Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mut    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. juillet 2009 Malta-Dinger trouvé la géocache

Danke an stetimm für den Cache und die Logfreigabe.
Wir waren im Sommer 2008 in Südtirol.

Grüße
Malta-Dinger

trouvé 14. juin 2009 KingfisherTeam trouvé la géocache

Hannes war auf der Mut und hat den Opencache erfolgreich entdeckt.
Danke für die Logfreigabe hier!
Grüsse,
Kingfisherteam

trouvé 25. avril 2009 SimFloG trouvé la géocache

Wir haben die Mutspitze als erste Gipfeltour des Jahres gewählt, da sie vom Tal aus seit einer Woche schneefrei wirkte. Tja, falsch gewirkt :-). Knapp über dem Mutkopf lagen noch enorme Schneefelder, die das Vorankommen etwas erschwerten. Trotzdem wiedermal eine tolle Tour an einem strahlend sonnigen Frühjahrstag. Schade, dass dort keine Dose liegt!

Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
MutMut

trouvé 21. octobre 2008 Ratimer trouvé la géocache

Was für eine Strapaze, aber es hat sich gelohnt! Eine tolle Aussicht!

Wir sind von Dorf Tirol mit der Seilbahn zum Hochmuter und von dort über die Mutspitze und den Kammweg zur Taufenscharte und dann mit den Leiteralm-Seilbahnen zurück ins Tal. Die Kinder sind beim Aufstieg verzweifelt und mir wurde als Familienvater auf dem vereisten Kammweg auch ganz Mulmig. Die Strecke ist wirklich nur im Sommer zu empfehlen!

Das wir die ersten sind, die diesen Cache gemacht hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es gibt anscheinend keine weiteren Log, da der Cache bei geocaching.com aus unsinnigen Gründen gesperrt ist.

Vielen Dank an die Owner, fürs locken zu diesem tollen Fleckchen Erde!

[Retour à la géocache]