Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klenkes 2005 - Der Preuswald    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 09. November 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht bei den meisten Stages in Text und Koordinaten und dem Hint von dieser hier ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 10. September 2015 The Cavies hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Urlaub sollte die Abendstunde genutzt werden, bevor es demnächst nach Feierabend schon zu dunkel sein wird.
Die Wahl fiel zusammen mit flowerpower002 auf diesen kleinen Multi.
Schon interessant, dass man von Station 1 gar keine Spuren mehr sieht. Die restlichen Stationen waren gut gefunden und auch das Final konnte nach einer großzügigen Umrundung gefunden werden.
Zur Belohnung haben wir dann gleich mal den neuen McDonalds-McFlurry-Gutschein verbraten icon_smile_big.gif

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 01. Januar 2015 hammac hat den Geocache gefunden

Gut gefunden (dank des Hinweises zu WP1 auf geocaching.com).
TFTC.
in: TB

Hinweis 10. August 2013, 18:00 derdude41065 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist leider nicht mehr nutzbar, da die Brücken abgerissen wurde.

gefunden 16. Januar 2013 anyhow hat den Geocache gefunden

Kleiner Sonntagsspaziergang. Dank eines Lesefehlers beim Berechnen der Koordinaten etwas ausgedehnter als geplant.
TFTC, anyhow

gefunden 20. November 2011 finnkrone hat den Geocache gefunden

Lachend.. eine kleine Runde durch den Preuswald gemacht und nach dem Cache noch hoch zum Mulleklenkes ..
Schöne Ecke!!

TFTC

gefunden 23. Juli 2011 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Endlich ist dieser Cache von der ToDo Liste verschwunden - die schöne Runde hat JoPeDie, oeko61 und mir sehr gut gefallen - viele Grüße an die Owner.
TFTC Eifelbaer

gefunden 13. August 2010 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr schöne Runde. Nur am Final kam es zu einem Angriff mit Biowaffen, so dass ein Poeppel einen Erstickungsanfall bekam. Versteck und Dose waren voller Schimmelsporen. Die Dose haben wir gesäubert, den Inhalt auch. Alles Papier haben wir entsorgt, auch das total verschimmelte Logbuch. Neues Logbuch und Stift sind in der Dose. - 14:05 -

gefunden 29. Juli 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Das war aber ziemlich feuchte Angelegenheit. Leider betraf das nicht nur das Wetter, sondern auch das Innenleben der Dose.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 23. Juni 2010 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Eine nette kleine Runde für den Feierabend, alles gut gefunden TFTC

nicht gefunden 12. September 2009 DocDope hat den Geocache nicht gefunden

Irgendwie war heut' nicht mein Tag. Denn auch dieser Cache zeigte sich mir nicht. Lag es an meinem GPS? Denn schon an WP 4 hatte ich eine Abweichung von 27m. Unter dem ganzen toten Holz gestöbert und gescharrt aber nix.
Aber dich krieg ich noch!!

gefunden 28. Juni 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour konnte ich auch diesen netten Kurzmulti gut finden. Die Koordinaten waren sehr genau, das Terrain würde ich zu dieser Jahreszeit einen Tick höher einstufen.

TFTC und viele Grüße an HolSaLa, denen ich auf dem Rückweg begegnet bin.

gefunden Empfohlen 13. Mai 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 02. Januar 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

Diesen und einige andere Caches im Aachener Süden hatten wir uns "aufgehoben" um mal in Begleitung loszuziehen. Eigentlich dachten wir dabei zwar nicht an einen Gasthund, aber dem hat es genauso wie uns trotzdem viel Spaß gemacht!
Die Dose war innen recht feucht und das Logbuch an den Ecken schon sehr aufgeweicht. Wir haben mal ein Päckchen Silicagel mit reingesteckt und hoffen dass das vorerst ein wenig hilft.

TFTC und viele Grüße,
The Revealers

Bilder für diesen Logeintrag:
MiniaturlandschaftMiniaturlandschaft

gefunden 28. September 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Die Runde ist zwar kurz, aber war heute genau das Richtige für einen schönen Spaziergang.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 07. September 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit bassman007, Gestcacherin aus der Hauptstadt Lilli_fritz und Cacherin in Spe Kirsten zum Auftakt einer kleinen Cacherunde rund um den Preuswald & Entenpfuhl gut und schnell gefunden.
TFTC
mash71

Hinweis 26. April 2008 Captain Cook hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache liegt wieder an seinem angestammten Platz und kann gesucht werden!

gefunden 21. März 2008 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Wie Captain Cook schon geschrieben hat, der Cache war mitsamt Versteck-Baumstumpf noch da...

Wie ich aber gerade festgestellt habe, hatte ich bisher keinen Found-Log gemacht, da ich den Cache damals mitversteckt hatte... Aber das erfolgreiche Wieder-Finden eines verschollenen geglaubten Caches berechtigt jawohl absolut dazu! [;)]

Aqua

gefunden 09. März 2008 larissus hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute nachmittag um halb vier gefunden!
Die Tüte müßte mal (wieder) erneuert werden, die zeigte schon arge Zersetzungserscheinungen (leider hatten wir keine dabei); demzufolge war die Dose (und teilweise auch ihr Inhalt) reichlich feucht und schmuddelig...

Das Logbuch ist voll! Wir haben auf einem Blatt geloggt und dieses als Interimslogbuch im Cache gelassen.

War eine schöne kleine Runde durch den Wald; wir haben uns mit Kinderwagen auf den Weg gemacht; war dank trockenem Boden mit etwas Mühe durchaus machbar.

Gruß,
larissus
(und seine sechs Mitcacher und Mitcacherinnen)

Out: TB
In: Neuer Bleistift und ein Blatt Papier als Ersatz-Logbuch

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache nach dem Heben - ganz schön schmuddelig!Cache nach dem Heben - ganz schön schmuddelig! (Spoiler)

gefunden 17. Februar 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Schöner kurzer Multi durch den Wald. Am Ziel haben wir statt des Caches zunächst eine kleine Mäusefamilie gefunden, worauf Mutter Maus erstmal abgehauen ist. Während des Loggens raschelte es aber ständig im Laub und nach einigen Minuten hat sie sich auch wieder ins Nest zurückgetraut. Nett.

no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 23. September 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice cache location in a beautiful forest.

TNLN
 

gefunden 17. August 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Heute um 19:30 ohne größere Probleme geloggt

Cachezustand ist OK, aber die Tüte drumherum ist schon ziemlich dahin, also haben wir eine neue Tüte gespendet. Das Logbuch ist auch schon fast voll...

Schönen Dank für die nette Tour durch den Preuswald!

TNLN

gefunden 29. Juli 2006 Team Franz hat den Geocache gefunden

Eine sehr angenehm schattige Runde um diese Jahreszeit :-)
An den Wegpunkten hatten wir groessere Abweichungen, der Cache war dann aber eine Punktlandung!

TFTC

IN: Schraubenzieher, Geocoin
OUT: Duplo-Serienbild

Trash Out: verschimmelte Streichholzschachtel und Iso-Band-Rolle

@Owner: Tuete und Deckel der Dose weisen Nagespuren auf. Wir haben die feuchte Dose trockengewischt.

gefunden 09. April 2006 Aggregat4 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang am Nachmittag. Die Wege waren bis auf ein paar matschige Pfützen sehr gut begehbar. Cache schnell gefunden. Hätte bestimmt auch Laune mit dem Rad gemacht. Nichts getauscht.

gefunden 04. März 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute in einem SUPER Team unterwegs gewesen!
Wir hatten viel Spass beim Suchen und Finden dieses Caches.

Danke und Gruss
Vater und Sohn

gefunden 06. Januar 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Sofort im Anschluss an die Schmugglerpfade wurde der Preuswald in Angriff genommen.
Nach kurzer Wanderung, wenige Minuten vor Beginn der Treibjagt haben wir erfolgreich geloggt.

Danke

No Trade

gefunden 24. August 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2005 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Motoracers ersten Cache als Beta-Testerin gut gefunden und für gut befunden!

In: Schlüsselband Fregatte Hamburg
Out: -

gefunden 06. August 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache vom Klenkes 2005 Event. Nach einem kleinen Umweg wegen eines Rechenfehlers haben wir dann den Cache schnell gefunden.

In: TB Canis latrans
Out: TB Hein Blöd, Murmel

gefunden 06. August 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der fünfte für uns auf der heutigen Event-Runde. Zunächst die Plastik-Behausung gefunden, anschl. den Cache. Danach ging's erstmal zurück zum Grillplatz, wo dann überraschender Weise noch 2 neue Caches warteten [^]

Marco & Kerstin

gefunden 06. August 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Nach ausgiebiger Stärkung mit belgischen Fritten waren wir offenbar zu träge, gar denkfaul, um die Cachekoordinaten exakt zu ermitteln. Akustische Ortung der Dummies führte uns zum Ziel.
Auf dem Rückweg wurde dann ganz spontan ein Brückencache gelegt.
Happy Geocaching
Scaramanga

gefunden 06. August 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Holger und theLynx (und Cachalot als moralische Unterstützung) zwischen zwei Bieren trotz Rechenfehler ohne größere Probleme gefunden. Netter Spaziergang und eine eindeutige Beschreibung, die auch Rechenfehler wegstecken lässt,

TNLN,

vielen Dank,

Alex & Thomas

gefunden 06. August 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde im Wald. Obwohl die Koordinaten am Pre-Final recht off waren den Cache noch gut gefunden.

Da alles so schnell ging, war natürlich noch eine Abkürzung zum Auto angesagt. Na ja, der somit etwas längere Rückweg war zumindest gut für die Kondition [B)]

#126
5/10

gefunden 06. August 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Vor dem Grillen noch schnell in den Preuswald.

Cache zusammen mit Jocky und Bobi Bohne gefunden. Danke!

Gruß Lappie

gefunden 06. August 2005 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it 12:58 Uhr
Rudelcachen die 1. Als Auftakt zum Klenkes-Event 2005 haben wir zusammen mit roli_29, phini und cachalot diesen angegangen und schnell gefunden. Lockere Einstiegsübung, mal sehen was der Tag noch so bringt. Vielen Dank sagen
Kerstin & Jens

NoTrade

gefunden 06. August 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ein schöner, schneller Multicache! Genau das richtige um einen Rudelcachen-Event-Tag zu beginnen! Die Stationen und der Cache waren schnell gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Diana & Roland

gefunden 06. August 2005 Jocky hat den Geocache gefunden

Im Team ruckzuck gefunden .... und schnell weiter.

Jocky unterwegs mit den kleinen BB´s und Lappie

gefunden 06. August 2005 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Gut, dass wir ihn im Team angegangen sind, da uns auf halber Strecke die Batterien vom GPS im Stich ließen.
Danke für diese lauschige Runde.
In/Out: Nix

gefunden 30. Juli 2005 Maulef hat den Geocache gefunden

Betatest durchgeführt und TB abgelegt.

[Zurück zum Geocache]