Wegpunkt-Suche: 

gefunden 07. Januar 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

Another great lost place cache from Motoracer. An abolutely great location and a nice large and well filled cache box.

in: pen and transistors
out: -

gefunden 16. Oktober 2005 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Die gute telefonische Beratung durch unseren "Cachernachwuchs" Lion & Aquaria half uns zu einer Punktlandung!
Danke dafür und für den interessanten Cache!

In: feste neue Tüte
Out: dünne alte Tüte

gefunden 04. Oktober 2005 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Motoracer den Cache gesucht und dank seiner tollen GPS-Funktion auch gefunden (ist doof, wenn man erst fast am Cache merkt, dass das GPS ja noch im Auto liegt :-p )...
Danke für den schnellen Cache an interessanter Stelle!

IN: TB Jeroen
Out: TB Mad Cow & TB back home

L&A

PS: Hier noch unsere Bunker-Cache-Bookmark-Liste (visit link)

gefunden 18. September 2005 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns sehr gut gefallen: Wiesen, Felder, Kühe und Aussicht und dann plötzlich ein Bunker.
Wunderbar, so verdient man sich einen TB.
Den TB von den Blinkys habe ich leider nicht gesehen, sonst nichts getauscht.

gefunden 17. September 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

So wie es aussieht ist die Location immer noch als Beobachtungsstand interessant wie der Jägerhochsitz ganz in der Nähe zeigt.

Rein: TB Heerenveen
Raus: TB Jamie O

Kerstin & Marco

gefunden 16. September 2005 Team Laubfrosch hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden, bei diesem Cache sollte man wirklich gut hinschauen, wo man hintritt.
Interessante Location!
Danke
raus:TB
Team Laubfrosch

gefunden 14. September 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit HoPri noch in der Sonne gefunden. Gut getarnt, in der Tat, man faellt rein, bevor man's merkt (na ja, ganz so schlimm war es dann doch nicht).

TNLN

vielen Dank,

Thomas

gefunden 13. September 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Wie findet man nur solche Stellen? Von außen ist nichts erkennbar.
In: TB Walking Treasure Bug, 2 Marienkäfer
Out: Dummbeutel, der schon aufzuweichen begann.
Happy Geocaching
Scaramanga

gefunden 13. September 2005 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein äusserst idealer Feierabendcache, keine 500 m von meinem Arbeitsplatz entfernt.
Hätte in dieser Umgebung allerdings auch niemals ein so gut erhaltenes "Exemplar" vermutet...
Vielen Dank für die gelungene Überraschung!

Grüße,
Sludgecrawler

In: TB "Taubes Nuesschen"
Out: TB "The Walking Treasure Bug"

gefunden 11. September 2005 Shirokuma hat den Geocache gefunden

gegen 13:37 schnell und vorallen im trockenen gefunden. Nette Location die man von weitem nicht erkennt.
Out TB
Danke Motoracer

Shirokuma

gefunden 08. September 2005 ufabra hat den Geocache gefunden

Morgens auf dem Weg zur Arbeit konnte ich mir diesen naheliegenden Cache nicht verkneifen. Auch ich fahre - wie tompagolf wohl auch - täglich 2x dran vorbei und wusste nichts von diesem Ort. Man kommt auch ganz gut hin; mit dem Fahrrad bis ca. 80m vor dem Cache gefahren, dann zu Fuß weiter. Man muß zwar an einer Stelle über Stacheldraht, aber der liegt aufgerollt auf dem Boden. Na gut, für Kinderwagen sind die letzten 80m trotzdem nicht geeignet.

IN: Fisch
OUT: Wasserbomben

Vielen Dank für die Führung an diesen Ort.

UFABRA

gefunden 07. September 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]