC

gefunden 07. März 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Da hab ich mir ja nen tollen Tag rausgesucht. Bestes Wetter und jede Menge frischen Schnee. Zum die Glück die Schuhe mit der Antirutschregelung angehabt. Und nachdem alle Muggel vom Aussicht geniesen die Nase voll hatten, konnte ich zugreifen. Für den Notfall hatte ich mir noch Zweiaugenmehr mitgenommen, aber konnte dann doch alleine fündig werden.
TFTC

gefunden 21. Februar 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, klasse Aussicht und ein Döschen richtig super Sonntag.

gefunden 18. Oktober 2009 DoX-LL hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub mit SuchFIX-LL noch den Cache hier mitgenommen.
Nachdem wir mit Sicherheit nicht den richtigen Weg genommen haben, waren wir nach dem Aufstieg erst mal fix und fertig. Haben dann bei einsetzendem Regen und gefühlten 0° alles, aber wirklich alles abgesucht. Kurz vor dem Aufgeben dann doch noch ein Found durch meinen Mitcacher. Von hier sind wir dann weiter nach Berlin.

TFTC aus Landsberg/Lech nach Landsberg

gefunden 18. Oktober 2009 SuchFIX-LL hat den Geocache gefunden

Sehr kalt, Regen, aber eine tolle Aussicht!

 

Gruß aus Landsberg am Lech/Bayern

 

TFTC

gefunden 17. Oktober 2009 triboon2k hat den Geocache gefunden

Endlich meinen ersten Cache gefunden! :)

Habe ich aber auch nur geschafft, da mein Glücksbringer in Form meiner Frau dabei war.

Leider habe ich den anderen Cache, der direkt in der Nähe liegt, nicht gefunden.

LG Triboon.

gefunden 25. Oktober 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit "weltenbummler L.E." gut gefunden. Danke für's verstecken.
Roland

gefunden 06. September 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Nach kurzem, steilen Aufstieg, den kleinen schnell gefunden und die Aussicht genossen, TFTC.

gefunden Empfohlen 07. August 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute um 10:55Uhr konnte ich den kleinen finden und loggen hier wird man auch noch an einen schönen Ort geführt lernt etwas über unser schönes Land kennen und kann ganz nebenbei die Aussicht genießen die ich mir nach meinen Aufstieg auch verdient hatte.

Danke für den Cache
Eik

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick zum schwimmbadBlick zum schwimmbad
KircheKirche

gefunden 02. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

(7) - auf dem Weg nach Schwerin! 11:00
Den Viruscache gefunden. Sehr klasse Idee, die Gegend so mit Caches zu füllen!
Danke und Gruß die KLeEnE

gefunden 25. Dezember 2007 sasuly hat den Geocache gefunden

Den Cach kann ich fast aus meinem Küchenfenster sehen, ist eine schöne Gegend Wink. Danke, sasuly.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Dezember 2007 Gauron hat den Geocache gefunden

23.12.07/15:45 h

Habe heute den Cache (mit Tipp von bidone) gehoben.

Sehr schöne Gegend. Danke, bidone.

Grüße Gauron

 

  Neue Koordinaten:  N 51° 31.541' E 012° 09.794', verlegt um 79 Meter

gefunden 08. Juni 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

War ein schöner Cache. Haben geich zu Station 2 gefunden ohne jemals bei Station 1 gewesen zu sein. War eine schnelle Runde mit erfolgreicher Infektion durch Outbreakvirus nummer 14.

Danke
Grüße Geoslighty

IN: Postkartenhalter
OUT: Outbreak #14

gefunden 24. Februar 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Dank der Hilfe von XantiheroX gut gefunden. Schöne Location!
Noch nie in dieser Gegend gewesen!

Zeit: 15:00 Uhr

Vielen Dank an bidone und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


gefunden 22. Januar 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

im wahrsten Sinne des Wortes in Schutzkleidung am Cache angekommen [:D]. Es war schweinekalt, somit musste man eigentlich davon ausgehen, dass der Virus nicht zuschlagen würde. Aber weit gefehlt, Mikro No. 13 hat sich verselbstständigt...

Vielen Dank und Grüße an bidone
Der GeoHase & Häsin
____________________
OUT: Mikro-Cache No. 13
Cache i.O. (aber ziemlich verseucht [:D])
245 2006/01/22 17:00

gefunden 22. Dezember 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Bin erst mal mit der Beschreibung vom Outberak #5 auf den Berg gerannt, hatte mich kurz über das seltsame Hügelgrab gewundert, dann fix gepeilt und zum angeblichen Final losgerannt. Dort hab ich tatsächlich auch Steine gefunden, viele, sehr viele sogar. Das hat mich dann doch etwas misstrauisch gemacht. wie soll man denn hier schnell(wie die Vorfinder schrieben)einen Micro zwischen 1000 Steinen finden.
Irgendwann hab ic dann mitbekommen, dass ich hier wohl die falsche Cachebeschreibung in der Hand hatte[:I][:I]
naja, wo ich nun aber schon mal oben auf dem Berg stand hab ich dann gleich dort eingesetzt und konnte den Infektionsherd auch schnell finden. An eine Bekämpfung war nicht zu denken im Gegenteil, ich hab mich auch noch infiziert [;)]

OUT:#7

Hinweis 06. November 2005 Secret Treasure Team hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo

Das ist ein sehr schöner Cache. Haben Ihn heute noch nicht gefunden. Aber die schöne Aussicht hat uns doch belohnt. Wir werden ihn nochmal in Angriff nehmen.

Viele Grüße aus Leipzig

gefunden 09. Oktober 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Als wir am Cache ankamen hatten Hg-Jonny den Cache schon gefunden. Dadurch war das loggen doch recht einfach.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 03. Oktober 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Nein bitte nicht diesen Virus in Sachsen! Es reicht schon, dass wir sowieso infiziert sind. Nichtsdestotrotz haben wir uns den Luxus eines Erstfinders mit Urkunde geleistet.
Dose 1 entnommen!
Log geändert, weil die Beschreibung geändert wurde.[:)]


[This entry was edited by lindolf on Wednesday, October 05, 2005 at 10:34:02 PM.]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 31.548' E 012° 09.726'

[Zurück zum Geocache]