Waypoint-zoeken: 

Logs van www.kroppach.ch    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 22:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden Aanbevolen 10. april 2010 illfurther heeft de cache gevonden

Ein absolut klasse Cache. Kann man nur empfehlen. Vielen Dank fürs zeigen.

Gevonden 23. augustus 2009 Opossum heeft de cache gevonden

Schöner Cache in einer tollen Landschaft,so muß es sein!! Cool Laughing            Danke für die Dose sagt Opossum!!!!  

No Trade.

Gevonden 19. juli 2009 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 17. mei 2009 3 Ausrufezeichen heeft de cache gevonden

Dieser Cache stand schon sehr lange auf meiner ToDo-Liste. Die Gegend ist wirklich schön und Station 2 ist ein absolutes highlight – alleine deshalb lohnt es sich schon, diesen Cache anzugehen.
Was ich aber nicht verstanden habe ist die teilweise etwas ungewöhnliche Wegführung, denn einen tieferen Sinn des Abstechers zu der recht banalen Station 3 konnte ich wirklich nicht erkennen. Wenn sich am Ende so ein richtiger Rundweg ergeben hätte oder wenn die Dose an einem sehr besonderen Ort liegen würde hätte ich diese Aktion verstehen können, so erschien mir die Abfolge der Wegpunkte aber ein wenig konfus.

Trotzdem Danke für diesen landschaftlich sehr reizvollen Cache und fürs Zeigen der absolut genialen Station 2.

3!

Gevonden 01. mei 2009 Knüpps heeft de cache gevonden

Ein schöner cache. Alles gut gefunden.Smile

Gevonden 24. juli 2008 archduke heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter gesucht, gerätselt und gefunden.
Leider fehlt der schöne Geocoin...

Grüße & TFTC
Team archduke

Gevonden 22. juni 2008 defender90w heeft de cache gevonden

Tolle Runde. Kurz vor dem Gewitter gefunden.

Vielen Dank. 

Gevonden Aanbevolen 22. mei 2008 tier4711 heeft de cache gevonden

War für eine tierisch geile Runde. Der Höhepunkt war die grausige Tiefe, wobei der eigentliche Cache natürlich auch nicht von schlechten Eltern war.
Zusammen mit StrikerSM um 15:45 Uhr geloggt.
In: Batterie
Out: TB Nugget
TFTC
tier4711

Gevonden 22. mei 2008 StrikerSM heeft de cache gevonden

Nachdem wir etwas vom "rechten" Weg abgekommen waren, konnten wir dann doch den cache um 15:45 Uhr heben. Eine wirklich tolle Runde, in einer wunderschönen Gegend und interessanten "Abgründen".

TFTC StrikerSM & Kiddy

IN: TB Raptor, TB The Nugget , Tupperanhänger, Figur
OUT: TB, Figur

Gevonden 16. september 2007 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#553#

Anstrengende Runde bei bestem Wetter, so schön, dass wohl die Schweiz den Namen abgekupfert hat. Wer hätte das gedacht!? Klasse Untertagebau. Leider viele laute Muggel unterwegs.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Gevonden 19. augustus 2007 Oreyafan heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang mit dem Spürhund Bim ( freut sich immer, wenn ich ihn - sie so nenne, die Kleine). Ging etwas bergauf und bergab und bergauf, aber so haben wir es ja gerne. Um 16:15 Uhr problemlos den Cache gehoben. Danke! Weil ich näherkommende Stimmen hörte, hab ich den ersten Besten TB mitgenommen, Bim freut sich, nun hat er einen Freund ( Dackel Schnipp).

out: Rauchmelder
in: RotaDyn Fitnessball

Gevonden 12. augustus 2007 crazypeople heeft de cache gevonden

Der einzige "richtige" Cache auf der heutigen Runde. Sehr feiner Cache mit allem drum und dran. War die Höhle eigentlich damals größer? Ansonsten... langsam gearbeitet

Rein: 5 TB´s und 1 Coin
Raus: 1 Coin

Muß ja voll werden die Box, gell?!

TFTC!

Gevonden 16. juni 2007 Larry Brent heeft de cache gevonden

Gefunden 18:50 Uhr.
Die ersten zwei Stages der Runde hatten wir vor fast exakt einem Jahr gelöst, dann aber wegen einbrechender Dunkelheit abgebrochen. Heute war der Rest kein Problem mehr, nur die Bremsen ärgerten uns ziemlich, das Finale war schnell gefunden.

in / out: nix

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry


Gevonden 27. mei 2007 Bluebird heeft de cache gevonden

Gevonden 06. mei 2007 Cache-Hunter heeft de cache gevonden

Trotz einiger kleiner (bis mittelgroßer...) Umwege dank unseres GPS haben wir alles noch gut gefunden. Wie beschrieben ist wirklich alles bei diesem Cache vorhanden. Tolle Aussichten, lehrreiche Stellen, eine schöne Umgebung, ein wenig Sport... Danke, hat viel Spaß gemacht!

In: Archaeology Geocoin

Out: -

MaTi

Gevonden 22. april 2007 Brucky heeft de cache gevonden

Dieser Cache war schon lange geplant. Heute hat es endlich geklappt.Nach abklappern der einzelnen Stationen und Überwindung von vielen Höhenmetern vom jüngsten Teammitglied um 15.00 Uhr bei bestem Wetter gehoben.
Sehr schöne Gegend, aber bei bestem Wetter sehr viele Muggels unterwegs.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Team

Brucky

In : Stoffbärchen
out : Anderes Stoffbärchen.

TB W-Papa

Gevonden 18. maart 2007 Jackys heeft de cache gevonden

 

Tolle gegend, auf anhieb gefunden. Hat Spaß gemacht

Gevonden 02. september 2006 DJBStar heeft de cache gevonden

Heute bei optimalem Wetter das vollendet, was vor Wochen begonnen wurde. Box ist in einem perfekten Zustand und wartet darauf, geborgen zu werden.

IN: Sonnenstuhl
OUT: -

Vielen Dank sagt

DJBStar

Gevonden 14. februari 2006 kampfsocke heeft de cache gevonden

Hallo Freunde,
viele Valentinstaggrüsse von den Kampfsocken.
Wir haben diese Route zwischen den Valentinstagcaches abgearbeitet.
Trotz Schnee waren alle Punkte gut zu erreichen.
Superstrecke mit Höhe-, bzw. Tiefenpunkt.
Danke vor allem an den Cachepunktleger. Gute Idee!
Liebe Grüße
die Kampfsocken

Gevonden 26. december 2005 SOL-DE heeft de cache gevonden

SOL-DE 26.12.2005
2.Weihnachtstag ca. 16:00 Uhr zusammen mit SanniM

Als wir an der Startkoordinate ankamen, waren wir mal wieder überrascht, da wir die Gegend von unzähligen Wanderungen in der Gegend kennen.
Aber das Wetter musste ausgenutzt werden, und nach soviel Festtagen tat frische Luft ganz gut

IN : TB Rusty Bone

OUT : TB Jordan; TB Lucky Rubber Duckie

Aber wo ist denn der dritte TB gewesen?
Auch besteht TB Jordan nur noch aus einer Kette und dem Tag.
Wo ist denn der Rest geblieben.

Gevonden 13. november 2005 Binifada heeft de cache gevonden

Leider war es heute neblig - schade. Das man so ohne weiteres in das Schieferbergwerk kommt? Erstaunlich! So ganz auf eigene Gefahr. In unserem überregulierten Staat!?

In:TB "Jordan", TB "Lucky Rubber Ducky"
Out: Kompassanhänger

Binifada + Spürnase

Gevonden 31. oktober 2005 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden 17. mei 2005 Nippes-Crew heeft de cache gevonden

Netter Cache. Die Idee mit dem Bergwerk ist klasse. Der Aufstieg zum Cache hatte auch was für sich.
in: 2 AA-Batterien
out: Gartenschaufel

Nippes-Crew

Gevonden 05. mei 2005 bärti heeft de cache gevonden

Hallo stetimm,

wir haben heute bei wunderschönem Wetter eine tolle Cache-Suche gehabt. Als wir am Startpunkt angekommen sind, habe ich einen Schreck bekommen , weil ich festgestellt habe, das wir die Taschenlampe vergessen haben. Wir haben uns trotzdem auf den Weg gemacht (nach dem Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt) und sind nicht enttäuscht worden. Das Licht unter der Erde war Gott sei Dank ausreichend.

Ich muss schon sagen, wir haben schon tolle Landschaften hier in Germanien. Und das war eine davon. Selbst meine kleinen Kids waren ganz begeistert.

Vielen Dank für den tollen Cache.

In: Gartenschaufel, Bugs Bunny-Schlüsselanhänger
Out: Dino-Ausgrabung, Glibberteil

Gevonden 22. april 2005 Diefinder heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter im zweiten Anlauf gefunden, nachdem ich Mitte Februar wegen Zeitmangel nach der "grausigen Tiefe" abbrechen musste. Eine sehr schöne Runde, die mich, da ich über das Ziel hinausgeschossen bin, noch an einen sehr sehenswerten Punkt führte. Es lohnt sich wirklich den kleinen Waldweg weiter zugehen.

Raus: TB
Rein: einen Mammut-TB (dank der grossen Box konnte er hier bleiben )

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs

Gevonden Aanbevolen 01. april 2005 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Cool! Da ich die Valentinsrunde mit dem Fahrrad abfuhr, kam ich auch hier bis zur grausigen Tiefe per Pedale hin. Dann Fahrrad abgestellt und schlimmen Interpretationsfehler begangen (hätte ich die Sonnenbrille abgenommen, wär's vielleicht anders gelaufen). Erst unten gemerkt, also nochmal ganz hoch[xx(]. Tolle Sache, echt! Dann wieder runter, diesmal mit Fahrrad. Dann wieder hoch (hatte ich ja schon befürchtet), ohne Fahrrad. Den Cache habe ich gut gefunden.

Ein toller Multi, bei bestem Wetter,

TNLN,

vielen Dank,

Thomas

Gevonden 31. maart 2005 mrsandman heeft de cache gevonden

Zwischen #1 und #2 haben wir diesen Multi eingeschoben, denn nach sechs Mikros sollte auch das Auto mal eine Pause haben.
Die erste Station war superklasse: So etwas hatten wir nicht erwartet!
Der Cache wurde schließlich recht schnell gesichtet.
mrsandman (Nino, Jona und Robin)

IN: Lerntipps, Tesafilmroller, Lottoanhänger
OUT: Fischkerze, Tasse, Nagelknipser

Gevonden 28. maart 2005 wellera heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung gehabt - leider hat es geregnet. Daher werden wir im Sommer nochmal diese Gegend besuchen. Sind zuerst den falschen Weg gegangen, der richtige war ziemlich steil und erklärt auch den Namen kroppach.ch :-)

OUT: Speicherkarte
Travel Bug "Antsy"

IN: 2 Light Sticks
7-Zwerge-Mütze (zum Film)

Vielen Dank!

Andreas und Jessica

Afbeeldingen voor deze log:
Bild vom CacheBild vom Cache

Gevonden 19. maart 2005 Sludgecrawler heeft de cache gevonden

Sehenswerte Gegend mit einer sehr interessanten zweiten Station, die allein schon einen Besuch Wert ist. Teilweise hatte ich wirklich den Eindruck, in den Alpen unterwegs zu sein - 3 Sterne für´s Terrain hätten diesen recht sportiven Cache aber eigentlich schon deutlich besser beschrieben...
Vielen Dank für die schöne Runde!

Viele Grüße,
Sludgecrawler

In: Sticker
Out: TB "Kleine Hexe"

Gevonden 26. februari 2005 Homer Jay heeft de cache gevonden

Wie schön ist doch der Westerwald [:P]. 15-20cm Schnee und die wunderschöne Umgebung machten das ganze zu einem richtig gelungenen Cache-Erlebnis.
Ein falsches Ergebnis für A bescherte uns eine extra Runde Trepp auf, Trepp ab (Fehler wurde aber erkannt) und da wir ohne Topo unterwegs waren, haben wir den Weg zum Cache nicht auf Anhieb gefunden. Das machte aber gar nichts ! So konnten wir das verschneite Tal länger genießen.
Uns hat es mächtig viel Spaß gemacht und war eine schöne Ergänzung zur Valentinsreihe [:)][:)][:)][:)][:)].
Gruß und vielen Dank an stetimm - Gisela & Jürgen

in : TB Phini´s Backpack
out : -

Gevonden 20. februari 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Zum Abschluß des Tages wollten wir uns diese Tour nicht entgehen lassen [:P]. Auf dem ersten Teil der Strecke stellte sich heraus, daß auch wir die falsche Zahl für A ermittelt hatten. Trotzdem war es kein Problem, die Tiefe zu finden [:)].
Da wir erst gegen 17.30 loszogen, wurde es auf dem zweiten Teil bereits dunkel; so bekamen wir dann noch die Gelegenheit, einen Nachtcache daraus zu machen [^]. Schild und Cache waren aber trotz Dunkelheit gut zu finden.
Wirklich eine tolle Tour mit einem besonderen Höhepunkt [8D]

Marco & Kerstin zusammen mit den Bohnes auf Tour

Gevonden 19. februari 2005 Koblenzer heeft de cache gevonden

Während der Valentins-Cache-Runde an dessen Station #2 diesen Cache auch noch gemacht. Leider hatte ich die Cachebeschreibung und das Spoilerbild zu Hause vergessen, so musste ich mir erst alles wieder mit dem mobilen Internet besorgen. So verzögerte sich der Start etwas. Am Startpunkt Probleme mit der Anzahl der beschilderten Steinen gehabt. Möglicherweise lag es am Schnee. Trotzdem mit Cacherspürsinn den nächsten Punkt gefunden. Auch dort gab es etwas Verwirrung, da der Platz auf der Reißbank auf verschiedenen Schildern/Tafeln unterschiedlich angegeben ist. Aber auch das war letztendlich keine große Hürde. Trotz der kleinen Stolpersteine alles gut gefunden und eine wirklich tolle Location kennen gelernt. Vielen Dank für diesen Cache!
Out: Spiel "Windschatten"
In: Büropack (Haftnotizzettel, Tesaroller, Ersatzrolle)

[Terug naar de cachebeschrijving]